Viktoria, Bulgarien
Daumen hoch 
Ich kenne sie vom Sehen schon von ihrem ersten Tag vor ca. 2 Jahren, aber gesprochen habe ich mit ihr noch nie.

Viktoria, Bulgarien

25 Jahre jung, 155cm klein, KF34, kleine A-Titties, keine Tattoos, hellblonde gelockte lange Haare (Extensions?), spricht Deutsch und Englisch. Freches Mundwerk. "I love BlowJob!" hat sie mir gleich mal voraber erklärt. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Zumindest war der BJ so gut, abwechslungsreich und engagiert, dass ich sie 30 Minuten lang an Schwanz, Eiern und Damm habe lutschen und saugen lassen. Unentschlossen

Sie küsst intensiv und fordernd, hat schöne weiche Lippen und hat keine Berührungsängste. Weder beim Knutschen noch beim Blasen. Die Hände kommen nur minimal zu Korrekturen und leichter Unterstützung zum Einsatz. Ansonsten bläst sie eher nass, mit guter Tiefe und sehr abwechslungsreich, hingebungsvoll lutscht, saugt, kreist und züngelt sie an der Eichel, am Schaft, an den Eiern, den Damm - das komplette Verwöhnprogramm. Das Finale zögert sie schön mehrfach hinaus, grinst mich dann an, massiert meine Eichel mit ihrer kleinen Faust, steckt sie wieder in ihrem Mund, kreist mit der Zunge um die Schwanzspitze bis ich ihr die geballte Ladung in den Mund schiesse, sie lutscht und saugt noch laaaaange weiter, aber angenehm und wissend, dass das Arbeitsgerät jetzt deutlich empfindsamer ist.

Für mich einer der besten BlowJobs in der World. Warum hab ich da jetzt 2 Jahre gewartet?

Stuart, Heul
Zitieren
Es bedanken sich: babba88,ghosti69,Träumer,Marc Aurel,streuner-strolch,Atomic,dicker300,Ale3x,Jan_Meyer,nobby,limbo,hans69,jens2000,MilknCoke
#2
Hi Stuart,

bei guten Bläserinnen wird Ghosti69 ganz hellhörig.
Vielen Dank für deine Empfehlung für die FKK World.

Ghosti69
Zitieren
Tja, lieber Stuart. Du solltest halt auch mal meine Berichte lesen. Wink

Mir scheint, sie hat seit letztem Jahr ein wenig abgenommen und sie wirkt jetzt deutlich erwachsener. Gefällt mir! Und verlernt scheint sie auch nichts zu haben. Big Grin

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Das "drall" hat zur sofortigen Löschung nach dem Lesen geführt.

Stuart, Lachen

PS: deinen Bericht habe ich nicht per SuFu gefunden, hatte nach Viktoria und nicht Victoria gesucht. Sie spricht ihren Namen mit schelmischem Grinsen FICKtoria Wink
Zitieren
Am Montag Abend beim Stöbern hier im Forum auf die World gestoßen und realisiert dass der Weg dahin fast genauso weit ist wie zum 5E...Gutschein über 10€ auf deren Webseite "erspielt"  Grübel, damit war die Dienstag-Abend-planung fix... bisschen früher von Arbeit direkt in Richtung Norden und kurz nach 6 eingecheckt. Im krassen Gegensatz zum Empfang in der Oase war es mir hier nach 5min Erklärungen schon fast peinlich wie intensiv und detailliert man hier ans Händchen genommen wird...

mein erster Eindruck:
Innen: großzügig hohe Räume oben, Untergeschoss etwas flacher aber dafür weiträumig;
Essensbereich etwas lieblos ... was sollen diese Handtücher auf dem Boden!?
Zentral-Bar ist ideal gestaltet als Kontakt-zone  "alle sehen alle";
untere Bar war nicht besetzt aber die große Couch-zone wurde intensiv von den Nichtrauchern&(-innen) als Chillout genutzt;
Pool mit der langer eleganter Fensterfront und den Liegen, Whirlpool, Dampfbad sehr schön gestaltet...und den anschließenden oben offenen Zimmern mit abgehängten Decken  "Wir können Euch hören!"  Rot werd
Außenbereich: genau so sollte der Garten eines FKK Clubs aussehen,
es gibt nur sehr wenig was ich bei dem Club anders gestalten würde;

