Yna bei Princess Ladies - Traumbody
(18.05.2014, 09:15)Stuart schrieb: "604120" / "120460" - schreib doch bitte 120 EUR für 60min.

Stuart, danke

Uuups, sorry, das war natürlich falsch rum Heul
Zitieren
(18.05.2014, 00:56)Muschelschubser schrieb: ... Ausgemacht hatte ich mit ihr nichts spezielles wie ZK. Ich finde das sollte sich immer ergeben, falls sie keinen Bock drauf hat und es dann lustlos über sich ergehen lässt, dann gibt mir das auch nix, da lasse ich es lieber weg. ......

... ist halt eine Glaubenssache. Viele sehen das genauso wie Du. Ich nicht. Mein Eindruck: Einige Mädels sagen sich: den Kerl könnte ich küssen, aber wenn nicht, dann ist es auch voll o.k. Wenn der Kerl dann keine Initaitive ergreift, dann passiert halt auch nichts. Lustlos waren Yna'a ZK bei mir vor kurzem nicht Dodgy....

schöner Bericht übrigens, danke !

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Muschelschubser
Neue Photos bei ladies. Sabber

Stuart, vielleicht kann sie jemand einstellen
Zitieren
[Bild: 5734319-f10fs86.jpg] [Bild: 5734319-f2e8s13.jpg] [Bild: 5734319-f3aqs32.jpg] [Bild: 5734319-f4oyszq.jpg] [Bild: 5734319-f5bcsmx.jpg] [Bild: 5734319-f61nsna.jpg] [Bild: 5734319-f7mdsb3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,Pegasys,my2cents,Elmar2000,Krümel,mutiny
Meine Güte....jetzt muss ich´s halt doch mal sagen:
Was für eine Naturschönheit. Ist es nicht wundervoll, wenn man Gott mal in seine Pläne sehen darf.....und erkennt, an was er gedacht hat, als er uns die Rippe nahm.....

Einfach nur schön!

Gruß,
Pegasys
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
...schoen formuliert

In natura kam sie mir maedchenhafter vor als jetzt auf den Bildern....
Aber gut geworden sind die schon

Gruss mp Smile
Zitieren
Zwinker 
...und die Haare sind auch wieder fotogener!

Nur zu schade, dass man die Sprachbarriere nicht wegretuschieren kann!
Oder ist zwischenzeitlich ihr Deutsch besser geworden?

Und schade, dass ihre phänomenale Pussy (rissige nach außen abstehende Schamlippen) nicht zu sehen ist!
Ich würde meine Seele dem Teufel verpfänden für ein Detailfoto ihrer Pussy...

Hatte die wage Hoffnung, dass auf der Homepage weitere neue unzensierte Fotos zu finden seien, aber die Schlafmützen und Banausen halten noch an den alten fest...

Obwohl auf diesem alten Foto kann man wenigstens die gewaltigen Dimensionen erahnen...
[Bild: 8jqlptf6.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pegasys,NickR
(06.07.2014, 14:49)Krümel schrieb: ......rissige nach außen abstehende Schamlippen.....

Grübel ich hoffe für die gute Yna nicht, dass Ihre Schamlippen rissig sind.....sondern riesig Lachen

Gruß,
Pegasys
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,eric,Elmar2000
Zwinker 
D-Probe

Am Vorabend schon Termin vereinbart. Hat prima geklappt. An diese völlig indiskrete Lage des Hauses unterhalb und direkt neben der Brücke muß ich mich immer wieder neu gewöhnen. Schön die grünen Wiesen daneben. Da sitzt Du in der warmen Sonne und weißt in 15 Minuten wirst Du diese Body-granate nackt  in den Armen haben...Smile

Diesmal öffnet sie selbst die Tür in weißem slip, BH und High-Heels. Sabber Heute kein Make-up Eek .....hat schon Vorteile die Schminke...aber geil gebräunt ist sie wieder.....und die Kombination Top-D-Titten mit superschlankem Körper wieder sensationell. Sabber

