Alice, mehr als ein Optikfick
Alice war heute da. War nicht so sehr gebucth und da hab ich sie mir gegriffen.

Erkannt habe ich sie an den wirklich sehr langen Haaren.

Tolles tiefes Blasen, nette Zärtlichkeiten, alles im Tempo wei ich es brauchte (war so hammergeil, hätte jederzeit lospritzten können).

Dann doch viel zu früh gekommen. Danach noch schmusen bis die Zeit um war.

Tolle Frau mit einer sehr geilen schlanken Figur und Knackpopo.

Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,Markus2022,derbenno,wewe,blowie,memphis,alex25,DocHolliday,Hangaround,lindner,mar347,dark
Dem Himmel sei Dank!
Jahre habe ich gewartet und hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
Die Hoffnung aufgegeben, je wieder mit Alice in die Kiste steigen zu können.
Das war wirklich hart, vor allem, wenn ich von ihr geträumt hatte.

Doch dem Himmel sei Dank! Alice ist zurück und bereitet ihrem "Glatzkopf" wieder den Himmel auf Erden.
Sie war und ist einzigartig und auf ihre besondere Art die Beste. In der Kiste und daneben.
 
Mit ihr zu vögeln und ihre prächtigen Möpse dabei zu schauckeln ist das eine.
Davor und/oder danach ihren perfekten blow job zu genießen (ich kenne keine, die da an Alice heran kommt) ist das andere.

Vor allem aber ist sie nach wie vor eine bildhübsche Frau, die auch 2023 auf mich als ihren Kunden eingeht und auf eine wirklich geile und gute Reise mitnimmte.

Das Geile daran habe ich oben schon beschrieben, das Gute daran ist Alice selbst.
Sie war und ist in dem, was sie tut, authentisch und ist eine tolle Frau, nach der ich mich auf jeden Fall auch auf der Straße umdrehen würde und im Club erst recht nicht nur umdrehe!

Allen die jetzt meckern und sagen, Alice sei noch so zickig wie früher sage ich:
Erstens: Ja, ist sie, sie ist eben Alice.
Zweitens: Wer damit zurecht kommt, kann von  ihr heute wie gestern den Himmel auf Erden im Club bereitet bekommen. Jeder ist seines Glückes Schmied.

Dem Himmel sei Dank, dass Alice wieder da ist! Zwei Mal hatte ich schon wieder das Vergnügen mit ihr und ich hoffe noch auf viele Male mehr.

Dazu kommt, dass sie nach meinem Gefühl den ganzen Laden positiv belebt und Stimmung und Service mit ihrer Präsenz ganz grundsätzlich besser geworden sind als in der jüngeren Vergangenheit.

Das ist schön, geht mir aber ansonsten am Arsch vorbei, denn was wirklich zählt ist:
Dem Himmel sei Dank: Alice ist wieder da und mit ihr mein Stück vom Himmel auf Erden wieder greifbar.

PS: Dazu hat sie meinen uneingeschränkten Respekt, was sie als alleinerziehende Mutter stemmt.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,fox,alex25,lindner,tiger1,Markus2022,Maiskolben,Jack Sparrow,Dreamcock,Peter1412,JeffBeck,mar347,dark,Sveto,Marc Aurel,michherm
Daumen hoch 
Bekommt das Piratensiegel : besonders buchbar

Sehr sauber und lecker im Spiel.
Optik: sehr gut gehalten/ Titten und Muschi bespielen macht besonders Spass.
Diese Skorpion Dame ist wie bekannt ...sehr speziell.
Hat klare Linien, vor allem, was ihren kleinen Popo angeht.  Wein

Gibt Zk's
Hat Humor
Gibt wieder Zk's
Gibt was zu Lachen
Zk's
Ab und zu Sticheleien...Skorpio halt
Wieder Zk's

Blow ist normal labendes Niveau mit DT Ansätzen.

Geleckt zu werden, mag sie gerne.
Spielt gerne und macht nicht bei 
jeder Position auf " alte Frau"....geht gut mit.
Fordert aber auch bei Symphatie.
Kleine wippende B-Cups und KFG 34, tikken breiter im Beckenknochen-Status.

Klare Empfehlung !!!

Die weiss, wie man Kunden zufrieden stellt.


