Poppclub Weinheim, 18. Februar 2009
Ramses schrieb:Verfickte Grüße
Ramses,
der diese Location dann auch mal testen will

Danke, Ramses, für die Information!

Ich war heute im Poppclub in Weinheim (Bericht folgt Big Grin) und war auch wieder sehr zufrieden - also werde ich die "alte neue Location" in LU auch auf jeden Fall testen Augen Roll

Geile Grüße, Chris.
#22
hallo hier ist robert du sagst olga macht eine auktion in gesext .de mit .aber olga sagt nein sie hat mit dieser auktion in gesext nichts zu tun.gib mir antwort gruss robert
#23
goldstaender schrieb:die armen Mädels wohnen noch zuhause bei den Eltern Laut Lach




http://auktion.gesext.de/Wilde_Polnische...on_3366064

[Bild: th_49969_olga3366064_2_123_194lo.jpg][Bild: th_49979_olga3366064_123_588lo.jpg]

der Preis liegt mal wieder, wie üblich auf dieser Seite, weit über dem was üblicherweise aufgerufen wird und angemessen ist.
hier robert zu mir hat olga gesagt sie macht keine auktion in gesext.de mit .bitte antwort gruss robert
robert schrieb:.... olga macht eine auktion in gesext .de mit .aber olga sagt nein sie hat mit dieser auktion in gesext nichts zu tun.

Kommt mir irgendwie bekannt vor! Wink

Gruß

Spider, der sich darüber nicht mehr wundert
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
#25
Spider1hb schrieb:Kommt mir irgendwie bekannt vor! Wink

Gruß

Spider, der sich darüber nicht mehr wundert




hallo hier robert.danke für deine schnelle nachricht .warum sagst du kommt dir irgendwie bekannt vor Teufelwie kann olga im poppclub zu mir sagen das ist nicht wahr mit dieser auktion .wie kann es sein das olga..im gesext,de in auktion ist und schwört das sie keine ahnung hat von dieser versteigerung.Big Grin weis noch jemanden bescheid über diese auktion von olga die polnische wildkatze im poppclub ich kenne diese olga schon ein jahr gruss robert .Teufel
#26
@robert

Wieso ist dir das so wichtig??? Es kann dir doch egal sein ob sie im Internet ne Auktion laufen hat oder nicht!!!

Ich denke eher, dass robert die Olga ist und befürchtet, dass die Betreiber des Poppclub mitlesen und dies dann erfahren!!! Dann gibt es wohl ÄSCHER!!!!Teufel

Jedem das seine, aber in diesem Forum ist es gaaaaanz schwer die aktiven Mitglieder für dumm zu verkaufen!!!! :nein:



VerwirrtKann es sein, dass ich heute wieder meinen Oberlehrertag habe???Lachen
#27
robert schrieb:hier robert zu mir hat olga gesagt sie macht keine auktion in gesext.de mit .bitte antwort gruss robert

Unglücklich Big Grin :nein: Teufel

hallo goldstaender hier robert kannst du mir weiter helfen und der verkäufer von olga heißt tiger aber wenn mann fragen stellt über olga und die auktion gibt es kaum antwort Böse gruss robert und danke im voraus .
#28
Kann mal jemand den Robert ins Nirvana ballern!!!???:crucified:
...denke, man kann die Diskussion hier abbrechen! Verwirrt

Denn das ganze hat ja nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun - dem POPPCLUB in WEINHEIM.


Grüße, Chris
Chris33 schrieb:...denke, man kann die Diskussion hier abbrechen! Verwirrt

Denn das ganze hat ja nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun - dem POPPCLUB in WEINHEIM.


Grüße, Chris

Der Meinung bin ich auch. Thema war "Poppclub 18.02."


btp, Thread geschlossen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.