H12 Nicole - EG.Zi.2 (vorher DFH, Lupi - H12, H15, H16)
Kontaktdaten
Nicole
Erdgeschoss Zimmer 4, links
Hi zusammen,

kennt jemand die DL aus Zimmer 11. Also 1 OG ganz links?

Ich war errinere mich das Sie eine Jeansjacke offen an hatte die ihre Titten leicht zum vorschein gebracht haben.
Sie sah recht hübsch aus und die Titten würde ich mal auf ein C schätzen.

Habe keine Lust auf einen weiteren Reinfall nach Gina bzw. Julia aus H8a und deswegen frage ich jetzt mal lieber.
Zitieren
Hatte sie vor ca 2 Wochen gebucht. Hab sie auch mit halboffener Jeansjacke gesehen und wollte unbedingt ihre geilen Titten besamen. Ausgemacht ware für €40 blasem ficken und auf den Busen spritzen. Hat den Gummi auf den schlaffen Schwanz aufgestülpt und halbwegs gut geblasen. Reiten wollte sie nicht also hab ich sie Doggy geknallt, geiler Arsch. Danach hab ich mich vors Bett gestellt und per Hand ihre Titten besamt. Sie lässt keine Nähe zu, 0% Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,sailor,peterPowers,,Cronauer69,Newbie0815,limbo,Mr. Longtime,daniel67
In dem Zimmer war heute eine Schwarzharige namens Nicole aus der Ukraine.
Sie ist laut Aussage seit einem Monat in dem Zimmer.

Unnahbar trifft den Nagel auf den Kopf. Mich hat es heute aber nicht gestört. Ich wollte die wirklich geilen C-Cups lutschen.
30 Euro übergeben und ihrem kurzsilbigen Befehl sich vors Bett zu stellen gefolgt. Conti auf den halbharten Kampfpinsel und ein sonderbarer BJ begann. Sonderbar, weil nur die ersten 4cm gelutscht werden, also das Gegenteil von DT. Das aber dafür sehr intensiv. Ich dachte dabei fast, ein hungriges Kalb verwechselt mich mit seiner Mutti.

Als könne Sie Gedanken lesen legte sie sich in die Missio und spreizte schön die Beine. Etwas wenig Grip das Mädchen, also darf sie reiten. Das war dann wie beim BJ. Nur 4cm rein und raus, komisch, aber irgendwie passend. Fest die geilen Titten knetend beendete ich begeistert. Als sie weiterritt sagte ich "bin fertig". Sie stoppte den Ritt und murmelte "ich weiß". Dabei deutete sie auf die Zewarolle am Waschbecken.

Kurzum, diese DL ist die wortkargste, die ich je hatte. Die Titten sind mit Ihrer länglichen Form Geschmacksache und die 4cm-Aktion sonderbar.

Beschreibung:
Haare: schwarz, glatt
Herkunft: Ostukraine
Name: Nicole
Titten: C, länglich aber nicht hängend mit großen weichen Nippeln
Größe: ca. 175cm
Gewicht: ca. 55kg
Figur: schlank, flacher Arsch
Gesicht: unspäktakulär, sauber, narbenfrei
Piercing: keine
Deutsch: gut (sofern sie was sagt)
Tabus: AV, ZK, FO

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Ansonsten fragt hier.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,limbo,sailor,Kitomer,peterPowers,marakesch,daniel67,Fritzi,Besttest
Danke, insbesondere für die ausführliche Beschreibung der DL.

Die Frage bleibt, ob es die gleiche DL ist, über die in den 2 ersten Berichten geschrieben wurde, denn eine Beschreibung fehlt dort!

Vllt. können die ersten beiden Schreiber mal bestätigen oder dementieren.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
(22.04.2016, 22:02)marakesch schrieb: Danke, insbesondere für die ausführliche Beschreibung der DL.

Die Frage bleibt, ob es die gleiche DL ist, über die in den 2 ersten Berichten geschrieben wurde, denn eine Beschreibung fehlt dort!

