Änderung der saarländischen Hygieneverordnung - Kondompflicht!
Ich war kürzlich in einer Location im saarländischen Neunkirchen, welche auch für tabulosen Service hinreichend bekannt ist. Dort wurde schon beim neutralen anfragen der Preise/Service auch der "tabulose Stundenservice" ganz selbstverständlich erwähnt.
Verordnung hin, oder her, im Orinzip wird sich da nicht das geringste ändern,-das sieht man ja auch in Bayern!
Und "Kondomkontrollen", glaubt ihr doch selbst nicht, das man einer DL vorschreiben kann/darf, das sie immer welche dabei haben müßte.
Vielleicht bietet die DL ja auch nur "Massagen" an!
Die Damen müssen Geld verdienen und werden durch diese Verordnung eher "erpressbar" für AO, wenn z.B. viele Kunden den gewünschten Service von einer nicht bekommen, gehen sie halt woanders hin,-wo sie es problemlos bekommen.
Macht euch doch nicht den Kopf verrückt, über dieses unkontrollierbare "Gesetz", was ohnehin niemals zu kontrollieren ist und auch niemals eingehalten wird!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,CimMan65,Einlocher
Natürlich wird es gewisse Leistungen immer geben- ist ja ganz klar. Und Regelungen treiben es eben nur etwas mehr in den Hinter- bzw. Untergrund.

In diesem Sinne würde ich gerne etwas vorschlagen, was bestimmt schon einige von uns tun, um den Mädchen und uns das Leben trotz der Verordnungen leichter zu machen: Handy-Nummern mit den Mädchen austauschen, und einfach Dates ausserhalb der Sperrzeiten ausmachen. Im Sommer gibt es doch wohl ausreichend Stellen, wo man, im wahrsten Sinne des Wortes, frei und ungestört ficken kann. Im Herbst/Winter kann man vielleicht ein Billig-Hotel buchen, wenn einem das Auto zu eng ist, oder Mädels, mit denen ein gewisses Vertrauensverhältnis besteht, und wenn man(n) alleine lebt, mit nach Hause nehmen. Ich selbst gehe ungerne mit einem SS Mädel zu deren Wohnung, es sei denn, ich kenn das Mädel schon etwas.

Für Freier, die verheiratet oder sonstwie gebunden sind, sich ein Handy anschaffen und alles mit Bar zahlen, und nur für’s diesen Zweck benutzen. Dieses Handy natürlich NIE mit nach Hause nehmen, auch nicht im Auto lassen wenn man(n) nicht gerade alleine unterwegs ist, sondern z. B., immer wenn man’s nicht benutzt, auscshalten und in einem Schliessfach im Arbeitsbüro hinterlassen.
Zitieren
@Marco: ich wollte dir ja nicht unterstellen, dass du lügst! Es wundert mich halt nur...ich fahre oft abends von Malstatt nach burbach und konnte da ausser den normalen Streifen (die aber nur hin und her gefahren sind) nix besonderes beobachten. Ausser das die Mädels dort ziemlich spärlich bekleidet waren ;-)

Mich wundert es nur das die in BURBACH anders vorgehen sollten wie am ,Container?!
Was die Mädels dir erzählen muss ja nicht der Wahrheit entsprechen.
Zitieren
In Burbach waren die nicht, nur im Deutschmühlental. Zumindest war das am
Mittwoch so, über die anderen Tagen kann ich nichts sagen. Die normalen
Streifen sind in Burbach nur normal hin und her gefahren. Aber die Zivilstreifen,
die auch die Kontrollen machten waren nur im Deutschmühlental. Das
Kontrolliert wurde konnte ich selber sehen. Gut, ob jetzt wirklich nach Kondome
geschaut wurde kann ich nicht sagen da habe ich nur die Aussagen von. Aber
trotzdem war das alles ziemlich unpassend und übertrieben lange von denen.
Man muss ja auch sehen das den Mädels durch den Feiertag ja auch schon ein
Tag fehlt um Geld zuverdienen und wenn dann 2 Tage später dann noch so
eine Aktion kommt find ich das Scheisse und kann man wirklich als Schikane sehen.
Zitieren
Der Stadt und der Polizei ist das in Burbach bzw. imDeutschmühlental ein Dorn im Auge.
Am liebsten hätten die das Ganze dort weg, deshalb vermutlich die starken Kontrollen.
Die hoffen wohl, dass die Damen von dort verschwinden, wenn das Geschäft nicht so läuft.
Das versucht man anscheinend zu erreichen, indem man Kontrollen erhöht und starke Präsenz zeigt.
Somit werden viele Kunden abgeschreckt und trauen sich erst nicht, bei den Mädels zu stoppen.
Die Frauen am Container haben es da einfacher!
Da wird es eher geduldet und die Kontrollen sind geringer.
Zudem können dort die Frauen Arbeiten und haben nicht die Beschränkung von 22-6 Uhr.
So eine Regelung gibt es ja am Container nicht, eben so, dass es dort am Feiertag nicht verboten ist!
Somit wenn z.B. donnerstags Feiertag war, durften die Frauen in Burbach offiziell nur MI von 22-24 Uhr arbeiten.
Hätten dann eigentlich aufhören mussen, wegen dem Feiertag.
Wenn dann noch Kontrollen sind, verdienen die in dieser Zeit wirklich nicht viel.
Dann haben die Damen dort noch einen sog. "Aufpasser" der Standgeld kassiert...
Für die Frauen wäre es wirklich einfacher, wenn sie sich eine Wohnung mieten würden und dort arbeiten.
Es wäre auch im Winter einfacher,...
Vermutlich wird die Zahl der Frauen langsam weniger werden, wenn das so weiter geht, wie es im Moment läuft...
Zitieren
(15.06.2014, 00:43)Riementier schrieb: Vermutlich wird die Zahl der Frauen langsam weniger werden, wenn das so weiter geht, wie es im Moment läuft...

