Bangkok here i am
#1
Frage 
Bin ab 23.11 für 2 Wochen in Bangkok....Werde euch natürlich ausführlich berichten. Die Klassiker kenne ich( NEP, Patpong mit SOL etc. und die Soi C, Tulip, anies, nattare, beergarden, guliver sind mir auch ein Begriff.....) würde mich mal für chinatown interessieren....Habe den Bericht vom Kollegen und den walk auf der Karte gecheckt.....hoffe ich finde Alles.....gibts sonst was neues heisses....bin für alle Anregungen offen....
Zitieren
#2
Wahrscheinlich ist das SOL "perverser" und wahrscheinlich kennst Du's auch schon (ist schließlich mit Annies verschwägert), aber ich sag's mal trotzdem: Ich fand Dr BJs Salon ( http://bjbarbangkok.com/ ) schon lustig - allein die bescheuerte Homepage ist irgendwie "kultig" (hasse das Wort), und ich hab auch noch nichts schlechtes über den Laden gehört....
Zitieren
#3
Sehr geil vor allem EE....oh mein Gott.... grins
Zitieren
#4
Ok, heute gehts los.....21.50 Uhr mit der Thai von Muc nach Bkk für 801,- nonstop. Hotel erste Woche dream Hotel sukhumvit, soi 15, zweite Woche aloft sukhumvit soi 11.....melde mich nach dem ersten hit....
Zitieren
Es bedanken sich: Just_Rudi,Sultan
#5
lolita bj bar suk. Soi 8

Ich sag euch, es gibt nichts besseres um 10 Uhr morgens als nach dem Frühstück einen geblasen zu bekommen.
Also mal wieder ins lolitas soi 8 suk. Poi ca. 25 Jahre schmall süsser arsch hübsche b-titten. Ich finde die Atmosphäre dort und im lolipop soi 10 suk ja totengeil auf diesen Leder dingern.

FO na kla, ordentlich tief genommen, geil, versch. Techniken, titten raus....aber das ding blieb hart....hatte ich auch noch nie, denn sie fragt mich quick bumbum??...na klaro...rökchen hoch, schwarze kurze stretch runter und was für ein kleiner süsser knackarsch in der Früschicht....bumbum geil tief, sie geht gut mit und ich schiesse ins Conti.... Unten wird 800 + 80 fürs Aqua aufgerufen..........

Und ich bin einigermassen baff....gebe ihr 250 Tipp plus. Sie happy ich happy...was wil ich mehr. Fazit: auch die Früschicht kann ein Treffer sein......Foto: Nein please....i shy....

Also ab in den beergarden Lage mal checken, soi 7 suk und vor allem ich brauche zucker.....
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,kurva,Sultan,papa,abundzu2,MaTT,Luckystar,blow69,Elmar2000
#6
Und da sag noch einer(inklusive mir..... im beergarden findet man nix mehr....scheiss einen alten...erst mal die Lage gecheckt.....8 ladies etwas zu alt, zu offensiv zu, ach ihr wisst schon....

Hab mal Mails gemacht und eine hübsche gegenüber angelächelt....sie trinkt nur Wasser, raucht nicht, Name Kaja ist 28, wie auch immer....Kein ultra Profi, man merkt es....ich lass mal ne Stunde süsses, witziges reden laufen (normalerweise nervt mich das) heute nicht! Selten! Also ich frag ob sie mit mir ins Hotel kommt...na Klar, warum ist sie auch hier....ich erzähle ich muss später arbeiten...ab gehts...

Tja was für ein Glück hatte ich, keine Niete!...Kein verstecken beim Duschen, FO, GF6 von Feinsten, kuscheln knutschen, 2*shot....das hatte ich selten im beergarden..... Bis dahin noch nicht ein Wort über Kohle, cleveres Girl, oder dämlich....impossible...dachte ich auch....checke sie nach 2 Stunden aus mit, 1500.... Sie ist happy ich auch...beergarden hurra....Nummer getauscht und wenn heute Abend nix...ach ihr wisst schon...
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,abundzu2,Hamlek,Sexy Man,Elmar2000
Fängt ja gut an in Bangkok. Mr Burns
Letztes mal war ich allein unterwegs, kam mir etwas verloren vor. Nur Spaß gegen bares und leider in der Nana völlig überzogene Preise. Verärgert
Im Beergarden hab ich gehört muß man schon am Nachmittag aufschlagen, abends sind die besseren leider weg. Beim letzten mal Geisterbahn. Weia
Kannst ja vielleicht noch nen kurzen Kommentar zu deinen Hotels schreiben.
Zitieren
#8
Die Idee war, etwas sabai zu machen..wie gesagt, die Idee.....