Vllt. können die ersten beiden Schreiber mal bestätigen oder dementieren.

Gruß
marakesch

Ja, das ist Sie.
Die Beschreibung vom anderen User trifft voll auf Sie zu.
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch
Die Ukrainerin Nicole ist wieder da. Allerdings im Haus 12 Erdgeschoss, Zi. 2.
Zitieren
Es bedanken sich: replay64
Zitat:Kitomer
Neu:

H15 Zi 3 Nicki aus der Ukraine, hübsches Gesicht, schwarze glatte Haare, schlanke gute Figur KF 34, B-Cups, ca. 22 J., 

Ich habe gestern Abend bei meinem Rundgang eine hübsche und sympathische Dunkelhaarige am linken Fenster von Haus 15 gesehen. Sie kam mir gleich bekannt vor, konnte sie aber nicht sofort zu ordnen. Jetzt habe ich die Erklärung, es ist wohl die Nicole, die früher im Haus 12 gearbeitet hat. Vor ein paar Monaten hat sie irgendwie nie gelächelt und war total distanziert. Scheint sich gebessert zu haben. Eine Buchung ist vorgemerkt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo Leute,

war grad in der Lupi bei der "Ukrainerin" Nici in H15 EG Zimmer gleich links vom Eingang. BFA 30 Euro. Sie spricht gutes Deutsch. Ihre Augen sind toll und generell optisch ein Leckerli. War auch sehr freundlich, mit bissl Small talk. Aber negativ: Sie lässt ihren BH an. Hat große Brüste, aber scheinen auch mächtig zu hängen, deswegen lässt sie ihn aus ästhetischen Gründen wohl lieber an. Blasen waren gefühlt 5 Sekunden und gespürt hab ich auch nichts. Dann macht sie Druck, indem sie sofort mir es mit der Hand besorgen wollte, wenn der Prügel nicht in nullkommanix hart wird...Gekommen bin ich, aber nochmal zu ihr zu kommen werde ich in Zukunft nicht mehr, bis dann!
Zitieren
Es bedanken sich: grond,Cronauer69,Jerry,Kitomer,limbo,daniel67,hboss61,,Fritzi,peterPowers
Kann ich leider auch nur so bestätigen....War gerade bei meinem "1. Lupinenversuch" bei ihr....Das war leider nix ! BH angelassen, lustlos ,stets zur Seite ( Uhr ??? ) geschaut und extrem wortkarg . Schade ! Habe dann nach ein paar Minuten abgebrochen und bin nach ner Zigarrettenlänge zu der hier beschriebenen Irina 1-2 Fenster weiter nach links rein - die war top, für mich richtig geile Silikontitten :-)
Zitieren
Es bedanken sich: ,Cronauer69,Fritzi,peterPowers
Mein erster Schuss gestern Nacht war im Haus 15 bei der Ukrainerin Nikki. Sie war im EG am Fenster links vom Eingang. In dem Zimmer hatte ich schon gute Erfahrungen mit Aliah gemacht und von der Optik her sah sie ihr ähnlich, also bin ich zu ihr rein und habe das Standardprogramm für 30 gebucht.

Nikki ist echt eine Optifackel. Sie ist 21 Jahre alt (glaubhaft). Ohne Heels ca. 170 groß, mit langen, glatten, schwarzen Haaren, einem makellosen Körper und schönen Natur B-Cups. Dazu hat sie ein sehr hübsches Gesicht mit großen, dunklen Augen und weiche gepflegte Haut.

Es ging aufs Bett und sie gummierte sofort auf, nachdem sie ihn mit einem Feuchttuch abgewischt hatte. Anschließend fing sie an zu blasen bis er stand. Sodann sollte gefickt werden aber nicht bevor der gummierte Schwanz nochmals mit einem Feuchttuch abgewischt wurde (wenn sies braucht...). Ich wollte sie erst auf mir haben, woraufhin sie entgegnete, dass sie diese Stellung nicht macht.

