Razzia im Poppstall ???
#21
Danke für deinen Beitrag.

Das was Du da geschrieben hast seh Ich in etwa genauso.

Auch die Vorwürfe die man jetzt gegenüber der Geschäftsleitung macht kann Ich nicht ganz Glauben.
Ich war über die Jahre sehr oft im Poppstall, sei es in Saarbrücken oder in Homburg gewesen.
Lernte dort auch sehr viele Mädels Privat kennen und die konnten sich schon frei bewegen.
Viele hatte auch nicht im Club übernachtet, sondern hatten ihre eigene Wohnung.
Wo sie auch oft mit ihren Freunden oder Ehemänner wohnten.
Auch sind viele gekommen und gegangen wann sie wollten.
Oder einfach an Tagen wo nicht viel los war mal für paar Std. in die Stadt gefahren.
Sie konnten auch problemlos den Club wechseln.

Das einzige was ich weis von ein paar Mädels ist, dass es bei der Bezahlung öfters mal Probleme gab. Bzw. sie länger auf ihr Geld warten mussten.
Es bedanken sich: arno_nym,FluffyDunlop,lostinxs2005
vielleicht hast du recht, aber mann kann nix dagegen tun Dodgy

ich hoffe nur das die Preise (nach wie ich erwarte andere dicht machungen)
nicht steigenVerwirrt

Wenn nur Rundloff, VV, Laikas, casa paula...etc übrig bleiben und einige Private das wird deutlich höhere Preise nach sich ziehenHeul
Es bedanken sich: FluffyDunlop
Na..da schau her...

..die erste Schwalbe vom "Ex-Poppstall SB" hat schon nen neuen Arbeitsplatz:

http://www.saarladies.de/Filter/Hostesse...781-1.html


Anscheinend sehen die das gar nicht so eng.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: arno_nym,siola,Elmar2000,reding71
Das mit Samira habe ich auch gelesen.

Steht schon auf der Geizstallseite, nur ohne Fotos.
Sie hat früher auch dort gearbeitet. Sie scheint sich damals wohl im Guten von Simone getrennt zu haben und konnte jetzt wieder zurück.


Das wird wohl auch nicht das letzt sein was wir in der Hinsicht hier lesen werden. Ich gehe auch davon aus dass das ganze eher einen politischen Hintergrund hat.
Menschenhandel kann ich mir auch nicht vorstellen da ich auch schon 2-3 mal dort war und ich mich immer mit den Mädels unterhalte ( die halt Deutsch oder Englisch sprechen können ) und da hatte ich auch nicht den Eindruck das die zu irgendwas gezwungen werden.
Es bedanken sich: matze,FluffyDunlop
Ich verfolge das mittlerweile ähnlich kritisch wie FluffyDunlop und 19marco74. Das sind alles keine Einzelaktionen mehr.

Schwarzer hatte sich schon letztes Jahr eingeschossen. So sehr man sich über diese Person lustig machen kann – sie hat (Medien-)Macht.

Mittlerweile sind Prostitutionsverbot und Freierbestrafung auch im EU-Parlament angekommen (Beitrag 162):
https://www.lustscout.to/forum/showthread...272&page=9

Britz wünscht sich mittlerweile verschärfte Gesetze vom Bund:
http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-be...06,5147663
Auch Freier werden (kollektiv?) fertig gemacht (letzter Satz). Das deute ich recht eindeutig in eine bestimmte Richtung.
Wenn das so weiter geht, werden wir hier irgendwann Skandinavien/Frankreich/USA haben (wie mir die Jungs dort Leid tun). Hoffentlich bin ein einfach nur paranoid.

Sorry, falls ich zu sehr OT geworden bin.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: 19marco74,Wanker,yorki,FluffyDunlop
(20.02.2014, 19:42)arno_nym schrieb: Mittlerweile sind Prostitutionsverbot und Freierbestrafung auch im EU-Parlament angekommen.

Ich habe zu dem Thema einen neuen Thread aufgemacht.

Gruß,
Wanker (Sorry for OT)
Es bedanken sich: arno_nym,19marco74,FluffyDunlop
(20.02.2014, 19:42)arno_nym schrieb: Wenn das so weiter geht, werden wir hier irgendwann Skandinavien/Frankreich/USA haben (wie mir die Jungs dort Leid tun). Hoffentlich bin ein einfach nur paranoid.

Gott behütte

In USA kostet die Stunde 400USD Heul
Hallo zusammen,

was ist da eigentlich i.S. Saarparadies vorgefallen ?
Auf denen ihrer Website steht lediglich etwas von einem neuen Standort ...

