h_sv_12-ErosHouse Die hübsche Exotin Dennis / Denis
Moin,

Ich bin heute Mittag bei Denis gelandet. Es wurde eine 50 € Nummer mit Blasen, Ficken und Lecken vereinbart.
War jetzt nicht sooo geil, lag aber denke am nicht so wirklich übergesprungenden Funken.

Lecken wurde von ihr kommentarlos hingenommen und nach einiger Zeit mit einem natürlich gespielten Orgasmus beendet.
Danach das Blasen von ihr war gut. Kann man nicht anders sagen. Konnte sie schön abgreifen.
Dann ficken im Doggy wegen dem mega Hintern war geil. Abschuss dann in der missi.
Anziehen und wieder raus.
Werde sie nicht nochmal besuchen. Lag aber an dem oben genannten fehlenden Funken.
Zitieren
Es bedanken sich: Eiche,Zalando,sch.sch,DerGilb,Yannick,freewilli,grifi,Xatax,Zungenfee,mr. melon,M0rty
Nachdem ich bei Melanie in Hameln nicht zum Zuge kam, bin ich nach Hannover gefahren.
Zielstrebig die SV12 angesteuert und mir mal das ganze Menu vom 1. bis zum 4. OG angeschaut.
Ich entschied mich für Denis die zur Zeit im 1.OG residiert.
Ich habe ihr 50€ gegeben und habe mich im Anschluss im Bad frisch gemacht.
Auf dem Bett liegend kam sie zu mir und streichelte und küsste mich am ganzen Körper. Als sie an meinem Kopf ankam, kam es zu Leidenschaftlichen ZK.
Sie rutschte runter um mir einen zu blasen. Nach kurzer Zeit schwang Sie sich auf mich und ich leckte ihre saubere Muschi in der 69.
Ich forderte sie auf sich auf meinen harten Schwanz zu setzen und mich zu reiten. Bevor ich zum Ende komme, wollte ich nochmal die Position zu wechseln. Ich nahm sie nochmal hart in der Doggy bis ich das Gummi zufrieden füllte.
Das war eine solide Leistung ihrerseits, so das man immer mal wieder zu ihr gehen kann.
Prädikat empfehlenswert
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,dieter2001,Frutti,HSV96N7,sch.sch,Yannick,Zungenfee,grifi,dude999,Erich1951,HannHo,Zauberlümmel,M0rty,Xatax,Klark-Kent,Driver66,Heini
Kontaktdaten
Denis Latina Milf
Hi, 

nachdem ich bei Stella (SV 11, Sex Inn) in Stimmung, aber nicht zum Abschuss gekommen war, traf ich im Eros House, SV 12, auf Denis (ich hoffe, ich hab´s richtig geschrieben). Berichte zu ihr konnte ich leider nicht finden; laut eigenen Angaben arbeitet sie, nach 3-Jähriger Pause, erst seit diesem Jahr wieder dort.

Ich versuche mal, sie anhand meiner Erinnerung zu beschreiben: Latina, Mitte bis Ende 30, ca. 165 cm groß, sehr weibliche Figur, schöner runder Latina-Arsch, große Naturtitten( sagt sie, glaube ich auch), hübsches, freundliches Gesicht, spricht gut Deutsch.

Sie hatte Zeit, obwohl sie sich gerade einen Kaffee aufgießen wollte. Sie war mir gleich sehr sympathisch, so betrat ich ohne weitere Absprachen das Zimmer.

Sie wusch den noch kleinen Sachsen, ich meine Hände.

nachdem ich ungefragt 30€ auf den Tisch gelegt hatte, begannen wir im Stehen ein sehr zärtliches  gegenseitiges Erkunden (ohne ZK, ist nicht immer so meins).
Schnell war er auf Betriebsgröße, Denis wies mit einem Lächeln auf die Spielwiese.

Nach der Gummierung begann das Blaskonzert (gelernt ist gelernt!); sie hatte sich so positioniert, das ich ihre Muschi streicheln konnte, ohne irgendwelche Verrenkungen machen zu müssen. Das muss ich nun noch etwas ausführen, weil´s so GFS-Like war: Während sie die Flöte bespielte, streichelte ich ihre Schamlippen, den Damm einbeziehend, die herrlichen Naturtitten, den Po. Nach und nach öffnete sich ihre Lotusblüte und das Eichhörnchen war fühlbar. Noch eine Weile die Lustgrotte gestreichelt und dann gleich in die finale Position: Doggy. Sie ist nicht unbedingt eng, aber der Grip ist gut; melkmaschinenmäßig.

