H6 Teen Julia, von altem Sack frisch gefickt!
Zwinker 
Hallo Kollegen!

Seit Freitag ist Julia nun wieder aus ihrem Heimaturlaub zurück und wieder an ihrem gewohnten Fenster.
Habe ich natürlich zu einem spontanen Begrüßungsfick genutzt!
Was mich und sicher auch den Grauen Wolf besonders freut ist, dass sie sich keine!!! Silis hat
machen lassen.
Eine kleine Veränderung gibt es allerdings. Sie hat sich die Lippen aufspritzen lassen.
Sieht aber gut und natürlich aus. Es fühlt sich beim Küssen und bei FO angenehm praller an. Kiss Kiss
Insgesamt also ein positives Gadged.

Gebucht habe ich: FO, ZK, GVM 30 Min. für 50€.

Der lange Urlaub hat ihr sichtlich gut getan. Ihre Leistungen waren wieder auf dem hohen
Niveau wie am Anfang. Unmittelbar vor ihrem Urlaub hatten sie doch etwas nachgelassen.
Nach wie vor finde ich die Doggy Position mit ihr am besten. Sollte Mann unbedingt ausprobieren.
Kleiner geiler, knackiger Teenyarsch, passt wie maßgeschneidert auf meinen Schwanz. LMAA

Kompaktbewertung Julia:
(Bestnote= 5 Sterne)

3stern FO
4stern Doggy
4stern Missio
3stern AST
4stern ZK


Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Grauer Wolf,,limbo,Besttest,Jerry,marakesch,Elmar2000,wrobeldirk,humpy,Fritzi,gustav,gotty
Danke. Gelten ihre bisherigen Arbeitszeiten noch?
Zitieren
So viel ich weiß fängt sie zwischen 18:00 und 19:00 an. Je nach Laune.

Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Zum ersten Mal in Mannheim unterwegs war ich eigentlich angenehm überrascht von der Lupi. Hatte mir das Angebot kleiner vorgestellt. Außer einer mir aus Frankfurt bekannten Schönheit waren nur ein, zwei Mädels noch nach meinem Geschmack. Aber Julia war definitiv die Heisseste. Sie hat diese provokante Arroganz in ihrem geilen, blutjungen Gesicht geschrieben. Die Art von rassiger Vollnutte, wo schon beim Fenstergespräch der Prügel schwillt.

Also ab zu ihr, sie ist dann freundlich und kooperativ nachdem sie gerafft hat, was ich von ihr will.

Kein Sex, 45 min, mit einigen Extras

Sie bewegt sich gut beim abgemachten Strip mit Reizposieren. Ich nehme sie dann an mich und fange an, ihr das zarte Fötzchen zu reiben. Dann nehme ich erste Züge von ihrem Geruch am Kopf - sie riecht zum Durchdrehen gut.

Noch hat sie die Wäsche an, als ich sie um erste Gaben ihrer köstlichen Spucke in meinen Mund bitte. Sie kommt nah, wie zum Kuss und lässt ihren kostbaren Saft aus ihrem geil aufgespritzten Mäulchen tropfen - absolut hirnbenebelnd geiler Geschmack, süß, süßer, Julias Spucke.

Jetzt lasse ich sie aufs Bett - Schlüpfer beiseite - mir die Muschi zeigen, daran spielend. Reibe Deine Kleine, so ists schön. Aufspreizen ja, innen rosa bis pink, wie das geil ist.

Ihre geilen fellbesetzten Nuttenstiefelchen hat sie noch an. Geil. Die nehme ich ihr jetzt ab und gönne mir ihre perfekten, zierlichen Füßchen. Sie war barfuss in den Stiefeln und das ganz schön lange. Sie riechen umwerfend, intensiv, süßlich, reich - einfach köstlich. Ich kriege nicht genug von ihren stark duftenden, gepflegten Zehen.

Da ich noch mehr will, stecke ich ihre Füßchen wieder in die Stiefel und hole sie hoch. Denn jetzt muss ich ihre Achsel abriechen, einen Wahnsinnsduft hat sie entwickelt ganz ohne störendes Deo. Ein seltenster Glücksfall. Ich sauge ihren köstlichen Schweiss ein, schlecke ihr die salzig, intensiv bis bitter schmeckende Achsel. Der pure Genuss. Sie versteht und genießt.

Ich habe wenige Worte über ihren perfekten Körper verloren, sie hat fantastische Glöckchen, wie ich sehen darf nach dem Auspacken. Ich schlecke ihre festen, himmlischen Brüste und Knospen.

