E44 Russin Masha Im 3. Stock, / Straßenstrich
Ich war heute um 16.00 uhr herum bei o.g. DL.

Gefunden hab ich sie in der E44 1.stock 1. zimmer. Die küchenrolle war an der wand mit dem Namen Mascha drauf. Kurz begrüßt, zimmer gestürmt, klamotten runtergerissen und dann Stop!! Ich dachte wasn jetzt los, sie mich ausm bett geschmissen! Ich soll mich vors bett stellen, ok hab ich mir gedacht, madame sich das Arbeitswerkzeug angeschaut und dann gings schon ungumiert in den rachen. Sie bläst sehr zart, aber relativ abwechslungsreich. Ein bisl mehr unterdruck hätte mir besser gefallen aber was solls... Zwischen drinn hat sie immer mal wieder die sabber auf den boden gespuckt, was mich etwas irritiert hat. Nach dem die betriebstemperatur erreicht war fragt sie mich ob ich sie am waschbecken im stehen nehmen will! Gesagt getan! Hätte vllt erwähnen sollen das ich im stehen eher länger brauche. Wie dem auch sei, eine gefühlte ewigkeit später spritzte ich ihr auf den arsch.

Kostenpunkt nach vollbrachter Arbeit: 40€

Blasen ohne nen 10er und die ungeplante arsch besamung ebenfalls 10. von mir aus dachte ich mir, machte mich sauber und rückte ab.

Sie entspricht nicht meinem geschmack, aber ich hatte zeit und samen druck.

Wdh? Eher nicht, ihr gesicht is zwar hübsch, aber ihr bauch is größer als der Von AO Jenny aus der T-32
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR
War heute der totale Reinfall bei Masha.

Ich traf sie heute im Treppenhaus der T32 als sie gerade ihre Schicht anfängt so gegen 14 Uhr. Hab dann noch einen Moment gewartet und bin zu Ihr ins Zimmer, da wir in der Vergangenheit nie über irgendwelche Dienste gesprochen haben, hab ich auch heute nichts abgeklärt. Ich gab Ihr wie immer das Geld, zog mich aus und machte mich frisch. Dann legte ich mich aufs Bett, Masha kam zu mir und holte einen Gummi. Als ich Ihr sagte, sie hätte bei mir immer ohne geblasen meinte sie nur das sie eine Zahn OP hatte und es deshalb nur mit Gummi machen würde. Gut dachte ich mir ist halt so, als ich ihre Brüste anfassen wollte, meinte sie nur das sie das nicht will, weil sie im Solarium war, Sie lies sich weder am Hintern und auch sonst nirgends anfassen. Irgendwann wollte sie es mir der Hand zu ende bringen und meinte immer nur das die zeit gleich um sei. In der Vergangenheit hat Masha immer einen tollen Service abgeliefert, wir kennen uns schon ca. 2 Jahre aber seit heute werde ich es mir gründlich überlegen noch mal zu ihr zu gehen. Kann natürlich sein sie hatte nur einen schlechten Tag oder war unglücklich in der E44 kein Zimmer bekommen zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,bart,limbo
Hab Masha heute in der T32 4. OG in dem Zimmer auf das man vom Treppenhaus zugeht gesichtet. Mich auch kurz mit Ihr unterhalten aber noch das schlechte erlebnis von vor 2 Monaten im Kopf gehabt und daher bin ich nicht zu Ihr rein. DA ich vorehr von Ihren blaskünsten immer total begeisetrt war, kann mir eventuell jemand berichten wie der Service bei Ihr momentan ist?
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,Spieler 69
Dienstag war Masha wieder mal in der E 44 und ich bin wieder mal zu Ihr rein. Nach der obligatorischen Eigenwaschung wollte ich mich aufs Bett legen aber Masha meinte ich solle stehen bleiben und sie wolle schon mal im stehen mit dem blasen beginnen. Also gut, Sie auf dem Bett sitzend und ich vor Ihr stehend einen geblasen bekommen. Sie war total heiss und hat geblasen wie der Teufel. Ich hab Ihren Kopf mit meinen Händen schön nach vorne gedrückt. Dann hab ich mich aufs Bett gelegt und Masha hat einen Gummie über meinen Schwanz gezogen und hat mich wie wild geritten. Als ich Sie fragte ob ich Ihr meine aufgestaute Ladung auf die Titten spritzen dürfte, hatte sie keine Einwände. Also Gummi runter, Masha hat sich auf den Rücken gelegt, ich kniete über Ihr und sie hat mich mit Ihren Händen schön zum Abspritzen gebracht. Dabei alles auf Ihre Titten verteilt, danach gab ich Ihr ein Stück Küchenrolle, mit dem sie sich erstmal abgewischt hat. Alles in allem wieder ein super Erlebnis, das ich bestimmt jetzt wieder desöfteren wiederholen werde. Haben uns dann noch eine ganze weile über die Zeit, seitdem wir uns kennen unterhalten. Masha wechselt zwischen der T32 und der E44 ist immer Dienstags, Donnerstags und Sonntags so ab 14 Uhr anwesend. Bezahlt hab ich wie immer 20 €.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jack frosen
Nach einigen weniger guten Erlebnissen, wollte ich heute mal wieder ein gutes Erlebnis, also keine Experimente.
Leider waren die Damen, die in meinen Augen dafür in Frage kämen alle ausgeflogen.

