SAMANTHA - Rumänien - ex-Pauschalclub - Lübeck (vorher: Wittenberge)
Idee 
Kontaktdaten
SAMANTHA
Brückenstr. 9a
Saarbrücken
0151-63049938
bei Roth
Karte Anzeigen
Hi Scouts,

Samantha w/ferkelt diese Woche in Saarbrücken.  Folgendes habe ich recherchiert:

Die "echt 18jährige Spanierin SAMANTHA" hat eine Vergangenheit im Pauschalclub Bochum als "20jährige Rumänin SAMANTA". Verwirrt Pst

Aktuelle Anzeige:
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...28121.html

Vergangenheit:
http://www.pauschalclub.de/bochum/girl/samanta
http://sexdo.de/club/13492/bochum-44805-samanta.html
Zitat:Rumänische Mieze
Samanta ist eine scharfe Lady mit blondem langem Haar, 20 Jahre alt, 1,70 m groß mit einem sündigen Modelkörper KF 34.
Einfach ein heißes Stück!

Diese BERICHTE habe ich gefunden, Danke an die Kollegen:
(06.06.2012, 09:19)Santa schrieb: Als meine 1.Nummer suchte ich mir Samanta aus, eine Gertenschlanke junge Frau mit A-Titties und einem kleinem süßen Arsch im Tiger Look.

Auf dem Zimmer im Obergeschoß begann sie gleich mit Blasen Ohne Conti und vergaß auch nicht die Eier dabei.
Nach einer Weile montierte Sie nun doch einen Conti und wollte wohl zum Ficken übergehen aber ich wollte sie erst mal Lecken.Sie schmeckte Neutral und sauber und wurde auch ein wenig Feucht. Nun fragte sie Ficken oder nochmal Blasen? Ich entschied mich für nochmal Blasen wobei ich Sie etwas fingern konnte.
Ich entschied für mich es beim Blasen zu belassen und kam in Ihrem Mund in den Conti.

Fazit: Solide Nummer mit einem hübschen schlanken Girlie


Samanta für die Galerie
[Bild: th_969374410_Samanta_123_116lo.jpeg][Bild: th_969376341_Samanta1_123_28lo.jpg][Bild: th_969377911_Samanta2_123_964lo.jpg][Bild: th_969378979_Samanta3_123_57lo.jpg] [Bild: th_969379383_Samanta4_123_139lo.jpg]  

(10.05.2011, 15:50)William_Blake schrieb: Nun mußte ich auch mal bei der Show vorbei schauen.
Samanta
[Bild: f73ab4d9100534c12020aa4882f93f50.jpg]
Hatte davor noch nie öffentlich in einem Club gefickt. So dauerte es auch am Anfang recht lange, bis mein bestes Stück auch Betriebstemperatur kam. Da sich aber sonst nur noch einer auf die Matte traute und dieser schon von Tamara versorgt wurde. Kümmerte sich Samanta ausdauernd um mich. Als er endlich stand durfte ich Sie, in den  gewöhnlichen drei Stellungen, in der Arsch ficken.

Zitat:SAMANTHA
SAMANTA
TOP MODEL aus Spanien !!!!
Echte 18 Jahre alt !


Hallo,
ich heiße Samanta und bin vor kurzem erst süße 18 Jahre alt geworden.
Ich bin 1, 73m groß, habe eine sehr zierliche 34er Konfektion Figur, schlanke lange Beine, einen knackigen Apfelpo für AV-Spiele,
süße naturfeste Tittchen 75 B mit schönen Nippeln zum daran L*cken,
eine schlanke Taille und lange dunkelblonde Haare.
Ich habe ein süßes junges Gesicht und eine tolle Ausstrahlung.

Ich liebe lange intensive Z*ngenk*sse, stehe auf Bl*sen,
wenn Du mich l*ckst,
dann werde ich ganz schnell feucht und heiß
und will dann nur noch deine harte Männlichkeit in meiner
ganz engen heißen, feuchten M*schi spüren,
und später wenn Du darauf stehst, darfst Du mich
gerne auch von hinten nehmen, denn ich stehe
auch auf AV-Spiele.
Komm vorbei Schatzi und lass mich hier nicht so
lange warten. Ich bin schon so richtig geil und feucht
und will endlich Dich ganz tief in mir drin spüren...

