Rosi - Jasmin (früher: Nachtfalter, Kolibri...)
#21
(30.01.2015, 23:57)bodytom schrieb: kannst du genau sagen wo sie sitz dann versuch ich es mal wuste nicht das es so was gibt auf den bruch auch ohne und AV für 30 oder hab ich da was mis verstanden

Haus Kolibri linkes Fenster steht "Rosi" in Roten Buchstaben an der Tür.

Wenn du die Berichte weiter oben liest, wirst du feststellen, dass ich früher mehr bezahlt habe und nun einfach mal 30 € auf den Nackttisch Lachen  gelegt habe. Bei Rosi ist pur selbstverständlich wenn man es wünscht und nachgekobert hat sie nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Pur ist auch möglich, wenn man ihr 25 € auf den Tisch legt Wink. Nur so ein kleiner Tipp am Rande.
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika
#23
Wer wird denn wegen 5 Euronen geizig sein ;-)

Ob Pur für 30 oder 25 ist doch schon egal :-D
Zitieren
Ich habe mir heute Rosi gegönnt und habe ihr einen 20er auf den Tisch gelegt. Ohne meckern habe ich pur in ihre Möse rotzen können. War geil, nur der Mösen- Gestank nervt etwas. Kann auch an ihrer Spirale und mangelnden Hygiene oder exzessiven Hygiene liegen. Wenn man einen 5er oder 10er spart, summiert sich das schon mit der ZeitWink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,drusaika
Also ich habe sie gestern gesehen.. zumindest saß ein Mädchen an dem Fenster mit dem Schild Rosi

Ehrlich gesagt wäre es nicht mein Fall und nach ein paar prüfenden Blicken schnell weiter gegangen.

Optischer Eindruck eher negativ und ohne Mantel würde ich da nie in den Regen gehen Weia 

Aber das ist eben nur meine Meinung !
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Ich war bei Ihr und muss sagen, dass sie sicherlich nicht super schön ist, aber höflich und ausgesprochen serviceorientiert. Ich habe noch nie so viel Leistung für wenig Geld angeboten bekommen. Das alles ohne Zeitdruck.
Was mir nur aufgefallen ist, ist die meiner Meinung nach mangelnde Gründlichkeit. Ich hätte für 30 aO bekommen können, habe aber wegen der fehlenden Reinigung verzichtet. Es blieb bei Küssen und FO bis zum Schluss.  Ich durfte die ganze Zeit in ihr spielen und habe wenigstens diesen völlig unverkrampften Service genossen. Ich besuche Sie wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,drusaika,Bruchgaenger,grifi
#27
Wieder ich - wieder Rosi Wink

Ich hatte Zeit und begab mich zur Gurke. Rechts links kundig gemacht was am Start ist - "hey Süßer ich hab da mal eine Frage"...

Ich sah Shirly und sie sah mich - "heute nicht" weiter in Richtung Rosi ~> ich wollte nichts neues antesten sondern unkompliziert entsaftet werden.

Bei Rosi angekommen - Tür auf und schon im Zimmer.

Während des nackig machen etwas Smalltalk - es sei alles in Ordnung und 20 € auf das kleine Tischlein gelegt.

Auf das Bett gelegt und schon wurde geblasen. Nach ein paar MInuten die Frage nach "ficken" - ich hab Zeit Blas mal weiter

Nach gefühlten 8-10 Minuten aufsitzen lassen und langsame Bewegungen - zwischendurch ein kleiner Stop und nur den Penis zucken lassen und dann weitergefickt.

Ich fragte nach Aussaugen - wurde gewährt. Also Abgestiegen und Muschi und Penis gesäubert und zum Finalen Blasen übergegangen.

Ich sagte nach Gefühlten 4-8 Minuten - "ich komme, saug aus" und schon war der Mund voll. Die Nachkommen wurden im Waschbecken entsorgt.

Selbstsäuberung am Waschbecken, angezogen und mit den Worten "pass auf dich auf" verabschiedet.

Wie immer alles ohne hecktig, nachkobern oder gezicke. Ja ich weiß ich schreib oft über Rosi - wer aber auch schon mal Geld verbrannt hat ist froh jemanden zu kennen, den man Vertrauen kann - und das auch noch zu einem unschlagbaren Preis Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dirkfred,fish01,grifi,Bruchgaenger,Unantastbar
Hallo,
ist denn untenrum wieder alles in Ordnung? Es wurde hier ja über Rosi schon Geruchsmäßig ausgiebig berichtet. So nach dem Motto - kommt ein Blinder in´s Fischgeschäft und sagt "Hallo Mädels" Lachen 

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Unantastbar
#29
Ich habe ihre Muschi weder gerochen noch geleckt ;-) ich esse keinen Fisch :-D:-D:-D
Zitieren
Es bedanken sich: Unantastbar
Nicht das der eigene Penis permanent nach Fisch riecht und es mit einem 24 Std. Fischrestaurant aufnehmen kann. xD
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#31
So langsam wird der eine oder andere denken: "schon wieder ein Bericht über KIM, SHIRLY oder ROSI - hat der nicht mal was neues!"

