Warnung vor Evelyn der schlechtesten Nutte Berlins (Mona-Club)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Mona Club
Leibnitzstr. 35 a
Berlin
Berlin
030-32708646
Karte Anzeigen
Übermütig wie ich bin dachte ich Gianna aus dem Prestige wäre die katastrophalste Nummer 2013.

Evelyn die Ziegeunernutte topt das aber noch. Aufsmaul

Nuttenbeschreibung:
Typ: Zigeunernutte
Haare: schwarz schulterlang
Figur: schlank
Fotze: woher soll ich das wissen Aufsmaul
Titten: Natur A/B Titten
Sprache: deutsch ok + einige zünftige Schimpfwörter auf Zigeunerisch


Verbrannt habe ich 50 € für:
5 Minuten Abzockfotzenservice
5 Zusatzminuten verbale Battle Nutte vs. Freier.

Die Ziguenernutte hat nicht nur einen excellenten Minderleistungstrieb am Start sondern neigt auch noch zur Beleidigung des Nuttenstechers.Verärgert

Die Reklamation bei der Chefetage wurde erwartungsgemäß bearbeitet.Böse
Erfreulich das ich das Nobeletablissement Megalach ohne körperliche Auseinandersetzung verlassen konnte.

Evelyn und der Mona Club platzieren sich aus dem Stand auf Platz 1 meiner übelsten Puffbesuche. Teufel

Gruß Cashcow
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo,Pegasys,Elmar2000,dicker300,timo7676
Empfinde den Mona-Club auch als Schrottladen, hier ein älterer Bericht von mir, was ich da erfahren hatte, Gott sei Dank hatte ich aber nichts bezahlt dort:

Bin seit langen mal wieder im Club Mona in der Kantstr. / Ecke Leibnizstr. aufgeschlagen - ich kenne den Laden noch von ganz früher an der alten Adresse, wo es zum Ende hin mit den Mädels dort doch leider ziemlich bergab ging. Zu Beginn war das mal so schön da, viele nette hübsche Frauen und ein guter Preis - lediglich an der Diskretion hatte es damals gehapert, kam man doch zunächst in einen Vorraum, wo es abging wie in einem Wohnzimmer in dem sich keiner kannte - jeder Gast sah dort jeden und die Mädels kamen zum Vorstellen aus dem Nebenraum in das Zimmer hinein.
Genug der alten Zeit, mein Bericht handelt von der Gegenwart und ich bin noch nie auf so einer Art und Weise verabschiedet worden.
An der Tür geklingelt, die Hausdame bat mich freundlich rein, hatte mich rechts in ein Zimmer geführt und die übliche Parade wurde durchgeführt. Ich muß sagen, da sind wirklich viele sehr hübsche Mädchen dabei - Hut ab.
Ich hatte mich für eine Monika entschieden, nicht die jüngste, ein wenig korpulent aber viel Oberweite. Ich sagte der Hausdame, ich würde mich erst einmal mit ihr unterhalten wollen.
So führte mich Monika in eines der hinteren Zimmer und das Gespräch - es war wirklich sehr kurz, vielleicht eine Minute - das verlief in etwa so:
Sie: "Was möchtest Du?"
Ich:" Ich will mich erst einmal über Preise und Service informieren, was es kostet und was Du so anbietest an Leistungen?"
Sie beantwortete mir die Frage und was sie anbietet, nämlich Küssen, Körperbesamung und 69, was aber alles jeweils extra kosten würde.
Ich: "Okay! Wie sieht es mit Französisch ohne aus?"
Sie: "Das mach ich nicht, sonst hätte ich es auch erwähnt!"
Ich: "Achso, na dann wird das leider nichts mit uns !"
Sie: "Soso .... ich finde es ja unmöglich hier unnötige Gespräche mit Dir hier führen zu müssen, denn das geht alles von meiner wertvollen Zeit ab und das kostet mich Geld, was ich jetzt nicht verdiene! Ich habe damit Verluste! "
Ich: "Entschuldige, aber ich habe mich doch lediglich über Preise und Service erkundigt, ich kann schließlich nicht hellsehen, oder ?"
Sie: "Wenn Du mit dieser Aussage unzufrieden bist, das ist nicht nur meine Meinung, sondern auch die der Hauswirtschaftlerin hier. Und wenn Du hier noch einmal herkommst, nur um zu quatschen, dann werde ich dafür sorgen, das Du beim nächsten Mal gleich rausgeworfen wirst"
Ich: "Wie jetzt?"
Sie: "Du wirst hier nie wieder rein kommen, so kleine Wichser wie Dich können wir hier nicht gebrauchen!"
Ich: "Wenn Du meinst?"
Daraufhin bin ich aufgestanden und gegangen. Die Tonart von Monika war nicht aggressiv oder laut, aber unterwürfig, vorwurfsvoll und zum Ende auch noch beleidigend. Zeit habe ich ihr bestimmt nicht geklaut und lediglich Informationen von ihr gewollt. Ich habe der Hausdame garnichts dazu gesagt, weil ich mir dachte, obe es nun auch ihre Meinung sei oder nicht, ist mir egal und spielt keine Rolle.
Man kann solch ein unmögliches Ereignis ins Internet schreiben und andere Mitstecher warnen, diesen Laden erst auf zu suchen. Vielleicht liest die Betreiberin ja diesen Bericht, damit sie sieht, was für nettes Personal bei ihr "arbeitet".
Ich glaube auch, weil das Thema "Geld" im Gespräch so weit nach vorne gerückt ist, das die Monika bestimmt auch eine Abzockerin ist in der Hinsicht, das sie vermutlich ordentlich nachkobert.
Das wars für mich im Mona-Club.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Elmar2000,Fling,Chris33,limbo,dicker300,pussyschmecker,timo7676
Das ist aber ne geile Sau. Da fallen sicher einige Stecher auf die Schnauze.

[Bild: th_396314873_8911_123_531lo.jpg][Bild: th_396301866_8950_123_361lo.jpg] [Bild: th_539630448_8878_123_338lo.jpg] [Bild: th_853963097_8897_123_482lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,muggel,Cashcow,Chris33,limbo,Pegasys,abundzu2,timo7676,CharlyMiles
Hi Cashcow,
saukomisch deine Berichte. Amüsiere mich jedesmal prächtig. Was aber war denn genau der Grund für den Stress? Beste Grüße Fling
Zitieren
Es bedanken sich: Cashcow
Naja kannst Du Dir ja vorstellen.
Ich verkommenes Subjekt wollte die Edelnutte für den bezahlten Obulus nicht nur ficken sondern auch noch anfassen.
Dem ganzen die Krone aufsetzend sollte mir auch noch der Pullermann gummiert gelutscht werden.
Tztztz da kann ne Zieguenernutte schonmal sauer werden.Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Elmar2000
@cashcow

Danke für die Warnung . . . . . . . aber irgendwie weiss ich leider nicht,was genau so richtig schief gelaufen ist . . . . Grübel

Gruß,
Pegasys
Zitieren
Es bedanken sich: Cashcow
Tja die Herren mit mehr Infos will ich nicht dienen.

Ich laufe an dem Puff fünfmal am Tag vorbei da möchte ich meine Anonymität weitestgehend gewahrt wissen.
Man will ja mit Ion & Kollegen nicht Wochen später nonverbal die Reklamation nachverhandeln.

Wer überzeugt ist Cashcow der alte Drecksack erzählt uns was vom Pferd, fickt das Luder einfach nach.
Viel SpaßLachen

Gruß Cashcow
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,Pegasys