Asiatin im Frankfurter BHV gesucht
Angelina ist ein neuer Name von Lee/Jariya
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime,Lovemaschine
#22
(25.01.2015, 15:36)Lovemaschine schrieb: Hallo zusammen !

gibts hier etwas Neues ?
Eine gutgebaute Asiatin ..Thai,Japan,oder China mit gutem Service da hätte ich auch mal Lust darauf !
Alter eigentlich egal !
hübsch ,gute Figur und schöne große Titten (ab C)Wichtig !!!!!!!!!!!!!
Ja die Damen haben was .und sollte eine Frau sein !

mfg
Lovemaschine

Schau doch mal hier nach: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=120876
Zitieren
Es bedanken sich: Lovemaschine
Hallo ,
bin immer noch auf der Suche im BHV nach einer netten Thai ,Japan oder China ,Asia Maus (Frau und nichts umgebautes !!!!).
Große Titten wäre nicht schlecht !
guter Service auch !
Bitte Info ! Herzlich gerne auch Info /Tip zu einer Tittenmaus mit dunkler,heller Farbe und gutem Service .
Bin Mittwoch wieder auf Tour im BHV und würde schon gerne Ficken .

Die " guten"Damen zb. T27 sind ja nie da !? warum auch immer .
lg lm
Zitieren
In der T27 empfehle ich Jenny oder Nathima, wie sie sich seit ein paar Monaten auch nennt. Jedenfalls 1OG, direkt das Zimmer, auf das man zugeht. Ich finde die Frau versteht wirklich ihr Handwerk. Leider auch ein wenig älter, aber sieht noch optisch ansprechend aus und hat schöne B-Titten.

Ansonsten noch Super Uh im 2OG, aber die hat keine Titten, dafür aber guten Service.
Die sind aber beide erst immer ab so 13/14 Uhr da..

Ansonsten eine junge nicht-umgebaute Thai ist im BHV ja leider gar nicht mehr vorhanden?!
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime,lindner,Lovemaschine,my2cents
Hallo zusammen ,
gibts hier was Neues im BHV,da ich nächste Woche in FM bin ?
Thai oder Asiia Maus !schöne Titten und guter Service sollte sein !
lg lm
Zitieren
#26
Hi Lovemaschine!


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=133240

Thai Jenny T27 Thai Jenny zi 34

Gute Thai Massage Blowjob und Ficken für 50€.

Grüße

Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: MRTob86,Hotlover35390
Kontaktdaten
Jariya Angelina
Hallo an alle, wann kommt jahriya T27 denn aus dem urlaub zurück?
Zitieren
Hallo ,
es ist zum heulen ! Heul 
kein Asiamädel zu finden im BHV ! Türen zu oder zum .........  Müde die Frauen.
Gott sei Dank gibt es die Latinas im BHV... Herz 

lg  im
sollte eine hübsche Asiamaus mit großen Titten ,gutem Service auftauchen bitte melden .
Zitieren
Hallo ,
bin immer noch auf der Suche im BHV nach einer netten Thai ,Japan oder China ,Asia Maus (Frau und nichts umgebautes !!!!).
Große Titten wäre nicht schlecht !
guter Service auch !

lg lovemaschine
natürlich für ne Info über eine nette Latina mit geilen Titten,gutem Service bin ich auch dankbar .
Zitieren
Latina kann ich dir Christina in der M36 Zimmer 2 empfehlen. Mir gefallen ihre Titten und der Service is der oberhammer, lies dir doch einfach den Thread zu ihr mal durch. Sie ist wärmstens zu empfehlen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Lovemaschine
Wenn das "gut gebaute/gute Figur" aus der ursprünglichen Anfrage Makulatur ist: Tevi, T27, 3.OG, Zi. 35 hat große Naturtitten und der Service ist gut. Kein großer Illusionsfaktor, einfach ehrliches Ficken auf Augenhöhe ohne Abzocke.

Ist aber moppelig bis Rubens, die Titten hängen Größen- und Altersbedingt. Der Service hat Wiederholungsfucktor wenn man nicht mit dem Geld knausert, ab 50 Ocken Einsatz gibts Vollprogramm, sprich ZK, FO, GV (ohne oder mit), Massage. AV bietet sie meines Wissens nach nicht an.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lovemaschine
Hey versuchs mal an der konsti...nummer entfällt mir grad aber das eine größere haus könnte was für dich haben. Naja...kannst es ma probieren
Zitieren
(03.02.2017, 15:39)Bukowski schrieb: Hey versuchs mal an der konsti...nummer entfällt mir grad aber das eine größere haus könnte was für dich haben. Naja...kannst es ma probieren

Also ich habe hiervon nichts verstanden, was hat die Konsti -> Konstabler Wache mit dem BHV zu tun ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Lovemaschine
Das war als Vorschlag gemeint, da die Breite Gasse(nähe Konstablerwache) nicht weit weg ist vom Bhf, und somit sich da ein Besuch lohnen könnte für ihn der Asiatinnen sucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Lovemaschine
Also BG 7-9 als Vorschlag.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Lovemaschine
#36
Thai Uh als Vorschlag:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ht=thai+uh
Zitieren
Es bedanken sich: Lovemaschine
Die besten Asiatinnen in FRA sind Bockenheim in der Adalbertstr. 7A. Zwar wechseln die oft und THAIS sind keine da. Aber
echt junge Chinesinnen und ebensolche Japanerinnen. Im BHV habe ich und andere "scouts" schon lange keine Anfang 20 Asiatin mehr gesehen, die auch noch hübsch war. Billig ist der Laden aber nicht. Unter 150 EUR kommt man soweit ich weiss nicht zum Schuss. Dafür sind die Zimmer und Betten ganz ok und Dusche (mit Girl) ist auch dabei und im Ganzen kann man bei krasser Asien-Sehnsucht schon mal einen Besuch machen.

Sollte es eine richtige hübsche Thai Anfang 20 mit durchschnittlicher GOGOBAR Service-Leistung schaffen die Dienste im BHV anzubieten, wäre sie dauergebucht! Soviel steht fest und könnte auch bei doppeltem Preis noch Termin mit Wochenwartezeit vergeben. Ja, leider siehts da in D echt mau aus!
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,limbo,Lovemaschine
M42 OG1 Zi 1 (A)
Oij ist auch zu empfehlen ,man muss halt Glück haben sie anzutreffen!

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...832&page=6
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Lovemaschine