Alice, mehr als ein Optikfick
#81
Leider hatte ich heute kein Glück mit dem Timing von Alice und mir. Entweder war sie im Einsatz, oder ich in der Pause.
Ich bedauere das sehr und werde mir beim nächsten Mal mehr Mühe geben, wieder ein halbe Stunde mit ihr zustande zu bringen. Sie ist es wert.
Zitieren
Zwinker 
Ao Alice ist zurück in der ao-Fraktion. Sie ließ sich heute auf dem Sofa ohne Gummi ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: Heiner,lindner,Ofcmike
#83
Geschokt 
Zitat:Beim Stöbern bin ich auf diese „Erinnerungen an meine liebsten Huren“ gestoßen, mit denen man sich auf einem Langstreckenflug nach Fernost schon mal auf die Frauen einstimmen und dabei kurzweilig die Zeit vertreiben kann.
Ich habe es letzte Woche auf dem Rückflug von Bangkok aus gelesen. Da meine Reise leider schon vorbei war, gaben mir ein paar Sätze darin auch Anlass zum Nachdenken.

Wer gerade nicht im Flieger sitzt, dem vertreibt es vielleicht anregend die Zeit im Saunaclub zwischen zwei Ergüssen; die dritte Geschichte handelt von einer Frau in einem deutschen Club. Ich würde zu gerne wissen, wo und von wem sich der Autor da hat inspirieren lassen …

Hier der Link: https://www.amazon.co.uk/Erinnerungen-me...sten+Huren. Gibt es ohne Vorschau (?) auch bei Amazon.de
Bei kindle unlimited kann man es im Abo umsonst lesen. Ich habe es ohne Kindle-Gerät mit der App auf meinem Smartphone gelesen; war auf besser als das Filmprogramm der Etihad.

Zitat:Danke für den Tipp, die richtige Lektüre für ein verschnupftes WE. Die "dritte Frau" könnte sie sein:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=113741
Ist aber meines Wissens nach im Ruhestand.

Wenn Sie die Muse der Geschichte ist, dann ist es wirklich bedauerlich, sollte sie im Ruhestand und ich damit zu spät sein.
Zitieren
ALICE ist zurück   Ausruf                                        [Bild: daumenhochszp7.gif]           Mr Burns              [Bild: daumenhochszp7.gif]
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Apricope,derbenno,wewe,Chris33,streuner-strolch,Seppinho,Fritzi
Vor- oder hinter der Theke?
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,Brustmolch
(21.09.2023, 16:25)cakky schrieb: Vor- oder hinter der Theke?

Vor der Theke, deswegen ist sie ja auch im aktuellen Lineup aufgeführt  Wink
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,juergen4411,Seppinho
Wie ist Ihr aktuelles Aussehen?
Zitieren
War heute dort, sie sieht top aus, kann das nur mit den Bildern von früher vergleichen aber sie war mit Abstand zusammen mit Lara die heißeste skinny DL im Raum. 
Sie arbeitet übrigens nur bis 20 Uhr, habe ich erzählt bekommen. War auch den ganzen Tag mit Stammkunden beschäftigt
Zitieren
Es bedanken sich: hesse_1977,juergen4411,tiger1,hjhjhj,Peter1412,Seppinho,DocHolliday,wewe,Markus2022,Fritzi,Senex,Investor,Marc Aurel
Tatsache! Alice, die ich nur als heiße und gleichzeitig mehr als unterkühlte Thekendame kenne, war am gestrigen Samstag vor der Theke aktiv. Was eine Granate!

Kann bestätigen, dass sie sich um 20 Uhr in den Feierabend verabschiedet hat.

Keine Chance daher für mich, hoffentlich bleibt sie lange genug, dass ich sie auch mal vor's Rohr bekomme.

