H8a Z15 Andrada, 25 Jahre alt, zierliche Bulgarin
Kontaktdaten
Andrada
Lupinenstraße, H12 Z12
Mannheim
Karte Anzeigen
Hi,

bei meinem letzten Spaziergang habe ich Andrada gebucht. Sie ist mir schon öfters mit ihrem zierlichen Körper aufgefallen. Sie arbeitet wohl schon 5 Jahre in der Lupi, jedoch habe ich zu ihr nichts gefunden.

Äußeres Errscheinungsbild:
Sie ist frische 25 Jahre alt, sieht jedoch wesentlich jünger aus, da sie einen zierlichen Körper hat. Sie ist ca. 160-165 groß, hat schulterlanges, braunes Haar, und leicht hängende Naturtitten (dürften B-Cups sein).

Buchung:
Lupi-Standard (BFA, 20 min, 30 €)

Akt:
Nach dem Entkleiden gab es eine provisorische Waschung beiderseits. Auf dem Bett erwähnte sie, dass zwar alles angefasst werden darf, jedoch kein Fingern möglich ist -- war kein Problem für mich, da ich es eh nie mache Big Grin
Sie wixxte ihn hoch, gummierte auf und fing an zu blasen. Das Blasen ging in Ordnung. War nicht allzu soft, aber auch nicht zu hart. Positiv anzumerken ist, dass sie sich seitlich hingelegt hat und ihre Beine schön gespreizt hat. Dadurch konnte man sie schön abgreifen, während sie einem einen geblasen hat. Nach einigen Minuten fragte, sie ob wir ficken sollte, ich jedoch verlängerte das Blasen um eine weitere Runde Smile Das Bett weißt einen großen Spiegel an der Seite auf, mein Augenmerk lag aber auf der schönen Muschi, die sie mir präsentierte Smile

Es ging dann zum Ficken über. Wir wählten die Missio als erste Position. Jetzt konnte ich schön im Spiegel beobachten wie sie unter mir lag und ich sie fickte. Sie hob den Kopf leicht hoch, ein Augenkontakt war so nicht möglich. Verringerte ich den Abstand zwischen unseren Oberkörpern, so schaute sie zur Seite.

Ich musste aufpassen icht allzu schnell zu kommen. Ich stoppte das Geficke in der Missio und bat zum Doggy. Sie streckte mir ihren kleinen Arsch entgegen und ich dockte ein. Wiedereinmal nutze ich den Spiegel um mir einen guten "Überblick" über das zu machen, was ich mit ihr so anstelle.

Danach ging es wieder kurz in die Missio, bis ich sie zur Handentspannung kommandierte -- kurze Ansage von ihr, dass mir noch 5 Minuten bleiben und dann kam auch schon der Abschuss Smile

Zum Abschluss gab es wieder eine Waschung beiderseits und einen kleinen und netten AST. Service war ganz in Ordnung. Kann man buchen, falls man auf zierliche Damen steht.

Kompaktbewertung:
3stern FM
4stern Missio
3stern Doggy


gustav
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,peterPowers,marakesch,Jerry,,Chris33,humpy,poppeyepopper,sailor,Mr. Longtime,limbo
(27.01.2014, 19:14)gustav schrieb: Kann man buchen, falls man auf zierliche Damen steht.

...so diese Tage aus besagtem Grund geschehen. Wink

Ist ja echt ne nette Maus, die einen soliden LH-Service bietet. Eine Korrektur: gegegnüber mir gab sie RO als Herkunftsland an. Grübel  Ist ja aber auch wurscht....

Update:
  • Frisur derzeit (oben): lockige, längere Haare
  • auffälliges Tattoo (Schriftzug)
  • sehr ausgeprägte äußere Schamlippen (böte sich ne Schlabber-Session an Sabber)
  • Hinweis, dass Anfassen überall (auch an der Fotze) möglich sei (ohne Finger reinstecken) gab es auch bei mir
  • sauberes, wohlduftendes Zimmer [btw: sie raucht nicht!]
  • FM solide
  • GVM in der Missio und der Doggy sehr gut, weil sie sich auch wirklich richtig ficken lässt; d.h. Schwanz darf auch wirklich ganz rein und es kann auch richtig (d.h. härter) gekolbt werden


Für 30,-- € echt ein guter Druckabbau. Smile Wie gesagt: wenn man es eher skinny mag. Wobei der Pobbes schon fast ne KF 34,5 ist. Big Grin