Mein Service:
Zungenk*sse, Schmusen, Franz.,
Franz. beidseitig, 69, Sxx mit Positionswechseln,
AV, D*ldospiele, F*ngerspiele,
Rollenspiele, Körperbes*mung, Gesichtsbes*mung,
NS, E*erl*cken, Körpermassage und vieles mehr…

KONTAKT
Brückenstr. 9a, bei Roth
Saarbrücken
nur besuchbar
0151-63049938
ganztags

SEDCARD
Saarbrücken - Hostessen - Samantha Saarbrücken - Hostessen - Samantha
Alter: 18 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.73 m
Oberweite: 75 B, fest, natur
Typ: westeuropäisch
Herkunft: Spanien
KF: 34
Intim:  total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: grün
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV, AV , Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, GF6
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv,
FA / An*l-Massagen aktiv, FA / An*l-Massagen passiv,
GB passiv, KB passiv, EL, Mast., Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv

Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: saartom,saartester,limbo,John.doe,dr.blaufotz,isnet36,Elmar2000,saarboy123,siola,blablabla,Tom Greiner,NickR
@LXS: gute Scoutingarbeit!!
Aber kannst du mir mal sagen, wie du das alles rausbekommst?
Das kann ich ja kaum fassen ....
Zitieren
Kontaktdaten
0151-66184028
Danke für das Lob. Die Recherche zu der Dame war echt nicht einfach!

Bis zum 4.01. in Völklingen, mit neuer Tel.-Nr.
Zitat:KONTAKT
Völklingen, nur besuchbar
0151-66184028
ganztags
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,saartester,isnet36,Elmar2000,saarboy123
Achtung: Das Mädel hat mit gleichem Bild schon mal in SB inseriert. Bin dann hingefahren und es öffnete mir eine ganz andere Dame mit dem Namen Samanta.
Von daher also aufpassen! Könnte durchaus sein, dass da jemand mit falschen Fotos inseriert.
Laut Pauschalclub Bochum ist sie dort heute anwesend. Also stimmt irgend etwas mit Sicherheit nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,blablabla
#5
(02.01.2014, 11:21)saarboy123 schrieb: Achtung: Das Mädel hat mit gleichem Bild schon mal in SB inseriert. Bin dann hingefahren und es öffnete mir eine ganz andere Dame mit dem Namen Samanta.

Sehr interessant. Dann hier mal die Bilder von Ladies, mit der die "andere Dame" wirbt:

[Bild: th_49097_00samantha1_123_26lo.JPG] [Bild: th_49098_00samantha2_123_954lo.JPG]
Quelle
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Das Mädel auf den Bildern war auch schon mal im Poppstall Saarbrücken vor 2-3 Jahren.(Mit anderem Namen) Kann mich noch sehr gut an sie erinnern :-)
Sie ist ne ganz nette und der Sex macht Spaß mit ihr.
Ziemlich dreist wenn sich eine andere mit Ihren Bildern schmückt.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,blablabla,Jan_Meyer
nur wissen wir leider nicht wo die echte Samanta ist ...
Zitieren
als sie in der brückenstraße, saarbrücken war, haben die bilder gestimmt.
nun ist sie in vöklingen. sie geht aber gar nicht ans telefon.
Zitieren
Preise sind 50/80/130.
Sie betet alles herunter und sagt abschließend:
"Schatzi, ich mache alles im normalen Bereich."
Er: "Machst Du auch FO und ZK?"
Sie: "Schatzi, tut mir leid, das mache ich nicht."
Damit war das Thema für den Schatzi erledigt. ZK werden in der Anzeige angepriesen "Ich liebe lange intensive Z*ngenk*sse, stehe auf Bl*sen, " Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: ghosti69,yogi117,blablabla,Elmar2000,Tom_Neu,saartom,saartester
(02.01.2014, 18:20)lostinxs2005 schrieb: Preise sind 50/80/130.
Sie betet alles herunter und sagt abschließend:
"Schatzi, ich mache alles im normalen Bereich."
Er: "Machst Du auch FO und ZK?"
Sie: "Schatzi, tut mir leid, das mache ich nicht."
Damit war das Thema für den Schatzi erledigt. ZK werden in der Anzeige angepriesen "Ich liebe lange intensive Z*ngenk*sse, stehe auf Bl*sen, " Aufsmaul

Ich kenne Samamta aus Hanau (Haus 23). FO hat sie gemacht, auch mit Aufnahme. ZK hatte ich von ihr bekommen, diese waren aber beim 2 Date nicht ganz so Leidenschaftlich wie beim ersten. Ich sprach sie deswegen an, worauf sie antwortete "ist nicht so mein Ding". Daher für mich reine Sympathie und Stimmungsküsserin.

