E43 Michelle RO Rawr Raubkätzchen Zi 2
Schade, dass Michel schon weg ist.
@ Nordlich: Sie qualmt auch wie ein Schlot ;-)
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Es bedanken sich: Nordlicht
Hallo zusammen, ist die Gute wieder im Lande?
Oh ja! Und ich war heute der Erste...
Ist ihre Oberweite noch im Naturzustand oder hat sie ihre Drohung wahr gemacht und sich tunen lassen?
450g sind verarbeitet; ich finde es war nicht nötig und weniger hätte es auch getan! Aber sie ist und bleibt eine liebe Frau, mit der man eine schöne Zeit verbringen kann. Sie soll die Brüste viel massieren und da habe ich natürlich gerne geholfen?.
Es bedanken sich: Nordlicht
Zu welchen Zeiten ist sie denn aktuell vor Ort?
Ich sehe sie normalerweise nur Mittags, aber ich glaube sie arbeitet bis in die Nacht.
Es bedanken sich: Nordlicht
Sie ist noch ca. eine Woche da (in ihrem Stammzimmer) und geht dann bis Anfang September in den Urlaub. Alle Fans beeilen oder einhalten und warten ;-)
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Es bedanken sich: Nordlicht
Michelle ist doch schon mind 2 Wochen in Urlaub und eine blonde krausharige ,bischen propper , werkelt dort
Michel ist nur für knapp 10 Tage da und kommt im September wieder
Weiß jemand ob sie aktuell am Start ist?
Ja ist sie
Es bedanken sich: Nordlicht
für die Fans: Michelle hab ich gestern in ihrem Stammzimmer gesehen, sie saß etwas gelangweilt auf dem Hocker in der Tür und sehnte sich nach Kunden ...
Bin ja gespannt, ob dies ihr letztes Jahr im BHV wird....
Es bedanken sich: DocHolliday
ihr Servicelevel heute war wieder einmal herausragend
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Ich war diese Woche auch wieder bei Michelle. Es ist immer wieder (wenn nicht so häufig) ein tolles Erlebnis. Sie empfängt mich wie einen Freund, legt sich nach dem Entkleiden auf das Bett und freut sich darauf, von mir verwöhnt zu werden. Sie spritzt die Beine und ich versenke meinen Kopf in Ihre Grotte und verwöhne Sie mit meiner Zunge, bis Sie zuckt und sich befreien will. Nach kurzer Erholung ihrerseits kümmert sie sich um mich und nimmt ihn in die Hand und massiert ihn schön hart, bis das Präservativ übergestülpt wird und die Französisch Kenntnisse nachgewiesen werden. Wir vergnügen uns in 69 und mein Zunge versenkt sich in Ihr Hinterstübchen, dass schön sauber ist!!!. Wir genießen das Spiel bis Sie ich selber Hand anlege, und sie meine Eier schleckt, meine Brustwarzen bearbeitet. Es kommt wie es kommen muss..... Das Ganze für EUR 50 und einer guten halben Stunde!
LL
Es bedanken sich: DocHolliday,Kitomer,blow69,memphis,sixtyniner,limbo
Michelle ist nur noch bis zu Wochenende da und macht dann bis 7. März (oder 17.9) Pause in Rumänien. Im Sommer ist wohl Schluss, so ist der Plan. Durfte Ihre Grotte heute wieder beglücken. So heftig ist Sie bisher noch nie gekommen (wenn Sie nicht schauspielert).
LL
Es bedanken sich: limbo
Sorry natürlich 17.3.!
Sie sagte heute, nach 7 Jahren wird es so langsam genug. Sie hat wohl vorher schon in Italien gearbeitet. Ich kann nur sagen, dass sie die natürlichste, freundlichste, aber auch sexuell aufgeschlossenste Lady im BHV ist. Wenn man mit Ihr oder Sie mit Einem zurecht kommt, ist es einfach SEX wie mit einer Freundin.
LL
Es bedanken sich: blow69,limbo
Zitat:macht dann bis 7. März (oder 17.3) Pause in Rumänien.

Und hat sie schon wieder einer von Euch ge ---- 
sehen  ? Herz Unentschlossen
Sie ist wieder am Platze seit gestern. Habe sie heute französisch beglückt und wurde von ihr sehr liebevoll verwöhnt. 30 Euro für 50 Minuten
LL
Es bedanken sich: bart