Oxana, Wahlestr. Kiel
Ich bin mir nicht sicher, ob über sie hier schon was geschrieben wurde, wenn ja möge es der Mod bitte zusammenfügen, ich konnte nichts finden.

Am Wochenende hatte ich endlich auch mal die Zeit und durfte Oxana besuchen.
Habe vorsichtshalber einen Termin abgemacht und war dann auch pünktlich da.

Ein paar Minuten musste ich warten, dann kam sie zu mir und wir sind eine Treppe höher in die Fickwohnung gegangen.
Mein Plan steht schon länger fest, also 80 Euro eingepackt und mich auf ein schönes FN gefreut.
Oxana würde ich mal so Richtung 30 Jahre schätzen, sie ist bis auf einen kleinen Strich rasiert und auch nett anzusehen. Die Deutschkenntnisse sind genügend vorhanden.
Kurze Wäsche vorab im sauberen Bad mit frischen Handtüchern und dann konnte es auch losgehen.
Wir sind zusammen aufs Bett und sie hat erstmal sehr angenehm den Bereich um die mittlere Körperregion abgeleckt, dabei konnte ich sie gut abgreifen. Alles sehr knackig und handlich.
Wir sind dann in die liegende 69 gewechselt und ich durfte ihre Fotze mit der Zunge bearbeiten. Ihr leichtes stöhnen dabei kam recht natürlich rüber, ich denke zwar gut geschauspielert, aber so wollen wir es doch haben. Ihre Zuckungen, ihr stöhnen und ihr Gebläse wurden immer wilder, war irgendwie schon klasse.
Irgendwann ging der Schuss dann los und sie hat alles aufgenommen und auch noch schön lange weitergesaugt bis nichts mehr zu holen war.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie nicht sogar geschluckt hat, das Entsorgen im Zewa sah mir eher nur nach einem Mundabwischen aus, ist mir allerdings auch nicht so wichtig. Kaum war ich gereinigt, hat sie sich schon wieder über meinen Schwanz hergemacht und weitergeblasen. Sie fragte kurz, ob ich auch zweimal kann, was ich wahrheitsgemäß damit beantwortete, das es auf einen Versuch ankäme. Da ich am Morgen vorher aber auch schon in den privaten Genuß von FN gekommen war, mühte sich sie wirklich sehr ausdauernd, aber der zweite Schuss wollte nicht losgehén. Ich hatte kurz überlegt, ob ich sie vielleicht noch ficken sollte, aber leider wollte sich nicht der richtige Härtegrad einstellen und so wurde es eben nichts mehr.
Trotzdem eins der besten bezahlten FN die ich bisher erlebt habe und ich gehe mal davon aus, das ich das gerne nochmal wiederholen werden.
Ich war insgesamt so ca. 40 min da und habe wie schon beschrieben 80 Euros abgedrückt.

Ich kann dazu nur sagen : sehr empfehlenswert
Zitieren
Moin tostesser,ist ja cool!!Ich wußte garnicht,das Oxana mit Aufnahme macht...!Hatte eh schon länger nicht mehr das Vergnügen,mich mit Ihr zu vergnügenDann muß ich Sie wohl mal wieder besuchen. Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Ja moin Ihr beiden - offenbar wird die Wahlestrasse besser. Nachdem ich dort einmal das - nicht beitragswürdige - Vergnügen mit Anne hatte, dürfte Oxana ein echter Lichtblick sein - oder? Gibt es von ihr Fotos, Details (Serviceangebot, techn. Daten)???
Beste Grüße
G.
Zitieren
Moin,
geiler Bericht.
Kann ich in diese Location auch mit Rollstuhl
und könnt ihr Oxana näher beschreiben.

Danke

sesam
Zitieren
sesam53 schrieb:Moin,
geiler Bericht.
Kann ich in diese Location auch mit Rollstuhl
und könnt ihr Oxana näher beschreiben.