Gruß, C33 Winke


P.S.: Beim Parkplatz (am Eingang, wo die 20 links kommt) sollte der geneigte Nuttenficker echt an die Parkscheibe denken. In meinem Fuckmobil lag sie glücklicherweise drin, an Kollegen-Autos hingen böse Knöllchen. Vielleicht in dem ein oder anderen Fall zu Hause nicht soooo leicht zu erklären, wo das Auto am Nachmittag war.... Lachen
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,sailor,Cronauer69,Jerry,Mr. Longtime,peterPowers,limbo
in welchem haus ist sie denn? in H12???????????
Zitieren
Da ich nichts geschrieben habe, gilt natürlich die Angabe des Vorgängerberichtes... Wink

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61
@ Chris33


Bist du sicher, dass es die gleiche Frau wie in #1 ist? Dieser wurde vor mehr als 2 Jahren geschrieben und es ist ungewöhnlich, dass so lange nicht über sie geschrieben wurde obwohl sie anwesend sein müsste. Ich habe sie noch nie gesehen.
Zitieren
Ich war gestern zweimal in der Lupi (am späten Nachmittag und abends). Im Haus 12 Ritz, im 1.OG habe ich nur links außen im Zimmer 11 diese dunkelhaarige Ukrainerin Nicole, im Zimmer 12 beide Male nur eine geschlossene Tür ohne Stuhl davor erblickt. Im Zimmer 13 war die eingebürgerte Polin Anna aus Bulgarien anzutreffen.
Zitieren
(06.05.2016, 22:15)Jerry schrieb: Bist du sicher, dass es die gleiche Frau wie in #1 ist?

Ja. Ausruf

Beschreibung (incl. der ausgenuckelten Tits) und Eigenheiten passen zu 100%... Dodgy

Wegen des Hauses:

Habe jetzt nochmals den Lupi-Straßenplan durchgesehen; bin ja etwas schwach mit Zahlen. Verwirrt  Es war das 'House of Love' (ist doch die 12 oder doch die 10a? Grübel Fickalzheimer! Weia ) : Treppe hoch, 1. OG und dann gleich die rechte Tür (Zimmer ist bisschen nach hinten 'versetzt'). Sie sagte, sie sei immer in diesem Zimmer, aber nur unregelmäßig hier, da anscheinend noch eine weitere Geldquelle...


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Das Haus 4 ist das House of Love.
Zitieren
(07.05.2016, 12:54)Cronauer69 schrieb: Das Haus 4 ist das House of Love.

Ne, 4 kenne ich, das wars nicht...

Gruß, C33  - da muss ein alter Hase wohl noch die Nummern nach den Nummern lernen... Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Cronauer69
(07.05.2016, 12:12)Cronauer69 schrieb: Ich war gestern zweimal in der Lupi (am späten Nachmittag und abends). Im Haus 12 Ritz, im 1.OG habe ich nur links außen im Zimmer 11 diese dunkelhaarige Ukrainerin Nicole,

gibts zu dieser Frau bereits Berichte ? Sieht nicht uninteressant aus die Frau. Nach den Lupi-Updates scheint Sie ja aber derzeit Abwesend zu sein.
Zitieren
@replay64

Die letzten zwei, dreimal habe ich im 1.OG H12 Ritz diese Nicole (Zimmer 11 - linksaußen) nicht angetroffen. Im 1.OG habe ich nur im Zimmer 12 eine sympathische dunkelhaarige (eventuell Vicky?) und im Zimmer 13 Anna aus Bulgarien gesehen.

Zur Nicole gibt es schon Berichte:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=145062
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,erisch66,sailor
Andrada ist im H8a Z15 zu finden.

Sie war freundlich und offensichtlich gut gelaunt. Für die üblichen 30€ wurden wir uns einig.

Andrada ist etwa 1,50m klein und sehr schlank. Ihre kleinen Titten hängen.

Nachdem die Kleidung abgelegt war streichelten wir uns gegenseitig im stehen bevor es aufs Bett ging. Sie streifte das Gummi über und nahm mein bestest Stück in ihren Mund. Leider eintönig und mit viel Handeinsatz. Es war nicht leicht so in Stimmung zu kommen. Nun war die Zeit zum ficken gekommen - dafür war ich schließlich hier. Sie war mit vollem Einsatz dabei und ging schön mit. Auf meine Wünsche ging sie ein und es war ein Vergnügen.

Fazit:
Andrada ist ein freundliches Wesen. Mann fühlt sich wohl bei ihr und fickt sie gerne. Punktabzug gibt es für mangelnde Französischkenntnisse.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,poppeyepopper,Kitomer,Chris33,egbert66,peterPowers
Als ich die Treppe im H8a hinaufkam begrüßte mich Andrada mit einem freundlichen Lächeln. Ich entschied mich die B-Probe bei ihr zu wagen.

Wie üblich zahlte ich 30€. Nach ablegen der Kleidung ging es nach kurzem streicheln im stehen aufs Bett. Sie streifte das Gummi über und blies länger als bei meinem ersten Besuch. Beim ficken kam die unerfreuliche Überraschung. Sie war völlig passiv. In der Missio lag sie regungslos da, Kopf zur Seite gedreht, Augen geschlossen. Nach wechsel in Doggy blieb es genauso schlecht. Keine Regung von ihr. Sie schaute ständig auf ihr Handy ob die Zeit endlich vorbei ist.