.....da wusste ich auch noch nicht, dass ich mit dem slowakischen Kellner vom el gaucho Steakrestaurant die Nacht zum Tag mache, nachdem er und ich "leicht" besoffen waren und sein Boss ihn mit mir hinauskomplementiert hatte.....das gute ist: es war geil! Das schlechte: Ich weiss nicht mehr viel...

Also hier meine Erinnerungsfragmente: soi 33 darkside LB Bar, Babe Name: Ice, soi cowboy babe Name ? No. 24 ....und zum Schluss eine blacky freelancer zwischen asok und nana, Name: sorry? War wohl so um 7 am im Bett und jetzt brauche ich Futter: black swan, cottage pie...sorry für die schwache Schilderung.....werde mich bessern promis...
Zitieren
#9
Na klaro....die Hotels: im Moment das dream Hotel soi 15 suk.... Keine joiner fee, machen 0 Thema mit girls, sehr ruhig sauber, qual. hochwertiges breakfast....aber auch etwas teurer.....zum aloft soi 11 suk komme ich noch....

Wie gesagt, ich hatte im beergarden noch nie wirklich Glück....stetes Wasser..... Ich würde es zu jeder Zeit mal kurz versuchen...
Zitieren
"...ich erzähle ich muss später arbeiten."
Gut gemacht.

Mittags und abends sind teils sehr unterschiedliche Frauen dort. Tagsüber sind es häufig Frauen, die das vorübergehend oder dauerhaft professionell machen, abends kommen auch mal welche, die tagsüber einen anderen Job haben.

Mein Eindruck bisher war, dass es einige Frauen gibt, die man über Wochen immer wieder sieht = Profis. Und dann immer wieder neue Gesichter, die neu dort aufschlagen oder nur sporadisch kommen.

Habe dort mal eine Frau kennengelernt, die einen Kleiderstand irgendwo an der Straße hat und immer dann abends in den Beergarden kommt, wenn die Einnahmen zu gering sind.

Bo habe ich auch im Beergarden kennengelernt. Bei ihr hatte ich den Eindruck, der Beergarden ist sowas wie ein alternativer Geldautomat: Konto leer, Gehalt noch nicht in Aussicht, dann geht sie halt im Beergarden was abheben Smile

Gruß,
Sultan
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
#11
Also liebe Mitkämpfer an der Front, nach diesem Blitzstart musste ich heute etwas sabai sabai.....das geht doch am besten bei einer guten Waschung mit etwas mehr....

Keine Experimente heute, deshalb suk soi 33 Akane, schaut ihr hier:.....http://akane-corp.com/
http://akane-corp.com/hijiri/

War nicht viel zur Auswahl, und da ich die BTS Karte habe, ab nach chidlom...Akane no. 2,Hijiri macht rituelle Waschung auf diesen " Latexdingern" danach geiles blasen, bumbum( sonst Noch im Akane....irgendwie habe ich hier oft Glück...)mit Conti zum Schluss noch etwas Massage, mal was neues haha....handsome man, Ja ich weiss und Ja ich komme wieder.... Einfach gut....

Dann erst mal Hotel, wegen: PAUSE!

Abends in die soi cowboy, und auf dem Weg fällt mir wieder mal auf, das vor dem Sofitel echt nette Mädels stehen; Links vom sofitel Sind ein paar korpulente blackys......und ich glaube die Thermae erlebt ein Rivival....da war die Hölle los vor der Tür...morgen checke ich das mal.....