Nein, ich hab derzeit nichts neues und daher soll dies mein letzter Fickbericht sein - bis ich eine andere geile AO Dame kennenlerne Wink

Am frühen Abend hatte ich zeit und Fußball hat mich nicht wirklich interessiert - also ab zur Gurke...

Eine vielzahl an hübschen Mädels in den Fenstern - warum auch immer habe ich nur geschaut und keine angesprochen.

Rosis Fenster war unbesetzt, also weiter durch den ersten Durchgang, über den Innenhof zum zweiten schmalen Durchgang. Rechts abgebogen und KIM (https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=129630) ist aus dem Heimaturlaub noch nicht zurück - oder hat Sie sich schon jetzt zur Ruhe gesetzt? - Sie hat es verdient :-)

Wieder in Richtung DBC im Augenwinkel sah ich noch Anna (https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=97096) in einer anderen Location im Gespräch mit anderen Damen. Ich ging weiter und hörte schon ein nachrufen - ich wußte, ich bin gemeint - ich drehte mich nicht um und ging weiter.

Das Zimmer von Shirly (https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=131328) war anderweitig besetzt - auch zur Ruhe gesetzt oder Urlaub? (ich glaube mich zu erinnern, dass sie was von Urlaub sagte, bin aber unsicher).

Weiter Richtung DBC - auf der rechten Seite erkannte ich noch die "zweite" Rosi (https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=131601) und war dann schon wieder bei Rosi Nummer 1 angekommen - nun war sie da.

Also rein in die Stube nackig gemacht - höflicher Smaltalk vorweg - wie immer 20 € auf den Nachtisch gelegt. Beim Smaltalk war mal wieder Anal ein Thema "kein Problem"... Das Sie kein Problem damit hat weiß ich - aber bisher habe ich den kleinen nicht in die Mokkahöhle hineinbekommen!

Aufs Bett gelegt und das schöne pure Blaskonzert ging los und diesmal bezog sie meine Eier mit ein. Dann wurde genügend "Bodymilk" auf meinen Steifen aufegtragen und den Rest schmierte sich Rosi an die Rosette. In Doggy versuchte ich dann zwei dreimal meinen Schwanz in den Anus zu versenken. Ich rutschte immer wieder in die Muschi ab Unglücklich doch dann war der Ansatz zum eindringen gelungen. Jep - nun sehr langsam (wir wollen Rosi ja nicht weh tun) Millimeter für Millimeter tiefer eingedrungen.

Fickbewegung war nicht wirklich möglich und es wurde kurz abgedockt - ob ich den Schwanz nochmal so weit reinbekomme? - Jawohl die Herren es hat funktioniert und nun gingen auch vorsichtige rein raus Bewegungen. Ich dachte schon ich bin in der Muschi und kontrolliert es mit der Hand um die Hüfte und Muschi mit Fingern stimuliert.

Jawohl ich bin im Arsch und darf mich auf das abspritzen konzentrieren - moment mal, warum bin ich noch nicht gekommen? Bin doch sonst einer der schnellsten Wink

Da Rosi etwas schmerzen signalisierte, wechselte ich in die Muschi und nach Tempoerhöhung schoss ich den magischen Saft gegen die Gebärmutter Big Grin

Ne, nix abdocken erstmal auszucken - so nun Zewa saubermachen und ab zum Waschbecken.

Nach der Gründlichen Reinigung und dem Anziehen wollte Rosi mich schon aus dem Zimmer führen - kurzer Stop und nochmal ein kleines "Fickgeld" von 5,- € extra gegeben (hatte leider nur noch große Scheine sonst hätte ich einen 10'er oder sogar 20'er übergeben, denn gute Leistung darf man hin und wieder Belohnen).

Entspannt und Glücklich machte ich mich auf den Heimweg.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bruchgaenger,blah,wellington,grifi,dirkfred,FEO,Unantastbar
Hmm Fußball ...

Ahtung Ironiemodus an:

Manche Vereine steigen ganz schön weit ab Grübel 

Also wenn dann nur erste Liga,oder zumindest würde ich noch die zweite Liga besuchen und für ein Heimspiel Geld ausgeben. Lachen Lachen Lachen 

Alles was darunter ist,würde mir nicht unter kommen und ich würde lieber zu Haus bleiben und mich vor den Fernseher setzen und mein eigenes Programm bestimmen Weia Lachen 

Ironiemodus aus

Aber jeder so wie er es möchte Brakelamp
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Unantastbar
Moin,

komme gerade von der Frau die aus der Möse nach Fisch mieft. Leider gibt es nicht viele Damen die um 02:00 Uhr arbeiten.