LG
BornIn1980
Es bedanken sich: siola
Die Untere Bauaufsichtsbehörde Saarbrücken hat Saarparadise dicht gemacht

ob, wann und wo die Saarparadise auferstehen wird liegt in den Sternen

persönlich bin sehr skeptisch da von Bauamt weitere schließungen von Bordellen angekündigt sind

Ich glaube all das hat was mit Rundloff zu tun
Jemand der mehrere Millionen von Euros investiert hat bestimmt möglichkeiten kleinere Betribe, mit so gut wie keine oder begrenzte Finanzielle mitteln das Leben schwehr zu machen

Und wenn mann genau die Anzeigen bei SR, KM und JG verfolg wird feststellen-das Angebot schrumpft
Es bedanken sich: 19marco74,FluffyDunlop,arno_nym,reding71
Ach liebe Kollegen, macht euch doch nicht so einen Kopp, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht und gebraten wird. Der Papierkrieger " Demokratie und Brüsseldiktatur " bauen eh nur auf Drohaktionismus - mehr nicht. Wie wars denn vor zwei Jahren im Fall Ghadafi? Die Deutschen haben nur gedroht und die einzigen die reingewixt haben waren die Engländer und die " Mußjer ".

Es hat sich doch mittlerweile auch hier im Forum herauskristallisiert, dass diese Aktionen weder mit Menschenhandel, noch mit Zuhälterei zu tun hatten, als um blinden politischen Aktionismus - mehr nicht. Wir werden keine Verhältnisse wie in Schweden, Frankreich und den USA kriegen, die Welle wird sich legen und das Leben geht weiter, punkt aus. Diese Geschichten werden wir aussetzen, wie einst unser Altkanzler Helmut Kohl. Stört euch nicht an Frau OB Charlotte Britz und Frau Alice Schwarzer, die sind irgendwann mal weg vom Fenster, die eine wird nimmer gewählt, die andere kann als verurteilte Steuerhinterzieherin höchstens auf der Kirmes in der Geisterbahn auftreten.

Fakt ist:

90% und mehr die aus Rumänien und Bulgarien kommenden jungen Frauen wissen- und das ist Fakt - womit sie ihr Geld hier verdienen, wenn sie da unten in ihren Slums angeworben werden. Es wird ihnen lediglich ein leichtes Geldverdienen suggeriert, das zeigt ja ihre Gehaltsvorstellungen die in keiner Relation zu ihrem Service stehen, diese Erkenntnisse habe ich zumindest aus meinen letzten VDW Besuchen gezeigt. Wenn man denen so Begriffe wie anal und Gesichtsbesamung an den Kopf wirft, ist das das selbe, wie wenn ich mich mit meiner Oma über Apollo 13 unterhalte. Denen wird da unten einfach ein schnelles und sicheres Geldverdienen vorgegaukelt, was viele Freier von uns als Abzocke interpretieren, dies ist meine Abschätzung der Lage.

Wir werden diese Situation aussitzen, aber was ich hier jedem nur anraten kann, diese horrenten Summen an die Mädels nicht zu zahlen, sodass sie ihre Serviceleistungen an denen ihrer deutschen und polnischen Kolleginnen anpassen.

in diesem Sinne

Renegade
Es bedanken sich: arno_nym
#31
Genau diese Vermutung hab Ich auch.

Ich geh mal stark davon aus das das alles mit dem neuen Bordell zu tun hat.
Da wird jetzt mal grob gesagt die Konkurenz ausgeschaltet.
Es macht ja mittlerweile ein Puff nach dem anderen zu, bzw. wird zu gemacht.
Da will wohl einer Sicher gehen das in seinem neuen Laden auch genung Kunden kommen.
Bin echt mal gespannt wie das noch weitergeht.
(21.02.2014, 11:47)19marco74 schrieb: Da will wohl einer Sicher gehen das in seinem neuen Laden auch genung Kunden kommen.

... und die Preise bezahlen, denn "günstig" sind Rundloff Bordelle sicher nicht

Aber wenn nur paar Private und die VV, LR, CasaPaula bleiben, dann geht die Rechnung wohl auf

Ausruf
Leute, das kann doch nicht an dem neuen Großbordell von Rundloff liegen. Das sind die Behörden, die von der Politik mächtig Druck bekommen etwas gegen die Bordelle zu tun.
Die Folge kennen wir ja: Die Mädels stehen dann an der Straße ... Ein Grund für die Politik, sich wieder aufzuregen ...
Es bedanken sich: FluffyDunlop,Wanker,peterPowers
Hallo,
wenn ich das alles so lese,
frage ich mich wann das K7
mit beworbenem AO Angebot Verwirrt
dicht gemacht wird Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

K7 sind keine konkurenz für Rundloff ... zu wenig Frauen, zudem sehr schlechter Ruf ....

und ab 1.4. müssen die AO Angebot weg nehmen
(wenn alles so wie geplant läuft)

Die Frage ist wann Coconut in die Schlagzeilen kommt Verwirrt
#36
Oder der Geizstall.

