Coconut Beach Saarlouis
Hallo Mitstecher,

Ich besuchte das Haus gestern, kann bestätigen dass der Eintritt 30 euro kostet (falsch auf der Homepage), und jeder Zimmerbesuch kostet 20 euro.

Wie mir eine Dame mitteilte, darf sie von den 20 euro, 15 behalten, es gehen also somit 5 euro an den Besitzer.

Ich glaube dass die Damen nicht mehr so ganz lustlos da rumhocken, da sie das Geld jetzt selber einsammeln müssen.

MfG
Markus
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,
Hallo,
Ich habe 30 E. Eintritt bezahlt ohne Bademantel,
jedoch hatte ich 2 Handtücher bekommen.
Alle hatten ein gelbes Armband,
auch die CDL´s, die das teilweise später abmachten.
Mit Bademantel habe ich keinen gesehen.
Da es über 30° warm war,
wollte sich das wohl Niemand antun Unentschlossen

20 E pro Zimmergang,
welche vorher zu entrichten sind,
dann geht die Dame den Zimmerschlüssel holen.
So entfällt auch der im FKK üblich
gegebene Tipp bei guter Leistung Wink
Alle Zimmer sind nun verschlossen,
auch das kleine Kino, welches als Fickraum genutzt wurde.

Und bevor weitere Nachfragen kommen,
der Club ist im Saarland,
dort bekommt Mann natürlich nur mit Kondom
den Schwanz gelutscht Blowjob Wink
Beim lecken habe ich mir natürlich auch brav
ein Kondom über die Zunge gemacht Megalach

PS: die Mottotage könnt Ihr vergessen.
Am Oben ohne Wochenende zeigte nur
eine CDL ihre Titten, welche immer so rumläuft.
Oben ohne waren nur die Wurstträger

Fazit: für 20 E. pro Fick fahre ich lieber ins Coco,
als für 40 E. auf dem SS im Auto zu ficken.

Oh ich sehe gerade das auch der Geizstall hier
angemeldet ist und meinen Post liest Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Stromberg,reding71,arno_nym,vogt,Elmar2000,feldstecher56,,abundzu2,slyaer
Daumen runter 
Erster und zugleich womöglich letzter Besuch. Hat mir überhaupt nicht zugesagt. Gleichzusetzen mit meinem schlechten Erlebnis im K7 (vgl. Bericht). Einige Eindrücke:


Musik: Hip Hop (o.ä.) in französischer/rumänischer/bulgarischer oder in welch auch immer gearteten Sprache. Lächerlich laut Brakelamp. Zum weglaufen.
Außenbereich als Rückzugsort nicht geeignet, da zu ungepflegt – an vielen Stellen lagen Kippen/Papierreste etc. rum. Wie wäre es mit Putzen?
„Wellness“ – Bereich: abgedunkelt, keine Menschenseele da, man kann sich allenfalls mit Wand anstarren die Zeit vertreiben. Sauna viel zu heiß. Was soll man da?


Besucher: teilweise junge Franzosen (muselmännischer Abstammung ?), die sich nicht zu benehmen wissen. Zu der ohnehin schon schlimmen Musik wird laut mitgegrölt/rumgehampelt. Sorgen allgemein für Unordnung/Unruhe (ausgelaufene Gläser, Kippen, Badelatschen werden auf Sitzgelegenheiten geworfen etc.). Nervig...


Damen:
die Hübscheren habe ich als unsympathisch empfunden. Anscheinend nur mit sich selbst beschäftigt. Grüßen nicht zurück, kein Augenkontakt usw. Scheinen davon auszugehen, dass der Besucher auf sie zukommt. Nun ja, weder muss ich dort mein Geld verdienen noch muss ich es dort ausgeben...
Dann gibt es noch die anderen. Durchaus nett und auch animierfreudig. Menschlich wahrscheinlich auch liebenswürdig – als Fickpartnerinnen aber nichts für mich. Alt, hässlich, dick Mad. Noch unattraktiver als das schwächere Segment des Geizstalls.