Der letzte Zimmergang liegt 4 Monate zurück. Sie kann sich an mich erinnern, ist aber ein bisserl geschäftsmäßig, nicht unfreundlich aber kurz und kühl. Wähle erneut die 120€/1h Variante. Küssen mit Zunge hätte ich gerne wieder. Geht klar. Das Ganze auf Deutsch. Mit dem Geld verschwindet sie und kommt mit meinem Getränk zurück. Ist schon nett zu sehen wie sie in die Hocke geht, das Minibar-Fläschchen öffnet und mein Wasser eingießt. Ob ich mich Frisch machen oder Duschen will ? Die Dusche ist sauber, typisch wohnungspuff-mäßig. Überhaupt macht die ganze location auf mich wieder einen etwas älteren aber gepflegten Eindruck. Geändert hat sich nix. Yna begleitet mich ins Bad, macht sich frisch auf dem Bidet, aber kein gemeinsames Duschen.

Im Zimmer das Lokalradio erst zu laut. Auf der Matte: Sie kniet erst neben mir, dann auf meine Bitte legt sie sich neben mich.
Mein Kolben in ihrer Hand schnell megahart, meine Hände logischerweise an ihren sensationell knackigen D-Titten, herrlich straff sind die, haben nix an Form verloren.

Die Initiative zu den Küssen geht von mir aus: Erst auf den Mund, dann mit Zunge Herz, dann mit geöffnetem Mund. Der strahlende Augenkontakt immer wieder zwischendurch ist für mich eines der High-lights der Nummer, ehrlich, echt total schön Herz, bin halt ein Romantiker Dodgy .....das Eis ist gebrochen bin auch wieder schwer begeistert von ihr.

Die ersten Minuten Gefummel dann fragt Yna kurz "Blasen ?". Wie immer der Hinweis ihr nicht in den Mund zu spritzen. Der blow erst mit Handeinsatz, korrigiere ich nach 2 Minuten, dann freihändig richtig geiles feeling, obwohl es technisch nichts besonderes ist, aber meine Hände in ihren, dazu das Auf- und Ab ihres Mäulchens am Schwanz zu spüren, prima Druck und Geschwindigkeit, saugut .......

69er geht auch, fallen mir wieder auf, ihre großen Schamlippen. Yna schmeckt frisch, läßt sich gut lecken,  leider hört sie dann auf zu blasen und geht zur Handbetätigung über.....
Irgendwann ihre Frage "Sex ?". Gekonnte Gummi-Montage, etwas Gleitgel und ab auf den Fickparcours.

Reiter, Doggy, Missio und nochmals Reiter.

Yna ist ausdauend dabei, kein Zeitdruck. ZK immer wieder Herz, wenn ich sie mir abhole.
Der Oberkörper superknackig, ab Taillie abwärts etwas weicher, aber trotzdem sehr geil.

Von den Mega-Titten kann ich einfach nicht genug bekommen. Für so eine zierliche Person, so groß, formschön und sensationell straff...Sabber..... echt ein Wunder der Natur.
Die Reiterstellung ist einfach der Knaller bei Yna. Erst abgestützt, die Top-Titten direkt vor der Nase, nur sehen, dann abgreifen, später küssen. Yna spürt meine Begeisterung, dann wieder dieser wunderschöne Augenkontakt, hat was Strahlendes....dann Yna flach auf mir, spüre den warmen gebräunten superschlanken body auf mir, der Kolben schwillt nochmals richtig an und dann...Hammerfinale ....Unentschlossen  so ca. in Minute 45.

Danach gibt es Punktabzug fürs Drängeln. Im Minuten-Takt kommen Fragen nach Massage oder Duschen. Nach ein bisserl Quatschen - netter AST -  dann lasse ich sie Brust, Bauch, Beine und - sehr scharf - meine Bälle mit ihrer lotion massieren.

Dann nochmal Duschen und in Minute 55  - incl Duschzeiten - stehe ich wieder voll fertig aber prima entsaftet Smile vor der Tür in der Spätsommer-Sonne.