Danke

sesam

Moin Sesam
Zuletzt musste man immer ein Stockwerk höher gehen, Fahrstuhl gibt es nicht, also wird eher schwierig mit Rollstuhl. Es gibt aber auch eine Wohnung im Erdgeschoß, da warten die Mädels bis jemand aufläuft. Aus meiner erinnerung sind es bis dahin aber auch ca. 5 eher schmale Treppenstufen. Ruf doch einfach mal an und frage genau noch, lohnen würde es sich auf alle Fälle.Vielleicht macht sie ja auch Haus und Hotelbesuche

Rein optisch kannst du eigentlich nichts falsch machen, sie ist keine besondere Schönheit, aber nett anzusehen und der Körperbau ist schon nett. Ich würde mal so tippen KF 34/36, Titten 75 b, Arsch knackig.
Sie hat keine Tattos und auch kein Piercing.
Ist halt irgendwie schwer jemanden zu beschreiben, jeder findet etwas anderes attraktiv .

Ich wünsche dir, das du sie auch mal genießen kannst
Zitieren
Moin Mitstecher!Wahlestr.10,die Fickwohnung rechts im Erdgeschoß ist doch schon wieder fertig renoviert.Draußen vor der Hauseingangstür sind nur zwei Stufen.Ob man die alleine mit einem Rollstuhl bewältigen kann,weiß ich leider nicht zu beurteilen.In der Wohnung dürfte es,außer der recht schmalen Badezimmer-Schiebetür,keine Probleme geben...Ein klärender Anruf unter 0431/723637 ist ratsam. Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Moin,,
danke für die Infos.
Werde mal checken ob ich da reinkomme,
Kurzstrecke geht ja auch auf Krücken.

Oxana blond oder dunkelhaarig?

sesam
Zitieren
Moin sesam,ich habe die gute Oxana länger nicht mehr gesehen!Ich meine aber dunkelblond,auf jeden Fall aber längere Locken (obenrum) Viel Spaß,Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Michel schrieb:Moin sesam,ich habe die gute Oxana länger nicht mehr gesehen!Ich meine aber dunkelblond,auf jeden Fall aber längere Locken (obenrum) Viel Spaß,Michel