Der Anzeigentext stammt noch vom Haus 23, was eindeutig am Schreibstil zu erkennen ist, gerade das Wort "Schatzi" wird dort gerne eingesetzt.
Im Haus 23 gehört FO und ZK zum Standartservice und steht daher in jeder Anzeige bei jeder SDL drin. Manche machen Zungenküsse mit Leidenschaft, manche ungern und eine hatte ZK sogar abgelehnt (wenn das die Chefin wüsste Winke).

Sie spricht zwar sehr gut deutsch, was nicht bedeutet das sie weis was eigentlich in ihrer Anzeige drin steht. Man(n) kann sie auch höflich darauf hinweisen, was sie lt. Anzeige alles anbietet, bevor Man(n) die Keule schwingt. (muss Man(n) aber nicht). Meist schreiben die Betreiber die Anzeigentexte und die Damen wissen gar nicht was sie so alles anbieten.Verärgert

Hier noch ein paar Berichte von Samanta auf Ladies.de:
Berichte Samanta

P.S. keine hat mich bisher so geil geritten Unentschlossen, sollte sie in meine Nähe kommen, werde ich mich gerne wieder reiten lassen ...

Ich habe daher ein persönliches Interesse daran ob da eine "falsche" Samanta durch die Lande zieht, oder die die ich kenne.

Zitat:Geschrieben von mr.noname - 02.01.2014 17:28
als sie in der brückenstraße, saarbrücken war, haben die bilder gestimmt.
nun ist sie in vöklingen. sie geht aber gar nicht ans telefon.


In Saarbrücken war es ja noch die richtige ...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,lostinxs2005,saartester,Pegasys,Jan_Meyer
Sie ist wieder da!

Vielleicht kann ja mal ein Mitstecher berichten ob es sich um die richtige handelt. Mir ist die Strecke etwas zu weit ...

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...85598.html
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Samantha
zu erfragen
Saarbrücken
0151-66184028
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Nach der Station in Völklingen werkelt sie nun in Saarbrücken:
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Tom_Neu
Der Stimme nach zu urteilen ist es auf jeden Fall nicht die Person von der sie mit den Bildern wirbt.
Somit werd ich nicht hinfahren.
Zitieren
#14
(27.01.2014, 13:48)Bierkasten schrieb: Der Stimme nach zu urteilen ist es auf jeden Fall nicht die Person von der sie mit den Bildern wirbt.

Wie sah die Stimme denn aus?
Zitieren
Es bedanken sich: Pegasys
Wahrscheinlich anders, als die Stimme damals im poppstall :-) da war's ja auch dunkel :-)
Zitieren
;-) wie gesagt ich kenne sie ganz gut. Also die Person auf den Fotos, nicht die Stimme die gestern am Telefon war :-P

Warum fragen sich jetzt einige...weil ich ihren echten Namen kenne und auch bei Facebook noch lange mit ihr in Kontakt war. Hatte sie auch schon mal bei mir zu Hause, allerdings war das privat :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kann jemand bitte die ganzen Bilder aus der Anzeige einstellen?
Zitieren
#18
[Bild: 5421625-f1bcxf2.jpg] [Bild: 5421625-f2mdxiq.jpg] [Bild: 5421625-f3mbbep.jpg] [Bild: 5421625-f4adx6t.jpg] [Bild: 5421625-f5drznb.jpg] [Bild: 5421625-f6bblea.jpg] [Bild: 5421625-f7nal8k.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,NickR,Tom_Neu,Pegasys,lostinxs2005,siola,Liebling,Skorpion,tiger1,saarboy123
Super - 1000 Dank :-)!!
Zitieren
Ich blicke da nicht mehr durch welche Frau, welcher Nationalität, in welchem Alter ich hätte wann und wo besuchen können!?!?!?!?!?!?

Ich kann mich nur dem Gefühl nicht entziehen, dass derzeit alle Twens ihr Alter auf 18-19 korrigieren, wohl weil sie bei GSDS mitmachen wollen. ;-)
Zitieren