Jack, Wiederholung bei den Revue-Girl Beinen ...gerne
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,Stuart,Hangaround,SMichel,JeffBeck,tiger1,DocHolliday,dicker300,Markus2022,fox,Chris33,mar347,Dreamcock,dark,Sveto,blowie,Marc Aurel,Fritzi,Ale3x,oberroemer,hesse_1977,lindner
Ich reihe mich ein und steuere ein paar Lobpreisungen bei.
Alice ist eine Granate.
Humor, Respekt gegenüber dem Kunden,Selbstbewusstsein und sie ist eine Meisterin in den von ihr angebotenen Disziplinen.
Was die Fellatio betrifft, stößt sie ganz klar Andrea zurück auf die Position 2 auf dem Treppchen. Sie ist der Goldstandard, was das Blasen betrifft. Besser geht nicht.
Eine tolle Frau, die das FKK40 enorm aufwertet und einen guten Einfluss auf die allgemeine Stimmung hat.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Jack Sparrow,hesse_1977,Spitz81,Peter1412,Investor,Seppinho,lindner,mar347,Sveto
Wie konnte ich das vergessen Jack, und treffender kann Mann Alice Beine nicht beschreiben. Ich zitiere:
"Jack, Wiederholung bei den Revue-Girl Beinen ...gerne"

Und nicht nur wegen Alice Revue-Girl Beinen. Sie ist einfach spitze, eine tolle Frau mit noch tollerem Service, die mehr als genau weiß, was sie tut und was Mann zum brodeln bringt.

Genug jetzt, sonst überschlage ich mich bei Alice noch Unentschlossen mehr.
Für mich spielt sie in einer eigene Liga ausser Konkurrenz, was sie heute wieder unter Beweis gestellt hat.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: hesse_1977,Jack Sparrow,Marc Aurel,lindner,alex25,Sveto
War ganz nett mit Alice. Sehr schöner BJ, tiefe Hollywoodküsse, einwandfreier GV, aber kein Liebeskasperfaktor bei mir. Hatte Glück, dass sie frei war, obwohl der Club Herrenüberschuss hatte vor paar Tagen, wahrscheinlich auch der Buchmesse geschuldet? Who knows.
Zitieren
Es bedanken sich: Seppinho,hesse_1977,Hangaround,Marc Aurel,lindner,mar347,Grübler,Sveto
War gestern bei Alice, sie ist nur noch eine Woche da und dann wieder in Rumänien.

BJ war sehr gut, der beste den ich in Dietzenbach hatte, und ZK + Sex auch. Insgesamt eine gute Nummer
Zitieren
Es bedanken sich: Seppinho,Grübler,Markus2022,postbote987,lindner,golem.hd1,mar347,linusx,Marc Aurel
Für die Fans von ihr: bis 20te ist sie noch im Club!
Dann NICHT! Mehr....
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,mar347,wilder-osthesse,Grübler,Chris33,Fritzi
Sie kommt doch hoffentlich wieder!?
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,wilder-osthesse
Wie Sie mir heute gesagt hat Mitte Januar
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Fritzi,juergen4411
War heute auch bei ihr.

Schönen langsamer liebevoller Sex. Genau was ich gebraucht habe.

Blasen echt klasse.

Für mich ist Alice die Nr. 1 dort.