Bei meinem letzten Besuch war sie blond, ist aber wohl nicht natur, an Locken kann ich mich nicht erinnern, allerdings finde ich die untere Frisur auch interressanter und da war ein kleiner dunkelblonder Strich zu sehen.
Zitieren
Moin tostesser,es mag natürlich auch sein,das sich Ihre Haare,immer wenn ich Sie besucht habe,gekräuselt habenLaut LachLaut LachLaut Lach!Eigentlich ist es egal,ob nun glatt oder gelockt,Hauptsache untenrum keine KorkenzieherlockenMegalachUnd überhaupt,wer weiß eigentlich schon so genau,wo Du die ganze Zeit hinschaust,wenn Du bei Oxana bist:p Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Am Wochenende hatte ich mal wieder viel Zeit und bin zu Oxana gefahren.
Hatte vergessen einen Termin zu machen und bin einfach auf gut Glück vorbeigefahren.
Zuerst habe ich mir die Mädels mal zeigen lassen. Es waren Oxana und Renata da.
Renata ist eigentlich optisch viel mehr mein Fall, aber ich war schon mal bei ihr und sie macht kein Franz. bis zum Schluß und nach 1 x spritzen ist bei ihr auch Schluß, egal wie lange man da war.
Schade eigentlich, sie ist echt ne hübsche.
Ich habe dann aber doch wieder Oxana gewählt und wir sind nach oben in die Fickwohnung gegangen.
Kurze getrennte Wäsche und es ging aufs Bett.
Man mag es Service nennen, andere stört es vielleicht : Im Hintergrund lief NDR 2 und die Fussballbundesliga, irgendwie war ich mit 1 Ohr immer beim Radio.
Wir hatten vorher nicht über das Fickprogramm geredet und sind einfach erstmal aufs Bett. Oxana hat dann wie üblich erstmal die mittleren Körperregionen abgeleckt und mein Kumpel stand kurz darauf wie es sich gehört.
Irgendwann hat sie dann angefangen ihn blank tief und gefühlvoll zu blasen, was mich schon gewundert hat, da wir vorher nicht über FN gesprochen haben und von daher natürlich auch nicht über den Mehrpreis.
Ich habe sie dann in die 69 beordert und konnte sie gut lecken. Der Geschmack und der Geruch waren wie beim letzten mal sehr neutral. Sie stöhnt dann immer leicht und bewegt ihr Becken auch sehr gut auf und ab, eben ein Profi.
Irgendwann habe ich ihr dann in den Mund geschossen und sie hat wie üblich alles rausgeholt. Ob sie geschluckt hat, oder im Zewa entsorgt konnte man wiederrum nicht genau sehen, fragen wollte ich nicht.
Danach kam gleich die Frage, ob ich auch 2 mal könnte und ich habe gesagt, das es mit einer kleinen Zwischenmassage wohl wieder gehen würde.
Die Massage war eher ein streicheln, aber trotzdem ganz angenehm.
Ich habe mich dann wieder auf den Rücken gelegt und sie hat wieder losgeblasen. Zur Bundesligahalbzeit war die richtige Härte auch langsam wieder in Sicht, und es hätte die nächste Runde beginnen können, doch aufeinmal habe ich im Radio irgendwas bezüglich neuer Vorwürfe im Bestechungsskandal gegen die Handballer vom THW gehört und schon warnichts mehr zu holen. Sie hat sich zwar noch redlich bemüht, aber er wollte nicht mehr.
Ich habe ihr dann auch gesagt, das es wohl keinen Zweck mehr hat und bin dann zur Wäsche ins Bad. Als ich mich angezogen habe ist sie dann auch ins Bad und ich habe erstmal in Ruhe eine geraucht. Nachdem die Zigarette erledigt und Oxanas Wäsche geschehen war, habe ich mal dumm getan und gefragt, was sie denn nun haben soll und erfreulicherweise hat sie nur 55 Euros aufgerufen. Normalerweise zahlt man fü FN bei ihr 80 Euro mit Aufnahme bei den meisten anderen Frauen des Gewerbes sogar noch mehr.

Es war wieder mal ein schöner Blowjob, den ich sogar noch günstiger als erwartet bekommen habe.
Beim nächsten Besuch werde ich das Radio ausschalten.

Es sind übrigens 2 Stufen bis zur Wohnung im EG, sollten auch mit dem Rollstuhl bewältigen zu sein
Zitieren
Moin ihr lieben,
hatte am Freitag mal wieder was in Kiel zu erledigen und konnte mir ein kleines Zeitfenster einbauen, damit Frau nichts mitbekommt. Hatte mir gedacht ich schaue mir mal die Futten in der Kaiserstr. an speziell Kamilla (Sexnord). Aber erst mal nur schauen. Um dann in die Wahlestr. zu Oxana zu fahren, ob diese mir zusagt. Von den Berichten her soll sie ja Top sein. Wenn dies alles nichts gewesen wäre, wäre ich in die Goethestr, zu Lilly gefahren, da weiss man(n) ja was man hat.Big Grin

So nun ist es aber so gekommen, das ich zuerst in der Nähe von der Wahlestr. Dort angekommen habe ich dann bei Dörke geklingelt und es wurde mir direkt aufgemacht. Eine ältere Dame bat mich dann schonmal in ein Verrichtungszimmer und fragte zugleich, ob ich der 11 Uhr Termin sei, dies verneinte ich und dachte schon, natoll Oxana besetzt. Nach einer Weile öffnete sich wieder die Tür und es standen dort zwei blonde Mädels und schauten mich an. Vorstellung war gleich null, also fragte ich ob eine Oxana hieß. Und ich und mein kleiner Freund hatten Glück, eine der Damen sagte, ja ich bin Oxana. Lachen

Ohne über die Leistungen zu sprechen sind wir nach oben in eine der Fickwohnungen gegangen. Dort angekommen sagte sie mir dann, das eine halbe Stunde 55 Euronen kostet mit FM und GV. Hinterher kam noch direkt der Satz , das sie die Preise nicht mache, sondern die Chefin. Fragte nach FN und sie teilte mir mit, dass dies Extra kosten würde.Unglücklich
An meinem Gesichtsausdruck sah sie es mir wohl an, das ich nicht mehr ausgeben wollte. Also bot Oxana mir dies als kleines Vorspiel an.