Vielleicht habe ich einfach nur einen komplett falschen Tag erwischt (allerdings: Samstag, ungefähr 15:30 Uhr – 18:00 Uhr Grübel)? Man sitzt an verschiedenen Stellen rum und hofft, dass es irgendwann besser wird (z.B. Musik leiser, Publikum benimmt sich). Wird es aber nicht. Ich habe mich dort überhaupt nicht wohl gefühlt. Gedanklich habe ich mich ins Prestige oder meinetwegen auch in den Geizstall geträumt. Nach 2,5 h ist es mir endgültig zu bunt geworden. Rückzug angetreten. Zum ersten Mal in meiner Karriere ohne vorher sexuelle Handlungen eingegangen zu sein.
Glücklicherweise "nur" 30 € (Eintritt) dafür verbrannt. Die neuen Preisstrukturen haben nicht nur Nachteile... Lachen


Fazit: Ganz schwach... Müde
Momentan habe ich für mich nur den Geizstall, wenn ich etwas im unteren Preissegment suche. Sowohl K7 wie auch Coconut SLS fallen (für mich) weg.
Bleibt noch das Haus 16, welches ich (bisher?) nicht kenne. Dazu eine Frage an die Runde: wie ist es dort mit der Beschallung? Ähnlich schlimm wie oben dargestellt oder gediegener? Karpatendisco ist nicht so meins...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,,19marco74,siola,reding71,abundzu2,yogi117
#44
Zu Haus 16, ich war zwar nie drin unter dem Namen. Aber als es noch Poppstall
hieß. Da war es genauso wie du es beschrieben hastüber das Coconut.
Ziemlich laute Musik und viele junge Franzosen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das das sich mitlerweile geändert hat, da ja
bis auf den Namen ja alles noch das Gleiche ist.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
Ja sowas hatte ich auchschons erlebt volle franzosen die sich daneben benehmen fuer mich sind die 30 euro eintritt noch zuvill was man da zum essen bekommt,werde alle flatrate clubs im saarland momental meiden,fahre lieber in den Ruhrpott da weiss man was man fuer sein geld bekommt
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
Ist viell. eine blöde Frage:
Läuft man da mit umwickelten Handtuch bei der Anbahnung rum oder nackt? Soll doch FKK sein.
Zitieren
(17.08.2014, 22:42)marqo schrieb: Ist viell. eine blöde Frage:
Läuft man da mit umwickelten Handtuch bei der Anbahnung rum oder nackt? Soll doch FKK sein.

Also ich bin immer noch mit dem Handtuch rumgelaufen, ganz nackte hab ich noch keine gesehen, hat sich vielleicht jetzt geändert.
Zitieren
@
Danke

War einer in den letzten Wochen dort und kann die Mädels beschreiben?
Gibts da diese Woche hübsche und wohlgeformte junge Chicas?
Zitieren
#49
(18.08.2014, 22:20)marqo schrieb: ...Gibts da diese Woche hübsche und wohlgeformte junge Chicas?

Moin Marqo,

nun geh halt einfach mal hin und schau Dir die Chicas an. Vielleicht ist ja ein steiler Zahn dabei, der Dir das Blut ins Glied schießen lässt Smile

Und überhaupt: mit ein bißchen Risiko muss ein Hurenbock eh leben. Aber auch das hat seinen Reiz.

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy
Hallo,
mal ein Preisupdate:

Eintritt: 30 E inkl. Getränke & Snacks
              20 E. ohne Getränke & Snacks wird so nur auf der HP angeboten
              und nicht gerne und nur auf Nachfrage zum Kurzaufenthalt gewährt.

Zimmergang: von ehemals 20 E. jetzt auf 25 E. angehoben.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Skorpion,NoWomanNoCry,BornIn1980,reding71,vogt,,Gerstensaft
Hallo zusammen,

das wird ja immer teurer.
Bei 5 Zimmern ist man ja schon bei 155 Euro !

