Rückkehr in den LärmRaum
Daumen hoch 
Szenenwechsel. Aus dem relaxten etwas verschlafenen Velbert ins pulsierende Düsseldorf (ok, Kaarst). Schon als sich die Tür zum LR öffnet zeigen sich die Unterschiede: Stylish, modern, persönlicher Empfang von einer absolut laufstegtauglichen Blondine, die freundlich fragt ob ich das erste Mal da sei, mir die Neuerungen seit meinem letzten Besuch erklärt und mir nach Übergabe von 50€ plus 10€ VIP-Card Bademantel und Schlüsselbändchen überreicht. Musik wabert aus dem Hauptraum, zwei drei Dutzend gestylte KF32/34-CDL sind zu sehen, glücklicherweise kaum Kerle, vielleicht so an die 20.

Neu sind die 60€ Eintritt und das Restaurant. Diesem musste das Kino weichen, befindet sich jetzt im UG im ehemaligen "Rudelbumszimmer" Nr. 16. Geraucht werden darf jetzt wieder und nur noch im Sitzbereich gegenüber der Bar. Der Bodenbelag ist neu - dunkles Holz, damit sieht der Clubraum richtig schick aus.

Ansonsten kenne ich kein einziges Mädel mehr, lediglich Kira, jetzt hinter der Bar zu finden. Erszt mal duschen, Wasser und Cappuccino, an die Bar, die Lage sondieren. Frauen überall, Line-up besser als in Acapulco und GT, ich hätte auf der Stelle ein Dutzend Mädels in die nähere Auswahl nehmen können.

Als ein Sofa frei wird setze ich mich rüber, besser als wie die Vögel auf der Stange an der Bar aufgereiht. Allerdings bleibe ich nicht lange alleine. Es setzt sich

4. Zimmer: Linda, Rumänien

zu mir. Was für ein Geschoss. Sabber 19Jahre jung, 164cm, stehende feste perfekt modellierte Natur-C/D-Cups bei einer schlanken KF34/36 und einem festen Körper. Grüne Augen, lange braune Haare, tolles Gesicht, Piercing nahe der Lippe und im Bauchnabel, Tattoo an der rechten Leiste, oberhalb der linken Arschbacke und an jeweils der Innenseite eines Fingers an beiden Händen. Spricht gut Englisch, wir kommen nett ins Gespräch, sie arbeitet immer einen Monat, dann ein Monat Pause, und maximal 3 Tage am Stück. So jedenfalls ihre Aussage. Ich erkläre ihr nach 10min, dass ich noch so ne halbe Stunde brauche, bis sie mich auf ein Zimmer entführen darf. Macht ihr nichts, sie bleibt eng an mich gekuschelt sitzen und wir reden weiter, lustiges Mädel mit nem geilen Body.

Als ich dann so weit bin holt sie einen Schlüssel und holt mich einen Augenblick später ab, ich folge ihr in eines der Zimmer hinter der Bar. Sie geht sich kurz frischmachen, ist aber umgehend zurück. Auf dem Bett zarte Küsse, ausgiebig aber ohne Zunge, trotzdem nicht schlecht, mit den Titten darf sie das. Wink Ich muss mit diesen Titten spielen. Fest aber tolle weiche Haut, perfekte Nippel, im Liegen fließen sie schön natürlich ein wenig zur Seite, perfekt. Züngele an ihren Nippeln, die stellen sich leicht auf, lecker ihren Bauch hinunter, lande zwischen ihren Beinen. Eine kleine glattrasierte wohlschmeckende BBM erwartet mich. Ich beschäftige mich ein wenig mit ihrer Dose und ihrer Klit. Größere Reaktionen Fehlanzeige. Sie behauptet es gefiele ihr, immerhin kein künstliches übertriebenes Gestöhne.