Nach der Waschung bat sie mich aufs Bett und fing zugleich an meinen Körper überall abzuknutschen und zu lecken. Konnte es mir auch nicht nehmen lassen sie gleich schön abzugreifen. Diese wunderbaren festen kleinen Titten die sie hat, sind einfach nur Geil. Es war einfach nur Geil wie sie mit ihren Titten meinen kleinen Freund berührte und er schon anfing zu wachsen. Da es ihm in der noch angezogenen Unterhose nun zu eng wurde , befreite Oxana ihn gekonnt und fing auch gleichan ihn tief und fest zu blasen. Was ihn zu wahrer Größe heranwachsen lies. Habe sie dann in die 69er beordert um ihre wunderebare geile Muschi zu lecken. War schön rasiert, sie hatte jedoch einen kleinen Strich stehen gelassen. Jeder der sie mal geleckt hat weiss wovon ich rede und diese geilen langen Schamlippen sind auch der Hammer.:p
Während sie sich um meinen kleinen Freund kümmerte leckte ich sie ohne Ende und griff auch immer wieder mal ihren geilen Arsch und ihre Titten ab.
Mein Wunsch sie auch noch zu ficken war auf einmal wie weggeblasen.Big Grin Als ich sie so richtig tief am lecken war sagte sie das sie gleich kommen würde, ich mir gedacht ok dann lass es mal kommen. Ich muss sagen ihr Arsch und ihre Beine haben kurz darauf so gezuckt und sie gestöhnt , das man(n) meinen könnte das sie wirklich gekommen ist. Soll es ja geben, ich möchte hier keinem was unterstellen.
Aber zu guter letzt war ich durch den geilen Blowjob so geil geworden, das ich zu ihr sagte das ich gleich kommen würde, sie drehte sich kurz um und fragte ob sie eine Pause machen sollte. Ich sagte nur , wenn Du magst, aber sie mochte wohl nicht.
Da sie noch heftiger und tiefer an meinem Schwanz lutschte als zuvor. Ja dann war es auch soweit und ich durfte die ganze Ladung in ihrem Mund entleeren. Wow, das war eine echt geile und heisse Nummer gewesen. Nachdem sie meine Nachkommen in einem Zewa entsorgt hatte, fragte sie nach einer Massage, die ich dankend annahm. Was sich aber nachher als ein Händerubeln am Körper herausstellte, was aber nicht schlimm war.
Mein Fazit lautet das ich Oxana nicht das letzte mal besucht habe, jedoch für mich klar vor Lilly steht.

Würde mich nur mal interessieren, ob Oxana auch ZK anbietet. Werde ich beim nächsten Besuch, der nicht lange auf sich warten lässt erfragen.

So das wars von hier und bis die Tage
Draque
Zitieren
Hallo Draqueman,
netter Bericht. Das klingt doch alles sehr vielversprechend.

Draqueman1 schrieb:Fragte nach FN und sie teilte mir mit, dass dies Extra kosten würde.Unglücklich
An meinem Gesichtsausdruck sah sie es mir wohl an, das ich nicht mehr ausgeben wollte. Also bot Oxana mir dies als kleines Vorspiel an.

Klingt fast so, als würde sie unter FN bereits FT verstehen ... Verwirrt

Draqueman1 schrieb:
Sie drehte sich kurz um und fragte ob sie eine Pause machen sollte. Ich sagte nur , wenn Du magst, aber sie mochte wohl nicht. Da sie noch heftiger und tiefer an meinem Schwanz lutschte als zuvor. Ja dann war es auch soweit und ich durfte die ganze Ladung in ihrem Mund entleeren.