Klar hätte ich auf Einhaltung der vollen Stunde bestehen können, aber für mich war die Nummer so rund und bin dann auch großzügig was die Zeit anbelangt....

Geiler body, netter Kontakt, kann ich mir eine Wiederholung gut vorstellen

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: PierreX,limbo,lindner,NickR
An Yna gibts noch mehr als diese wahnsinnsgeilen Naturtitten. Sie hatten einen extrem süßen, knackigen Miniarsch und ziemlich große Schamlippen. Sie sagte schon beim ausziehen, dass sie die zu groß findet. Ich stehe aber darauf, wenn so ein bisschen was raushängt. Für mich die Wahnsinnsbraut: schlanker geht nicht, geilere Titten geht nicht, bessere Pussy geht nicht.

Leider hatte sie noch ein klein wenig ihre Periode und wollte mich aus hygienischen Gründen ihre Lippen nicht mit der Zunge untersuchen lassen. Vielleicht war's auch nur ein Trick, um mich für ein zweites Mal zu ihr zu locken Wink.

Zwischen den zwei ausgemachten Ficks ist sie mit mir ins Bad und hat sich über das Bidet gehockt und untenrum gründlich sauber gemacht. Dabei durfte ich in Ruhe zusehen, was mich schon wieder ganz scharf gemacht hat. Einfach eine geile Sau. 100% Wiederholung...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Goldficker,lindner,my2cents,Elmar2000
Ui, ja, geiles Ding, die Yna. Die Titten sind echt, in der Tat. Bissel unreine Haut im Gesicht. Und sie schielt ein wenig, ist das keinem aufgefallen bisher? Na ja, sie sagt, sie schielt nur, wenn sie übermüdet ist.

Trotz Hammerbody ist Yna eigentlich eher ne süße Maus. Sie lächelt während der Action sehr nett, bittet neckisch darum, dass ich ihre Titten beknutsche. Die 69 ist natürlich phänomenal. Ihre Riesentitten am Bauch, ihre superschlanke Taille und ihren Arsch abgreifen, man darf sie auch am Kopf führen beim Blasen, und ihre hübsche Pussy mit den ausgeprägten Schamlippen & Clit. Glaube übrigens, sie hatte einen Abgang beim gegenseitigen Lecken. Tolle Sache, vor allem für Tittenfans ein Muss.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Elmar2000,Ashitaka
#52
Weiß vielleicht jemand, ob sie noch aktiv ist. Kann sie nirgends finden. Danke...
Zitieren
Bitte? Sie ist auf der HP gelistet und es sind regelmäßig Anzeigen geschaltet.

Stuart, also einfach mal anrufen, hinfahren, berichten
Zitieren
(08.02.2015, 09:00)karlmay schrieb: Weiß vielleicht jemand, ob sie noch aktiv ist. Kann sie nirgends finden. Danke...

Ja ist sie
Manchmal ist am Wochenende die anzeige nicht geschaltet
Zitieren
#55
Sorry, hatte nur bei Ladies.de gesucht
Zitieren
#56
Also ich muss nun auch mal berichten, gerade ist alles noch so frisch in Erinnerung ;-)

Also ich war nun zweimal da. Beim ersten mal, Anfang des Jahres war ich dort, Samstags nach einem Stadionbesuch des FSV. Vielleicht lag es daran, dass ich eher betrunken war, keine Ahnung, aber ich war total geflasht von der Frau. Sehr toller Körper und die gebuchten 45 Minuten gingen schnell rum. Duschen/Waschen, Blasen, reiten -> gekommen. Kurze Pause mit Smalltalk, soweit das überhaupt ging, dann zweite Runde bis ich nicht mehr konnte :-) Dann wieder duschen, nett verabschiedet und heim. Ich fands total geil.