Auf AZF Kelly habe ich bewusst verzichtet, die Latinos waren besetzt und die Ostblock Damen wurden von südländisch wirkenden Mitbürgern belagert.

Action: Nach meiner einsamen Waschung am Waschbecken(Rosi hatte eine Waschung anscheinend nicht nötig.) mit flüssiger Seife hat sie meinen Pullermann FO im Mund zwischen ihrer Zahnlücke mit ihren Lippen und der Zungenspitze bearbeitet und im Anschluss habe ich sie GVM missioniert wobei mir der Gedanke und Geruch an Fischbrötchen in die Nase stieg. Es ist ihr auch aufgefallen als sie meinem geschützen Pullermann verhalf beim einlochen. Sie roch an ihren fingern, verzierte das Gesicht, rieb sich die Hand an einem Zewa ab. Im Anschluss habe ich das Gummi gefüllt, mich gewaschen, 25EUR auf den Tisch gelegt und mich verabschiedet. AST ist auf ein paar Wörter beschränkt möglich.

Mich wundert es nur, dass wenn Rosi mieft, sie nichts dagegen macht oder mal eine Streetworkerin vom Gesunheitsamt darauf anspricht. Die Untersuchungen sind für die Damen kostenlos. Medikamente ggf. auch. Die 1-2 Stunden wird sie der Bruchstraße fernbleiben können.

Was die Bruchstraße anbelangt habe ich den Fehler gemacht in meiner Geilheit, die Straße an einem Samstag in der Nacht zu besuchen. Es waren etliche Gruppen von Afrikanern sowie viele junge südländische Mitbürger unterwegs. Ein Streifenwagen ist an mir vorbeigefahren aber außer Präsenz zeigen, ist nicht viel gewesen. Ich habe langsam aber sicher mein Interesse an dieser Straße verloren. Mir fehlt der Kick und wenn ich Qualität und kein Gesocks in meiner Nähe haben möchte, muss ich eben mehr bezahlen. Das war es vorerst vom Milfhunter. Bin ab Montag für drei Wochen im Urlaub und weitere Berichte folgen. Gute Nacht! Müde
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,wellington,drusaika,grifi,Bruchgaenger,Klark-Kent,FEO,dirkfred
Rosi mach ab dem 20. Juli bis ca. September Sommerurlaub.

Habe mir heute von ihr einen lutschen lassen und alles in ihr Mäulchen geschossen und 25 EUR bezahlt.
Auf Sex habe ich wegen mangelnder Hygiene ihrerseits verzichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,drusaika
Ich würde mal sagen kein großer Verlust für mich ,da sie schon rein optisch nicht in meinem Suchfeld liegt Lachen 

Ja und Du hast Recht damit das die krumme Gasse nicht mehr das ist was sie mal war.

Zumindest wenn die Stammdamen nicht mehr da sind,wobei man sich sicher sein konnte kein Geld in den Wind zu schreiben.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bruchgaenger
#36
moin Jungs weiß einer ob Rosi wieder im Lande ist?
Zitieren
Gestern war sie zumindest nicht da. Sofern ein Namensschild mit roter Aufschrift ROSI am Fenster befestigt ist, ist sie wieder da! Möglicherweise lässt sie sich in der Heimat ordentlich die Mumu durchspülen und erholt sich. Hoffentlich futtert sie sich mal 5-6 Kg an! Mittlerweile ist sie so abgemagert gewesen, sie hätte in einem Film für KZ Opfer mitspielen können. Ist kein Witz. Die ist schon zu extrem abgemagert gewesen.
Zitieren
#38
Auch heute morgen war noch kein Rosi-Schild am Fenster.

Den Vergleich bezüglich Film und Figur finde ich deplaziert Unglücklich
Zitieren
(15.09.2015, 18:48)drusaika schrieb: Auch heute morgen war noch kein Rosi-Schild am Fenster.

Den Vergleich bezüglich Film und Figur finde ich deplaziert Unglücklich
Da gebe ich dir vollkommen Recht, solche Aussagen sollten hier nicht plaziert werden
Zitieren
Ich entschuldige mich für meine deplatzierte Aussage. Ich wollte den Worten lediglich einen gewichtigen Ausdruck verleihen.
Daher mein unschöner Vergleich. Sie ist noch nicht da, denke sie wird ab Oktober wieder arbeiten. Sie meinte glaube ich gehört zu haben, 1-2 Monate Pause.
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,grifi