BG29 Kennt jemand Lina (BG 29, 3.OG Zi F)?
Hallo beisammen,

ich absoluter Neuling hier und auch sonst nicht sehr bewandert was den Paysex angeht.
Ich habe mich gestern mal in der BG umgesehen und in Nr. 29 im 2. OG Zimmer F auf eine hübsche dunkelhaarige mit Brille gestoßen.
Sie hat zwar nett gelächelt und mich mit dem Standard "Wie geht's" begrüßt, sich dann aber sofort wieder ihrem Hand gewidmet.
Auf zweimaliges Nachfragen erfuhr ich nur, dass sie das übliche will (25,- FM/GVM). Trotzdem war sie wohl nicht sonderlich interessiert. Ich konnte ihr gerade noch entlocken, das ihr Name Lina sei.
Ich war freundlich und sehe definitiv nicht wie der Elefantenmensch aus, und war mir sicher, dass ich hier mein Geld nur verschleudern würde.
Andererseits ist sie schon eine süße.
Habe ich nur einen schlechten Tag erwischt, oder war es gut, sie nicht zu buchen.

Überhaupt: Da ich hier in JEDER Beziehung Newbie bin mal allgemein die Frage: Können die erfahreneren User eine Dame empfehlen, bei der man(n) erst mal nichts falsch machen kann.

Gruß,
Bart

PS: Ist mein erster Post - bitte nicht gleich draufhauen, wenn ich hier falsch gepostet habe
Zitieren
hallo bart,

erstmal herzlich willkommen hier.
also die von dir beschriebene lina kenne ich nicht. aber mach dir nichts draus, wenn nicht alle ladies immer gleichbleibend freundlich sind, wie in jedem andren beruf auch gibt es auch mal schlechte tage. kann morgen wieder ganz anders sein. also: kopf und schwanz hoch Winke

im gleichen haus schafft maria aus bulgarien an, ich hab sie bisher nur positiv kennengelernt. es gibt einen eigenen thread zu ihr. geh einfach hin und berichte

gruß
haumiblau
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Hallo

War am letzten Sonntag bei Ihr...

Standardprogramm zur vollen Zufriedenheit ausgeführt.Big Grin

Für den Kurs den Sie aufruft ist Sie jeden Cent wert
Gute Figur, freundliches Wesen aus Bulgarin

Viel Spass
Zitieren
#4
hm, habe auch keien Bericht zu ihr gefunden.
Sie ist sehr nett und man kann mit ihr ordentlichen 25 EURO-Sex haben.
Zitieren
Könntet ihr ein paar Details ergänzen? FO? Bietet sie Extras an?

Stuart, danke
Zitieren
#6
(22.11.2013, 15:17)haumiblau schrieb: maria aus bulgarien... es gibt einen eigenen thread zu ihr.

Moin haumiblau, stellst du bitte den Link ein?

besten Dank, Elmar
Zitieren
moin, moin,

natürlich, hier der link dazu

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=101605
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,bart
Hallo Gemeinde.
War heute bei Lina. Sie hat mir auf anhieb sehr gut gefallen, sehr hübsches Gesicht und eine tolle Figur. Sie ist 26 Jahre alt und seit 5 Jahren in Deutschland, Verständigung war ausreichend.
Standardprogramm für 25€ FM/GVM. Nach Waschung aufs Bett gelegt und sie erstmal angefangen den kleinen mit der Hand etwas größer zu machen, dabei ablecken der Brüste möglich (nette etwas hängende B-Cups). Conti drüber und sehr gefühlvoll angefangen zu blasen. War sehr schön, aber nix herausragendes, würde sagen 3+ oder sogar 2-
Dabei nach Lecken gefragt, wäre möglich gewesen aber 10€ Aufpreis. Beim blasen hatte ich vorher etwas die Muschi mit der Hand bearbeiten können, war aber keineswegs feucht gewesen, schade. Also normal weitergemacht.
Danach dann in die Missio gewechselt, schöner Anblick, bildhübsch. Nur rasiert war sie nicht komplett.
Später gings dann noch in die Doggy. Sehr geiler Anblick, hat ein klasse Arsch! Kurze Zeit später dann das Kondom gefüllt.
Sie hatte dann gleich gefragt ob alles ok sei, was ich bejahte.
Schnell noch gewaschen, angezogen und raus.
Alles in allem wars für mich ne ganz gute Nummer. Sieht halt total goldig aus mit ihrer Brille. Und ist wirklich nett und hält was man mit ihr ausmacht.
Empfehlenswert!
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,latinalover,bart,Mr. Longtime,my2cents,henningZA
Das hört sich für mich ganz nach unserer Lena an.....
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=60494
Zitieren
Es bedanken sich: jacki
Zunge 
Also bei Lina handelt es sich weder um Maria noch um Lena, einfach nur um Lina. Sie arbeitet noch im BG29, aber nun im 2.OG Zimmer D, also im Flur gaaaanz hinten links.

