Alice, mehr als ein Optikfick
#21
das ist wohl geschmackssache, wer wen hübscher findet. meine tendenz ist klar Wink .
Zitieren
Hallo Kollegen,

den Hype um Alice kann ich nicht nachvollziehen. Habe da Kürzlich auch 'mal persönlich getestet - aber die Maus kommt schon arg arrogant 'rüber, mit ZK hat sie's fast gar nicht und auch auf dem Zimmer gab's keine überdurchschnittliche Performance. Einen Pluspunkt gebe ich allerdings für die kräftig eingesetzte Muschi-Muskulatur - hat schon 'was von einem Schraubstock... .

Allerdings gefällt mir Anna von Optik und Service da schon wesentlich besser - und auch "Crazy Michaela" war eine ganz andere Nummer... .

Nomad
(verwöhnt)
Zitieren
Es bedanken sich: 15:21
#23
(13.12.2013, 11:28)quetzal schrieb: Zudem sieht man in dem Gesicht schon auf 5 Meter Abstand dass dieses Girl vollkommen overfucket ist.

Selbstverständlich ist Sie das. Ich möchte lieber nicht wissen, wieviele Zimmer die Kleine täglich macht.

Trotzdem - und das rechne ich Ihr hoch an - liefert Sie mir immer sehr schöne, zärtliche und vollkommen streßfreie Zimmer ohne jeglichen Zeitdruck ab. Mr Burns

Bei meinem letzten Besuch - scheinbar hatte ich einen der schlechteren Tage erwischt - hatte Sie es wirklich nicht einfach mit mir, denn es mangelte mir an der nötigen Standfestigkeit. Heul

Es kam für Sie überhaupt nicht in Frage, mich so aus dem Zimmer gehen zu lassen. Brav Zeit spielte für Sie keine Rolle.

Sie hat sich solange wirklich süß bemüht, bis ich nochmal heftigst abgeladen habe. Danke Den Ehrgeiz haben beileibe nicht alle Mädels.

(13.12.2013, 11:28)quetzal schrieb: Nee da fand ich sogar die Oberzicke Michaela im Aldi deutlich hübscher.

(13.12.2013, 13:27)Stuart schrieb: Kann ich nur zustimmen.

Stuart, schade, dass Michaela weg ist ...

Michaela war, bzw. Sie ist es hoffentlich noch immer, ein schönes Mädel. Ich habe mir das kleine, durchgeknallte Ding immer sehr gerne angesehen und am liebsten sofort besprungen. Fuckin Auf dem Zimmer hat es mit uns aber nicht gepasst. Nach zwei Versuchen habe ich Sie nicht mehr gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
#24
(13.12.2013, 11:28)quetzal schrieb: Ansonsten echt nur Girls in meiner Beurteilung < 7 anwesend. Optisch gehen vielleicht noch Andrea und Alex.

7 von zehn? tausend oder million?

dass alice overfucked ist kann man ihr nicht ankreiden. jeder mann, der nicht blind ist, sieht was abgeht.

die gelieferte performence von alice, ist erstaunlicherweise, trotzdem als sehr gut zubezeichnen.

schnellspritzer haben bei alice keine chance.


sm, der weiterhin alice buchen wird.
Zitieren
#25
(13.12.2013, 16:01)Sexmaniac schrieb:
(13.12.2013, 11:28)quetzal schrieb: Ansonsten echt nur Girls in meiner Beurteilung < 7 anwesend. Optisch gehen vielleicht noch Andrea und Alex.
7 von zehn? tausend oder million?

Entsprechend der internationalen Klassifizierung 7 von 10.
Zitieren
(13.12.2013, 16:01)Sexmaniac schrieb: dass alice overfucked ist kann man ihr nicht ankreiden. jeder mann, der nicht blind ist, sieht was abgeht.

sm, der weiterhin alice buchen wird.

Ihr kann man das nicht ankreiden. Aber demjenigen, der sie dort hinschickt. Und natürlich auch dem Clubbetreiber und seinem Konzept.