Also hab ich sie in den Doggy gebeten, was sie zum Glück machte. Habe sie dann ein bisschen doggy gefickt und dann nochmal in die Missio dirigiert. Da es meine erste Runde an dem Abend war, dauerte es nicht lange und es kam, wie es kommen musste.

Habe mich dann selbst gewaschen und verabschiedet. Nikki sagte, sie sei angeblich seit 6 Monaten in der Lupi...habe sie aber noch nie zuvor gesehen. Sie will bald Urlaub machen und kommt danach wieder.

Fazit:
Auf jeden Fall ein Optikfick. Wenn man eh mehrere Besuche an einem Abend plant, kann man sie zwischendrin mal buchen wegen der Optik, aber würde nicht wegen ihr in die Lupi kommen. Sie wirkte eher unmotiviert und so richtige Sympathie kam auch nicht auf. Dazu noch die Verweigerung der Reiterstellung. Titten küssen ist übrigens nicht erlaubt. Habe auch nicht nach einem möglichen Upgrade gefragt.

Gruß Jimmy
"Never rat on your friends, and always keep your mouth shut."
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Stuart,Kitomer,limbo,Cronauer69,peterPowers
Das ist diese Nicole

*** Thx, verknotet, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,limbo,Cronauer69,
Nachdem ich seit Jahren nicht mehr in der Nähe war hatte es sich heute ergeben mal wieder der Lupi einen Besuch abzustatten.

Es war ausergewöhnlich viel los wobei das auch an der Uhrzeit = 18 Uhr gelegen haben kann. War sicherlich selten um diese Zeit hier.

Dementsprechend gab es sehr wenige Frauen die mir gefielen.

In Haus 3 lief mir eine hübsche im Badetuch entgegen aber Tür war gleich zu. Ich denke das war Louisa
Später hatte ich noch ein nettes Schwätzchen mit Katja
mit der ich zwischenzeitlich doch schon das ein oder andere nette Treffen hatte.
Das Sie inzwischen auch älter geworden ist sieht man ihr an (mir natürlich genau so) aber ich hatte eher Lust auf jemand junges.

Bei meinem zweiten Besuch in Haus 15 fiel mir sofort Nicki sehr positiv aus. Jung, klasse Figur und mit Puffstelzen ausreichend hoch - wie ich es mag.

Angeblich ist sie 21, aus der Ukraine und erst seit gestern da und auch in Deutschland (und zuvor noch nie hier).

Ohne Schuhe würde ich sagen knapp 170cm, 55kg, lange schwarze Haare.
=> echt hübsch anzusehen.

Brüste hatte sie schön hochgepuscht, waren aber auch ohne BH sicherlich B-Cup, allerdings nicht mehr so formschön sondern eher etwas spitz mit tollen großen Nippeln.


Das wars auch schon mit dem positiven...

Kuscheln im stehen wie ich es mag hat sie nach gefühlt 20 Sekunden abgebrochen. BH auf meinen Wunsch dann abgelegt und sich neben mich, weit weg gesetzt - da ich lange Arme hab kam ich gerade so an sie ran. Meiner Bitte sich neben mich zu legen kam sie auch ner Minute lang nach (deine Zeit läuft hies es!).
Naja, bei der Optik bewegte sich auch ohne berührung schon was bei mir und ich bat sie auch ein wenig Hand anzulegen (küssesind nicht malauf den Körper erlaubt!) woraufhin sie ein Kondom hervorholte, ich wurde wieder mehr als schlaff und sie zog das Teil drüber....
Nachdem wir dann weiter versuchten eine gemeinsame Ebene zu finden lies ich sie blasen (dazu wischte sie das Kondom zuvor mit einem Feuchttuch ab!) was sie monoton tat was durch den guten Druck trotzdem seine Wirkung nicht verfehlte.
Ich versuchte sie zu bremsen was ungefähr 20 Sekunden lang gelang woraufhin sie noch intensiver mit sehr viel Handeinsatz im Eiltempo fertig machte.