Sabber Du Glückspilz, Du! Dann hast Du ja doch noch FT bekommen.
Zitieren
Ich hoffe es kommt nicht der Verdacht auf, das ich hier Werbung für Oxnana mache, aber ich war mal wieder da.
Termin wurde abgemacht, sie sollte ab 13 Uhr da sein, ich war dann 10 min früher ad und hatte Glück, sie war auch schon anwesend. Anscheinend war ich auch ihr erster Kunde heute sie kam noch in Straßenklamotten rein und hatte nasse nach hinten gekämmte Haare ( steht ihr gut) Sie sagte mir, das sie gerade frisch geduscht ist und nicht duschen muß, eine kleien und später auch ausgiebigere Geruchsprobe sollte das bestätigen.
Wir sind diesmal in die Wohnung gegenüber geangen, ober war gerade die Putzfrau am arbeiten. Siht man der Lokation auch an, das dort nicht nur so nebenbei kurz gewischt wird, wirkt schon alles relativ sauber und gepflegt.
Die Aktion begann wie üblich mit etwas Schwanzgereibe an ihrem Arsch, dann sollte ich mich aber aufs Bett legen und sie hat wieder mit dem üblichen Eierlecken angefangen. Ich habe diesesmal nur kurz die 69 ausgeführt, habe sie dann aber weiterblasen lassen und ihr dabei gut ins Gesicht schauen können, es sieht fast so aus, also ob sie Spaß am Blowjob hätte. Der 1. Schuss geing relativ schnell los und war Mengenmäßig auch nicht zuwenig. Kaum hat sie den Saft verschwinden lassen ( ich bin mir immer noch nicht sicher ob sie schluckt, oder ins Zewa spukt) hat sie sich auch gleich wieder über meinen Freund hergemacht. Die erforderliche Härte hat sich dann auch wieder recht schnell eingestellt und sie hat wieder alles gegeben. Sie bläst sehr ausdauernd und wird im Laufe der Zeit immer schneller mit ihren Kopfbewegungen, leider passiert es ihr in ihrem Geschwindigkeitsrausch aber immer mal wieder, das die Zähne zu sehr an die noch recht empfindliche Eichel stoßen, so das es teilweise mehr schmerzend als schön ist.
Ich habe dann Ficken vorgeschlagen, worauf sie erstmal etwas Gleitmittel benutzt hat und siech dann in der umgekehrten reiterstellung auf mich gesetzt hat. War schon nett anzusehen, wie der Arsch immer Auf und Ab hüpfte. Da der 2. Schuss von mir immer etwas länger dauert und ich schon Mitleid mit ihr hatte ( diese Position sah nicht sehr entspannend aus) sind wir dann in die Doggi gewechselt.
Auch in der Position geht sie gut mit, so das man es immer mal wieder klatschen hörte. Ein leichtes Stöhnen von ihr, war mir auch nicht unangenehm. Während ich sie also von hinten beglückte(?) konnte ich noch ihren Arsch etwas durchkneten und irgendwann dann auch die Tüte vollmachen.
Es kam die übliche Reinigung mit Zewa im Überfluss, der Besuch im Bad, und zum Abschied diesmal einen Karamelbonbon.
Nach ca 40 Minuten habe ich die Wohnung dann verlassen und war um 2 Schüsse und 55 Euro erleichtert.
Da ich an diesem Tag Zeit hatte, wollte ich danch eigentlich noch in die Julienstr, da die Berichte von dort sich ja etwas gebessert haben , musste dann aber doch
der Wärme und meinem Alter Tribut zollen und bin nach Hause gefahren.
Was lernen wir daraus ?
In seinen Fantasien ist man irgendwie potenter als im echten Leben
Mein nächsten Besuch soll jetzt bei Dany in der Goethestr sein, laut ihrer Aussage ist die OP gut verlaufen, nur leider muß ich noch etwas warten, da bei mir nur Samstags Fremdficktag ist und die Mädels von Goethe erstmal Samstags Sommerpause machen
Zitieren
tostesser schrieb:Nach ca 40 Minuten habe ich die Wohnung dann verlassen und war um 2 Schüsse und 55 Euro erleichtert.