Mal zum Vergleich:
Im Haus 16, Poppstall SB und Popphaus Trier gibt es die 5 Zimmer schon für 100 Euro.
Und für 120 Euro gibt es ja noch die Flatrate in Trier.

Und ich bezweifle, dass das Mehr an Leistung das Mehr an Preis gegenüber der Konkurrenz wirklich rechtfertigt ...

LG
BornIn1980
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,
Hallo mal ne Festtagsinfo Wink
Zitat:* DIE FEIERTAGE *


in deinem Gentlemen's Spa & Partytreff

SPECIALS * tolle Überraschungen * Weihnachtsessen

19.-21.12.14 Große Weihnachtsparty
mit vielen Specials & Überraschungen!
**
24.-26.12.14 Festliches Weihnachtsessen für JEDEN Gast
**
31.12.14 Silvesterparty inkl. Buffet & Sekt frei!
**
01.01.15 Neujahr Heringsessen
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,arno_nym,vogt,lostinxs2005
Silvesterparty im Coconut Beach (Saarlouis) – ein subjektiver Eindruck


Eintritt: 35 €. Die Frage, ob dies nur dem Anlass geschuldet war oder mittlerweile generell so gilt, muss ich unbeantwortet lassen. Weiß da jemand mehr? Gemäß den Forenberichten hätte ich 30 € erwartet. Es soll auch nicht unerwähnt bleiben, dass auf der HP nach wie vor mit dem (schon lange) veralteten Preis geworben wird.
http://saarlouis.club-coconut-beach.de/i...Itemid=151

Zitat:Eintritt Tageskarte:
20,- EURO - Gültig 11.00 Uhr bis 04.00 Uhr
Im Tagespreis inklusive sind warme Kaffee- und Teespezialitäten, kalte Softdrinks, reichhaltige Mittags- & Abend-Snacks, BBQ (im Sommer).

Von einem professionell/korrekt arbeitenden Club würde ich hier klare Angaben erwarten. Meinetwegen auch gar keinen Preis offiziell angeben (also ähnlich wie das Haus 16 in Saarbrücken). Alles andere ist irreführend und grenzt aus meiner Sicht an Kundenverarschung Verärgert .


Personal: (In großen Teilen) nett und zuvorkommend. Besonders die Thekenkräfte.


Buffet: Soweit ok. Belegte Brote, verschiedene Baguette-Sorten, Reis, Fleisch, Gemüse, Käseplatte, Pudding. Gegen Mitternacht gab es Sekt für jeden.


Musik: Im Thekenbereich immer noch gnadenlos laut. Unterhaltung nahezu unmöglich. Immerhin war die Zusammenstellung (bunte Auswahl der letzten Jahrzehnte) im Vergleich zu meinem letzten Besuch deutlich erträglicher.


Damen: Ungefähr 7-8. Keine Supermodelle, aber auch nicht hässlich oder dick. Altersmäßig wohl ab Ende 20 aufwärts. Würde wahrscheinlich keine von denen von der Bettkante stoßen. Viele Rumäninnen/Bulgarinnen. Eine Schwarze (hübscher Knackarsch LMAA) sowie eine kolumbianische Milf (Typ Shakira, nur älter). Verhalten der Damen soweit ok. Es wurde animiert, ein bisschen Smalltalk. Ein „Später“ fand anstandslos Akzeptanz.


Besucher: Für mich nach wie vor DAS Problem des Ladens. In anderen Clubs trifft man auf sympathische/zivilisierte Franzosen. Das Coconut Saarlouis scheint hingegen Auffangbecken für Problemfälle zu sein. Oder polemischer: als hätte man diese mit dem Sammelbus aus irgendeinem Banlieue dorthin gekarrt. (Aus meiner Sicht) katastrophales Verhalten mancher Geschlechtsgenossen Verärgert . Lautes Rumprollen, Gläser wurden zerbrochen (weil man nicht aufpasste), sanitäre Einrichtungen hinterließ man in einem bemitleidenswerten Zustand etc. Besonders dreist: Wasserhähne/Duschköpfe wurden nicht zugedreht. Oder gehört dies zu einem französischen Neujahrsbrauch Verwirrt ?
Gegen Mitternacht waren rund 30-40 Dreibeiner zugegen. Die Meisten davon (gefühlt) leider der charakterisierten Gruppe zugehörig. Deutsche konnte man übrigens an einer Hand abzählen.