Was mich überrascht hat, dass sogar nach neun Uhr noch einiges an Männer-Zulauf in den Club war.
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,tiger1,Markus2022,Peter1412,Fritzi,Senex,wewe,Investor,mar347,Marc Aurel,lindner
Ich war am Freitag im Aldi. Alice hat sich vom Aussehen kaum verändert! Sie war sehr gut gebucht und ich habe mich mit Lara sehr gut vergnügt und hatte sehr viel Spass!
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,mar347
Ich war letzte Woche vor Ort und habe Alice auch mal wieder "live" gesehen ... Und NA JA, also so toll sieht die wirklich nicht (mehr) aus wie hier von allen Seiten angepriesen - da gibt es aktuell hübschere vor Ort. Kenne sie noch von Früher und als Thekendame, aber sie war noch nie mein Fall. Aber ne Optikgranate ist die sicherlich nicht, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Gebucht habe ich sie nicht (früher schon nie).
Zitieren
Es bedanken sich: nbrand,mar347,Marc Aurel
Ich geb auch mal noch meinen Senf dazu. Bei so einem "ALDI-Sternchen" macht's vielleicht Sinn, ein paar mehr Meinungen zu hören.
Also:
Super! Genau so sexy wie vor Jahren, vorausgesetzt man mag diesen Typ Frau mit schlanken Körper, sehr schlankem, aber nicht dürren Beinchen und ganz leicht hängenden, teenihaften Titten.
Sie wirkte entspannt und positiv, mit der Coolness einer, die den Laden aus allen Perspektiven kennt.
Leider war an sie nicht heranzukommen, geschweige denn hinenzukommen.
Wenn sie die Treppe runterkam, lag schon der nächste Sack auf dem Sofa.
Wenn die Kollegen wenigstens die Solidarität hätten, dann nicht noch 15 Minuten auf dem Sofa zu quatschen bis es endlcih zur Sache geht.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,wewe,Markus2022,fox,mar347,Investor,Seppinho,alex25,tiger1,spritzbert,Marc Aurel,lindner
Ist Alice die blonde, die in diesem Jahr häufig die Theke macht?
Zitieren
(25.09.2023, 19:06)Markus2022 schrieb: Ist Alice die blonde, die in diesem Jahr häufig die Theke macht?

Nein, ist sie nicht. 

Alice war bis Ende 2021 an der Theke.
Zitieren
Es bedanken sich: hesse_1977,memphis,Apricope,lindner
Vor ein paar Tagen hatte ich die Gelegenheit, mich mit Alice nach vielen Jahren wieder zu vergnügen. Es war nicht geplant, denn in eine Schlange einreihen wollte ich mich nicht. Ich hatte aber das Glück, dass sie sich kurz nach meiner Ankunft nach einer Nummer auf ein Sofa gesetzt hat und nicht gleich belagert wurde, also setzte ich mich zu ihr.
Sie nahm sich die Zeit für eine nette Unterhaltung, über alte Zeiten und was wir so in der Zwischenzeit gemacht haben, das fand ich schon mal positiv. Von Zickigkeit keine Spur (war ganz früher auch schon mal anders), sie machte einen ausgeglichenen Eindruck.
Auf dem Zimmer gab es dann GF6, der nichts zu wünschen übrig ließ. Es ging schon im Stehen los mit DT und abwechselnd ZK´s (sie auf dem Bett kniend). Dann legte ich mich zu ihr aufs Bett und es ging weiter mit DT, EL, ZK (die waren nicht so tief). Sie nahm sich viel Zeit für das Blaskonzert und ich fühlte mich in alte Zeiten zurückversetzt, denn sie war damals schon in der Oberliga im Aldi, was das Blasen und DT betrifft.
Dann erfolgte der GV, sie hielt gut dagegen und vermittelte den Eindruck, es würde ihr auch Spaß machen und eine Stellung hat mir gereicht, um abzuspritzen. Danach gab es noch ein paar Streicheleinheiten und AST.
Als ich ihr beim Bezahlen einen 50´er für 30 Min. überreichte, sagte sie warte, ich komm gleich wieder und wollte mir sogar noch 10 € rausgeben, worauf ich gerne verzichtet habe.