Für den Preis hast Du doch wieder eine schöne LeistungFickenBlowjob erhalten!

Zitat: Mein nächsten Besuch soll jetzt bei Dany in der Goethestr sein, laut ihrer Aussage ist die OP gut verlaufen, nur leider muß ich noch etwas warten, da bei mir nur Samstags Fremdficktag ist und die Mädels von Goethe erstmal Samstags Sommerpause machen

Dann sind wir ja auf die erste Begutachtung der neuen Titten Titten gespannt.

Gruß
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Moin, Moin,
da vom Weihnachtsgeld noch was übrig war, bin ich mal wieder in die Wahlestr. Geld und Druck loswerden. eigentlich waren Kim und Oxana angekündigt, aber Kim war gerade beschäftigt, also oxana.
Alter ca. 25-30, Größe ca 165, Figur. Schlank. Haare blond. Konfektion, 34 , B- Körbchen, so geschätzt alles.
ab in die Nachbarwohnung, kurze Waschung, ausziehen, aufs Lotterbett, wo sie mir schon auffordernd ihren Allerwertesten anbot. Hatte Bock, mich verwühnen zu lassen und nicht auf Akrobatik, sie hat sich dann um mein bestes Stück gekommert, überall geleckt, aber erst nach 10 min und Kondom auch geblasen. (also nix Franz. natur) egal. Sie Abgreifen ging schlecht, sie hat sich immer weggedreht. Irgend wann war mir das zu langweilig, ich sie auf den Rücken gelegt, Beine breit und versucht, einzulochen. ging noch nicht, also etwas lecken, spucke und gefingert. sie war mässig rasiert, dreitagebart, ex blank. Irgendwann ging es dann wieder in der Missi. Eingelocht bis zum Anschlag. Nach einigen Minuten mal auf die Uhr geschaut (sie wohl auch) dann die Tüte gefüllt und ab dafür. Kurze Reinigung und weg.
Fazit. sieht gut aus, aber war alles sehr gelangweilt und routiniert.
keine Wiederholungsgefahr für mich.
Gruss Greatfun
Zitieren
Hey Leute,
ist Oxana aktuell eig noch in der Wahlestraße anzutreffen??
Oder habt ihr noch irgendwelche anderen Favoriten in dieser Location??
Zitieren
#18
(26.05.2010, 18:34)unknowXXX schrieb: Hey Leute,
ist Oxana aktuell eig noch in der Wahlestraße anzutreffen??
Oder habt ihr noch irgendwelche anderen Favoriten in dieser Location??

Vor gefühlten 2 Wochen habe ich sie noch gesehen.

Empfehlung: Johanna
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=22882

Kommt auch in einem anderen Forum gut weg.

Es gilt aber wie immer: Was der eine erlebt hat, kann der andere nicht einfordern. Jeder Tag und jeder Freier ist eben anders.
Zitieren
Mein spontaner Versuch am Sonntagvormittag in Kiel etwas fickbares zu finden, war ein kompletter Reinfall.
In der Wahle war nur eine etwas füllige Mittdreißigerin anwesend und in den Laufhäuser nur Asia-Omas.

Gestern war ich dann etwas schlauer und habe in der Wahle vorher angerufen, wer denn so verfübgar sei.

Ob das nun wirklich schlauer war ?

Aufgezählt wurden zwei zierliche Mittzwanzigerinnen, eine blond, eine dunke,l und eine 22j. mit großer Oberweite. Habe mich dann für die vermeintlich zierliche Oxana entschieden und einen Termin vereinbart.