Stuart, das meinte quetzal
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,kleine_Prinz
Alice war der zweite Grund, weshalb ich nochmal ins Aldi wollte. Ehe dumme Fragen kommen: der erste ist ne LK Herz - Geschichte, die ich hier nicht breittreten werde Teufel .
Ich war an einem ruhigen Wochentag da, und tatsächlich war sie auch gerade frei, als ich kam. Ich musste aber zunächst zu meiner Herz - Dame und als ich da fertig war und die erforderliche Pausenzeit abgesessen hatte Engel , habe ich A. gezielt angesteuert. Die Titten sind Klasse und sicher benchmark im Aldi. Ihr müdes und völlig geschafftes Gesicht strahlte aber ausser Fickmüdigkeit überhaupt nix mehr aus, so dass ich von einer näheren Bekanntschaft Abstand genommen habe
Zitieren
Es bedanken sich: Sexmaniac,MMikee,modelpopp,MaTT
Is ja lustig, die halbe Freierwelt pilgert gen Dietzenbach, um die berühmte Alice zu ficken und stellt fest,
dass da vorher schon hunderte Andere auf die gleiche Idee gekommen sind und die Kleine völlig overfucked ist, welch ein WunderLachen.

Ich kenne sie seit ihren ersten Tagen im Aldi, damals sah sie wesentlich besser aus,
das Gesicht wirkt nun "leer", die Augen sind übertrieben geschminkt, wahrscheinlich um noch das Beste draus zu machen,
trotzdem ist sie immer noch freundlich und nett und eine 10 mal angenehmere und niveauvollere Person als Michaela.
Dass die nicht so overfucked aussah ist klar, die hat ja nicht mal ansatzweise so viele und so lange ZG gemacht.

Optisch kann man die beiden auch nicht vergleichen, reine Geschmacksache, helle Limousine vs: dunkler Kombi, oder Apflel vs: Birne.
Mir persönlich gefällt A. besser, in frischer Form auf jeden Fall und die breite Masse scheint da ebenso zu denken.

Der von mir gewählte Titel "Ein Optikfick" sollte auch nicht bedeuten, dass sie für mich die perfekte "10" ist,
hier stimme ich Kollege quezal zu, der Hintern ist zu eckig und zu flach, die Haut ist sehr hell, was mir pers. aber gut gefällt.
Im Vergleich zu einer Roxana oder Daria (Sharks) kann sie, von den Möpsen abgesehen, nicht mithalten,
das war nur wegen dem "eingeschränken" Service, den sie an ihrem 1. Tag ablieferte, aber das hat sich ja deutlich gebessert.
Sie ist auch alles andere als arrogant, sie ist sogar sehr nett und das, obwohl sie so "fertig" ist, ...ich mag sie...

memphis



memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Sexmaniac,lindner,joho62,modelpopp,tiger1,Marc Aurel,be_gentle
Man sollte das "Optikfick" einfach in Relation zu den anderen Mädels in Dietzenbach sehen. Dann passt es wieder.

Stuart, ein Optik- und Servicehighlight wie Catalina (World, jetzt Globe) wird man dort vergebens suchen
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Da habe ich ja richtig Glück gehabt! Engel

Vorweg: ich kann die Aussagen von Kollege quetzal sehr gut nachvollziehen, und auch ich habe mit dem Laden und dem überwiegenden Teil der Besetzung so meine Probleme. Eek

An einem ruhigen Vorabend Ende November lasse ich mal wieder meinen deprimierten Blick in die ausgedünnte Runde schweifen. Ich lasse mich zu einem Verzweiflungsfick mit Ivana hinreißen, und möchte mich dazu auch nicht weiter äußern. Nur: einen harten Schwanz weich zu wichsen, das hat bei mir auch noch keine geschafft! Unglücklich

In der nachfolgenden Ruhephase sehe ich die ganze Zeit einen hübschen Rücken mit langem Zopf. Die Eignerin unterhält sich angeregt und lange mit zwei Kolleginnen. Da will ich auch nicht stören, aber bei der erstbesten Gelegenheit setze ich mich zu ihr aufs Sofa. Ahja, Alice ist ihr Name. Das Gesicht ein wenig speziell, aber immer noch hübsch. Insgesamt für Aldi-Verhältnisse Top-Optik, würde mir aber in anderen (Klein-)Clubs auch gefallen. Das wichtigste aber: Alice macht einen frischen, gut gelaunten Eindruck, ist zuvorkommend freundlich, und unterhält sich interessiert. Ich bin wirklich positivst überrascht, und auch die vollen Titten mit den großen Puffies faszinieren mich. Sabber Nach dem obligatorischen Anblasen, und der Frage, ob wir hier oder im Zimmer ficken sollen bestehe ich darauf, ins Obergeschoß zu wechseln. Das sollte sich als überaus vorteilhaft erweisen, da wir hier völlig ungestört sind.