Jetzt ist es Zeit den nächsten Schritt zu machen. Ich wandre zu ihrem knackigen Hintern, zu ihrem göttlichen, blutjungen, bulgarischen Nuttenärschchen. Gleich den ersten Zug nehme ich tief, ihr After riecht fantastisch. Aufreizend, stark, sanft, verlockend, benebelnd.... kaum zu bechreiben, Schlichtweg köstlich. Früher hätte ich sie jetzt darin geschleckt, heute begnügt mich das schnüffeln. Sie lässt mich tiefe Züge nehmen, spreizt ihre jungen Hinterbacken auf. Ich verleite sie zu heißem dirty talk. Sie steigt ein. Kniet sich aufs Bett, spreizt ihre Backen und lockt mich mit ihrem köstlich duftenden Hurenafter.

Wir verlängern auf eine Stunde, ich packe wieder ihre dampfend heißen, duftenden Füßchen aus den Nuttenstiefeln und das ganze Spiel geht von neuem los. Spucke, Schweiß schmecken - Köpfchen, Füsse, Achseln und ihr duftendes Afterloch riechen. Es ist der pure Genuss.

Zu guter letzt spritze ich ihr meine Ladung auf ihren perfekten Fuß über dem Waschbecken. Ein würdiges Finale.

Das kleine Luder könnte ich fressen, so geil ist sie. Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,peterPowers,fish01,marakesch,Elmar2000,Besttest,MMikee
LOL, geil Big Grin
Zitieren
(21.02.2014, 00:03)gotty schrieb: Das kleine Luder könnte ich fressen, so geil ist sie. Unentschlossen

Da kann ich nur zustimmen. Tongue

Ich musste mich sehr zurückhalten, um nicht meinen Gebiss-Abdruck in ihren Po-Backen zu hinterlassen. LMAA Augen Roll

Noch hat sie sich kein Silikon einbauen lassen, aber sie scheint so große Komplexe zu haben, dass sie es immer noch vor hat.

Das schönste zum Schluss:
Als ich ihr sagte, dass ich meiner Freundin bei der Figur das Silikon verbieten würde, grinste sie nur und sagte: "Ich bin doch deine Freundin!" Herz

Da muss man schnell mal den Kopf unter's kalte Wasser halten, damit man nicht . . . Burn

Aber wenn sie hält, was sie verspricht, würde ich es auch tun. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Zitat:Noch hat sie sich kein Silikon einbauen lassen, aber sie scheint so große Komplexe zu haben, dass sie es immer noch vor hat.

Ihre Brüste sind wunderbar. Sie ist zierlich und ich stehe auf kleine Milchkissen. Ich habe sie natürlich bewundert, geleckt usw. und ihr gesagt, dass sie niemals sich die Brüste operieren lassen sollte. Hoffentlich habe ich es ihr ausgetrieben. Gesagt hat sie mir nichts.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#28
Vielen Dank Gotty Smile

(21.02.2014, 00:03)gotty schrieb: Kein Sex, 45 min, mit einigen Extras...

Wir verlängern auf eine Stunde...

Dies noch:
für Kollegen, bei denen dein Bericht Interesse geweckt hat, nicht unwichtig: was hast du für den feinen Spass gezahlt?

Gruß, Elmar
Zitieren
(22.02.2014, 01:36)Elmar2000 schrieb: Vielen Dank Gotty Smile

(21.02.2014, 00:03)gotty schrieb: Kein Sex, 45 min, mit einigen Extras...

Wir verlängern auf eine Stunde...

Dies noch:
für Kollegen, bei denen dein Bericht Interesse geweckt hat, nicht unwichtig: was hast du für den feinen Spass gezahlt?

Gruß, Elmar

Ich musste sie zweimal zu dieser Aktion überreden. Beim ersten gespräch mimte sie die arrogante Tussi (geil). Ich kam dann zurück und erklärte ihr alles genau und drinnen noch mehr. Da mochte sie mich dann und ich gab ihr 80 für 45 min mit Aussicht auf Verlängerung auf eine Stunde. Also insg. gab ich ihr 100 für eine Stunde. Sie sagte, das koste sonst mehr, sie erlasse mir das, weil sie lieb sei.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Besttest
Hahahaa.... ganz großes Kino hier, ehrlich Big Grin
Zitieren
Frage 
Hi,

ist die Gute noch in der Lupi abends aktiv? Ihr Profil auf Taschengeldladys ist jedenfalls nicht mehr vorhanden. Von der Optik her würde mich die Kleine schon sehr reizen.

Gruß Fritzi
Zitieren
Julia ist schon seit einigen Wochen verschwunden.
Zitieren