Raluka
(10.09.2016, 12:53)bimann schrieb: Danke und wo ist das??

Da keine Anzeige geschaltet ist und somit keine Daten hier veröffentlicht werden dürfen, rat ich dir, sie einmal abends am SS mitzunehmen/anzusprechen und schon wirst du alles erfahren.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: yorki,NickR
Alles klar danke für I
nfo
Kann ich dir leider nicht sagen.
Sie ist tagsüber in der Wohnung anzutreffen und ab 22 Uhr in der Nähe der Kufa. Da ich meist nur abends Zeit habe, lud ich die Kleine ein und wir sind auf einen Fickplatz in der Nähe gefahren.
Raluka bot mir dabei an, auch tagsüber zu ihr zu kommen, nur das klappte noch nicht bei mir.
Du kannst sie aber abends auf der Straße mitnehmen und zu ihr in die Wohnung fahren, lohnt sich sicherlich.
Sie ist absolut korrekt und bietet guten Service, zudem ist es gemütlicher als im Auto.
Es bedanken sich: NickR,limbo,yorki
Hatte mir die kleine Maus letzte Woche mal etwas länger gegönnt.
Da es schön warm war, fuhren wir etwas weiter in den Wald und hatten geilen Outdoor-Sex, dazu hatte ich mir eine aufblasbare Schlafmatte mitgenommen.
Diese war dank elektrischer Pumpe direkt einsatzbereit.
Für 80 Euro wurde 2x ficken vereinbart.
Raluka hat mich dafür schön FO verwöhnt, dabei war problemlos tiefes fingern ihres Fötzchens möglich.
Dann Gummi drüber und reiten lassen, das machte sie richtig gut, steckte den Schwanz komplett weg und ging toll mit, dabei gab es auch Küsse.
1. Finale folgte dann im Doggy, anschließend mit Feuchttüchern gereinigt.
Dazwischen etwas Smalltalk und die 2. Runde wieder mit ausgiebigem FO eingeleitet und in Missio angefangen.
Hier machte sie schön weit die Beine auseinander und ich konnte sie tief und langsam zärtlich stoßen.
Danach nochmals Doggy und Reiter, die 2. Runde hatte ihr Finale in der Missionarsstellung begleitet von sinnlichen Küssen.
Nach knapp 40 Minuten das Zeug eingepackt und das Mädel an ihren Stammplatz zurück gefahren.

Vor 2 Tagen buchte ich sie nochmals für einen Quicky im Auto, was mit 30 Euro zu entlohnen war.
Auch hier lieferte sie richtig gute Performance ab, bin immer sehr zufrieden mit ihrer Dienstleistung.
Es bedanken sich: siola,limbo,matze,yorki,dnpp69,NickR,saartester,nighthunter
Hallo zusammen habe jetzt schon viel über dieße Raluka gelesen gibt es auch ein Foto von ihr?
Bestimmt!

Allerdings sind nur Fotos in unserem Forum, wenn sie mal in einer Anzeige zu sehen waren.  Engel

Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Und wo sind die Fotos?!?!??
Junge, sieh Dir mal Post #49 von Matze an...

Der hat immer alles im Auge, in dem Fall aufm Schirm!
Winke Winke
Die Fotos treffen sie aber recht ungünstig, sie sieht besser aus.
Anscheinend erlebt sie in letzter Zeit hier im Forum regelrecht Aufwind... gefickt wird sie ständig, sie steht nicht lange am Straßenrand.
Was mich wundert, über ihre Kollegin Ramona schreibt keiner mehr, sie wird nicht weniger gebucht. Sie sah letzte Woche auch verdammt heiß aus, stand mit ihrem Traumkörper nur in BH und String da.
Es bedanken sich: yorki,NickR,saartester
(17.09.2016, 17:34)Riementier schrieb: Die Fotos treffen sie aber recht ungünstig, sie sieht besser aus.
Anscheinend erlebt sie in letzter Zeit hier im Forum regelrecht Aufwind... gefickt wird sie ständig, sie steht nicht lange am Straßenrand.
Was mich wundert, über ihre Kollegin Ramona schreibt keiner mehr, sie wird nicht weniger gebucht. Sie sah letzte Woche auch verdammt heiß aus, stand mit ihrem Traumkörper nur in BH und String da.

Mehr von diesen Ladies in dieser Kategorie würden den SS sicherlich beleben.!!!
Es bedanken sich: yorki
Bietet sie auch sonntags ihre Dienste an?
Ich muss heute Abend nach Saarbrücken und würde dann mal einen kleinen Umweg machen.
Samstags sehe ich sie nicht stehen, da dort die Kufa geöffnet hat.
Ab Samstag Nacht 24 Uhr dürfen sie auch nicht mehr stehen, deshalb ist in Burbach da auch nix nehr...
Sonntag Nacht ab 24 Uhr dürfen sie wieder... hatte sie sa schon gesehen, wenn das Wetter schlecht ist, könnte es sein, dass sie auch mal nicht da ist.
Es bedanken sich: NickR
Ist und bleibt die momentane Nummer 1 in Saarbrücken! Gestern hat sie wieder schön abgeritten - ohne jeglichen Zeitdruck! Für 30 Euro einfach Top!
Steht Sie jetzt schon ab 20 Uhr dort oder noch nicht?
Ab 01.11.
Es bedanken sich: Hütti88
(18.10.2016, 20:07)Riementier schrieb: Ab 01.11.

Klugscheißmodus ein:

"1.11 ist Feiertag.....also erst ab 2.11..   20.00uhr"

Klugscheißmodus aus.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: yorki
Frage 
der 2.11 ist doch kein Feiertag,
wieso dann nicht ab 0Uhr?
Es bedanken sich: matze,yorki
(19.10.2016, 13:46)muggel schrieb: der 2.11 ist doch kein Feiertag,
wieso dann nicht ab 0Uhr?

@muggel

da hast du auch Recht..
Aber die Frage lautete, wann sie wieder ab 20.00uhr da sein dürfen.

Deshalb hatte ich die Zeit von Mitternacht nicht angegeben.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: muggel
Kann man Raluka tagsüber auch in einer Privatwohnung vögeln?
(10.09.2016, 14:06)Riementier schrieb: Sie ist tagsüber in der Wohnung anzutreffen

@all
schon mal mit VORLESEN LASSEN versucht?

PS: 2 Beiträge entfernt - 01.11.2016
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: carnifex,matze