H4 Kati langweiliger Routinefick
Traurig 
H4 EG links Zi 3 Kati aus Rumänien (Name steht an der Tür), Anfang 20, ca.160cm, schlank, C Titten Natur, leicht hängend,
mittellange dunkelbraune Haare, hübsches Gesicht, ausreichende Deutschkenntnisse.

Gebucht habe ich GVM und FO für 50€, ZK bietet sie nicht an.

Im Zimmer zog sie sich gleich ganz aus. Optisch sehr hübsch auch wenn die Titten leicht hängen.
Nach dem Waschen lege ich mich zu ihr aufs Bett. Titten anfassen war kein Problem aber die Beine
fest geschlossen, kein Fingern erwünscht!
Sie wixt meinen Schwanz lustlos, mechanisch. Ich konzentriere mich auf ihre Titten und lasse sie
blasen. Sie bläst eintönig und zu soft.
Na dann, Gummi drüber und ab in die Missio.
Sie bleibt passiv und schaut zur Seite, ziemlich langweilig das Ganze!
Ich wechsle zu Doggy. OK! Jetzt bewegt sie sich wenigstens.
Allerdings hat sie Probleme sich an meinen Rhythmus anzupassen, wäre besser sie würde hier auch
stillhalten. Bislang hat sie fast nicht geredet, aber jetzt fällt ihr ein: „Du musst fertig werden!“

Danke für den Abtörner! Verärgert (Uhrenvergleich: 12 Min. seit Betreten des Zimmers!!)

Ich denke an meine hübsche Julia (die leider im Urlaub ist) und rammle los! [Bild: eventhorizonfc.gif]
Pflichtmäßiges Abspritzen, sie reicht mir ein Zewa und zieht sich an.
Kühle, gelangweilte Verabschiedung. Ich ziehe ab.
Wäre besser zu Marcella gegangen, wollte aber mal etwas Abwechslung.

Kompaktbewertung Kati:
(Bestnote= 5 Sterne)

2stern FO
3stern Doggy
2stern Missio
1stern AST
1stern Gf6


Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,daniel67,goldstaender,Chris33,,JohnBig,Woller,streetfighter169,marakesch,Kitomer,Jerry,Elmar2000,gustav,passat,limbo,Oneu,Grauer Wolf,Selector
Hatte kürzlich auch eine Buchung bei Kati [Katty/Kathi/kathy]. peterPowers kam mir mit seinem Bericht zuvor Smile

Kati ist anch eigenen Angaben erst seit 1-2 Monaten in Deutschland/Lupi. An der Tür macht sie einen netten Eindruck. Sie ist dabei auch sehr zurückhaltend. Sie lächelt die vorbeilaufende Kundschaft nur an und grüßt freundlich mit einem einfachen "Hi". Und nicht wie die anderen Damen mit "Schatzi, wie gehts? hast du Lust?". Kati wartet eher, bis die Kunden sie ansprechen.

Tatzeit war am Wochenende zu später Stunde und es war dementsprechend viel Laufkundschaft da.

Ich entschied mich dann für Kati. Im Zimmer zogen wir uns aus und begaben uns auf das Bett. Ich streichelte und griff ihre großen Brüste ab. Sie saß neben mir und wixxte meinen Schwanz hoch. Dabei lächelte sie oft zu mir.

Danach hat sie aufgummiert und angefangen zu blasen. Das Blasen war monoton und etwas zu soft. Sie blies jedoch zufriedenstellend lange.

Ich lag weiterhin auf den Rücken, sie nahm etwas Gleitgel, verteilte es auf ihre Muschi und meinen Schwanz und setzt sich sich auf mich.

Sie fing nicht sofort an zu reiten, sondern verhaarte etwas in dieser aufrechten Position -- nach dem Motto "erstmal sacken lassen" Big Grin . Sie lächelte mich dabei die ganze Zeit an und ich konnte sie dabei streicheln. Sie beugte sich dann leicht nach Vorne, damit ich wieder ihre Brüste schön kneten konnte und fing an zu reiten. Das Reiten verstand sie eigentlich ganz gut und tat es auch ausdauernd.

Ich richtete mich auf, umarmte sie und sie ritt mich eng umschlungen in der sitzenden Position. Nach eingier Zeit packte ich sie und legte sie auf den Rücken. Sie hielt dabei immer Augenkontakt und lächelte.

nach einiger Zeit sind wir zur Doggy gewechselt. Hier fickte ich sie schon härter. Sie ging gut mit. Im Großen Spiegel am Bett konnte ich dabei zuschauen, wie ihre Titten schön hin und her wackelten.

Aber dann stieg ein fischiger Geruch in meiner Nase. Es ist zwar kein absoluter Abturner, jedoch war meine Konzentration dann doch etwas gestört.

Ich forderte sie auf mich mit der Hand zu befriedigen. Ich entlud mich auf meinen Bauch. Sie legte Papiertücher bereit.

Während ich mich anzog, ging sie kurz unter die Dusche (sie hat eine im Zimmer). Ihr ist der Geruch wohl auch aufgefallen Wink Aber ansonsten hat sie einen sauberen Eindruck gemacht.