Ihren Slip hatte sie die ganze Zeit an.

Zwischen meinen Besuchen am Waschbecken zu Beginn und Ende der ganzen Aktion vergingen vermutlich ungefähr 5 Minuten.
Sie hatte sicherlich keinen Reinigungsbedarf und auch die Decke auf dem Bett kann sie sicherlich noch ein paar mal für diesen "Service" nutzen.


Einzig das ich bei dem warmen Wetter ohnehin überlegt hatte zum ersten mal überhaupt nur einen Blowjob machen zu lassen lies mich insofern nicht komplett unzufrieden sein. Hübsch ist sie allemal.

Wiederholungsgefahr besteht verständlicherweise keine denn mein Geld ist mir zu schade zunächst eine gute Stimmung vorgespielt zu bekommen und danach im Rekordtempo abgefertigt zu werden.

Vereinbart waren 30,-€ für blasen und ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: MANNheimER,Mr. Longtime,Kitomer,Cronauer69,peterPowers,Jerry,limbo,karlo,
Zu der Nikki gibts schon nen Thread. ***thx, verbunden, fish***
"Never rat on your friends, and always keep your mouth shut."
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,olip,peterPowers,Jerry,
Diese Nicole ist wieder da. Zwar wieder im Haus 15, allerdings im 1.OG, gegenüber der Treppe. Laut unserem Plan Zimmer 13.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Jerry,Woller,hboss61
Nicole steht am linken Fenster vom neuen Haus 16.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Kitomer,Woller,hboss61
Vorsicht: Diese "Low-Performerin" Nicole hat ihren Arbeitsplatz gewechselt. Nun im 1.Zimmer links von Haus 20 (Erdgeschoss, Zimmer 4).
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Woller,Jerry,karlo,limbo,Thomas071
Nun im Stuttgarter Dreifarbenhaus. 1.OG Zimmer 35.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Im DFH habe ich nix optisch reizvolles gefunden. Die Attraktivste an diesem Nachmittag ist tatsächlich "Lupi-Urgestein" Nicole aus der Ukraine. Aus diesem Grund mit ihr gesprochen. Ich kenne ja die zahlreichen negativen Berichte. Sie verspricht nen guten Service, dazu kläre ich auch alles an der Tür genau ab. Einziges Manko: Muschi anfassen verneint sie an der Tür leider. 25 EUR überreicht und rein in die Bude. Nicole zieht sich komplett aus. Die Optik wurde schon mehrfach treffend beschrieben. Sieht schon gut aus: Toller Arsch, die Titten find ich okay, sind schon fast außergewöhnlich mit einer länglichen Form. Mal was anderes...

Zum Ablauf:
Leider sofort gummiert, mit Zewa alles am Gummi abgewischt. Dann geblasen, erst nicht sehr tief, dann etwas tiefer. Ist okay. Geht zwar besser, aber habe schon schlechtere Blowjobs erlebt. Dann wieder alles abgewischt und Verlagerung in die Missio. Immer mal wieder Blickkontakt mit einem süßen Lächeln. Und streicheln meiner Arme und meines Rückens. Zum Abschluss dann Doggy. Der Hintern gefällt mir sehr. Nach einigen Stößen komme ich zum Abschuss.

Fazit: Ich war einigermaßen zufrieden mit ihr. Ist alles korrekt abgelaufen und zu mir war sie auch freundlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,Woller,Kitomer,limbo,knutschfleck,testosteronmonster99
25 Euro im DFH? Haben die jetzt die Preise gesenkt? Habe da noch nie weniger als 30 gezahlt, scheint eine interessante Wendung zu sein . Verwirrt
Zitieren
Oh. Entschuldigung. Hatte nen Frankfurter Bericht kurz vorher geschrieben und versehentlich bei Nicole 25 EUR geschrieben. Tatsächlich waren es aber die ortsüblichen 30 EUR für 20 Minuten! Sorry.
Zitieren
Es bedanken sich: testosteronmonster99,limbo