Soi cowboy, sharks, no 24 pirscht sich an, sie heisst dann Pin....nettes reden, aber heute will ich ne junge skinny......no 80 Ann ist süss frech und crazy, 22 soll sie sein....ist ein bisschen hueng auf die 24 und die 118, die nüchtern betrachtet doch anders aussieht....
St Hotel, duschen, wildes Knutschen, 0 Anlaufschwierikeiten, Licht auf Vollgas, DT hart und tief von Ihr, pussy licking liebt Sie, und Jetzt mal ehrlich die kleine reitet und vögelt mit die Birne weg....Wahnsinn....erste Nummer ins Conti, 2 Nummer ins Mündchen, wobei ihr Finger gekonnt in meinem Arsch ist, ich ballerte die Ladung raus und sie Schluck das volle Programm und bleibt weiter dran.....das war der Höllenritt von Feinkost Zip....
Besonderheiten: Kleine Titten, crazy Frisur, Grosse Schamlippen und sooooo schnell hatte mir noch keine gesagt, dass ich sie Jetzt Mama nenne soll, sie für mich kochen will, ein Haus mit Garten möchte und und und .....

Habe ihr versucht zu erklären, dass das Gerede vielleicht den einen oder anderen customer abschrecken könnte...Sie meint dazu, dass es Ihr egal ist weil ist ja: voll verliebt! Ich Glückspilz! Aber no. 80 ist beim Sex und GF kuscheln klasse....

Ach Ja sie wollte 3000 (sicher). Hab ihr 1500 gegeben plus 300 Tipp für gute 2 Stunden

@sultan..Danke, kann ich nur voll und ganz bestätigen, deshalb habe ich auch gelernt, dass es sich auf ein Gesöff lohnen kann.....
Zitieren
Es bedanken sich: Sultan,abundzu2,Elmar2000
(26.11.2013, 15:25)Sultan schrieb: Habe dort mal eine Frau kennengelernt, die einen Kleiderstand irgendwo an der Straße hat und immer dann abends in den Beergarden kommt, wenn die Einnahmen zu gering sind.

Die hieß aber nicht Apple? So eine Story hab ich auch schon gehört. Lachen
Manche wollen auch natürlich schnell noch Geld einsacken. Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Sultan
Nee, die hieß Mee - ich hatte sie in meinem Bericht erwähnt: Wo Amateure in BKK kennenlernen?

Ihre Geschichte war glaubhaft, habe irgendwo noch ihre Adresse aber schon länger keinen Kontakt mehr.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
#14
Also, sultan, ich habe mir mal deine Berichte na ja nicht gelesen, mehr erlebt..... Respekt...... Du scheinst mir ein unglaublich ehrlicher, emotionaler Sucher zu sein..... Soviel Inhalt und Sensibilität hört man nicht oft und ich meine das sehr, sehr positiv...manchmal denke ich das fehlt uns , speziell wohl eher nur mir etwas...aber wie alles im Leben gibt es da 2 Seiten.....wie du selber weisst machst du dir dein Leben, dein sexuellen Aktivitäten auch sehr schwer....egal ich bin froh jemanden wie dich im Forum zu haben!
Zitieren
Es bedanken sich: seppl2,Sultan,Elmar2000
#15
So, wo war ich stehen geblieben.....nächster Tag ab nach Patpong2 SOL. Es war früher Nachmittag. Ich der erste customer aber 2-3 neue junge Hühner da.... Ab nach drinnen, Witzchen und mit Po oder so ab nach hinten. Sie ist jung süss trotzdem fraulich.....bläst super,leckt die Eier und gibt mir ein Zungenanal....Wir Sind dabei da kommt die etwas ältere Kan oder so rein, mit den Namen hab ich es nicht so, sorry, und meint ihr sei langweilig...na dann...während ich die junge doggy im stehen ficke leckt mir die ältere meine Eier und den Arsch....sabber....das ganze geht natürlich nicht lange gut und ich ballere den Kram in die Gesichter der beiden knienden süssen....waschen lachen quatschen UND: der Boss will das SOL umbauen, vergrößern...Schock...warum denn nur!