Die ca. 10 Jahre, seitdem sie damals zum ersten Mal im Aldi aufgetaucht ist, sind nicht spurlos an ihr vorbeigegangen. Sie hat aber nichts verlernt, was den Service betrifft, ist immer noch attraktiv und ist gereift, im positiven Sinne.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,wewe,derbenno,tiger1,Stuart,spritzbert,SMichel,hjhjhj,DocHolliday,hesse_1977,Markus2022,Chris33,blowie,ch12345,alex25,Marc Aurel,lindner,Dreamcock,mar347,Wicht69,memphis,Seppinho,cesar55
Vor paar Tagen war ich bei Alice, toll hübsche Brüste, sie hat gesagt, dass die Brüste früher noch praller waren und jetzt etwas schlaff sind, weil sie ein Kind hat.
Irgendwie habe ich riesen Respekt vor Alice, alleinerziehende Mutter kämpft sich mit dem Kind durch.

Aber zu den Fakten. Zum ficken kamen wir war nicht weil sie mich im Zimmer einfach ausgelaugt hat. =D

Man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten und der WDH Faktor ist 100%
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Seppinho,DocHolliday,Marc Aurel,SMichel,derbenno,lindner,fox,alex25,dark,Markus2022,Chris33,mar347
Sensationell! Sie kommen doch irgendwie alle wieder.
Die Nachricht, dass Alice wieder aktiv ist, hat mich zu einer erneuten Reise nach Dietzenbach veranlasst - nur ihretwegen Titten Titten. Ihre Möpse waren einfach sensationell. Manches Andere auch...
Das Glück war mir hold und ich konnte sie auf dem Sofa daten. Ich habe sicher den einen oder anderen genervt, aber wir haben uns auf dem Sofa über alte Zeiten ausgetauscht. 
Auf dem Zimmer: sie hat nix verlernt. Es war eine geile Nummer, ohne Zeitdruck und mit echten ZK.
War die Reise wert. Und 50 Tacken für die Gnädigste.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Investor,alex25,hesse_1977,DocHolliday,dark,Markus2022,Chris33,tiger1,Fritzi,Marc Aurel,mar347,verweser,Grübler
Zwinker 
Wieder bei ihr gewesen. WOW. Immer gerne wieder, da sie das letzte mal nur geblasen hat, habe ich ihren Bunny erst heute das erste mal gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler
Servus die Herren,
vor ca. 1 Woche um die Mittagszeit im Sündenpfuhl zu Dietzenbach eingelaufen.
Am Tresen hörte ich einen Kerl zu der Dame neben mir "Alice" sagen. Ok, dann hab ich jetzt ein konkretes Bild vor Augen und muß nicht doof rumfragen. Sehr gut!
Frisch geduscht und mit Kaffee bewaffnet eine Runde gedreht und wer sitzt da Mutterseelenallein auf einem Sofa.......Alice. Bevor der nächste von Euch Böcken mir die Gute wegschnappt dazu gesetzt und einen netten Plausch gehalten.
Und ab in den ersten Stock. Super Gebläse mit DT, geiles Ficken. Die Lady weiß wie es geht und holt den letzten Tropfen raus. Die bisher beste Blasung in diesem Laden und wenn ich einen Vergleich ziehen möchte können da nur ein paar der netten Polengirls aus dem unvergessenen Golden Moments mithalten.
Ich bin gespannt ob die hier gelobte Alina eine ähnliche Performance bietet.
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Grübler,mar347,Investor,tiger1,SMichel,blowie,lindner,dark
Bei meinen ersten Besuchen im Aldi hatte ich Alice ein paar mal gesehen.
Aber nie gebucht. Und dann war sie nicht mehr zu haben.
Das habe ich jetzt nachgeholt. Vermutlich nicht zum letzten Mal.
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,wewe,SMichel,fox,lindner,dark