Andrada lieferte eine drastisch schlechtere Leistung als bei meinem ersten Besuch.

Eine weitere Wiederholung wird es für mich nicht geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,poppeyepopper,Kaspar,Chris33,,limbo,peterPowers,Fritzi
Hallo,

war auch vor ein paar Wochen bei Andrada und muss Jerry recht geben, es lohnt sich bestimmt kein zweites Mal. Bei mir hatte sie direkt auf ne halbe Stunde verlängern wollen und beim fick blieb sie recht passiv. Kann man verstehen, dass sie nicht dauergeil sind ;-) aber da gibts auf jedenfall ein paar geilere Mädels, die es einem besser verkaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,Fritzi,karlo
Ware letzte Woche bei ihr. Sie hat jetzt eine Kurzhaarfrisur. Da ich sonst immer an ihr vorbei zu Best oder Vicky lief, kannt sie mich vom sehen  Winke ... da das letzte Mal bei Best nicht so prickelnd war, wollt ich sie mal probieren. Sie ist ja wirklich klein, keine 160 und hat auch entsprechende mini Füße (Größe 35). Also rein in die Stube für 30, sie sagt dass sie nicht weiss ob Vicky wieder kommt, aber nun gut, war ja wegen ihr da. Das blasen war gut, musste sie stoppen um noch ficken zu können. Abgreifen der Pussy mag sie nicht und am Arsch anfassen ist auch nicht, da sie da kitzlig ist. Danach zum ficken übergegangen, erst missionary, bei mir hielt sie Augenkontakt und war eigentlich auch gut dabei. Schon ganz geil die Skinny pussy zu vögeln, titten sind nicht mehr so straff aber noch ok. Dabei hab ich ein wenig ihre Füsse begutachtet und massiert, damit hatte sie keine Probleme. Danach wollt ich sie aufsatteln lassen, aber das wollte sie nicht, stattdessen nur doggy. Hier positionierte sie sich schön geil und ich hab sie von hinten genommen und konnte die action im Spiegel anschauen. Dabei kam auch die Ansage, dass ich ihren Arsch nicht so befingern sollte, da sie das nicht mag. Dennoch hat sie nen geilen arsch und so dauerte es nicht lange bis ich den gummi füllte. Ingesamt war es schon irgendwie geil, könnt mir vorstellen nochmal dort zu landen sofern vicky nicht da is....
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,Cronauer69,peterPowers,Jerry,Chris33,Fritzi
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Andrara Rumänin ist und nicht Bulgarin. Die Frau welche ich meine sitzt schon seit Jahren 1OG rechts wenn man die Treppe raufkommt. Außerdem unterhalte ich mich immer mit ihr etwas über Rumänien.

Für mich ist sie objektiv ein Standard Laufhausfick. Subjektiv deutlich besser, da ich mich bei ihr sehr wohl fühle und die Chemie stimmt. Außerdem ist ihr Deutsch wirklich gut weshalb die Unterhaltungen wirklich entspannt sind.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69
Ich kenne die kleine skinny Rumänin in diesem Zimmer 15 im 1.OG rechts seit Jahren unter dem Namen Sonja. Beschreibung passt, Schrifttattoo passt. Hier der Link dazu:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid839808

Wenn es die gleiche Person ist, können wir ja beide Threads verknüpfen.
Zitieren
Ich denke Sonja ist nicht die gleiche Person. Wenn ichs die Tage schaffe schaue ich mal vorbei und checke ob diese Frau nun eine Kurzhaarfrisur hat. Hatte vor 2 Jahren mal mit Ihr die Handynummer getauscht und da hat sie mir geschrieben dass sie sich immer Andrada nennt....
Zitieren
Am gestrigen Abend im Zimmer im 1.OG rechts von der Treppe die nun kurzhaarige Rumänin Sonja angetroffen. Die kenne ich seit einigen Jahren. Sehe ich in den letzten Wochen regelmäßig dort. Urlaub hat sie keinen gemacht. Daher gehe ich mal davon aus, dass Sonja und Andrada die identische Person ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Woller
Bei mir im Januar hierss sie Andraga. Alles genau wie beschrieben. Hab Sie vor einer Woche im Fenster unten gesehen aber nicht mehr in ihrem Zimmer. Sie ist sehr nett, stresst nicht und lässt sich gut bearbeiten. Hat mir allerdings nicht in die Augen geschaut. Ich würde noch mal hingehen da mich diese skinny Mädels gerade echt gel machen. So hat ja jeder seine Phasen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,replay64