Von diesem Schock musste ich mich erst mal erholen und bin ins Guliver soi 5.....absolut tote Hose....Habe was gegessen und mich mit dem Bargirl verquatscht....Nummern getauscht und mal schauen...sie ist super schlank, eigentlich nicht so mein Fall....wollte mich eigentlich schonen, denn am nächsten Tag sollte meine LT aus dem Isan kommen....also ein bis zwei Drinks im Beergarden soi 7 und Heim....Jaja nen Scheiss nen alten.....Habe dort wieder Dussel und Ann kennengelernt, 30, body wie ich ihn liebe, süsses lächeln, sympathisch, alles passt...sie will mir den Preis nicht sagen und es mir überlassen.....ab ins Hotel, gemeinsames Duschen, knutschen, lecken und blasen, geile Stellungen, nur schlucken mag sie meinen Scheiss nicht, was solls....nach 2,5 Stunden checke ich sie aus für 1500 und sie ist biiig happy
Merke: 2 mal beergarden 2 mal Treffer...unglaublich..

Nächster Tag auschecken altes Hotel- Taxi nach susidingsbums- so tun als ob ich gerade angekommen bin- alle Sind happy, tränen, knutschen, Liebe.....usw

Das neue Hotel Aloft suk, soi 11 ist genial....aber auch nicht billig....hier der Link:http://www.aloftbangkoksukhumvit11.com/
Mit meiner Süssen läuft es echt super....Sie kümmert sich um mich, dass es mir schon fast peinlich ist, der Sex ist gigantisch und mir schon fast zu oft.....ich halte mich an die von euch empfohlenen Preise für LT und sie ist mega happy!
Gestern waren wir in Pattaya, sie hat natürlich aufgepasst wie ein Schieshund.....Große AIDS Demo, crazy people, wenig customer.....ein geiler Tag....

Noch ein paar Eindrücke:

- Q Bar Soi 11 Ende...mehr Club...hübsche Freelancer, coole Atmosphäre, http://www.qbarbangkok.com/
- Insanity: mehr Disco Atmosphäre, viele freelancer, http://clubinsanitybangkok.com/
- Superbedclub soi 11 wird die Tore nicht mehr öffnen
- Christal Spa, wenn es mal nicht um bumbum geht....http://www.crystalspathailand.com/
- Hillary 3 in der Soi 11 mal checken
- The Australien sportsbar checken soi 11 süsse Kellnerin, da geht was...
.
So habe noch ein paar Tage und melde mich wieder...
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,limbo,Sultan,Elmar2000,papa,kurva
Hi Redemption,

ist mir eine Freude. An die Q-Bar erinnere ich mich gerne - so ein geiler Laden, hatte dort viel Spaß, allerdings mit Freunden. Dass der Bed-Supper-Club zugemacht hat, schockiert mich - lief doch ganz gut.

Gruß
Sultan
Zitieren
#17
Hat mich auch gewundert und betrübt.....es wird gemunkelt, dass die Preise für den "Schutz" des Ladens durch die Polizei zu hoch wurden und dass man versuchte dadurch die Eigentümer positiv zum Verkauf zu motivieren... Wird viel gebaut in der soi 11....viel Geld im Umlauf....
Bin mir aber nicht sicher ob an den Gerüchten was dran ist...
Zitieren
Es bedanken sich: Sultan
#18
Hier mal das offizielle Statement:

http://farang-magazin.com/2013/09/bed-su...p03kNNusuo

.....................................................................................
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Sultan
#19
So, seit gestern bin ich wieder zu Hause....dachte ich treffe papa noch im Nachbarflieger nach FRA....Alles super geklappt.....mit dem Aloft Hotel war ich sehr zufrieden, auch keine joinerfee.....ohne Stau kann für die Fahrt BKK suk nach BKK aiport ca. 40 Minuten gerechnet werden...
- Kings birthday war nett, viele haben gesungen hochdramatisch-)
- Wer in Dezember noch geht sieht, thailändisch recht opulente Variante von Weihnachten.
- im old german beergarden soi 11 Sind die Rouladen echt gut!

Sooooooo that's it.....

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung euer redemption
Zitieren
Es bedanken sich: Sultan,seppl2