Razzia im Poppstall ???
Ich hätte da einen Vorschlag an alle, welche gegen diesen Schwachsinn der Saarbrücker Verwaltung / Politik protestieren möchten.

Einfach nicht mehr in Saarbrücken kaufen, essen gehen oder sonst was, was dem Stadtsäckel Steuern bringt und auch Frauen, Freundinnen und Familie (wenn auch vieleicht nicht unter Nennung der wahren Beweggründe) davon abhalten ihr Geld nach Saarbrücken zu tragen.

Wenn die immer wieder genannte Zahl von 20% aller Männer, also jeder fünfte, ein Freier ist, dann kommt hierdurch eine für die eigentlich popelig kleine Stadt Saarbrücken (mit 175000 Einwohnern nur 15% des restlichen Bundeslandes, das übrige Einzugsgebite für Bordelle wie RLP, BaWü und vorallen Frankreich nicht eingerechnet) ein ordentlicher finanzieller Einbruch zustande.
So kann auch hier der Markt auf den Schwachsinn der Politiker heilend einwirken.

Gruß
Excaliburs
Es bedanken sich: 19marco74,pasmai,arno_nym,peterPowers
Bzgl. Kaufen gehen, Essen etc. sehe ich das ähnlich. Die Frage ist, ob wir dann auch unserem Hobby in SB nicht mehr nachgehen sollen? Das könnte zum weiteren Aussterben beitragen. Was Britz ja wahrscheinlich am allerliebsten so hätte.
Bzgl. Finanzen allgemein: die könnten doch sagen, dass dies dem Kampf gegen die Prostitution geschuldet ist. In deren Augen/Ideologie etwas sehr positives. Vielleicht gibt es dann Ausgleichszahlungen (=> Staatsfeminismus)? Oder man kürzt halt an irgendeiner Stelle. Hauptsache der Sumpf ist trockengelegt worden.

Ein weiterer Aspekt: falls die totale Kondompflicht kommen sollte (also z.B. auch kein FO mehr). Dann könnte man Kontrolleure losschicken. Gegen Damen/Häuser, die negativ auffallen, hat man dann etwas in der Hand und kann die letztendlich zum Weggehen/Schließen zwingen (z.B. durch wiederholte Strafzahlungen). Die Damen bekommen dann evtl. auch so Angst und bieten nur noch einen eingeschränkteren Service an. Die Kunden bleiben zunehmend aus (manche Kollegen haben ja schon angekündigt, notfalls in die Pfalz oder sonst wo hinzu gehen), die Damen/Häuser gehen/schließen. "Mission accomplished" für Britz und Co.

Ist nur so ein Gedanke.Grübel
Want to make feminism panic? MGTOW!
(22.02.2014, 09:23)arno_nym schrieb: Ein weiterer Aspekt: falls die totale Kondompflicht kommen sollte (also z.B. auch kein FO mehr). Dann könnte man Kontrolleure losschicken. Gegen Damen/Häuser, die negativ auffallen, hat man dann etwas in der Hand und kann die letztendlich zum Weggehen/Schließen zwingen (z.B. durch wiederholte Strafzahlungen). Die Damen bekommen dann evtl. auch so Angst und bieten nur noch einen eingeschränkteren Service an. Die Kunden bleiben zunehmend aus (manche Kollegen haben ja schon angekündigt, notfalls in die Pfalz oder sonst wo hinzu gehen), die Damen/Häuser gehen/schließen. "Mission accomplished" für Britz und Co.
Das sehe ich genau so aus
Aber für FO nach KL zu Fahren... glaube nicht das jemand es machen würde
Hi leutz...

was macht ich euch alle einen Kopf...

......mit was wäre wenn...?


.......man könnte doch...?


........vielleicht aber auch nicht...?



immo schreiben wir den 22ten Februar 2014.

Was alles am 1ten April2014 beschlossen und besiegelt wird..steht noch in den Sternen...

nutzt lieber die Zeit und kostet den Service noch aus, der euch jetzt und heute geboten wird.


so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: siola
In Bayern besteht Kondompflicht beim GV (Blasen und Ficken). Dennoch bekommt man in Nürnberg an jeder Ecke FO und auch AO.