Zunächst will Alice ihr Standardprogramm beginnen, doch da interveniere ich schnell, und lege sie neben mich. Jetzt wird erstmal gestreichelt, geknutscht und gefummelt, was sie mit sichtlichem Erstaunen registriert. Ganz langsam kann sie sich drauf einlassen, und spielt wirklich schön mit. Das Gebläse dann läßt kaum etwas vermissen. Lutschen, Züngeln, Lecken bis hin zum Damm, Eierlutschen, enormes Engagement bei der Tiefe - absolute Spitzenklasse! Kurz überlege ich, ob ich wirklich den Cunnilingus will, aber das Mädel duftet da unten so frisch und sauber...Dodgy Auch hier dauert es ein wenig, bis Alice locker wird, um sogleich eine andere Art der Anspannung zu zeigen. Dabei spüre ich jedoch den inneren Widerstreit zwischen dem einerseits "Loslassen Wollen", und andererseits dem Wunsch nach Kontrolle. Letztlich bleibt Alice professionell standhaft, und ich küsse mich langsam von ihrer Schamgegend aufwärts. Sie scheint das Spielerische wirklich zu genießen. Vorsichtig stößt meine Eichel an die Pforte und nach einer Gedenkpause, und während wir knutschen versenke ich meinen Prügel langsam, und in einem Zug in der heißen Höhle. Alice entfährt ein leises "Oooh!" in einem Tonfall zwischen Erstaunen und Entzücken.

Wir ficken uns abwechselnd gegenseitig in unzähligen Stellungen. Langsam, aber beständig steigt die Intensität. Alice ist sehr engagiert und zeitweise fordernd, aber nichts stört den Fluß. Das fühlt sich alles so natürlich uns selbstverständlich an. Ich bin echt überwältigt.

Irgendwann ziehe ich raus, Alice kniet sich vor mich, und ich lasse sie ihren Saft von meinem Prügel lutschen. Unter sanftem Eierkraulen bildet sich ein Riesendruck auf, und ich schieße ihr meine volle Ladung bis an die Mandeln. Kein Zurückweichen festzustellen. Stattdessen saugt Alice noch den letzten Tropfen heraus, und entsorgt erst dann das Ergebnis in einem Tuch. Unaufgefordert kommt sie zurück auf die Matte, wo wir noch einen längeren AST halten, als hätten wir alle Zeit der Welt. Am Ende sind wir auch deutlich über den 30 Minuten.

Fazit: das war wirklich eine wunderschöne Nummer auf ganz hohem Niveau. Obwohl Alice eine sehr erfahrene und professionelle DL ist, kann sie nicht immer ganz die Kontrolle halten, was die Sache spannend macht. Ich denke aber selbst bei ihrem Normalprogramm müßte sie von ihrer Performance deutlich über dem Durchschnitt rangieren. Bei uns hat's jedenfalls hervorragend gepaßt.

Name: Alice
Herkunft: RO
Alter: 25
Größe: knapp 1,70
Haare: dunkelblond, sehr lang, zum Zopf gebunden
KF: 34
Titten: Cup-C, voll, und kaum hängend, große Puffy Nipples
Sonstiges: sehr sympathisches Mädel ohne Allüren, recht hübsch, wenngleich kein Topmodel, kleines Tattoo am Handgelenk, Raucherin
Performance: Spitzen-BJ, sehr engagierter GV, stellenweise tolle Illusion...
Wiederholung: wenn ich mal wieder zu Aldi komme sehr wahrscheinlich.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Sexmaniac,MMikee,joho62,15:21,tiger1,Marc Aurel,limbo,memphis,be_gentle,lindner,modelpopp,Chris33,lostinxs2005,abundzu2
Hab Sie heute Mittag mal gefickt und muss sagen, ich bin entäuscht!
Sowas unfreundliches und genervtes ist mir selten untergekommen.

Pluspunkte: Sie sieht hübsch aus, macht alles was sie auch auf der Sedcard anbietet

Minuspunkte: Sehr unfreundlich, keinerlei normale Unterhaltung, durchschnittliches blasen, gelangweilter Eindruck beim ficken

Ganz klar WHF: 0%

Da gibt es besseres im Aldi
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,nomad
Hi,

ein weiteres Zimmer(und auch letztes) musste bei der Optik (für mich an dem Tag mit Abstand die Beste) an Alice gehen. Doch sie läuft eher miesepetrig herum, blockt Kerle ab oder ist anderweitig beschäftigt. Ich hatte schon fast aufgegeben und wollte das letzte Zimmer anderweitig vergeben, als ich doch noch bei ihr auf der Couch Platz nehmen konnte. Verwirrt

Sie hatte es nicht eilig, erst eine Weile über Gott und die Welt unterhalten, ehe sie Tuchfühlung zu mir aufnahm. Die Küsse waren eher oberflächlich, sie wandte sich schnell Klein-Fritzi zu, den sie auspackte und vorsichtig zu blasen begann. Sie hielt dabei den Kopf so, dass ich leider nichts sehen konnte. Ihr Tun war aber nicht schlecht und sie wollte den Ort wechseln. Auf meinen Wunsch hin sind wir statt in eine der Buden nach oben in ein Zimmer gegangen und richteten das Bett her.