Wie peterPowers schon beschrieben hat, war das eher ein Durchschnittsfick. Zeitdruck gab es bei mir nicht.

Sie lächelte die ganze Zeit und hielt auch Augenkontakt, jedoch hielt sie ihrem Mund dabei immer geschlossen. Bei einem kurzem, herzhaften Lachen ihrerseits konnte ich ich einen schnellen Blick auf ihre Zähne erhaschen. Schämen muss sie sich für sie nicht, da ich nur eine kleine Zahnfehlstellung sehen konnte.

Auffällig ist aber, dass sie still ist -- kein Stöhnen, nur ein kaum wahrnehmbares Schnauffen. Daher würde ich sie als "Kati, die Stille (Fickerin)" bezeichnen Big Grin



Kompaktbewertung:

3stern FM
4stern Reiten (aufgerundet von 3,5)
3stern Missio
3stern Doggy

3stern Gesamt



gustav
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,,peterPowers,Kitomer,limbo,abundzu2,Selector,marakesch
che culo...

Vorbericht

Da meine Lupi-Besuche sich immernoch an einer Hand abzählen lassen und das auch noch die nächsten zwei Male Rot werd, entdecke ich ja noch immer viel Neues/Interessantes/Ungewohntes...
Ich war kürzlich, sagen wir mal, Mitte der Woche gegen 02:00 Uhr aufgeschlagen in der Annahme, dass die meisten bzw. viele Damen meiner Liste dort noch ferkeln....also Lupi rauf...Die nicht da, die andere nicht da, die nicht da, die andere nicht da....also wieder runter, alle Häuser abgelaufen...nichts ! Beim nächsten Gang, dann mal in die Fenster geblitzt, in denen die Mädels sitzen....ich bin eher der Typ, der mal kurz hinschaut, beim nächsten Mal ein bisschen länger hinschaut, beim dritten Gang dann ganz genau hinschaut, aber bestimmt niemand, der am Fenster die Mädels begutachtet, mit ihnen quatscht und dann sowieso weitergeht.
Was mir aber auffällt und mich nervt ist, dass immer die gleichen Frauen klopfen und ihr Fenster öffnen...."Na Schatzi, komm mal her..." - "Komm mal her ich muss mit dir reden" - das nervt echt !Verärgert
Nach zwei, drei Runden dann erstmal raus und Nachdenkpause....fährt ein Polizeiauto vor....zwei Polizeibeamte steigen aus, schauen mich musternd an und gehen in ein Haus (Hausnummer d.Red. bekannt).....gut denke ich Grübel, Kontrollgang, rauf und runter, habe ich ja auch gemacht. In meiner Teenagerzeit wäre ich wahrscheinlich schon weggerannt, aber so stehe ich da und beobachte das Treiben. Gibt anscheinend keine Auseinandersetzung auf der Strasse und auch kein Kontrollgang, sondern die beiden Polizeibeamten fordern lautstark ein Dame auf, den Chef zu sprechen....Weia - Klar, die müssen ja ihre "Provision" abholen...
Nun also Checkup: Kati oder eine kleine skinny aus H6.
Rein ins Haus 4 und Kati an der ich schon mehrfach vorbeigedappt bin am Telefonieren Unentschlossen, nichts mit Verhandlungsgespräch, da ich bestimmt nicht darauf dränge, dass sie ihr Mitteilungsbedürfnis unterbricht...ich will auch nicht bei der Erfüllung meiner Bedürfnisse unterbrochen werden.....ich also Alibi-mäßig hoch ins 1.OG, obwohl ich wusste, dass oben alle Türen verschlossen waren. Beim Heruntergehen, sehe ich sie zum ersten Mal nicht sitzend, sondern im Gang herumlaufen.....wow, Brüste die sehr wahrscheinlich hängen, wegen der Größe, aber ein Po.....die isses !
Ich ihr per Handzeichen zu verstehen gegeben, dass sie ruhig austelefonieren solle und ich (wieder) komme........und es folgte ein Lächeln, zum ersten Mal sah ich sie lächeln, ansonsten und ich bin insgesamt bei meinen vorherigen Besuchen bestimmt schon 6-7mal an ihr vorbei wirkte sie zwar immer freundlich, aber lustlos, fast genervt. Also raus, Diskussionsaustausch mit meinem Freund und nach 5min wieder rein.


Zur Action

Standard und zusätzlich auf Nachfrage wird Küssen (+30€), Lecken (+10€) veranschlagt. Da ich den Bericht nicht im Kopf hatte, Sicherheitsvariante Standard + Lecken (Das MUSS) für 40 € gebucht.

Smalltalk, Rumänin, 22 Jahre jung, spricht gut deutsch, englisch, italienisch...genau die Sprachen die ich auch spreche, hoffe ich, dass ihr Französisch um Welten besser ist als meines, obwohl mein kleiner Freund immerhin Französisch versteht !