Dementsprechend ist meine anfangs durchaus positive Grundstimmung auch zunehmend gegen den Nullpunkt gesunken. Das ist nicht als direkte Kritik am Laden als solcher zu verstehen – das soziale Umfeld hat mir in weiten Teilen halt nicht zugesagt.
In Folge dessen hat es auch nur für einen Zimmergang gereicht.


Stella (Bulgarien)
Kosten: 25 €
Blonde MILF. Geschätzt Mitte-Ende 30. Figur ok. Sehr schöne Naturbrüste (B- oder C-Cups) Titten. Sympathisch, spricht ausreichend deutsch.
Performance auf dem Zimmer solide. FM, diverse Stellungen (Cowgirl, Doggy). Nichts besonderes, aber für den Preis ok.


Fazit: Gegenüber meinem letzten Besuch hat sich einiges (CDL, Thekenpersonal) deutlich verbessert.
Was weiterhin zu kritisieren bleibt, ist zum einem die (gewollt?) unklare Preispolitik. Wie hoch ist denn nun der Eintritt? Was auch zu bedenken ist: für zwei Zimmergänge hätte ich inklusive Eintritt 85 € bezahlt (oder 80 €, wenn man generell von 30 € Eintritt ausgehen kann). Im Haus 16 in Saarbrücken bekomme ich das schon für 70 €.
Wäre dieser Umstand (für mich) noch einigermaßen zu verschmerzen, so ist die bereits angesprochene Besucherstruktur für mich fast schon so etwas wie ein No-Go. Vielleicht können auch andere mal von ihren Erfahrungen dazu berichten. Evtl. erwische ich einfach immer nur die falschen Tage? Vielleicht sollte ich auch mal der Filiale in Kaiserslautern eine Chance geben. Frage: ist es dort besser?
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Stuart,vogt,siola,blow69,NoWomanNoCry,limbo,reding71,Elmar2000,Demeter,yogi117
Hallo,
du beschreibst den muslemischen Basar mit seinem
teils katastrophalem Treiben sehr gut.
Nach SLS sollte man so früh wie möglich hinfahren,
denn gegen Abend kommen die jungen Dreibeiner in Rudeln,
die auch schon mal untereinander Streitigkeiten dort austragen.
Die feiern Fickparty betrinken sich und rauchen
ungeniert Joints in der Couchecke oder vor der Tür im Außenbereich.
Wir wollen uns halt etwas entspannen und etwas Ruhe und Sex genießen.
Das passt so leider nicht zusammen.
Fazit: Früh kommen ca 12-13 Uhr,
dann ist auch die Musik noch leiser
und zwischen 18 und 20 Uhr fahren,
wenn die ersten Partyfickergruppen kommen.
PS: der Kaffee dort ist fast kalt und die Cola ungenießbar.
Von Aktionen wie z.B. dem oben ohne Tag wissen die Damen leider nichts.
Eintritt ist sonst immer 30 E und der Zimmergang jetzt 25 E.

In KL ist es sehr viel ruhiger, da die von dir beschriebenen
sehr nervigen Personengruppen nicht auftauchen.
Dort sind jedoch viel weniger CDL´s anzutreffen.
Bei meinem letzten Besuch gab es dort jedoch noch
einen Eintrittspreis von 99 E allinkl.
PS: gute Kaffeemaschine an der man seinen
Kaffee tassenweise selbst machen kann.

Stella ist aus dem ehemaligen Saarparadies bekannt
und massiert auf liebe Nachfrage ganz gut.
Sie hat jedoch zugenommen und
hat nicht mehr den geilen 32er Knackarsch. 