Darauf ließen wir uns nieder, streichelten und küssten uns, ehe Alice wieder nach Süden wanderte und wieder sehr schön geblasen hat. Das machte sie so gut, dass ich sie einbremsen musste. Ich verwöhnte dann ihre tollen Brüste mit dem Mund und ihre Spalte mit den Fingern. Es schien ihr zu gefallen, denn sie legte sich entspannt hin und genoss es. Irgendwann übernahm Alice wieder die Initiative und hat abwechslungsreich geblasen. Klein-Fritzi stand wie eine Eins und es kam die Frage mit oder ohne Gummi. Meine Ansage mit konterte sie im Gegensatz zu Michaela nicht mit der Frage nach einem anderen Extra, sondern montierte die Bereifung und legte sich auf den Rücken.

Ich drang langsam und vorsichtig in sie ein, sie ist trotz ihrer vielen Ficks immer noch recht eng gebaut. Alice vermittelte auch dabei etwas die Illusion, dass ihr unser Treiben gefällt. Die Küsse wurden dabei auch intensiver und ich bemerkte, dass ich aufpassen musste, obwohl das vorherige Zimmer nicht lange her war. Daher machte ich langsam und fragte nach Stellungswechsel. Bei dem geilen Arsch war natürlich doggy Pflicht! Alice kniete sich hin und streckte mir schön ihre Löcher entgegen. Ich drang in die Muschi und packte ihre Pobacken und ließ es gemütlich angehen. Alice hielt gut gegen und gegen streicheln ihres Poloches hatte sie auch nicht einzuwenden. Die Stöße wurden intensiver, sie hielt gut stand und ich merkte meine Säfte steigen. So hatte ich dann einen wunderschönen Höhepunkt und wir verharrten danach noch eine Weile in der Position, ehe wir auseinander gingen, Klein-Fritzi gereinigt wurde und wir uns nebeneinander auf das Bett legten.

Wir haben dann noch eine ganze Weile geplaudert und uns dabei gestreichelt. Alice war sehr entspannt und schien den AST zu genießen. Ich war es, der nach rund einer halben Stunde Zimmer zum Aufbruch bat. Sie sagte mir, dass sie etwas müde sei, aber noch einige Stunden vor sich hätte. Das war vielleicht der Grund, weshalb sie vorher auch nicht so häufig aufs Zimmer gegangen ist. Wir gingen nach unten zu Martina, ihr Name wurde auf meinem Kärtchen vermerkt, das Martina behielt und Alice auch so eine Münze gab. Falls ich mal wieder hinkommen sollte, kann es wie mit Andrea gerne eine Wiederholung geben. Ich hatte so das Gefühl, dass es bei Folgebuchungen sogar besser werden könnte. Winke

Gruß Fritzi Weia
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,joho62,limbo,15:21,blow69,,memphis,lindner,modelpopp,Marc Aurel,dirtydeed,lostinxs2005
Martina ist doch noch/wieder an der Theke?! Bei meinem letzten Besuch wurde von der älteren Kraft (seit Ostern 2013 im Aldi) der versammelten Mädchenschar verkündet "Martina kommt nicht mehr"...

Nomad
(verwirrt)
Zitieren
Denke der Bericht ist etwas älter.

Stuart, Wink
Zitieren
Die Nachfolgerin von Martina heißt VANESSA.
Von Freitag bis Montag.
Hatte ich vorher noch nie gesehen.
Optisch hätte ich sie auf dem Sofa lieber als hinter dem Tresen.
Zitieren
(03.02.2014, 22:28)nomad schrieb: Martina ist doch noch/wieder an der Theke?! Bei meinem letzten Besuch wurde von der älteren Kraft (seit Ostern 2013 im Aldi) der versammelten Mädchenschar verkündet "Martina kommt nicht mehr"...

Nomad
(verwirrt)

Hi, Grübel

sorry, in einem anderen Bericht steht, dass es am Jahresanfang gewesen ist. Vielleicht sollte ich noch etwas anfügen.