Sie zieht sich aus und legt sich auf das Bett und ich überlege, hmm irgendwie fehlt etwas Grübel , stimmt ich habe ja noch nichts bezahlt ! Da ich aber sowohl nicht der Typ wäre eine kostenlose Nummer zu schieben, weil die Dame das vergessen hat, noch Lust auf Nachgekobere von wegen Zeit überschritten blablablubb, sie darauf hingewiesen und ihr die 40 Euronen überreicht.

Also nochmals ab aufs Bett....sie hat wie von peterpowers beschrieben, hängende, C-Cup große Brüste, was aber der Natur und Schwerkraft geschuldet ist und in meinen Augen eine tolle Figur und hübsches Gesicht.
Mir fehlt auch der genaue Begriff, da sie weder vollschlank/mollig/drall/proper ist, aber auch nicht schlank......tolle Proportionen aber definitiv.

Netter Smalltalk (wir testen gegenseitig unsere Sprachkenntnisse und einigen uns auf Italienisch) während ich sie streichele und sie meinen Kleinen beschäftigt...irgendwas zwischen streicheln und wichsen...egal nach ein paar Minuten streckt sie mir ihre Brüste entgegen und fordert orale Liebkosung....nachdem mir aber wieder einfällt, dass er meistens nur zu voller Größe aufblüht wenn er Muschi sieht und/oder oral bearbeitet wird, bitte ich sie lecken zu dürfen....neutral, kein abnormer Geruch wie von gustav beschrieben...(schade stehe da drauf, wenn es ein Krabbenkutter ist....muss aber auch kein Fischkutter sein).
Ich bearbeite sie ausgiebig mit meiner Zunge, überwiegend Kitzler und hier kommt die "Stille" zum Vorschein....leichtes Zucken ihrer Pussy, gepaart mit sehr dezentem Stöhnen und dem Verschieben ihres Kätzchens, so dass auch die unteren Regionen der Schamlippen und ihre Spalte mal mit einbezogen werden.
Gefühlte 20 min waren vergangen, aber effektiv waren wir bestimmt schon in der zweiten Halbzeit, bin ich so unverschämt und bitte sie in die 69, da ich vergaß, das sie sich noch gar nicht auf Französisch mit meinem Kleinen unterhielt.
Zunge nun in den oberen (eigentlich tieferen) Regionen versenkt, Nase ans Poloch, den Po ins Gesicht gedrückt werde ich verrückt, obwohl ich von ihrem Französisch wenig mitbekomme....mein Kleiner auch nicht...er hat es nicht so mit diesem (Hör-)Schutz...zusammengefasst...leichter Handeinsatz und solides Gebläse.
Irgendwann nach gefühlten 30 Minuten, effektiv aber Schlussphase verspüre ich trotz des Konti´s dass unser Duo nochmal angreifen muss.

Gewechselt in die Missio greift sie zur Flutschi-Tube und legt diese wieder bei Seite...war eben noch feucht (geleckt)....eingefahren toll.....Grip, kein einspuriger Tunnel aber auch kein Brenner...blöd nur, dass ich in den tollen Spiegel, der in ihrem tollen Zimmer hängt, nur unsere Schenkel sehe...MIST falsch positioniert...Hab mich dann über die Kondition meiner Mannschaft gefreut, da wir hier gut Druck ausüben konnten.

Gefühlte 35 Minuten waren vergangen, aber effektiv war die Nachspielzeit abgelaufen, kommt der Schiri auf die Idee die Beteiligten in die Doggy zu schicken, auch wenn das in der letzten Zeit sich als schwierig erwies mit den kleinen, süßen, aber gebrechlichen Nachwuchsspielerinnen der Lupi-Auswahl. Doggy war unentschieden...kein Wohlfühlfaktor, weil einige Koordination erforderlich war, aber da an dem Mädel was dran ist, kann man sie schön anpacken und zum Finale reinrammeln (bei Emily bekam ich einen Anpfiff ähh Abpfiff).

Tuch gereicht, Säuberung selbst vorgenommen und noch ein paar Minuten unterhalten sind gefühlte 40 Minuten, die effektiv aber um die 30 waren, unterhielten wir uns noch über das Kundenaufkommen auf der Lupi und das sie überlegt, ihre Zeit von spätabends bis frühmorgens auf mittags bis spätnachts zu verlegen.

Fazit:

Kompaktbewertung a la peterpowers Kati

1stern FM ohne Wertung, da kaum wahrgenommen

5stern PST und Sympathie sehr sympathisch, aber devot, keine Drecksau, aber macht alles Vereinbarte anstandslos ohne Zeitdruck

5stern Missio breitbeinig, passiv, Augenkontakt da

3stern Doggy fast vier, aber passiv und hält nicht dagegen

4stern Preis-Leistungsverhältnis gut, ich habe sie für meine Lupi-Elf verpflichtet, da mir zwar auch noch die anderen Mitspielerinnen fehlen, aber auch weil ich nur zwei zierliche Flügelflitzer habe und noch keine robuste Spielerin fürs Zentrum
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,peterPowers,limbo,,marakesch