Da die Armut in gewissen Schichten rapide zunimmt und sich zudem in letzter Zeit über diese Klientel hinaus ausbreitet (das kann der aufmerksame Leser der Presse entnehmen; und nicht wenige User hier im Forum erfahren es am eigenen Leib), wird die Zahl der Frauen, die im Pay6 einen Ausweg suchen, mit Sicherheit nicht “weniger werden”.

Wo die Frauen dann ihre Mösen anbieten (Deutschmühlental oder sonst wo), darauf mag die Polizei mit ihren Kontrollen durchaus einen Einfluss haben. Aber reduzieren wird sie die Anzahl der Nutten nicht.
Zitieren
Insgesamt werden es wohl nicht weniger.
Ich meinte, dass es durch die aktuellen Umstände auf der Straße weniger werden könnten.
Da es an Feiertagen verboten ist, somit dürften sie am Tag davor nur von 22-24 Uhr dort stehen.
Dann brav nach Hause, die halten sich momentan nicht so recht dran, aber wenn Strafgelder verhängt werden...
Somit ist meine Vermutung, dass die Mädels, welche es auf der Straße versuchen, weniger werden.
Denn die ständigen Kontrollen usw. vermiesen denen das Geschäft.
Wenn sie sich eine Wohnung suchen, können die dort so lange wie sie wollen.
Noch auf Ladies eine Werbeanzeige, oder kostenlos auf KM...
Wäre vielleicht für manche die bessere Lösung...
Zitieren
Bitte nicht vergessen! Zu den Kinos wollen wir hier nichts mehr lesen. Das entsprechende Unterforum wurde nicht aus Jux und Tollerei geschlossen.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=117959

PS: Beiträge wurden entfernt Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ja das ist ne Menge, ist die Tageseinnahme mehr oder weniger weg...
Dann will der "Aufpasser" noch sein Geld,...
Also nimmt man am Besten keine mehr mit wenn es Sonntag oder Feiertag ist.
Einige stehen ja etwas länger rum, aber wenn man erwischt wir, ist ein haufen Geld weg.
Und mindestens wird man als Saarbrücker-Straßennutten-Ficker bei der Polizei vorgemerkt,
wenn man sich nicht noch in Zukunft eine Anzeige dazu einfängt...
Das ist es wirklich nicht wert...
Für 200 gehe ich lieber 4x zu meiner neuen lieblings Rumänin... Unentschlossen
Larisa
Zitieren
Es bedanken sich: siola
@loewe: Sorry, habe ich so nicht mitbekommen, dass es mit den Kinos nicht mehr gewünscht ist...
War dort schon seit ewiger Zeit nicht mehr...
Aber wie der Kollege geschrieben hatte, dass Dame x und y mittags dort anzutreffen sind,
man dort eine buchen würde, wo soll man es dann schreiben?
Bei uns sieht man ja am Beitragsverlauf, dass wir keine Kino-Werbe-Onkels sind...
Zitieren
Zitat:Ich möchte noch darauf hinweisen, dass das Umgehen dieser Sperre zur sofortigen Sperrung des Accounts führen kann.

Klar formuliert - oder? Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ja ist eindeutig formuliert...
Ergibt für mich aber keinen Sinn!!!
Wenn man ein Forum hat, indem die Leute ihre Berichte veröffentlichen sollen,
aber es dann Verbote gibt... das entzieht sich meiner Logik.
Es mag vielleicht Leute gegeben haben, die Fake-Berichte geschrieben haben,
diese gibt es aber in jedem Forum...
Wenn man es so will, bin ich auch ein Werbeonkel, wenn ich eine gefickt habe und es gut war,
dann schreibe ich ja auch einen Bericht, welcher der Dame auch hilft, da der ein oder andere dann auch hin geht.
Nur sind es bei mir keine erfundenen Werbeberichte...