Fazit:
Diese Club´s sind für mich nur Not bzw. Übergangslösungen
wenn der Besuch vom Tantra nicht möglich ist.
Werde am WE. doch lieber mal wieder
die Engel in der Betzenhölle besuchen Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,reding71,Liebling,Elmar2000,Demeter,vogt,yogi117
Danke für die wertvollen Tips, Siola! Wollte halt mal Silvester in einem Club mitnehmen. Daher die Anreise spät abends Wink.

Problematisch waren übrigens eher die Schwarzafrikaner, nicht die Muselmänner. Und jetzt bitte keiner mit der Moralkeule kommen. Ich habe nicht behauptet, dass alle so sind.   
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo,reding71,vogt
Hallo war am Sonntag nach langer zeit mal wieder ins coconut, um 15-00 angekommen 30 Euro Eintritt bezahlt , umgezogen dann an die bar eine Cola getrunken sah eine schwarze sie lächelte kam aus Nigeria, 25 Euro übergeben dann aufs Zimmer Handtuch ausgelegt und los geht's sie kam hinzu dann kam das beste sie wollte 30 Euro extra dass sie sich das Kleid auszieht sagte wo sind wir denn sagte würde kein extra bezahlen sie fing an mein schwanz zu reiben sie hat nicht mal geblasen hat sich draufgesetzt mit Gummi natürlich wollte nur schnell fertig werden war die reinste Katastrophe bin dann auch gekommen sauber gemacht und raus in die duche später nahm ich noch eine habe den Namen vergessen sie soll spanisch Kuba sein ich glaube sie war im saarparadies Christina der Service war gut fm tittenfick und in Missi gefixt bin schnell gekommen , bin um 18 - 00 gefahren hatte genug gesehen waren 9 bis 10 Frauen anwesend und 7 bis 10 Männer essen war wie immer scheisse wie die Frauen muss mir das nicht mehr antun Schöne grüße reding71
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,arno_nym,thaimaster,siola,limbo,Bergtester
Erhöhung vor ca. 6 Monaten um 10 euro auf 25 euro pro Zimmergang haben mich abgeschreckt. Bei 5 Zimmergängen zahlt man 30 Euro Eintritt und 5x 25 Euro. Da ist Haus 16 viel besser mit 99 Euro für 5 Gänge und Mädels sind viel hübscher. Mich sehen die da nicht mehr. Aja und der Beschiss mit der Homepage wo 20 Euro Eintritt steht seit Ewigkeiten und haben wollen die immer 30 Euro. Man muss ausdrücklich darum bitten nur 20 Euro zu zahlen...  Das sagt alles.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,thaimaster,reding71,siola
Bei der Empfangsdame hab ich drauf hingewiesen von den 20 Euro auf der Homepage hat sie geantwortet das wäre ohne Tücher ohne duche ohne Sauna ohne snäcks ohne Getränke ist doch zum lachen
Zitieren
Es bedanken sich: siola,tommibecker,thaimaster
#59
Danke für den Bericht und den Hinweis auf den falschen Preis aber in so einen Laden gehe ich nicht unterstütze so ein vorgehen nicht. Wäre der Preis richtig angegeben wäre ich doch mal hin aber so nein
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
Hallo zusammen,

was ist nur aus dem Laden geworden ?
Früher gab es eine Flatrate für 100 Euro und jetzt ist es auf einmal richtig teuer, da man für 5 Zimmer insgesamt 155 Euro los ist.
Die sind also gute 1,5 mal so teuer wie die Konkurrenz in Form von Haus 16, Poppstall Am und Bunny Lounge; da sage ich nur: "Ohne mich, Freunde".
Den Eintritt können die von mir aus so lassen, sollten aber den Preis für einen Zimmergang auf 15 Euro senken.
Dann hätten sie endlich wieder faire Preise und waeren auch wieder konkurrenzfähig.

LG
BornIn1980
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,yogi117