Oxana
Alter Mitte 20 (niemals eher Mitte 30)
Größe ca. 165 cm
Gewicht ca. 60
Konfektion 36 an der Grenze zu 38 (Bauchansatz)
Oberweite + 75A-B (unscheinbar)
Haarfarbe : blond
Nationalität Russin
Sprachkenntnisse : sehr gutes Deutsch
Intimbehaarung : rasiert

In der Wahle eintreffend wäre ich beinahe über einen Handwerker gestolpert, der in der offenen Tür der Wohnung unten rechts saß. Die gutgelaunte Puffmutter hat mich aber schnell wegelostst und ins Wartetzimmer verfrachtet. Als dann Oxana erschien, wollte ich gleich wieder umdrehen. Sie war weder zierlich noch Mitte 20. Ohne Fick wollte ich allerdings auch nicht gehen. Also ab in die Wohnung in der 1. Etage,

Bei einem Glas Wasser wartend, öffnete sich die Tür und Oxana flitzte mit gesengtem Kopf auf Bett und legte sich auf den Bauch. Da lag sie nun, ohne sich zu rühren. Was ist das denn für eine Aktion, dachte ich so zu mir, zog mich aus und legte mich zu ihr. Immer noch ohne Blickkontakt arbeitete sie sich nach unten und fing an, an den Eiern zu knabbern. Nach ca. 5 sek ZK gings in die 69. Ich hatte die 55€-Sparvariante gewählt. Deshalb war das Lecken einseitig. Sie bearbeitete die Eichelspitze leicht mit den Fingerspitzen.

Da kam überhaupt kein richtiges Feeling auf. Also erstmal Abbruch. Gummi und richtiges Blasen angefordert. Nach einem unglaubwürdigen Abgang ihrerseits, sollte sie ausreiten. Die körperlose Nummer ohne Blickkontakt ging weiter. Sie gönnte mir ihren Rücken. Meiner Aufforderung sich umzudrehen, kam sie dann auch sofort nach. Allerdings weiter mit minimalem Körperkontakt hockend.

Irgendwie fickten wir aneinander vorbei. Da passte gar nichts. Musste den Fick selbst in die Hand nehmen, bevor der Harte zum Weichei wird. Also in die Missy beordert und noch ein paar Minuten ein bißchen Fickfeeling aufkommen lassen, bevor die Tüte gefüllt wurde.


Wertung
--------------
Gesicht: 3 (kein Optikkracher)
Körper: 3 (Bauchansatz, eben nicht zierlich)
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4 unbedeutend
GV: 4 unspektakulär

Gesamtnote: 3-4-

Wiederholungswahrscheinlichkeit 0%

Fazit :

Hätte ich bei NOFI reingeschaut, bevor ich den Termin best#tigte, hätte ich mir eine überflüßige Nummer gespart. Das nächste mal bin ich klüger.

Obwohl ich bisher kaum in der Wahle war, hatte ich ob der guten Berichte den Eindruck, dass man da ohne Bedenken hinfahren kann und eine gute Leistung bekommt. Habe mich getäuscht.

Oxana hat ihr Pädagogik-Studium beendet und wir jetzt wohl wieder häufiger in der Wahle anzutreffen sein. Kann sie allerdings werden dem Hardcore-Ficker und schon gar nicht der GF6-Fraktion empfehlen.

:b Segner
Zitieren
Kontaktdaten
Oxana
Wahlestr.
Kiel
0431-723637
Karte Anzeigen
Moin Gemeinde,
ich bin nicht der große Schreiber!
War heute bei Oxsana in der Wahlestr. und bin wie immer sehr gut bedient worden.
Habe bei Oxana ein geiles Kuschelprogramm bekommen und das für 55€ die
1/2 Stunde incl. ZK und FN bis zum Schluss.
Oxana ist leider nur für 2 Tage in Kiel.
Ich lasse mich Morgen nochmal von ihr verwöhnen!!!!!

sesam
Zitieren