Nun nochmal zu meiner vorherigen Frage:
Wenn ich eine Dame ficken würde, die sonst irgendwo anders anzutreffen ist oder war,
jetzt aber aktuell im Kino wäre, darf man da nicht mehr sein Erlebnis berichten.
Es geht ja in diesem Fall um die Dame und nicht um die Location, es würde nur der Tatort genannt...
So könnte man ja auch sagen, alle Berichte über den SS werden untersagt, nur weil Frau OB diesen gern weg hätte...
Zitieren
Es bedanken sich: 19marco74
Mein Beitrag sollte aber keine Werbung oder dergleichen darstellen. War ja nur
eine kleine auflistung welche Damen dort neben dem SS anzutreffen sind. Das
hat ja nichts mit der ursprümglichen Besetzung zutun. Da es ja auch Berichte
im SS Forum über sie gibt.
Zitieren
Ich finde es auch quatsch bzw. von den Mods etwas übertrieben!!!
Wenn man eine gefickt hat, wo soll man es denn sonst schreiben, wenn die Dame nun mal an einem besagten Ort tätig ist...

Ich finde da es ein öffentliches Forum ist und man mit Anmeldung aktiv dran teilnehmen kann,
sollte jeder schreiben dürfen wo, wann und wie ein Treffen mit einer DL ablief.
Beschränkungen und Verbote haben hier nichts zu suchen!!!
(Ausnahme natürlich, wenn es sich um Straftaten oder Beleidigungen handeln würde)

Es geht ja nicht um Werbung, sondern man schildert sein Erlebnis!!!
Davon lebt ja ein Forum... Leute die nur mitlesen, nur Infos saugen und nichts zurück geben, gibt es ja genug.
Vielmehr sollten Leute, bei welchen im Profil steht, dass sie z.B. 3 Tage 18 Stunden und 12 Minuten online waren,
aber noch nie einen Bericht und somit zum Gemeinwesen des Forums etwas beigetragen haben, gelöscht bzw. gesperrt werden...

Ist nur so meine Meinung darüber...
Zitieren
Es bedanken sich: 19marco74,siola
Ich denke, ihr solltet mal lesen, bevor ihr laut aufschreit!

Zur Erinnerung:

Zitat:Sperrung der Saarländer Kinos
Liebe Mitglieder,

leider müssen wir den Bereich der Kinos schließen.

Die Mädels scheinen gezielt über Postings hier im LSH beworben und gemanagt zu werden. Das ist nicht in unserem Sinn und wir werden das nicht dulden. Aufgrund der Verstrickungen von ein paar Leuten, die wir nicht unter Kontrolle bekommen, bleibt da leider nur die Schließung des Bereichs.

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass das Umgehen dieser Sperre zur sofortigen Sperrung des Accounts führen kann.

Sollte jemand per PN hierzu angeschrieben werden: Bitte eine Info an einen der Moderatoren, wir kümmern uns dann darum. Aufsmaul

Lustwandel

Bei den Kinos wurde sehr viel gefakt, vieles davon bekamen die User nicht zu sehen, da wir Moderatoren vorher schon aussortierten. Irgendwann wurde dann der Aufwand zu hoch. Dodgy Es geht schließlich um die Glaubwürdigkeit des Forums.

In obigen Zitat steht ganz deutlich, dass wir keine Beiträge zu den Kinos zulassen werden. Das braucht nicht weiter diskutiert zu werden. Schon gar nicht in diesem Thread mit doch halbwegs wichtigem Thema.

Muss ich jetzt noch ausführlich erklären, dass Berichte zum Straßenstrich und zu Wohnungen nicht verboten sind? Das steht auch nirgends so. Allerdings einen Stundenplan "xxx ist von 10-20 Uhr im Kino und ab 22 Uhr an der ...straße" wird es nicht geben (gegen die zweite Hälfte ist nichts einzuwenden Wink ).

Unerkannte Faker und Werber mag es in vielen Foren geben, bei uns sind es nicht viele. Und die wenigen haben nur eine begrenzte Haltbarkeit. Wink

Ja, wir wollen Berichte. Und nein, Fakeberichte und Werbung wollen wir in unserem Forum nicht! Wir möchten nämlich, dass unser Forum unabhängig bleibt und zuverlässige Informationen (für euch!) bietet.

Jeder neue User ist ein Read-Only-User, mancher kürzer, mancher länger. Damit müssen wir leben, aus diesen ROs kommen die zukünftigen Schreiber. Um die ROs zu überzeugen, sind korrekte Infos das beste Mittel, keine Fakes, keine Jubelberichte die sich nicht nachvollziehen lassen. Dodgy Das Rausschmeißen der ROs würde unsern Nachschub an Schreibern sehr einschränken.

Back to topic, please!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,NickR,lostinxs2005,peterPowers,siola
Die bundesweit geplante Kondompflicht scheint abzufärben.
Blaue Lagune/Lagune Rooms scheinen ihren Internetauftritt angepasst zu haben. Auf den neueren Sedcards steht jetzt nur noch ein neutrales "Französisch". Preiskarte ist verschwunden.

Im Übrigen scheint es gerade eine kleine Völkerwanderung von der Villa Venezia hin zu den Lagune Rooms zu geben. Diese Woche Julia - in der Villa Venezia hieß sie Zara. Nächste Woche Vanessa, die jetzt Jasmin heißt und mittlerweile Polin geworden ist... Augen Roll
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,NickR,yogi117,NoWomanNoCry,siola