Trotz der in letzter Zeit eher durchwachsenen Kritiken für Masha, habe ich es dann doch mal (wieder) bei Masha versucht.

Masha lag auf ihrem Bett und trug einen Bikini und - meiner Meinung nach ziemlich geile - bunte High Heels. Sie fragte - immer noch auf dem Bett liegend - ob ich rein kommen würde. In den meisten Fällen schreckt es mich ab, wenn ich selbst bei der "Geschäftsanbahnung" nur Statist bin. Aber als ich neben Masha am Bett stand schien sie sich an mich zu erinnern und bot mir blasen ohne, ficken mit und fingern der Pussy für 20,- Euro an. Weil das so routiniert kam ergänzte ich "schön langsam, alle Positionen, 20 Minuten..."
Masha lachte und meinte, "Du weißt doch, ich bin korrekt", und damit schloss ich die Tür von innen.

In dem Moment stand sie auf und nahm mich dann in den Arm. Wir streichelten uns eine Weile und Masha gab mir einige Körperküsse.
Ich gab ihr dann das Geld und habe mich dann gewaschen. Während dessen hat sich Masha den Bikini ausgezogen und breitbeinig auf das Bett gesetzt. Als ich ans Bett trat fing sie an gefühlvoll meinen Schwanz zu blasen und zu lecken. Zwischendurch hat sie mir auch immer wieder die Eier geleckt oder eins in ihrem Mund verschwinden lassen, um es zu lutschen. Dank ihrer Kurzhaarfrisur konnte ich ihr genüsslich dabei zu sehen.

Ich bat sie dann sich breitbeinig aufs Bett zu legen und habe ein Bein hinter meinem Rücken auf meine Schulter gelegt und ihre ausgesprochen hüsche Pussy mit den Fingern bearbeitet. Während ich ihre Schamlippen mit dem Zeige- und dem Ringfinger auseinander gezogen habe, hat der Mittelfinger freien Zugang zu ihrem Fötzchen gehabt.
Hat richtig Spaß gemacht und war ein geiler Anblick. Vor allem war es viel zu heiß zum Ficken.
Leider hat das Fingern Masha deutlich weniger Spaß gemacht, als mir, also sind wir wieder beim Blasen gelandet.

Wieder das volle Programm! Traumhaft. Eher beiläufig fragte Masha mich, ob ich für 10,- € Aufpreis in ihrem Mund kommen wollte. Ich sagte "mal sehen" und Masha machte ohne eine sichtbare Reaktion weiter.
Sie lutschte, saugte, leckte mir die Eier - alles mit ein wenig Handunterstützung.
Da es gerade so richtig geil war, habe ich das Upgrade dann doch angenommen und hatte nach einigen Augenblicken einen herrlichen Abgang in ihrem Mäulchen.
Masha hat mich bis zum letzten Tropfen leer gesaugt und mir dann angezeigt, dass sie sich jetzt gerne den Mund ausspülen würde.