Die Tage war ich nun wieder da, abends um 19:00 Uhr und da kam die Ernüchterung. Vielleicht lag es daran dass ich nüchtern war. Ich hatte diesmal ne Stunde gebucht. Nette Begrüßung, sie hat sich auch "angeblich" an mich erinnert. Aber im Laufe der Stunde stellte sich heraus, dass sie zwischen dem Sex die selben Fragen vom letzten mal gefragt hat. Stress im Job? Haste du Frau und Kind? bla bla bla. Und diesmal ist mir brutal aufgefallen, wie schlecht Yna deutsch spricht. Ständig kam es mir vor, als ob sie mich nicht verstanden hat. Sie grinst dann immer so. Egal ob das Smalltalk zwischen dem Sex war, oder einfach beim Stellungswechsel, beim Duschen oder sonst. Das war schon nervig. Vom Sex her war ich diesmal auch eher enttäuscht. Wie viele hier schreiben ist sie eher passiv, lässt machen und greift auch überhaupt nicht die initiative. Sie saß anfangs da und grinste, lachte etwas und zuckte mit den Schultern. Sie ist auch während des Sex leise, total passiv. Das hatte mich diesmal gestört. Vom Ablauf her wie auch die Vorgänger beschreiben. Nette Begrüßung, diesmal habe ich ein Getränk dankend angenommen. Dann ging es unter die Dusche, dann zurück ins Zimmer. Sie hat sich dann nach einem peinlichen grinsen neben mich gelegt, ich hab ihre tollen Brüste etwas massiert und kurz darauf ihre riesen Lippen bearbeitet. Wems gefällt. Naja, ich wollte es mal ausprobieren, aber war nicht meins. Kurz Stellungswechsel in die 69. War ok, aber auch nicht besonders. Zwischendurch mal ein Kuss und Zungenkuss abgeholt, aber auch wieder dabei gemerkt dass man das echt fordern muss. Unglaublich passiv ist sie dabei. Dann kam schon die Frage "ficken" und los gings. Erst ne Zeit lang von vorne, dann von hinten. Zwischendurch meinte sie ihre Beine tun weh weil sie am Vorabend zu viel getanzt hat. Aha  Verwirrt Dann war Runde eins durch. Aufgefallen ist mir, dass ihr Körper diesmal nicht so sanft war. Kennt ihr dass, wenn man über die Haut streichelt und es "ruckelt". Als ob man zuvor geschwitzt war. Das war merkwürdig. Danach gab es eine Rückenmassage und sie fragte dann auch zweimal ob ich Duschen möchte. Warum so eilig?  Grübel Zuerst noch After-Sex Smalltalk. Bei ihrem schlechten Deutsch ist nicht viel mit reden, ich habe heraushören können, dass sie dort im Bordell wohnt, hat ein Zimmer. Sonntags hat sie wohl frei. Sie geht zweimal die Woche zum Solarium auf der anderen Seite der Brücke und und tanzt gern zu HipHop und House. Und sie macht in drei Wochen Urlaub für zwei Wochen in Ungarn, besucht die Familie oder so. Alles andere hab ich und wollte ich auch nicht verstehen. Zwischendurch immer wieder dieses peinliche Schweigen oder ihr Grinsen. Was soll ich bloß machen. Wenn ich sie was frage, versteht sie mich nicht und ich sie erst recht nicht. Dann gehen wir halt duschen. Also ab ins Bad. Unterwegs im Flur ne andere Frau getroffen, sah aber auf den ersten Blick nicht so aus als ob sie da gearbeitet hat, sah mir eher nach ner deutschen aus, und ihr guten Tag kam mir auch eher deutsch, fließend rüber. Kurz abgeduscht, sie hat sich frisch gemacht, untenrum. Allerdings nicht geduscht, nur Mund ausgespült und Zähne geputzt. Danach wieder ins Zimmer. Auf ins Bett, peinliches Schweigen, dann hat sie auf meine bitte hin mein Glied massiert. Dann, wieder auf meine Bitte hin, geblasen, halbe Tiefe, wie anfangs. Mit Hände, dann ohne Hände, dann Eier kurz gekrault. Dann wieder die Frage "ficken". Klar! Reiterstellung. Immer wieder netten Blickkontakt dabei. Schöne Titten, weich. Dann  Nach einer Weile wollte sie dann wechseln, sie scheinte müde zu sein, hat sich in der Stellung lang auf mich gelegt, toller Körperkontakt; daraufhin habe ich übernommen,  von hinten genommen, erst im Knien, dann im liegen. Bei genauem hinhören, konnte ich ein leises, sanftes stöhnen warnehmen. Immerhin dachte ich mir  Unentschlossen Ich hab mich damit abgefunden, dass sie total passiv war. Stellungswechsel wollte ich dann auch nicht mehr und kurz darauf war dann auch Schluss mit Runde 2. Was mich total gestört hat, war wie sehr warm es im Zimmer war! Und dann brummte da noch der kleine Heizkörper, angeblich nur, weil ihre Füße kalt waren, aber mal ehrlich, alle Füße von Frauen sind kalt  Idee Ich empfand das auf jeden Fall als unangenehm. Dann wieder Duschen -> ich geduscht, sie nur untenrum sauber gemacht. Warum wäscht sie ihren Körper nicht? Ihre geilten Titten? Der nächste wird sich evtl. freuen. Dann wieder Kurzer Smalltalk und wieder nur die Hälfte verstanden, zum Glück war die Stunde fast rum. Ich denke, den Suchtfaktor, über den hier einige Schreiben und ich mir auch erst gedacht habe, wird bei mir dann doch nicht eintreten. Werde wohl nicht mehr hingehen. Nüchtern betrachtet ist sie mir vielleicht wirklich etwas zu dünn. Titten sind trotzdem der Hammer.  Dodgy Aber sie ist echt extrem passiv. Und die unerträgliche Wärme im Zimmer war unangenehm. Naja, Nett verabschiedet, dann kam die nette Hausdame, auch hier nett verabschiedet und dann raus! Tschüss Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,Cyper,Ashitaka,Pegasys,Lustwandel,my2cents,ooooo,Oetker,PierreX
Vielen Dank für Deinen Bericht s@ks!