Getränke: for free hier das Pepsi Sortiment, dafür Bier vom Fass bis man nicht mehr kann
Essen: OK, nix besonderes

zum Wesentlichen:
Nach Ankunft und auf erster Erkundungs-Runde eine stattliche Anzahl von Mädels begutachten dürfen. Der optische Durchschnitt knapp hinter der Oase aber vor 5E und Rom. 2 kurze Gespräche an der Bar und dann auf zur Sauna, dort komme ich mit einem Einheimischen ins Gespräch über unsere Erfahrungen im Rom...der Ärmste hat dieses Etablissement leider bisher nur an einem 25€-Freikarten-Montag erlebt und wollte daraufhin mir seine Freikarte schenken  Mad
in dem Moment wie ich ich aus der Sauna muss steht eine recht kleine dunkelblonde an der Saunatüre und macht uns beide in recht gutem Deutsch mit frechen Sprüchen an. Mein Sauna-bekanntschaft meint nur "Sie ist ist min schon 5 Jahre hier; mit Ihr kannst Du nix falsch machen". Beim heraustreten in ein hübsches Gesicht geschaut und sie gebeten kurz zu warten da ich mich abduschen muss; wie ich aus der Dusch-Wirlpool-ecke heraustrete steht sie lasziv, provokant am Durchgang angelehnt in Ihren schwarzen Stilettos  Unentschlossen  
und elegantem dunkelgrünem BH und String; der Anblick auf Victoria hilft nicht meinen Pulsschlag zu verlangsamen, wir zapfen etwas Wasser und es folgt ein längerer small talk an der frischen Luft bei dem ich verwundert feststellen muss dass es mich aktuell immer wieder an die Ü25, bzw. Studentinnen bzw. Bulgarinnen verschlägt...und hier eine Kombination aus allem Drei...oha! und dann noch diese Sommersprossen  Unentschlossen
unweigerlich dann ein Zimmer gesucht und 1/2h "Standard-programm" gebucht. Bei ihr merkt man sofort, dass Sie Ihr Handwerk kennt und schon lange aus den Lehrjahren heraus ist.... die  Berichte hier im Forum passen gut;
die 1/2h ist viel zu schnell um, aber nach dem 3fach-Reinfall in der Oase mir geschworen dass ich max. 50€ für einen new-girl-test riskiere....bei der Geldübergabe ihr einen Blick auf das Rest-budget erlaubt mit dem Kommentar "lass mich erst mal was essen, wir sehen uns später nochmal!?" Stärkung mit Hühnchen&Tortellini&Salat; 65°C-Bio-Saunagang; unproduktive rumänische Anmachen an der Bar; 2ter Saunagang; Bar; ich kühle mich im Innenpool ab und Victoria kommt ganz zufällig  Lachen den Pool entlang stolziert "na wie gehts, immer noch heiß von vorhin?"...alles weitere kam wie es kommen sollte&musste ...ein längeres sehr interessantes Gespräch an der frischen Luft mit intensiveren Körperkontakt, die zweite Zimmer-Session folgte und ich  erkannte dass die erste Session nur ein Gesellinnen-stück war und sie nun noch eine Schippe drauf legen konnte.
Den mündlichen Teil der Meister-Prüfung hat sie bei mir mit Bravur insbesondere tiefgründig absolviert, hat auch angrenzende Themengebiete ausführlich bearbeitet und war dabei außergewöhnlich ausdauernd, intensiv und abwechslungsreich.
Der (pr)akt(ische) Teil zum Ende hin musste leider verkürzt absolviert werden, da die angesetzte Gesamt-Prüfungsdauer fast abgelaufen war.
Ergebnis: Meisterbrief mit Prädikat "sehr gut".  Mad  
Eine Nachprüfung mit Fokus auf den praktischen Teil ist in Planung.

