Lara und Ebru- hervorragender Service aus der deutschen Ecke
Dazu fehlt mir wahrscheinlich das nötige Kleingeld, da sie in einem "normalen" Beruf wahrscheinlich wesentlich weniger verdienen würde und ich dann aufstocken müsste. Ich denke auch mal, dass es nicht allzu viele gemeinsame Interessen gibt.

Bin ich denn der Einzige, der sie gut findet und auch schöne Zimmergänge mit ihr hatte? Wohl kaum, sonst hätte sie schon aus finanziellen Gründen den Ausstieg machen müssen.
Ob sie im club soviel verdient ist Zweifelhaft. ....Mir hat sie mal gesagt "Das bringt doch alles nix hier"....Es gibt ja auch Fixkosten.....Klar sie  ist selbst schuld-jeder ist seines Glückes selbst Schmied im club....sie hat lange genug zeit,das was in die Kasse kommt an einem Arbeitstag-aber irgendwie nicht so richtig Zug.....Da muss Mann wirklich Silvana loben,die viel viel läuft und irgendwie sonnst versucht den Bock ins Zimmer zu bekommen Fisch   ...Wahrscheinlich fehlen Ebru aktuelle die Alternativen oder ein Scheich,der sie Reich macht Jiggy
Zitieren
Biete dich ihr doch als Coach an, damit es besser für sie läuft. Pst

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(28.05.2015, 12:06)dirtydeed schrieb: Biete dich ihr doch als Coach an, damit es besser für sie läuft. Pst

Grüße, dirtydeed

Nicht die schlechteste Idee,wenn das Handgeld dafür stimmt Big Grin Eek .....Aber da sind die Mädels zu geizig-der Mann soll immer nur der dumme sein der "großzügig" und spendabel Ist... Dodgy 
Zitieren
Ebru zählte damals nicht zu den Topsellern, warum, ist mir eigentlich nicht ganz klar,
auch wenn sie die Kleiderständer-Liebhaber-Fraktion nicht so recht entzücken kann,
sollte sie doch bei denjenigen punkten, die der romulanischen Vormachtsstellung übertrüssig sind ,
denn das Gesicht ist unbestritten hübsch und der Service war zuletzt auch ziemlich gut.

Mann konnte ihr auch nicht vorwerfen, dass sie nur faul auf dem Hintern gesessen,
oder arrogant und ignorant, interessierte Herren mit Nichtachtung gestraft hätte,
im Gegenteil, sie hat eigentlich fast alles "richtig" gemacht, leider mit nicht allzuviel Erfolg.


memphis, mal gespannt, wie sich das Balzverhalten der HB in diesem Fall entwickelt... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(28.05.2015, 12:29)fast schrieb: Nicht die schlechteste Idee,wenn das Handgeld dafür stimmt Big Grin Eek .....Aber da sind die Mädels zu geizig...

Kannst dich ja in Naturalien auszahlen lassen. In Form von Zusatzleistungen. Den Zeittarif zahlst du natürlich, um die Nuttenpolizei nicht auf den Plan zu rufen. Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(28.05.2015, 14:40)dirtydeed schrieb:
(28.05.2015, 12:29)fast schrieb: Nicht die schlechteste Idee,wenn das Handgeld dafür stimmt Big Grin Eek .....Aber da sind die Mädels zu geizig...

Kannst dich ja in Naturalien auszahlen lassen. In Form von Zusatzleistungen. Den Zeittarif zahlst du natürlich, um die Nuttenpolizei nicht auf den Plan zu rufen. Wink

Grüße, dirtydeed
Big Grin  ...Zusatzleistungen brauch ich nicht....Ein altes Gesetz lautet nur bares ist wares und was keiner weiß macht keinen heiß Wink
Big Grin
Zitieren
Vielleicht ist ihr ja auch der Mann, dessen Namen sie sich auf den Rücken tätowiert hat, abhanden gekommen.
Eigentlich macht sie ja wirklich alles richtig, aber fehlt irgendwie der Geschäftssinn oder vielleicht ist sie ja auch zu nett.
Sie sitzt ewig lange am deutschen Tisch und spricht mit Männern, die sie sowieso nicht buchen. Da müsste dann auch mal was von ihr kommen.

Mein erster Zimmergang war auch nicht so einfach, denn ich habe erst gewartet, bis sie alleine am Tisch saß und dann ziemlich schnell alles klar gemacht. Wenn aber andere Männer neben ihr sitzen, dann denke ich ja, die haben schon den Zimmergang klargemacht und rauschen nur noch vorher eine.
Beim nächsten Mal hatte ich dann die Dreibeiner am Tisch ignoriert und sie gleich angesprochen.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
(28.05.2015, 15:49)Eastlover schrieb: Sie sitzt ewig lange am deutschen Tisch und spricht mit Männern, die sie sowieso nicht buchen....

...Wenn aber andere Männer neben ihr sitzen, dann denke ich ja, die haben schon den Zimmergang klargemacht und rauschen nur noch vorher eine.

Genau das ist das Problem beim dt. Tisch, wobei man ja mittlerweile "deutschsprachiger Tisch" sagen muss,
mich hätte schon mal die eine oder andere Neue dort interessiert, aber... Dodgy

Irgendwann kommt dann wieder die tolle Regelung, dass nicht mehr länger
als 5 Min. gesprochen werden darf und dann ist das Geschreie wieder groß Wink .

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(28.05.2015, 16:25)memphis schrieb: Irgendwann kommt dann wieder die tolle Regelung, dass nicht mehr länger
als 5 Min. gesprochen werden darf...

  Dann fühlen sich ja die Männer gleich wie daheim... bei der Alten !!   Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Ja, das kann echt wieder passieren.
Ich finde das gerade blöd, weil ich mir lieber die Mädels selbst aussuche und dann anspreche. Ich mache das aber nicht, wenn sie gerade im Gespräch mit einem anderen Dreibeiner ist. Das fände ich unhöflich

Zum Teil ist es natürlich auch die Schuld der Mädels, denn sie müssen sich ja auch nicht auf ewig lange Gespräche einlassen. Nach einer gewissen Zeit find ich es auch vollkommen in Ordnung, wenn das Mädel von sich aus das Thema Zimmer anspricht. Se sind ja schließlich nicht zum reinen Zeitvertreib dort.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
(28.05.2015, 16:54)Brustmolch schrieb:
(28.05.2015, 16:25)memphis schrieb: Irgendwann kommt dann wieder die tolle Regelung, dass nicht mehr länger
als 5 Min. gesprochen werden darf...

  Dann fühlen sich ja die Männer gleich wie daheim... bei der Alten !!   Unglücklich

Allerdings spricht die Alte dafür in den meisten Fällen stundenlang! Das wird es so im Club wohl nicht geben!
Zitieren
Es bedanken sich: Flips