Sehr schön geschrieben, mir hat es Spaß gemacht ihn zu lesen, auch wenn es für Dich ein eher "ernüchterndes" Erlebnis war.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#58
hi S@ks,
also beim nächsten mal vorher ein paar Drinks zu dir nehmen - dann klappts - auch mit der Sprache...hicks...!
Zitieren
Jetzt hab ichs also auch getan: die Bilder zu verlockend, die Berichte größstenteils vielversprechend, die Kilometer irgendwann egal, ab ins Auto und Yna besucht!

Vorher den Termin telefonisch fix gemacht, nicht dass da wegen der längeren Anreise was schief geht und pünktlich geklingelt und von Yna hereingelassen worden....WOW, sie ist wirklich schnuckelig und da war sie noch verpackt Wink

Eine Stunde für 120€ gebucht und ab ins Bad zum frisch machen. Zurück im Zimmer ist Yna nochmal kurz zum frischmachen verschwunden (ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn sie das mit mir gemeinsam gemacht hätte Smile ) und ab gings gemeinsam aufs Bett, erste sanfte ZK ausgetauscht, Ihre Brüste vom BH befreit und Sabber .....Scheiße sind das geniale Titten. Die Kombi KF 32 mit diesen Brüsten kann einem schon den Atem rauben. Also Yna auf den Rücken beordert und zunächst Ihre geile Brüste und Knospen geküsst  Unentschlossen und irgendwann zwischen Ihre Beine abgetaucht und Sie sanft geleckt.......von Ihr kam kaum eine Reaktion Grübel 
Ich hab mich davon nicht beirren lassen und Sie weiter verwöhnt......Sie gibt einem so gut wie keine Rückmeldung, allenfalls seeeeehr zaghafte, verstecke Hinweise, ob es Ihr gerade gefällt oder nicht......ok....Sie ist schwer zu spielen.....aber ich nunmal gut und der Ehrgeiz ist geweckt. Nach etwa 10 Minuten war Sie dann doch feucht....nach weiteren 10 Minuten ist Sie unruhig geworden und kurz darauf lustvoll und leise stöhnend gekommen.
Und was kommt dann von Ihr?
Sie: lächelt und haucht ein "Thank you"
Ich: for?
Sie: .....first finsih in three weeks *lächelt*

OK, glaub ich gerne. Sie macht es einem auch nicht leicht und man sollte da Phantasie, anfängliche Sanftheit, Geschick und Ausdauer mitbringen.