Als sie damit, dem Zähne putzen und ihrer Katzenwäsche fertig war habe ich mich auch noch etwas frisch gemacht.
Der Smalltalk dabei war an Belanglosigkeit nicht zu überbieten.
Der spannende Moment war, als ich ihr den Aufpreis überreichte. Masha lächelte und hob 3 Finger "Dreissig".
Ich dachte ich höre nicht richtig. Ich sagte: "Du hast 10 Euro extra gesagt", worauf hin Masha meine, dass ich noch gar nicht gezahlt hätte. Ich habe versucht ihr in Erinnerung zu bringen, dass ich schon vorher bezahlt hätte, und dass ich immer im Voraus zahle. Masha ging an ihre "Kasse" und zählte ihr Geld. Nach zweimaligem Zählen war sie überzeugt und hat sich mehrmal und worreich entschuldigt. Sie wäre so K.O., sie bräuchte mehr Schlaf, könnte aber zurzeit nur schlecht schlafen. Sie wäre doch immer korrekt und es war keine Absicht.
Es war zwar eine komische, und zunächst für mich auch nicht sehr angenehme Situation, aber im Nachhinein bestätigt das, dass Masha wirklich korrekt ist. Allerdings wirkte sie in dieser Situation sehr fahrig.
Vielleicht liegt das ja wirklich am Schlafmangel, dann wäre das Problem in Kürze behoben.

Also es kann durchaus sein, dass Masha mal einen schlechten Tag hat, und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass man bei ihr auch mal richtig schlechten Service bekommen kann, aber ich kann mir bei Masha nicht vorstellen, dass sie systematisch abzockt (was ihr von den Vorschreibern auch niemand unterstellt hat).
Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, bald wieder bei ihr aufzuschlagen.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,erisch66,Snyder,limbo,MRTob86,Jack frosen,Mr. Longtime,reding71,bbking
Zu heiß zum Ficken!

Ob das so 1:1 auf Masha (ihr aktuelles Papiertuch-Namenschild sagt Mashka) zutrifft liegt im Auge des Betrachters. Bezüglich des Wetters gibt es da wohl kaum 2 Meinungen.

Ich war halt leider trotzdem geil, und da sowohl Stella, als auch Janet, sowie neben 2-3 viel versprechenden Kandidatinnen auch Masha da war, hatte ich die Qual der Wahl.
Ich entschied mich dann für Masha, die heute in der T32 im 2. Stock in Zimmer 23 arbeitete (dem Zimmer, direkt gegenüber dem Zugang zum Treppenhaus).

Nachdem sie mich in ihr Zimmer gelockt hatte, bat sie mich, mich auszuziehen und zu waschen, während sie schnell Kondome und Küchenrolle holen wollte. Bei einer mir unbekannten DL hätte ich wohl das Weite gesucht, aber ich "kenne" Masha schon eine Weile und daher tat ich, was mir gesagt wurde.
Nach wenigen Minuten klopfte es an der Tür uns Masha kam strahlend mit ihrer Beute zurück.
Sie schnaufte - nur halb gespielt - und meinte es sei einfach zu heiß. Der einzig richtige Ort wäre ein Schwimmbad.
Sie hat sich dann schnell ausgezogen, setzte sich breitbeinig aufs Bett und positionierte mich nach der Waschung zwischen sich und dem Ventilator, damit ich es beim Blasen schön kühl hätte.