BlowJob-Time. Sie fragt ob mit oder ohne. Ohne wird sofort akzeptiert und das Feuchttuch kommt kurz zum Einsatz. BlowJob ist ok, nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Ich lasse sie ein paar Minuten blasen, dann kommt ein Präser ("the best, very safe, for anal sex which I don't do") drüber. Gefühlsecht, dünn, rot. Ein wenig Gel auf die Schwanzspitze und Madame sattelt auf. Reitet mit gutem Hub und ausdauernd, ihre Traumtitten baumeln vor meinem Gesicht. Leichte Küsse. Wechsel, ich auf ihr. Ficken lässt sie sich in jedem Tempo, Winkel, Tiefe. Ihre Titten wippen im Takt. Sabber Ich muss sie im Doggy ficken und ihre Titten schaukeln sehen. Von hinten eingelocht, sie hält gut gegen, ich ackere sie herrlich durch, im Spiegel beobachte ich uns und vor allem ihre Traumtitten. Sabber Ihr Arsch sieht einladend aus, aber Anal will sie ja nicht. Also Tempo erhöht und abgeschossen. 50 EUR Schaden. Wiederholung: Definitiv.

Saunarunde, ein Bier und etwas zu essen, leckeres zartes Gulasch mit Reis. Dessert ebenfalls lecker, alternativ gab es noch Pasta. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, bereitet die Sachen frisch zu und bringt diese auch schon mal an den Tisch. Service ist freundlicher als in so manchem Restaurant ...

Gegen Abend wird es deutlich voller, verrauchter, lauter. Der LärmRaum macht seinem Namen alle Ehre. Ich sitze an der Bar. Da setzt sich ein hellblonder kleiner Fickfloh neben mich und strahlt mich unauffällig auffällig von der Seite an. Die kenn ich doch? Grübel Ja klar, die Kleine hab ich vor über 2 Jahren in Brüggen mal gefickt. Carla nannte sie sich dort. Freches kleines Ding, aber soooo süß ... Sie spricht Deutsch. Mit leichtem sexy Schweizer Akzent. Ob ich sie nicht mehr kennen würde. Doch, natürlich, wie konnte ich sie vergessen. Aber ihr Name sei hier Daria und nicht Carla. Sie war zwischendurch kurz im Globe und im Westside. Ihre Haut fühlt sich klasse an, weich und glatt. Schicke sie sich frischmachen und einen Schlüssel holen, ich gehe mich duschen. Wir treffen uns am Empfang, sie zieht mich an ihrer kleinen Hand hinter sich her Richtung Zimmer.

5. Zimmer: Daria, Rumänien

23 Jahre, 154cm, KF32, 40kg, blonde Haare zum Bob, Nacken ausrasiert, Tattoo im Nacken und unter der rechten Arschbacke, BNP, Dosenpiercing und 3 Steine oberhalb der rechten Brust verankert. Braune große Augen zum darin verlieren, strahlend weiße Zähne, tolle Lippen. Ups, ich komme ins Schwärmen Big Grin Ach ja, hier der Bericht zu ihr aus Brüggen. Das hier müsste sie eigentlich sein, stark retuschierte Bilder von der Westside Homepage:

[Bild: livingroom_daria_01lqls1.jpg] [Bild: livingroom_daria_0273aq0.jpg] [Bild: livingroom_daria_033xlb5.jpg]

Im Zimmer liegen wir erst mal nebeneinander, ich streiche über ihre unglaublich weiche Haut, ihre Nippel, den kleinen festen Arsch, sie zeigt mir ihre beiden Tattoos. Ich küsse sie, die Zunge bleibt von ihrer Seite aus dem Spiel. Streichle ihren Nacken, gleite mit der Zunge runter über ihre Nippel, die stehen sofort wie eine eins, ihr gefällt es, sie schnurrt wie eine Katze und räkelt sich auf dem Bett. Ich schlecke ihren ganzen Body ab, spiele mit ihr, sie windet sich, stöhnt leicht, die Augen geschlossen, entspannt sich. Fast 20 Minuten lecke ich sie, höre wieder auf, knabbere an ihren Titten, lecke an ihrem Bauch, streichele ihr über die Oberschenkel, lecke wieder ihre Dose, drücke ihre Beine auseinander, stecke ihr die Zunge ins Loch und lecke das kleine Arschloch, sie stöhnt, die Säfte werden leicht zähflüssig. Ich spiele mit ihr, immer wieder bis kurz vor dem Höhepunkt, höre wieder auf, bis sie endlich kommt. Sie schaut mich verschämt an mit ihren großen Augen. Jetzt wäre ich aber dran. Gerne. Sie revanchiert sich gar nicht so schlecht aber nicht ganz so ausdauernd wie ich. Sie züngelt am Schaft und der Eichel, sie bläst abwechslungsreich und engagiert, nicht sehr tief aber ohne Handeinsatz und ab und zu mal mit einer Hand an meinen Eiern.