Revanche, Yna macht sich zärtlich über meinen Schwanz her, bläst sanft aber abwechslungsreich und meine Latte wird immer härter....Sie ist mit Ihrem Körper, dem süssen Gesicht ein absoluter Optikkracher....zu sehen wie mein Schwanz teils bis zur Gänze in Ihrem Mund verschwindet, Ihr Augenkontakt, meine Hand an Ihrer nassen Pussy.....ich muss Sie mehrmals bitten langsamer zu machen, sonst wäre die vergnügliche Stunde viel zu schnell vorbei.
Irgendwann ist der Wunsch Sie zu ficken dann aber doch übermächtig, Yna tütet meinen Schwanz ein und ich nehme Sie zunächst sanft in der Missio......diese zarte Elfe mit Ihren gespreizten Beinen, den hammer Titten, dem süssen Gesicht.....ich muss abbrechen und bitte um Stellungswechsel.
Yna sattelt auf und beginnt mich sanft zu reiten, mir ist nun nach etwas heftiger, ich umfasse Ihr schlankes Becken und schiebe Ihr meine Latte bis zum Anschlag in Ihre enge Dose, stosse an Ihrem Muttermund an und schiebe meine Schwanzspitze immer wieder über Ihren Muttermund.....es scheint Ihr zu gefallen, Sie kommt zu mir runter und wir tauschen innige ZK aus.....die hammer Titten auf meiner Brust, der kleine Arsch in meiner Hand....ich brauch dringend den nächsten Stellungswechsel....

Yna bittet in die Doggy in der ich Sie einige Minuten schön tief im Wechsel sanft und heftig ficken kann, aber dann möchte ich doch wieder Ihre hammer Brüste sehen und lege Sie mir in die Missio. Einlochen...ficken......und jetzt wirds blöd: Sie hat den Heizlüfter die ganze Zeit laufen und mir wird nun derart warm, dass mir die Erektion wegbricht Wein 

Kein Problem, den erschlaffenden Krieger ausgetütet und selbst mit der Hand bearbeitet, während die andere Hand Ynas Brüste knetet, Sie selbst mit gespreizten Beinen vor mir liegt und sich die Pussy mit der Hand verwöhnt.

So nimmt das Ganze doch noch ein gutes Ende und ich spritze Ihr meine Nachkommen zum Teil aufs Laken, zum Teil auf Ihre schlanken Schenkel.

Ab in die Dusche - ich brauche jetzt echt eine Abkühlung.Yna kommt mit und reinigt sich am Bidet bevor wir gemeinsam zurück ins Zimmer gehen zu einem ebenso netten, wie vertraulichen AST, der Ihr zurückhaltendes und beherrschtes Verhalten schlüssig erklärt und verständlich macht.

Nach gut eineinviertel Stunden die letzten sanften ZK, ab in die Klamotten und mit dem Auto den langen Rückweg angetreten.


Fazit: Yna ist eine zurückhaltende Kurtisane mit einem von der Natur geadelten Körper...da möchte man die Gene austauschen und Kinder mit Ihr in die Welt setzen Wink Der Sex mit Ihr kann wirklich sehr innig und erfüllend sein und ich vermute mit jedem weiteren Besuch kann es inniger werden. Es braucht aber ein gutes Gespür, ein wenig Erfahrung und Rücksichtnahme um Ihr näher zu kommen. Dann wird man jedoch mit wirklich wundervollem GF6 belohnt. In Noten: 1- (das Minus nur deshalb wiel ich sicher bin, dass es beim zweiten mal noch besser wird)


Gruß,
Pegasys
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Asiafreund,schnorro,my2cents,lindner
Ja, den Body sollte man mal "vor'm Rohr" gehabt haben. Aber Heizlüfter? Der Besoch ist hoffentlich schon eine Weile her.

Stuart, Wink
Zitieren