Sie legte los wie die Feuerwehr und fragte, ob ich ihr für 10 Euro extra wieder in den Mund kommen möchte.
Ich stimmte zu, was sie zwar freudig zur Kenntniss nahm, aber an ihrem Gebläse änderte sich nichts. Es war nach wie vor nicht abspritzorientiert (sehr schön).
Nach einer Weile legte ich mich aufs Bett und ließ sie genüßlich weiter blasen. Das Fingern der Möse wurde zwar "eigentlich" erlaubt, aber ich wurde ständig korrigiert, so dass ich mich nach kurzer Zeit lieber mit ihren hübschen Titten beschäftigte - die aber wohl auch sehr empfindlich sind.
Als ich sie zum Ficken bat rollte sie die Augen, zog mir aber ein Gummi drüber und begann mich abzureiten.
Ihr Gesichtsausdruck sprach aber Bände. Sie hatte weder Lust noch die Ausdauer, hier etwas wirklich Befriedigendes zustande zu bringen.
Nach kürzester Zeit sprang sie von mir runter, zog das Gummi ab, entschuldigte sich (erneut mit der Begründung, es sei zu heiß) und begann wieder zu blasen.
Ich bat sie dann "dafür" schön an meinem Schwanz zu lecken und ihn auch schön tief in den Mund zu nehmen, was sie dann auch getan hat.

Es hat dann auch nicht mehr lange gedauert, bis ich ihr meine ganze Ladung ins Mäulchen geschossen habe.
Auch als das meiste schon in ihrem Mund war, hat sie weiter gewichst, was erstens megageil war, und zweitens noch einen letzten Rest in Mashas Mund beförderte.
Erst jetzt begab sich Masha zum Waschbecken (man könnte auch sagen sie stürmt dort hin) und entleerte ihren Mund mit einem würgeähnlichen Laut.
Allerdings kam sie danach lächelnd zurück und fragte mich, ob es gut war.
Das war es ohne Frage!

Sie bedankte sich artig für das Lob, und während wir uns abwechselnd wuschen, erzählte Masha mir noch ein paar private Kleinigkeiten.
Bevor ich das Zimmer verließ übergab ich die vereinbarten 30 € und wurde mit zwei Küsschen in den Alltag entlassen.

Wenn man es wirklich negativ beschreiben will, hat sie nicht alles eingehalten, was vereinbart war, aber für mich war es mal wieder ein richtig geiles Erlebnis.
Ich weise auf das Nicht-Ficken hin, weil ich schon bei einigen DLs erlebt habe, dass sie zwar Ficken zusagen, aber bei großer Hitze das Programm dann doch kurzfristig ändern - was aber nicht unbedingt eine Verschlechterung sein muss.
Bisher hatte ich das bei Michelle und bei Rafaela, und das Ersatzprogramm war beide Male mehr, als ich mir von einem Fick hätte erhoffen können.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: gian,Heiner,bbking,reding71,limbo,Cronauer69,ElComandante
Hallo beisammen!

Ich wollte - gerade so kurz vor dem Jahresende - mal fragen, ob es hier auch so was wie eine Fair-Play Auszeichnung gibt.

Wenn ja, möchte ich hiermit Masha nominieren.

Ich bin heute etwas ausgiebiger durch die Häuser gelaufen und war als ich Masha endlich angetroffen habe 1. ziemlich durchgeschwitzt, und hatte 2. leichte Krämpfe im Oberschenkel. Alle Erschöpfung fiel aber - zunächst - von mir ab, als Masha vom Hocker sprang und mich mit der einladenden Geste eines Zirkusdirektors in ihr Zimmer bat.
Nach einem kurzen Begrüßungskuscheln und ein paar Küsschen wurde sich ausgezogen und gewaschen.

Anschließend fanden wir uns auf dem Bett wieder, und ohne, dass irgendetwas besprochen werden musste fing Masha an mich zu beschmusen, um mir dann blanko ausdauernd und nass meinen Schwanz zu blasen.
Nach einer Weile fragte sie, ob ich in ihrem Mund kommen mag. Nur um auf der sicheren Seite zu sein, fragte ich "30?". Masha lächelte und antwortete "weißt Du doch". Ich wollte sie aber vorher noch ficken.
Also wechsel in die Missio und genüsslich ihre Muschi gestoßen. Masha hat dabei schön Blickkontakt gehalten und mich angelächelt.
So langsam musste ich aber dem exzessiven Treppensteigen Tribut zollen, und auch der Oberschenkel meldete sich wieder. Ich gab Masha bescheid, dass ich so langsam an meine Grenzen komme. Aber Masha meinte, dass das doch kein Problem sei. Ich sollte mich einfach hinlegen und sie würde mit dem Mund beenden.