Mir sagte sie, 23.12. reist sie nach Hause. Zurück Mitte/Ende Januar.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Markus2022,Peter1412,lindner,mar347,mmmm,Marc Aurel
Hallo, Leute. Ich bin nächste Woche, nach vier Jahren, wieder im Club und freue mich auf die Alice, da ich sie nur vom hintern Tresen kenne. Ich denke sie wir einen guten Service abliefern. Was mich interessiert, ob sie wieder lange Haare hat, denn die langen Haare stehen ihr doch besser als die kurzen
Zitieren
Ja, Sie hat sehr Lange Haare, bis fast zum Po.
Dunkelblond, bzw. Hellbraun
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,
stehen ihr die Haare oder sah sie mit den blonden Haare schöner aus, ich weiß es ist geschmackssache. Mir peröhnlich, haben die blonden Haare, sehr gut gefallen.
Zitieren
Fahr hin. Schau sie Dir an. Buch sie. Oder nicht. Und berichte hier. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,Jack Sparrow,Chris33,SMichel,derbenno,juergen4411,Dreamcock
In der zweiten Runde sollte es Alice sein, für mich eine Hammerfigur und mit ihren langen Haaren (wenn sie sie offen trägt) ein wunderhübsches Gesicht, feine helle Haut. Auf der Couch folgte der Austausch von Zärtlichkeiten, Streicheleinheiten an Stellen, die hoch erogen sind, da ließ der Zimmergang nicht lange auf sich warten. Die Treppe hoch, mit ihrem heißen Fahrgestell direkt vor meiner Nase, ein Vergnügen. Auf dem Zimmer weiter zärtlich dezente Zungenküsse und ein Abtasten unsere Körper. Sie bat mich aufs Bett, und ich bat sie, ihre wunderschönen Brüste von dem Netzoberteil freizulegen. Sie arbeite sich mit Körperküssen nun gegen Süden und es begann eine französische Verwöhnung der Extraklasse. Tiefes, nasses Blasen, mit DT-Einlagen, lecken am Schaft und auch der naheliegenden Zonen, saugen, züngeln, Variation der Hubgeschwindigkeit und -tiefe, gepaart mit diesem verführerischen Blick. Es war sicher nicht einfach für sie, da ich mich eine Runde vorher schon mit Natalie vergnügt hatte. Aber die Meisterin der französischen Liebe schaffte es und es war für mich ein sehr intensiver Orgasmus. Schön auszucken lassen, den letzten Rest raussaugen und danach säubern. Es folge noch etwas Verwöhnprogramm ihrerseits durch Streicheln und mit ihren Fingernägeln durch sanften Druck meine Brust zu graulen. Dabei hielten wir noch einen Smalltalk und sie sagte mir, dass sie nur noch bis Weihnachten im Club ist. Danach macht sie Urlaub. Wie lange weiß sie noch nicht. Ich übergab ihr 50€ (40€ + 10€ Extra).
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,wewe,Fritzi,Jack Sparrow,mar347,Investor,Thor,tiger1,Sveto,Markus2022,klaro,Chris33,MMikee,DocHolliday,mmmm,Marc Aurel,lindner,Peter1412
Auch ich habe Alice endlich mal erwischt, normalerweise gab es zu den Zeiten an denen ich den Club besuche kein rankommen an sie.
Was soll ich sagen, der Blowjob war wirklich top, noch besser kann es eigentlich nur (Alina DT aus der World) über die genaue Ausführung hat ja bereits mein "Vorschreiber ausführlich berichtet.
ZK gab es auch, was ich nicht erwartet hätte.
Nach einer halben Stunde komplett leergesaugt und rundum glücklich das Zimmer wieder verlassen, so sollte das immer sein. :-)

Wiederholung, aber ganz sicher sobald ich sie wieder erwische.

Kosten 50€ + Tip
Zitieren
Es bedanken sich: alex25,zaub,SMichel,Thor,Spitz81,DocHolliday,tiger1,mmmm,Fritzi,mar347,Marc Aurel,lindner
Ich war auch bei ihr bevor ich zu Lara gegangen bin, und ich fand es okay, das war 's aber auch.

Die Chemie stimmt einfach nicht mehr... vor vielen Jahren war ich oftmal mit Voegschichte auf demSof, da war's echt top.
Geschmäcker verändern sich.

Sie spult halt ihr Programm ab.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,mar347
Ich habe sie und den Aldi nach längerer Zeit nun auch mal wieder besucht.
Zu Alice ist eigentlich alles gesagt. Hab mich im Vorfeld mit ihr gut unterhalten und auf dem Zimmer hat sie mich gut bedient. Blasen kann sie.
Natürlich sieht sie aber nicht mehr ganz so endgeil aus wie früher. Ihre titten sind nicht mehr sooo prall wie früher und ihre Hüften...sind eigentlich nicht vorhanden.  War sie früher auch schon so schmal?
Ich denke, sollte ich mal wieder in den Laden gehen, probiere ich mal eines der neuen Gesichter die mir eigentlich ganz gut gefallen haben. Falls das dann nicht passt, ist Alice natürlich immer eine sichere Option
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,Cyper,mmmm,wewe,Thor,Spitz81,mar347,Marc Aurel,lindner
Alice schien mir nach Kurzerlaub heute gut erholt.
Nett, erkennt mich, spaßt ein bisschen rum.
Im Zimmer schön viel Nähe, ZK gut (9/10), beim GV gut gegengehalten, und v.a. - ihr wunderbarer BJ vor und nach dem GV.
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,SMichel,mar347,tiger1,Peter1412,Thor,Marc Aurel