Gummi drüber, ficken ist angesagt. Sie führt sich meinen Ständer ohne größere Probleme mit etwas Gel in der Hocke ein und reitet auf mir. Beugt sich nach vorne, liegt auf mir, knabbert an meinem Hals, ich ficke sie schön von unten, den kleinen Arsch in der Hand. Wechsel nach ca. 10 Minuten, Doggy. Das kleine Paket liegt vor mir, ich schiebe ihr meinen Prügel in die glänzende Spalte, sie bockt schön gegen, was in so ein 154cm-Paket alles reinpasst. Wink Ich kann mich gut austoben, ficke sie ausgiebig durch und irgendwann schieße ich ein zwei Tropfen und viel heiße Luft ins Gummi. Sie sieht das auch, meint aber, ich wäre ja auch schon ein Mal auf dem Zimmer gewesen. Genau, im LR nur ein Mal … Big Grin Wir waren so ca. 70 Minuten auf dem Zimmer (sie hatte zwischendurch gefragt ob es OK ist, wenn wir eine Stunde bleiben). Ich drücke ihr 100 EUR in die Hand. Sie schaut mich an und meint, sie könne nicht wechseln. Ist schon gut so, die 100 EUR kann sie behalten. Nichts mehr mit der Masche aus dem GT mit „1 Stunde 100 EUR, wenn auch inkl. FT“. Das LR ist deutlich konsequenter als das GT in der Durchsetzung der 50/25 EUR Regelung.

Ich bin platt, stärke mich noch mal mit etwas Gulasch, noch ein Bierchen, schaue mir das Line-Up an und merke, dass hier noch genug geile Frauen für 4 oder 5 Besuche arbeiten. Vermerk im Kalender: Verstärkt Termine in Düsseldorf vereinbaren. Wink

Stuart, das war die Woche in NRW …
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,,modelpopp,Fritz1,Kermit19,Badelatschen,blow69,albatros,verweser,
Der LR muss ich ja vom Lineup her stark verbessert haben. Als ich letztens dort war, eher maue Auswahl. War allerdings auch an einem Montag, ja generell ein Ruhetag für die Mädels Wink

Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort.

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
LR is gut am moment (fur mich viel besser wie GT), und dann Stuart sich wirklich optick-ficks mit so-so service gewählt. Tanja, Adriana, Sunny, Delia, Landiana, Editha und Jovana sind viel besser im zimmer... sicher die Jovana ist toll toll toll.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1
Tja, die haben sich bei mir nicht vorgestellt. Wink

Stuart, muss ich wohl noch mal hin
Zitieren
Mann muß aber wissen, dass Stuart auf einen speziellen Frauentyp (schlank, naturbelassen, sind dann in der Konsequenz fast nur rumänische Girls) steht, ich würde wahrscheinlich im Living Room kaum meinem Geschmack entsprechende Damen finden, das weiß ich jetzt schon. Ich höre von vielen Seiten, dass das Line-Up im LR von der Masse der Leute als zweitklassig dargestellt wird, das im GT jedoch als deutlich besser.
Zitieren
Wer auf etwas ältere tätowierte silikonisierte und gepiercte Frauen steht, der ist in GT, ARTE und Palace besser aufgehoben, das ist richtig.

Stuart, Geschmäcker variieren (2€ ins Phrasenschwein) Big Grin
Zitieren
Linda wäre übrigens was für unseren mp. Nah an der Perfect 10. Body. Gesicht. Die Titten Sabber Der Arsch. Die Haltung.

