Roxana (Ro)
Ich musste diesen Roxy-Thread mal wieder nach vorn holen: Ich hatte nach 3 Monaten Pause mal wieder ein Zimmer mit Roxy. Irgendwie war ich sonst nicht passend an sie heran gekommen.
Nach so einer langen Abstinenz von ihr merke ich wieder so richtig, was für eine tolle Frau sie ist: 2 Orgasmen – einer für sie, einer für mich – und leider wegen meiner zu großen Geilheit ein schnelles Ende. Ich bin einfach gern mit ihr zusammen.
Da fällt mir gerade noch ein: Sie hat auch Talent in der Bekleidungsauswahl: Ihre Dessous bringen ihren Körper toll zur Geltung.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,tiger1,memphis,Fritzi,Chris33,,Jokix
Unglaubliche Roxana – sie hat ihre Top-Performance noch einmal gesteigert!

Roxi ist noch recht frisch zurück von 2 Monaten Heimaturlaub. Man merkt ihr die Erholung an: Noch strahlendere Augen als sonst, einfach locker und tiefenentspannt. Sie ruht in sich selbst. Anders als nach ihren Sommerurlauben ist sie dieses Mal ohne Bräunung zurückgekommen, aber leider ist das Gesicht voller geworden. Das gute ist, dass die Möpse mitgewachsen sind. Und die blonde Mähne sieht nun gesunder aus, und die Wellen geben ihr was Flottes.
Mit Roxana geht das vertraute Spiel sofort auf der Couch los. Wir kennen uns seit Beginn ihrer Karriere. Interessante Gespräche über so vieles, ein paar Streicheleinheiten, Geknutsche, und einfach nette Aufmerksamkeiten. Sie ist dabei immer ganz natürlich und baut eine schöne Spannung auf.
Wir wissen beide, weshalb wir hier sind, und gehen in eine der Verrichtungsbuden. Roxana ist ein Phänomen. Sie streift den knappen Stringtanga runter und kniet sich zwischen meine Beine: Ihr Blaskonzert war immer schon eines der besten der Branche, DT/EL variantenreich und ausdauernd mit allem Zipp und Zapp. Diesmal lässt sie ihre Zunge aber so schnell vibrieren, als hätte sie im gesamten Heimaturlaub täglich geübt. Über eine gefühlte Ewigkeit hinweg, bearbeitet ihr Zungentornado meinen Schwanz und die Eier, dass ich schon arg gegensteuern muss, um nicht schon beim Blasen zu kommen. Als ich mich revanchieren möchte, lässt sie nicht von meinem Schwanz ab, und schiebt ihre Muschi alsbald im 69 über mein Gesicht. Aber gerne doch! Ich gebe eine ganze Weile lang mein Bestes und habe den Eindruck, dass ihr Orgasmus echt ist, als sie unter lautem Schluchzen und Zusammenkneifen der Schenkel ekstatisch zuckt. Wenn ich nachlecke, kneift sie die Schenkel noch mehr zusammen und windet sich. Die Muschi ist tropf-nass, im wahrsten Sinne des Wortes. Herrlich!
Weil sie einmal so praktisch in Stellung ist, krabble ich nur drunter weg, und besorge es ihr von hinten. Wie bei Roxi nicht anders erwartet, geht sie mit dem Oberkörper ganz auf die Matte runter – freie Fahrt für freie Männer – und greift mir immer mal wieder an die Eier. Holy shit! Das ist nur eine Weile bei dem lauten, saftigen Klatschen zu ertragen, aber irgendwann wechsle ich in den Missi, schon allein, um Zeit zu gewinnen. Wir hören ein Paar nebenan, aber wir selbst geben auch einiges an Geräuschen zum besten: Roxi ist einfach sowas von gut vorgeschmiert, und ihre Muschi gibt ein perfektes lautes Klatschen von sich. Das geht natürlich auch nur für eine begrenzte Zeit gut, aber lieber kürzer und maximale Performance und Illusion, als ewig und keine. Roxi macht einfach alles richtig, und ich komme unter wildem Zucken.
Nun kommt wieder typisch Roxi: Der Akt ist vorbei, sie weiß, ich bin zufrieden und werde sie wieder buchen. Sie nimmt sich alle Zeit dieser Welt für gutes „take care“ in Form eines inhaltsreichen AST. Ich bin einfach gern mit Roxana zusammen – sie ist eine der allerbesten. €40 für 30 Minuten perfekt angelegt.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,deep48red,Investor,memphis,wewe,arno_nym,tiger1,Stuart,palatronic,MMikee,limbo,Chris33,Fritzi,derbiker007,lindner
Smile 
...........ist das Gesicht voller geworden. Das gute ist, dass die Möpse mitgewachsen....


Dein Charme ist super. Eigentlich bin ich erschrocken als ich sie wieder sah. Wobei ich hier weniger auf das Gesicht geschaut habe.

Der von ihr gebotene  Service war aber stets ganz erheblich über dem Niveau der normalen Club-Nummer.
Vermutlich der z. Zt. beste Service bei Aldi.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mmmm,Marc Aurel,Investor,Chris33,lindner
Ich hab eine gute Nachricht was den Verbleib von Roxana betrifft.
Sie war gestern im FKK Atlanta.
Wie lange sie bleibt weiß ich nicht.
Leider war der Laden völlig überlaufen.
Bin ohne Buchung wieder gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Blatt,grewno,limbo
Sie, zusammen mit ihrem Arschgeweih, sind wieder aufgetaucht…im Duisburger Villa Venus im Ruhrpott. Immer noch die Gleiche! Nur mit neuem Namen: Ola. Es soll aber gleich wieder in den Urlaub.
Zitieren
Seit wann hat sie denn ein Arschgeweih?
Zitieren
Es bedanken sich: wewe
Da sind wohl unter dem Einfluss von Alkohol bie mir die geistlichen Bilder von 2 Mädels zusammen geflossen…stimmt, sie hat kein Arschgeweih. Aber die Roxy ist es definitiv.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Pilo,wewe,Investor,igelrasur
Roxi ist seit Dienstag im FKK Luderland Leverkusen als Olla. Ganz die alte!
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,wewe,memphis,derbenno,igelrasur
#29
Aber nach Dietzenbach will sie nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur