2 Nummern und die Frage: Wer ist sie? - World am 14.12.13
Frage 
Moinsen,

gerade erst angemeldet Lachen gibt es auch schon den ersten Bericht von mir Brav. Wer von Euch auch in anderen Foren unterwegs ist, könnte eine gewisse Ähnlichkeit zu einem dort geposteten Beitrag eines Useres mit dem selben Nick erkennen. Das ist durchaus so gewollt...Winke

Am Samstag war mal wieder World-Time angesagt. Recht früh eingeflogen und wie immer festgestellt: Samstag Mittag ist nix los . Vielleicht 15 CDL und mir egal wie viele Lochschwager. Also zunächst Teile des Frühstücks (Chicken Wings, Würstchen) vernichtet und später auf einem Sofa in der Abflughalle interessiert den anwesenden Bienchen auf den Arsch geglotzt.

Kurz bei den Fußballköppen im Untergeschoss nachgesehen ob bei denen alles tutti ist und dann entschieden, die erste Nummer in Angriff zu nehmen. Bei meinen letzten Besuchen der World ist mir mehrfach ein Hase aufgefallen, der irgendwie ein wenig außerhalb meiner "ich-fick-nur-topmodels-vorgabe" liegt aber dennoch aufgrund des hübschen Gesichts meine Sackfalten dehnte. Irgendwann schien sie meine Blicke zu bemerken und fragte nett nach, ob ich an einer Unterhaltung interessiert wäre und ob sie sich neben mich setzten darf. Das kribbeln im Sack half mir, ihr den Platz anzubieten.

Marissa (?) habe ich verstanden. 165 cm groß, lange lockige schwarze Haare, irgendwas zwischen 36er und 38er (also 37er Grübel? ) Body, Anfasser der Klasse "großes B" und aus Schweden... nee Quatsch... natürlich Rumänien. Tattoos oder Piercings? Weiß nicht mehr... immerhin ist die Oberweite nicht mit Tittenhefe verbaut. Sie gehört zu den weniger besungenen Heldinnen diese Forums, obwohl sie doch einige Male an der Zahlstelle stand.

Auf dem Zimmer folgte eine nette halbe Stunde, in der sie ihre Kernkompetenzen eindeutig beim Blasen und in der Doggystellung aufwies und diese lustfördernd einzusetzen wusste. Eine Lackierung der Mandeln und die Ausdehnung des happenings auf 1 Stunde wäre erstaunlicherweise auch möglich gewesen . Ansonsten eine standardkonforme Nummer mit ZK, blasen, 69er, reiten und doggy-Popperei. Ein wenig postkoitales Quatschen und auf die letzten 5 Minuten habe ich mal verzichtet. Eine CE ist für diese Nummer in Ordnung und eine Wiederholung möchte ich nicht ausschließen.

Mittlerweise war die Anzahl der CDL doch recht ansehnlich geworden und ich tippe mal auf ca. 60 Hupenträgerinnen. Viele neue Gesichter und aus meiner Sicht gab es eine, die irgendwann mal in den Genuss meiner Flöte kommen könnte. Lange rote (kastanienfarbene?) Haare in der standardisierten CDL-Form (was weiß ich: 160 bis 165 cm groß, schlank, hübsch, Knackearsch, 20 bis 25 Jahre alt und so weiter) die mit halterlosen Strümpfen Sabber bewaffnet war. Machte allerdings einen wenig interessierten Eindruck. Zahlen, Daten, Fakten ?

Zweite Nummer geht an Emma. Knutschmonster und auch für jene kompatibel, die beim ficken nicht nur wie ich Wert auf die finale Entspannung, sondern auch viel Wert auf sportliche Betätigung und Ausdauertraining legen. Mit anderen Worten: Sportficker sind hier gefragt. Ich wählte jedoch die Damen-Oberliga-Variante und überließ Emma den aktiven oder sportlichen Part. Blasen, 69er, reiten waren ihre Aufgaben, während ich für's fummeln, Augen schließen und lecken nebst Aufnahme der langsam auftretenden Feuchte innerhalb des Pfläumchens zuständig war... Die Reiterei wurde mir dann doch irgendwann, bedingt durch das unterstützende auf und ab hieven ihres schlanken Körpers meinerseits zu anstrengend und ich konnte auch nicht mehr liegen. Also Stellungswechsel in meine bevorzugte Abspritzposition, und zwar jene, die dem Hund gewidmet ist. Hier gefällt mir immer wieder der Blick auf den Knackarsch, den in das Schneckchen ein- und ausfahrenden Dödel und das Poloch, welches gerne von meinem wahlweise rechten oder linken Daumen massiert wird. Dauert dann auch meistens nicht mehr ewig lange und ich beende die wilde Fahrt durch befeuchten der Innenseite des Latexproduktes. Auch diese Nummer hatte ihre monetären Konsequenzen bei einer CE und auch hier will und kann ich eine Wiederholung gar nicht mal ausschließen.

Okay, vermutlich werde ich am Samstag zum Club-Jahres-End-Poppen in der World aufschlagen und bei entsprechenden Hinweisen zum o. g. Käfer mit den kastanienfarbenen Haaren eine selbstlose Testnummer mit ihr absolvieren...

Haltet ihn hart
Rammel-Hammel


P. S. Ein wenig irritiert habe ich den neuen Look der in meinen Augen ehemals sehr hübschen blonden Karina registriert: Arschlange schwarze Haare. Nun ja, gibt ja auch sonst wenige schwarzhaarige in der World...
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,dirtydeed,modelpopp,Stuart,black-asia,Fritz1,babba88,my2cents,hans69,ghosti69,Hesse74
herzlich willkommen hier, rammel-hammel. dein bericht ist super, ein einstand nach mass.
Zitieren
(20.12.2013, 11:10)Rammel-Hammel schrieb: Lange rote (kastanienfarbene?) Haare...

Müßte eigentlich Ionella sein. Andrea hat auch ganz leicht rötlich gefärbte Haare.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Könnte auch die neue Sonja NR2 sein.
Sie ist auch sehr schlank aber eher klein, lange rötlich gefärbte Haare.
Alter ca. Anfang 20 Jahre.

Ansonst schöner Bericht.
Emma ist nicht nur was für sportficker, sie kanns auch gemütlich, ja das kann mal immer mal wiederholen.
Siehe hier : Emma

streuner-strolch
Zitieren
Danke für den Bericht.

Stuart, mal sehen, wie es in der World über die Feiertage aussieht
Zitieren