Sie arbeitet aktuell die Frühschicht, also von ca. 11-22Uhr, Nachtschicht geht ihr zu sehr aufs Gemüt & Gesundheit.
bis Ende Sept. plant sie erst mal hier in D bzw. der World zu bleiben; danach wird Sie wohl regelmäßig zwischen D und BG pendeln...

weitere Details über Sie bzw. Überblick zu Ihrem Service bitte den folgenden Berichten entnehmen https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=116474
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=133614
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=107567
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Jan_Meyer,Hörbi,memphis,limbo,streuner-strolch,Erlenking,Asadatschi,Makaha,Quax der Bruchpilot,merlingoe,Maxe,nobby
Nach 2 Flops stellte sich bei mir eine Alexandra aus bG vor. Silikon mind. D bei kf36 und wollüstig vollen Lippen vor, die schon früher mit mir gehen wollte, doch leider besetzt war(wie sie sagte), und rettete diesen Tag in der world. Excellenter blow. vielleicht kein ein fk ja helfen ob es die Dame in der world noch gibt. Sie war mit Schuhen ca. 1,75m groß und hatte lockige blond gefärbte volle haare, etwas mehr als schulterlang.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
zu einer ?Alexandra (BG)? kann ich keine sachdienlichen Hinweise geben, am Montag hab ich in Summe 5-6Mädels gesprochen die alle aus RO kamen; Ausnahme Viktoria (BG)
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
die befürchtete Qual der Wahl zwischen Greta und Victoria hatte sich dann am Sonntag recht schnell in Luft aufgelöst. Wie ich mich von Greta 'verabschiede' kommt Victoria um die Ecke...eine 1/2h und einen Kaffee später erklimmen wir das überraschend angenehm kühle Baumhaus. die Stunde war zu schnell um, in den mdl. Disziplinen hat Sie wieder Top-Leistung gebracht, sodass wieder die praktische Aspekte aus Zeitgründen hintan standen. Jetzt nach 3Tagen Abstand war die Session sehr gut, alles war vertraut, sie wusste wo meine Knöpfe sind um mich "anzumachen" Mad ...aber irgenwie war das "Feuer" von den ersten beiden Sessions war diesmal "nur Hitze"...der "wow-Effekt" fehlte.
aber nichtdestotrotz ist Sie für mich nun eine "Sichere Bank" in der World.

nach eigener Aussage wollte Sie Di-Do bisschen Urlaub machen, ausspannen und "erstmal nur schlafen"; komisch die gleiche Aussage hatte ich 2h vorher von Greta gehört...was war am Fr&Sa in der World los gewesen??  Grübel
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,memphis,Marc Aurel,streuner-strolch
(30.08.2017, 23:23)Ale3x schrieb: was war am Fr&Sa in der World los gewesen??  Grübel

FR weiß ich nicht, aber SA war tote Hose.
Nur ca. halb so viele Kerle, wie an einem normalen SA.

Deine Greta hat sich stundenlang, breitbeinig auf einem Barhocker sitzend (teilweise eine Art Schneidersitz), mit einer Kollegin besoffen. Das zum Thema "Rückenschmerzen".

Ich hätte sie übrigens gerne gebumst, aber Frollein sieht mich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Ale3x,Erlenking,merlingoe,streuner-strolch
Hallo,
weiß jemand an welchen Tagen in der Woche Victoria arbeitet oder wann sie frei hat?
Möchte irgendwann in den nächsten 14 Tagen in die World fahren und ich weiß noch nicht an welchem
Tag ich es schaffe, würde es aber gerne so planen, das ich die Dame antreffe.
Vielen Dank!
Zitieren
Hallo!

Also am Sa und So ist sie fast immer da.