Gestern habe ich sie zum ersten mal besucht. Die Brille und das süße, zurückhaltende Lächeln hatten es mir angetan. Sie ist sehr freundlich, mit ca. 1,60 m eher klein, die A-B Brüstchen folgen ein wenig der Schwerkraft obwohl sie kein Gramm Fett zu viel hat. Natürlich ist sie gepflegt und das Zimmer ist sauber.

Ich hatte das 25,- € Standardprogramm gebucht und wurde nicht enttäuscht. Gefühlvoller GF6, mit viel beiderseitigen Streicheleinheiten, tolles FM, schöner Fick. Bei all dem lässt sie sich überall anfassen und das macht bei der zarten, leicht gebräunten Haut und dem Duft auch wirklich Freude.

Schöner Small Talk vor und nach dem 6. Und das Beste: sie hat nicht nachgekobert und auch nicht zum Bezahlen aufgefordert. Erst als "alles erledigt" war und wir uns wieder angezogen hatten, habe ich ih unaufgefordert den Lohn gegeben. Das habe ich noch nie erlebt. Küsschen links und rechts, und wieder ab in den Flur.

Ich werde sie sicherlich demnächst wiederbesuchen.  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: bart,Pit-Bull-Terrier
Gut sie ist nicht die schönste, aber doch reizvoll. Sehr nett ist sie und macht einen guten Service.

Die Brille lässt sie auf Wunsch auch an bei der Action. Sie ist auch sehr eng gebaut, hat super Grip.
Zitieren
Es bedanken sich: bart
(09.09.2015, 22:40)Gourmetreiter schrieb: Ich werde sie sicherlich demnächst wiederbesuchen.  Herz

Ist sie wieder da? Letzte Woche war sie noch im Urlaub
Zitieren
War schon einige male bei Lina. Heute auch noch mal die Standardnummer mit ihr gemacht. Sie ist wohl 28 aber hat noch sehr geilen Grip..
Blasen super und einfühlsam. Dann geil angeritten von ihr. Lasst sich küssen und fingern. Super Service
Zitieren
Seit wann lässt sich Lina küssen ??? Oder wieviel hast du gezahlt ???
Zitieren
Küssen auf den Mund ist mir auch neu.
Körperküsse, ja, das wars dann aber auch schon.
Zitieren
Ich bin vor ein paar Tagen auch bei Lina eingekehrt. Sie residiert in der BG29, 2. OG, 2 Zimmer auf der Linken Seite. Im moment scheint sie aber nicht da zu sein.

Vereinbart wurden 25 für BFA. Entkleiden,waschen sprung in Bett wo sie schon nakelig wartete. Eine runde schmusen, dann langsames hochwichsen der Sportskanone. Dann Gummie drauf und gutes blasen. Danach sie erst in den Reiter und dann wechsel in den Doggy wie die Nummer auch endete.

Fazit: ruhige nette Frau, guter Service, leicher Knoblauchgeruch für Leute die dagegen alergisch sind ...

Lg
B.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,booltrue
(27.07.2016, 13:01)blümchensex schrieb: ...Sie residiert in der BG29, 2. OG, 2 Zimmer auf der Linken Seite...

Stimmt der Plan noch? Wäre dann Zi. B.

[Bild: attachment.php?aid=5149]

Gruß limbo, dankt blümchen
Zitieren
@Limbo
Ja, Zimmer B ist richtig. Die Beschriftung auf den Zimmertüren in der BG stimmen leider nicht immer mit den auf den plänen überein, deshalb ist die Bezeichnung nur begrenzt hilfreich.

Lg
B.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
@blümchensex 
Wann warst Du bei ihr gewesen? Sie sagte was von 3-4 Wochen Urlaub in Bulgarien... Damit ich ungefähr weiß, wann sie kommt...
Zitieren
@Boogieman
Vor ca. 2 Wochen. Letzten Freitag war sie dann nicht mehr da.
Zitieren
Es bedanken sich: Boogieman