Diesen geilen Latina-Arsch vor mir, die Hände an ihren Hüften, an ihren Brüsten, die Eichel jeden Winkel ihrer Muschi erkundend, erreichte ich den Gipfel, explodierte, bat sie noch um eine weitere Minute, die sie mir gewährte.

Nach der Waschung noch etwas AST, 5€ Trinkgeld gegeben (10 hatte ich nicht klein), und nett verabschiedet.
Wiederholung: Ganz sicher mal wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,HSV96N7,Al-B.,DerGilb,sch.sch,Heini,Nylonslover,Cyper,LongDong10,Zungenfee
Der Beschreibung nach müsste es eigentlich die hier bekannte Denis sein.

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti
Hallo Waldemar,

Du hast recht, das ist dieselbe Denis.

Vielen Dank und schöne Grüße
Saxonian
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,grifi
Hatte heute Druck auf der Leitung, und wollte mich ordentlich entsaften lassen, also ab zum Steintor.
Nachdem ja einige Mädels von der Braun in die SV11 gezogen sind, habe ich dort erstmal ausschau gehalten, aber nix passendes gefunden.
Also bin ich in mein Lieblingslaufhaus am Steintor gegangen, der SV12.
Ich habe das kpl. Haus bis ins Dachgeschoss abgeklappert. Bis auf das Zimmer von Yuli, waren alle Zimmer die belegt sind, offen.
Jessika lächelte mich verführerisch an, aber ich vermisse ihre damalige Oberweite.
Ich entschied mich für Denis, bei der ich schon öfters war, und das Zimmer immer sehr zufrieden verlassen habe.
Ich betrat ihr Zimmer und wurde überschwenglich empfangen.
Ich gab ihr 50€ und verschwand für eine kurze Reinigung im Bad. Sie kam auch ins Bad, und hat sich nochmal die Muschi gewaschen.
Ich legte mich aufs Bett, und sie beugte sich über mich und fing an erst meinen Körper zu küssen.....bis sich unsere Lippen trafen. Es waren sehr leidenschaftliche Küsse und gingen nach einiger Zeit in richtige Zungenküsse über, wie mit einer Freundin.
Mein Schwanz wurde währenddessen Steinhart, sie bemerkte das und streichelte meinen Schwanz und meinen Sack.
Jetzt wanderte sie nach unten, und fing an zu blasen. Dabei nahm sie die Eichel in den Mund, und verwöhnte selbigen mit ihrer Zunge. Ich fand es sehr angenehm und ließ sie das eine Weile machen. Nach einer gewissen Zeit wollte ich mich revangieren und wir wechselten in die 69.
Nun habe ich ihre Liebesperle ausgiebig geleckt und gesaugt. Sie fing an zu stöhnen und fing an ihr Becken zu bewegen, es schien ihr zu gefallen.
Dabei hörte sie auf zu blasen, und spuckte mir auf den Schwanz. Jetzt fing sie an mir den Schwanz abwechselnd auf den Schwanz zu spucken,zu wichsen und zu blasen. Sie bewegte ihr Becken immer schneller, und ich merkte das meine Säfte auch stiegen und es nicht mehr lange dauern würde, und so war es dann auch.
Ich spritze ins Gummi, und Denis meinte das es eine Menge Sperma wäre. Kann ich nicht beurteilen, aber das haben mir schon viele Frauen gesagt.....scheint was dran zu sein.
Sie reinigte mich noch mit ein paar Tüchern bevor wir uns in Bad richtig reinigten.
Nach ca. 30 Minuten habe ich das Zimmer wieder einmal sehr zufrieden verlassen.

Fazit: Denis ist eine ehrliche Haut die einen guten Service bietet, und zumindest bei mir genau weiß, welche Knöpfe sie zu drücken hat. Im Vergleich zu meinem letzten Besuch, scheint sie etwas zugelegt zu haben, vielleicht 5kg, also nichts dramatisches. In einer Woche will sie erstmal in den Urlaub gehen.

Ich liebe ja die SV12 wegen der ganzen leckeren Latinas, aber ein paar neue Gesichter würden dem Haus sicher gut tun.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Zauberlümmel,freewilli,Yannick,Frutti,HSV96N7,Zungenfee,Waldemar,Cyper,Erich1951,sch.sch,Klark-Kent,grifi,Nylonslover,Xatax