Die Woche im Sharks
#1
Idee 
In meiner freien Woche habe ich mal 3 Tage die Lage im Sharks ausgiebig in der horizontalen geprüft.


Und Hey, Schnitt Exzellent.

Versuch 1 Roxana, ca 170 blond gefärbt, schlank.
GF Experience auf hohem Niveau Pst
Illusion 9 von 10 Punkten, Sehr engagiert den Saft oral auf zu nehmen (Dauer 1 Stunde) Innige Zungenküsse, feucht fröhliches gefingere und mehrfache Entspannung Wow Für so viel Einsatz Daumen hoch

Versuch 2 Viviene ca 155 groß, schwarze Strümpfe, ca 23 schwarze Haare, schöne Brüste
Yes sie ist wieder da, aber irgendwie wurden wir bei unserer Stunde nicht warm.
Illusion 2 von 10 möglichen Punkten, ZK nur vereinzelt und verkrampft.
Aquise war gut, der Abschluss katastrophal-
Was beim Küssen schlecht begann war in der Missionarsstellung auch nicht besser. Gerade dass sie mir nicht sagte: du kommst da nicht rein. Hey meine Pussi ist nicht aus Plastik Brakelamp
30 Minuten gemacht, €50 fürs Klo

Versuch 3 Fabienne ca 160, absoluter Traumbody, stark tättowiert mit hübschen künstlichen Brüsten. 1 h Traum GF Experience
Aquise auf der Couch, sehr dezent. Nach einer guten, Unterhaltung ohne Zeitdruck, ich dachte mein bester kann nicht mehr, war dann doch noch ein Zimmer möglich.
Illusion 10 von 10 möglichen Punkten, Küssen 1a, Petting mit Versenkung des Fingers in den feuchten Untiefen. Dabei geblasen werden wie Gott in Frankreich nach 20 minütigen Spielen schrie meine Prachtprügel, ich will mehr von dir Spüren.
Der nasse Vulkan lag am Rücken, bereit den geilen Stechr zu empfangen.
Egal wie sie das macht, es ist gut.
In meiner 7 jährigen Cluberfahrung habe ich noch nie so eine enge, schwanzgeile, enge Muschi gespührt.
Gefühl beim Bumsen in erhöhter Missionarstellung und Abschluss in tiefer Doggy 10 +
Da wird man zum Wiederholungstäter-.
IdeeAusruf
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,wolle,Träumer,blow69,HG2012,Spider1hb,dirtydeed,Slimliner,Hesse74,be_gentle,modelpopp,Chris33,memphis,ghosti69,eric
#2
(09.11.2013, 15:14)fthom schrieb: Was beim Küssen schlecht begann war in der Missionarsstellung auch nicht besser. Gerade dass sie mir nicht sagte: du kommst da nicht rein. Hey meine Pussi ist nicht aus Plastik Brakelamp

Danke für deinen Bericht. Was ich nicht ganz verstehe, ist der obige Teil. Hat sie das so gesagt oder hast du das nur aus ihrem Verhalten so gedeutet?
Zitieren
Hey Fthom,

klasse FB, kurz und knapp auf den Punkt. Roxanna spielt wirklich konstant in der Top Liga, unglaublich wie Sie diese Performance immer wieder bringt. Fabienne hab ich noch nicht ausprobiert, hast mich aber mal neugierig gemacht.

Zu Vivienne gibt es sehr unterschiedliche Erfahrungen, von Top bis Flop. Meine persönliche Erfahrung bis jetzt: "Top".

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Mit Fabienne machst du nix verkehrt, wenn dich die Silis und die vielen Tattoos nicht stören.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
fabienne - mittelmässiges erlebnis mit ihr im feigenblatt. distanziert. emotionslos.

vivien - eine buchung. die war prima.

lg, sv
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,blow69
(09.11.2013, 19:34)dirtydeed schrieb: Mit Fabienne machst du nix verkehrt, wenn dich die Silis und die vielen Tattoos nicht stören.

Grüße, dirtydeed
Ups, wir sind mal einer Meinung Grübel

Gruß RR, der sie ebenso gut findet, wenn auch nicht ganz so euphorisch wie DD
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Muß ich mir Sorgen machen? Grübel Lachen

Aus heutiger Sicht müßte ich zwar hie und da ein wenig relativieren, aber sooo euphorisch ist der Bericht doch gar nicht. Verwirrt Auf jeden Fall war es eine klar überdurchschnittliche Nummer.

Grüße, dirtydeed Winke
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#8
(09.11.2013, 16:15)Träumer schrieb:
(09.11.2013, 15:14)fthom schrieb: Was beim Küssen schlecht begann war in der Missionarsstellung auch nicht besser. Gerade dass sie mir nicht sagte: du kommst da nicht rein. Hey meine Pussi ist nicht aus Plastik Brakelamp

Danke für deinen Bericht. Was ich nicht ganz verstehe, ist der obige Teil. Hat sie das so gesagt oder hast du das nur aus ihrem Verhalten so gedeutet?

Das hat die Tussi so gesagt
Zitieren
(18.11.2013, 10:14)fthom schrieb: Das hat die Tussi so gesagt

ich war mit ihr schon öfter. hier mein bericht zu ihr. sie hat sich auch bei härterem zustossen nie beschwert. was hast du denn mit ihr gemacht?

lg, sv
Zitieren
#10
Kann ich so bestätigen. Hört sich gar nicht nach Vivienne an.
Bei mir war sie eine Schmusekatze und da gab es keine "do not".
Wenn man sie mit Respekt und einfühlsam behandelt, gibt sie einem das vielfach zurück.
Zitieren
#11
Vivienne ist bekannt dafür, unterschiedliche Stecher "unterschiedlich" zu behandeln. Ist mMn auch völlig ok.
Zitieren