Wie könnte ich dazu "nein" sagen. Es war megageil. Leider hat das nur mein Kopf mitbekommen. Klein-Bart war auf Feierabend eingestellt. Das hat auch Masha gemerkt und alles gegeben.
Tief. Nass. Zärtlich. Hart. Mit der Zunge an der Eichel gespielt. Drauf gerotzt. Das volle Programm, aber das würde heute nichts mehr werden.
Ich war inzwischen bestimmt schon 30 - 40 Minuten bei ihr, also brach ich ab.
Masha hat sich "entschuldigt" und gefragt, ob sie was falsch gemacht hätte. Ich sagte ihr, dass es ausschließlich an mir liegen würde. Masha meinte, ich sollte vielleicht mal zu einer anderen gehen(!). Ich habe gelacht und gemeint, dass eine andere es auch nicht schaffen würde, wenn sie es nicht schafft.

Wir haben uns dann noch mal gewaschen, und als ich ihr nach dem Anziehen 30 Euro geben wollte, bestand - trotz mehrmaligen Versuchen - darauf, dass ich ihr nur 20 gebe.
Ich weiß nicht, ob ich so was je bei einer andern DL erleben würde (werde?). Auf jeden Fall finde ich, dass Masha - nicht nur in dieser Hinsicht - etwas ganz Besonderes ist.

Die Frage nach weiteren Besuchen erübrigt sich wohl. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Und sollte es eine Fair-Play Auszeichnung geben, setzt sie auf die Liste!
Behandelt sie mir gut!

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,yogi117,Jack frosen,Snyder,ooooo,Andyy,bbking,Marc Aurel,blow69
Hallo, hat jemand von euch in der letzten Zeit Masha wieder mal gesehen und kann Angaben über Arbeitsort und Arbeitszeit machen?
Würde mich gerne mal wieder von Ihr verwöhnen lassen.
Zitieren
Ihr Schild hing letzte Woche 2 mal an verschiedenen Zimmern in verschiedenen Etagen in der T32.
Sie arbeitet i.d.R. nur dienstags, donnerstags und an Wochenenden.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Neues von Mascha

Ich war heute bei Mascha, und abgesehen davon, dass es mal wieder ein tolles Date war, hat sie mir einiges zu berichten gehabt.
Das meiste war privater Natur und würde wahrscheinlich sowieso wieder gelöscht werden.

Das für die Allgemeinheit interessante dürfte sein, dass sie ihre Arbeitszeiten geändert hat: Sie ist jetzt von Dienstag bis Freitag täglich anzutreffen. Die Wochenenden hat sie ab sofort frei.

Ich denke ich kann auch noch ausplaudern, dass sie ein bißchen an Gewicht zu gelegt hat (war Euch schon an der Tür auffallen wird) und dass sie mit ihrer Haarfarbe hadert. Sie ist für konstruktive Kritik offen, aber sehr unsicher und wohl auch ein wenig empfindlich in dieser Hinsicht - spart Euch also "lustige" Bemerkungen im eigenen Interesse für die Zeit nach dem Abspritzen auf.

Ach ja, und sie leidet aktuell unter Schlafstörungen. Warum das für Euch interessant ist? Weil sie nicht wirklich fit ist. Mir kam das schon etwas entgegen, da mein Standardprogramm ein Finish per Hand oder Mund vorsieht. Wer aber bis zum Schluss in der Doggy ficken, oder gar geritten werden will, sollte also entweder zügig kommen können, oder wird sich auf ein echtes Workout einstellen.

Wünschen wir ihr also einen gesegneten Schlaf.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Mr. Longtime,ElComandante,borntopopp
Hallo beisammen. Kurzes Update:

Der Service bei Mascha ist gewohnt top. Man kann sie aktuell täglich von ca. 11:30 Uhr bis ca. 18:30 Uhr in der T32 (in wechselnden Zimmern) besuchen. Urlaub ist wohl zurzeit nicht geplant.