Stuart, muddu mal nach Kaarst Wink
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
....ja danke für die Empfehlung. Liest sich schon sehr gut die Beschreibung von der Linda, ein bisserl größer (170cm+) wäre noch besser. Mal schauen ob
ich mal die Gegend komme....

gruß mp Smile
Zitieren
Oh ja, Linda ist definitiv was für Modelpopper. Bis auf vielleicht das Gesicht... mich stören ein ganz klein wenig die sehr schmalen Lippen. Die im Gesicht! Wink

Mit mir wollte sie leider nicht poppen. Unglücklich Beim Essen saßen wir uns gegenüber und haben uns angeregt unterhalten. Danach ist sie ohne Anstalten zu machen, mich leichtes Opfer abzuschleppen wieder abgedüst. Da ich leichte Bedenken bzgl. des Service hatte, nahm ich von weiteren Bemühungen Abstand. Hätte ich der Kürze der Zeit Stuartens Bericht gefunden, wäre das anders gelaufen...

Die Titten sind wirklich surreal. Vergleichbar mit Ynas in Gustavsburg.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blow69,modelpopp
Sie kennt mich ganz genau. Schaut mich an. Und dann wieder weg. Auch als ich sie anspreche, sogar mit Namen, lacht sie zwar kurz und antwortet, das war es dann aber auch. Null Initiative. Noch mal mit mir ficken will sie wohl nicht. Big Grin

Stuart, macht aber nix
Zitieren
...geile schlanke Optik Sabber  + Zickereien jetzt verstehe ich wieso die lieben Kollegen Winke denken das Mädel könnt was für mich sein Big Grin , mal schauen bin ja demnächst mal in NRW, vielleicht sollte ich auch dort mal ficken gehen

gruß mp Smile
Zitieren
Ab und zu dürfen (müssen) die Mädels hinter der Theke auf einem Podest tanzen. Stange entlang der Wand. Mädels mit dem Rücken zum Club. Arsch raus. Sieht bei Linda geil aus. Rhythmus hat sie allerdings nicht im Blut.

Stuart, die Mädels schienen ziemlich genervt davon
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1
Ganz anders Bonnie. Sie scheint gerne an der Stange zu tanzen, und reißt andere Mädels mit. Überhaupt verbreitet sie einfach gute Stimmung. Auch im Zimmer. Wink

@mp: Lindas Verhalten würde ich nicht als Zickerei bezeichnen.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(16.10.2014, 05:35)dirtydeed schrieb: @mp: Lindas Verhalten würde ich nicht als Zickerei bezeichnen.

Grüße, dirtydeed

.....o.k. muß ich mir sie wirklich mal ansehen, noch nie im LR gewesen, echt ne Bildungslücke

gruß mp Smile
Zitieren
dirtydeed schrieb:Oh ja, Linda ist definitiv was für Modelpopper.

Die Titten sind wirklich surreal. Vergleichbar mit Ynas in Gustavsburg.

Grüße, dirtydeed

...also lieber dirtydeed die Titten von Linda sind echt Klasse, aber Ynas ist nochmal eine andere Liga. Hattest Du die beide in den Händen gehabt ?

Linda: Klasse Empfehlung Beifall  vom Kollegen Stuart...Fuffi-Buchung geht übrigens auch mit Zungenküsse.. Big Grin

gruß mp Smile

ausführlicher Bericht kommt dann noch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed
Ja. Bei einer zweiten Runde irgendwann mal gab es auch ZK.

Stuart, und Ynas Titten sind noch straffer, fester und unwirklicher
Zitieren
Yans titties sind in welchem club zu bestaunen?

gruss und danke für die info
Zitieren
in Gustavsburg bei Mainz

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=118547

gruß mp Smile
Zitieren
Also wenn die Frauen im LR zweitklassig sind, dann sollte ich 'mal wieder dort vorbeischauen. Zuletzt war ich bei Baumgartners' Stratosphärensprung vor knapp zwei Jahren dort. Habe damals auch nur "zweitklassig" gefickt. Eine ehemalige Bekannte aus dem Blue Note und eine groß gewachsenen bebrillte Rumänin.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass dort noch die 50+25+25 ..... Regel Anwendung findet?
Zitieren
Ja. 50+25+25+...

Stuart, gute Sache, das
Zitieren
Es bedanken sich: albatros