Bin dann auch mal gespannt wie das mit dem Saarparadies weitergeht.
Oder ob es überhaupt weitergeht.
Die Adresse in Jägersfreude wurde ja auch wieder von der Webseite entfernt.
(21.02.2014, 17:24)19marco74 schrieb: Oder der Geizstall.

Bin dann auch mal gespannt wie das mit dem Saarparadies weitergeht.
Oder ob es überhaupt weitergeht.
Die Adresse in Jägersfreude wurde ja auch wieder von der Webseite entfernt.

Ich habe die neue Prostitutionsgesetz im Net gelesen (Projekt) leider der Link nicht gespeichert

Im Grunge ist so, das ALLE Bordelle Genehmigungspflichtig werden, und bestimmte aufforderungen erfühlen müssen (Arbeitszeiten, eingänge, lage...etc) auch die Wohnungen die als Bordell einzustuffen sind werden Genehmigungspflichtig

Nur die reine Privatwohnungen werden so wie bis jetzt frei, aaaber ein Privatwohnung ist nur dann gegeben wenn die Mädels dort als ertes Wohnsitz gemeldet sind, z.Z. sind nicht einmal 10% , ich kenne gerade mal 3 in ganz Saarbrücken
Es bedanken sich: 19marco74,arno_nym
(21.02.2014, 10:16)pasmai schrieb: Die Untere Bauaufsichtsbehörde Saarbrücken hat Saarparadise dicht gemacht

ob, wann und wo die Saarparadise auferstehen wird liegt in den Sternen

persönlich bin sehr skeptisch da von Bauamt weitere schließungen von Bordellen angekündigt sind

Ich glaube all das hat was mit Rundloff zu tun
Jemand der mehrere Millionen von Euros investiert hat bestimmt möglichkeiten kleinere Betribe, mit so gut wie keine oder begrenzte Finanzielle mitteln das Leben schwehr zu machen

Und wenn mann genau die Anzeigen bei SR, KM und JG verfolg wird feststellen-das Angebot schrumpft

Im französischen Forum meine ich verstanden zu haben, dass die (Saarparadies) eine recht hohe Monatsmiete zu bezahlen hatten
(7500 €). Evtl. ist auch das ein Grund? Grübel
Want to make feminism panic? MGTOW!
(21.02.2014, 17:24)19marco74 schrieb: Oder der Geizstall.

Bin dann auch mal gespannt wie das mit dem Saarparadies weitergeht.
Oder ob es überhaupt weitergeht.
Die Adresse in Jägersfreude wurde ja auch wieder von der Webseite entfernt.

Der Geizstall scheint jetzt wieder tägliche Anwesenheitslisten zu führen (HP). Desweiteren gibt es einige neue Gesichter. Werte ich erst mal positiv...
Want to make feminism panic? MGTOW!
(21.02.2014, 10:16)pasmai schrieb: Die Untere Bauaufsichtsbehörde Saarbrücken hat Saarparadise dicht gemacht

Die Lösung ist ganz einfach:

Da der lieben Frau Britz (OB), übrigens nach meiner Info eine gute Bekannte von Frau Schwarzer, die neue Gesetzgebung wohl nicht schnell genug geht hat sich die Politik folgenden Trick ausgedacht:

Laut Landesbauordnung sind Gewerbebetriebe der fraglichen Art nur im Kerngebiet und Industriegebiet zulässig. Und Kerngebiet der Stadt SB ist etwa der Bereich von Mainzerstraße (Anfang am St.Johanner Markt) und Trierer Straße. Man bemüht nun nicht das Prostitutionsgesetzt, sondern das Baurecht, um allen Betriebe außerhalb des Kerngebietes (und das sind fast alle) das Nutzungsrecht zu untersagen.
Pervers daran ist, dass man andererseits die Nutten aus dem Kerngebiet heraushaben möchte und den noch zulässigen Straßenstrich in Dudweiler- und Hochstraße, sowie im Deutschmühltal ausweist.

Das führt dann zu der paradoxen Situation, dass zwar z.B. der Geizstall schließen muss, aber die Nutten davor stehen bleiben können.

Ganz dicht ist diese Verwaltung /Politik nicht mehr.

Gruß
excaliburs
Es bedanken sich: arno_nym,peterPowers,FluffyDunlop