Sie ist eine super-nette!

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bbking
Bin heute mal wieder bei Masha in der T32 gewesen. Sevice wie immer absolut Top, habe sie schon sehr lange nicht mehr gesehen, da sie immer belegt war wenn ich durchs Haus gegangen bin. Sie hat schon etwas zugelegt, was ich jetzt aber nicht nachteilig finde. Vor allem weis sie immer wie ich es gerne habe, da braucht man nicht viele Worte zu wechseln und fühlt sich gleich heimisch.
Zitieren
Es bedanken sich: bbking
Masha ist heute wieder in der T32 5.OG rechts vom Treppenhaus. Ich war ganz überrascht Masha im 5.OG anzutreffen, da sie mir mal erzählt hat diese Dachzimmer nicht zu mögen. Da ich eigentlich zu Jenny bzw. Neda in der M42 wollte um mal wieder schön in eine Mundfotze zu spritzen, fragte ich Masha ob das bei Ihr auch ginge. Sie rief dafür 10 € extra auf und schon war ich in Ihrem Zimmer. Nach dem ausziehen und Waschen fing Masha mit ihrem gekonnten blasen an. Für mich ist sie eine der besten beim Blasen, nach einer weile fragte sie ob ich sie auch ficken wollte oder ob sie weiter blasen soll. Ich entschied mich für letztere variante und so bleis Mascha noch eine weile weiter bis ich alles in Ihren Mund spritzte.
Zitieren
Es bedanken sich: Itchy,bbking,blow69
Klingt gut muss ich wohl auch mal testen.
Hast du auf deinem weg auch Jenny gesehen ? Wollte nämlich auch mal wieder zu ihr
Zitieren
Ich habe Masha übrigens gestern in leicht geändertem Styling (das ihr meiner Meinung nach sehr gut steht) in der E44 getroffen. Sie sagte, sie wäre jetzt dauerhaft hier. Ich weiß nicht, ob oder was in der T32 vorgefallen ist (oder sein konnte), aber so lange es ihr dabei gut geht, und der Service stimmt, ist es mir auch egal.

Schönes WE,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Musste sie nach all den Berichten auch mal anstossen. Zur Figur ist alles gesagt worden, für mich grad so an der Chubby Grenze, hier stimmt das Tzk *Titten zum Körper* Verhältniss leider nicht. Aufgerufen wurde 20 für Standard, 10 mehr für Blasen ohne und Abschuss in ihrem Mund. Also blasen kann sie wirklich gut, das ficken war mittelmässig. Zum Schluss hat sie auf die Tube gedrückt und zu ende geblasen, hab alles in ihren Mund gerotzt. Minus war, dass sie aus dem Mund stark nach Knoblauch gerochen hat. Wiederholung 60 %
Zitieren
Es bedanken sich: bbking
@ghostrider_07: Ich dachte mir beim Lesen: "Eigentlich hat er völlig recht" - trotzdem gehe ich gerne zu ihr.
Es hat wohl tatsächlich alles was mit Sympathie und "der Chemie" zu tun.

Trotzdem (bzw. gerade deswegen) freue ich mich schon auf das nächste Date mit ihr. Wir können total gut miteinander.
Aber mir geht es bei "Foren-Liebling" Monica aus der T39 so - ich werde einfach nicht warm mit ihr. (Zum Glück ist Monica irgendwie untergetaucht, und nicht Masha)

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: bbking
Wenn Sie mittlerweile blond ist, dann kann ich sie empfehlen.
Zitieren
Hm, bei Masha ist wohl einiges in Bewegung.
Gestern war sie für ihre Verhältnisse noch sehr spät im Dienst. Ich sah sie um ca. 19:00 Uhr in der E44.
Und dann hat sie auch noch am heutigen Samstag gearbeitet - und das in der T32.
Sie pendelt also doch wieder zwischen den beiden Häusern.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Hat Masha jemand in den letzten 2 Wochen gesehen?
Zitieren