Während der Woche war sie früher nicht am Dienstag da, das hat sich aber wohl geändert.
Sie wechselt in letzter Zeit ihre freien Tage.

Mittwoch und Freitag macht sie neuerdings manchmal frei.

Sorry genauer kann ich es nicht sagen.

Grüße vom Thor
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Ale3x,bockwurst,streuner-strolch
Victoria gehört zu den alten Hasen in der World. Sie sitzt meist an der Bar mit Luana.

Das Gebläse ist immer noch TOP!
Keine Hektik. Auf Wunsch gibt es schönes freihändiges absaugen.
Tief und Nass alles dabei.
30Min/60.-
Auch kann man sich mit Ihr sehr gut unterhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,sarut,Thor,Whistlerhase,neveroddoreven,shaved96,bockwurst
Victoria, die kenne ich schon seit 2013. Was soll man zu Ihr noch sagen? Das ist wirklich eine sichere Bank mit 0 % Floppgefahr. Bisher wurde immer der Service zu meiner vollsten Zufriedenheit eingehalten.
Zitieren
Es bedanken sich: ,bockwurst
Hier auch mal ein Bericht von mir mit Victoria.
Sie ist immer wieder der Hammer. Komme oft rein dann schauen wir uns gleich an und der Körper unfassbar.
Beim letzten Besuch vor 2 Monaten direkt aufs Zimmer oben und dann sofort Action mit knutschen.
Sofort in die 69 und lange genussvoll beidseitig bearbeitet.
Sie liebt es mit viel Liebe tief und viel Einsatz bringt sie ihn zum Dauerständer.
Steigt geschickt nach oben und setzt sich mit dem Arsch zu mir auf mich drauf.
Langsam und tief verschmelzen wir.
Ein Genuss im Spiegel die kleinen A Cups zu sehen und vor einem der Mega süße kleine feste Hintern.

Nach 30 Minuten 1CE am Spind übergeben.

Sie kann wirklich unfassbar blasen und weiß bei Stammgästen zu gut wie Sie die Sinne verrückt machen kann.
Lecken nie ein Problem und sie liebt es. 
Wer möchte bekommt auch Dirty Talk.
Bei der Größe macht es Ihr auch öfter mal Spaß eine 69 im stehen zu machen. 
Nur zu empfehlen.
Sie liebt die oberen Zimmer und ein Dreier mit Luana empfiehlt sich auch glaube ich. 
Die beiden verstehen sich echt top.

Viele gesehen die es ausprobieren und glücklich rauskommen.
Eine der Top Damen was Service, Action und Freundlichkeit betrifft.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,dicker300,Ale3x,Whistlerhase,Logmaster,Thor,streuner-strolch,
Nach 6 Wochen Heimaturlaub ist die liebe Victoria wieder zurück:-) 
Gleich gestern mal eine Doppeleinheit wieder bei Ihr genossen :-) 
Zum Service und allen anderen brauche ich glaube nichts zu sagen. 
Tolle Unterhaltung auch mit einer Mega tollen und angenehmen Frau. 
Ob beim Blasen in der 69 alles top und super liebevoll :-) 
Ich kann Sie immer nur empfehlen und habe die Stunde sehr genossen mit Ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,streuner-strolch,dicker300,dark
Verrätst Du uns noch Dauer und Preis?
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300
Stunde hatte ich ja geschrieben ? 120,-€ ?also 2 CE
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,memphis,Ale3x
Unter "Doppeleinheit" konnte ich mir nichts vorstellen. So ist es klar, danke.
Zitieren
Ja, sie ist wieder da. 3-4 Kilo zugenommen.
Blasen und Popen wie immer. 
Aber knutschen so wie früher, das hat sie leider abgelegt.
Ansonsten immer wieder gern
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: dark,streuner-strolch,neveroddoreven
Kann jemand bitte mal Ihr derzeitiges Aussehen beschreiben?

Danke
Zitieren
Es bedanken sich: dark