Bangkok Beergarden Soi 7
Daumen hoch 
Der „Beergarden“, ehemals „German Beergarden“, in der Sukhumvit Soi 7 ist – wie ich meine – immer noch eine Institution und ein „must do“ für den einschlägig interessierten Bkk-Besucher. Und da er hier keinen eigenen faden hat, mach ich mal einen auf.
Das internationale männliche Publikum ist genauso wenig taufrisch wie der Durchschnitt der dort verkehrenden Damenwelt, aber es muss ja nicht immer ein Teeny sein.
Die Bellas sitzen verteilt an einer gefühlte 100 m langen Theke, teils auch an Tischen. Der kontaktfreudige Gast sucht sich gleich einen Thekenplatz nächst einem attraktiven weiblichen Wesen oder er wählt zunächst einen unbesetzten Tisch, an dem er auch unbehelligt bleibt, bis er eine Bella heran winkt.
Bei meinem ersten Besuch im Beergarden an einem frühen Nachmittag, meinem ersten Besuch in Bkk überhaupt, war ich zunächst ein wenig überrascht und enttäuscht wegen der geringen Anzahl Bellas. Nun, Kerle waren ja auch noch nicht viele da. Bin dann an eine wirklich junge Bella geraten, die offenbar erst seit jüngster Zeit im Geschäft war. Da am selben Tag mein Weiterflug anstand und ich aus meinem Hotel schon ausgecheckt hatte, hätte ich sie gerne in ein Stundenhotel abgeschleppt. So was kannte sie aber überhaupt nicht, und zu ihr nach Hause ging es auch nicht, weil sie noch bei ihren Eltern wohnte! Und ich war noch nicht in die (Hotel)Optionen der Sukhumvit und ihrer Sois eingeweiht.
Habe sie dann ziehen lassen und mich einer anderen, reiferen Bella zugewandt, mit der ich schnell einig wurde. Sie kannte dann auch ein geeignetes Hotel in der Nähe, in dem stundenweise gebucht werden kann.
Auf dem Zimmer zunächst eine gemeinsame Dusche, bei der es zu ersten „Reibungen“ kam. Auf dem Bett dann war ich begeistert von unglaublich langen Nippeln und einer nicht rasierten Pussy. Die Performance war gut. Zks waren selbstverständlich, und der Zutritt zu allen ihren Körperöffnungen war es auch. Der Weiterflug nach Chiang Mai war dann sehr relaxed.
Mich hat der Spass 1200 Baht für die Bella und 300 Baht fürs Zimmer gekostet. Nicht gerade billig, aber ok. Die Thaispezis hier mögen Nachsicht walten lassen, aber unter 1000 Baht habe ich dann später für shorttime keine bekommen.

So long,

Carloco
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,tiger1,limbo,Liebling,MaTT,THAIFI,kurva
Hallo Carloco,

jaja, der Beergarden weckt viele Erinnerungen. Für manche eher ein No-Go, für mich schon aus Nostalgie der erste Anlaufpunkt in BKK.

Habe dort schon ausgesprochen sehr hübsche Newbees abgeschleppt. So auch Bo. (siehe Bericht "Einige Tage BKK")

Viele Frauen, die im Beergarden anschaffen, sind Semi-Profis. Manche sind nur tagsüber da, andere nur abends. Die Frauen, die tagsüber da sind, wollen meist nur Shorttime. Abends findet man eher eine Longtime.

Die Shorttime-Hotels drumherum sind sehr unterschiedlich von der Qualität, am besten im Forum etwas einlesen, damit man nicht den totalen Griff ins Klo macht.

Gruß
Sultan
Zitieren