Gruß Fritzi
Zitieren
@ wewe, bin ganz deiner Meinung, hatte sie auch schon dort gesehen und mir das gleiche gedacht.
Ist eine wirklich sehr attraktive junge Dame.
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: wewe
Ich war vor ca. 3 Wochen wieder mal dort - war mal neugierig auf Alice - sie hat schöne Titten - der Rest naja - soweit war es aber schon OK mit ihr - sie hat schön tief geblasen und meine Hände haben sich auf ihre Titten konzentriert - das hat sich schon gelohnt - sie ganze Nummer war etwas herzlos - war danach etwas ratlos mit wem ich meine 2. Nummer begehen sollte - zum Glück kam dann Carmen auf meine Nachbarcouch und die Nummer mit ihr war superklasse...

VG
Mannie
Zitieren
Es war wenig los und Alice hatte bestimmt ne Stunde keinen Gast also dachte ich mir overfucked ist sie heute nicht, dann teste ich mal. Zu ihr auf die Couch gesetzt und keine freundliche Begrüßung erhalten, da dachte ich mir schon lass es besser sein. Grübel
Aber ich wollte den Optikknaller die ja auch gut Performen soll endlich mal testen.
Keine ZK, ein bischen streicheln und Anblasen.
Nach Max. 1 Minute die Frage willst Du 2 Mädchen?
Ich: nein, Sie: warum? Ich: nein, Sie: musst du mal probieren, Ich: nein, danke will ich nicht.
Sie: willst du hier auf der Couch Fi..en? Ich: nein, Sie: warum? Ich: nein danke will ich nicht.
Eigentlich wollte ich da schon abbrechen, aber sie hatte ja schon angefangen, also weiter. Verärgert
Wir sind dann ins Zimmer, sie bläst weiter, das macht Sie technisch schon sehr gut, aber mit Handeinsatz, also habe ich ihr die Hand weg und sie versucht nach oben zu Lotsen für ZK, sie hat erst reagiert als ich fragte was ist mit Küssen, ihre Antwort darauf, mache ich nicht gerne.
Da wollte ich dann wieder abbrechen, aber ich bin zu geizig, für so wenig Leistung zu zahlen, aber ich hätte es einfach mal tun sollen. Na ja ZK gibt es keine, dann wenigstens an den schon tollen Titten rumspielen, dabei ist sie hochgerutscht und hat sich zum Einlochen in Stellung gebracht.
Meine Aufforderung Bitte mit Gummi, aber vorher nochmal weiterblasen hat sie unmotiviert umgesetzt. Nach 2 oder 3 Minuten, hat sie den Gummi montiert, etwas Flutschi drauf und im Reiter angefangen. Das war o.k, aber mehr auch nicht, dann Doggy, die Rückansicht ist nicht so berauschend, aber sie hält gut dagegen.
Wechsel in die Missio, auch hier o.k. Aber nicht der Hammer, sie arbeitet nicht motiviert mit. Beenden lassen habe ich sie mit weiterem Blasen mit FT, das ist technisch gut und tief, aber auch vollkommen Illusionsfrei.
Hat mir die Möglichkeit gegeben es lange rauszuziehen, damit musste sie wenigstens viel Zeit investieren. Nach Abschluss noch etwas AST, aber nur Belangloses, ab zur Theke und Tschüss.
Fazit: Scheinbar, war/bin ich ihr nicht sympathisch, oder Sie war nicht gut drauf, es war auf jeden Fall keine Super-Nummer.
WDH ????? Nur um zu testen ob es vielleicht schlechte Tagesform war und nur, wenn sie den Anschein erweckt, Sie ist besser drauf. Aber ich denke nicht sofort wieder und auch nicht zwingend erforderlich.
Vom Spassfaktor meilenweit entfernt, von Gut. Wein
Zitieren
Es bedanken sich: ach was,limbo,oberroemer,dirtydeed,wenzman,nomad,Flips,tiger1,jason73,joho62,MMikee,Chris33,lostinxs2005,Fritzi
Was erwartet ihr den?
Den ganzen Tag dort im dunkeln zu sitzen und den ein oder anderen ungewaschenen zu blasen!
Nicht ganz so einfach für die Mädels.

Alice ist aber ein Hammer, im Vergleich zu manch einer Geisterbahn-Besetzung dort.

Gut das es dort so dunkel ist, im hellen würde man bei manch einer noch mehr erschrecken.

Leider sind dort wenige wie Alice!
Zitieren
Es bedanken sich: wewe