Stuart, also ruhig bleiben
Es bedanken sich: siola,lostinxs2005
Steht schon seit einigen Tagen hier in der Lounge, wenn es anscheinend auch nicht von jedem gefunden wird. Das ist eben die Übersichtlichkeit, wenn man in mehreren Threads zu einem bestimmten Thema (es muss ja nicht mal mit dem Titelthema zu tun haben Dodgy ) schreibt.

(07.02.2014, 20:15)loewe schrieb: Weiterhin kann ich beruhigen. Trotz 1500,-- Bussgeldandrohung in N (z.B.) gibt es genügend Angebote. Auch der gummifreie Fick ist möglich (wenn man anderen Foren so glaubt). Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: siola
(21.02.2014, 11:47)19marco74 schrieb: Ich geh mal stark davon aus das das alles mit dem neuen Bordell zu tun hat.
Da wird jetzt mal grob gesagt die Konkurenz ausgeschaltet.

Eigentlich FKK Prestige muss sich grosse sorgen machen, Rundloff's edel Puff wird ja glaube ich FKK... oder irre ich mich ?

Winke
Es bedanken sich: FluffyDunlop
#48
Soviel ich weiss Ja.
Der neue Laden soll ein FKK werden.
Rudloff distanziert sich aus politischen Gründen von dem Begriff FKK-Club. Laut seinem Pressesprecher Berretin werden die Frauen in Stuttgart (und dann wohl auch in SB) nicht zum Nacktsein "gezwungen", sie können "leichte Kleidung" tragen.

Stuart, das äußert sich meist in ein paar durchsichtigen Stofffetzen
(24.02.2014, 13:52)Stuart schrieb: Rudloff distanziert sich aus politischen Gründen von dem Begriff FKK-Club.

Habe gerade im Net nach seine Nobel Häuser in Stuttgart und Graz geguckt ( http://the-paradise.at/index.php/inside-paradiso)

wenn so was hier wirklich kommt

Besatzung 50+ Frauen
eintritt ab 30€...

würde sagen das Prestige, 214 und Co können gleich zu machen oder die Preise massiv senken

Ich bin allein von den Bilder begeistert

Unentschlossen
30 EUR Eintritt werden es in SB garantiert nicht werden. Vielleicht auch keine 79 EUR wie in Leinfelden, aber so zwischen 60 und 70 EUR werden es wohl werden.

Stuart, mal gespannt, wie das Ding dann aussieht und wie die Besetzung so wird
(24.02.2014, 19:04)Stuart schrieb: 30 EUR Eintritt werden es in SB garantiert nicht werden.

Wenn 30€ Option gibt (2 oder 3 Stunden Aufenthalt) werden die Tantra Kunden nach SB Fahren...
#53
Über das Preisgefüge bin ich auch mal gespannt.
Man hofft ja auf große Kundschaft aus Frankreich.
Ich gehe mal davon aus das das auch nicht mehr so lange dauert bis der Club eröffnet.
bin heute gegen 12 vorbeigefahren
waren mehrere handwerkerautos und paar Geländewagen im Hof
#55
Ja, ich habe mir den Laden die Woche auch mal angeschaut.
Wird ja doch richtig gross.

Trotzdem bin ich mal gespannt wie das mit den Clubs in Saarbrücken weitergeht.
Die angekündigte Kondompflicht für Blasen ist doch der größte Unsinn, den man sich vorstellen kann.
Wie soll denn die Kntrolle und vor allem die Beweisführung hier stattfinden... armes Deutschland!
LG
War übrigens letztens auf nem großen Gangbang in Bayern....
Auf ne Bukkake Runde mit Kondomen freu ich mich schon jetzt...Weia
...Winke
(27.02.2014, 11:17)allinclusive schrieb: War übrigens letztens auf nem großen Gangbang in Bayern....

Dann weißt du ja, wie es geht. Lachen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
(20.02.2014, 18:14)19marco74 schrieb: Danke für deinen Beitrag.

Das was Du da geschrieben hast seh Ich in etwa genauso.

Auch die Vorwürfe die man jetzt gegenüber der Geschäftsleitung macht kann Ich nicht ganz Glauben.
Ich war über die Jahre sehr oft im Poppstall, sei es in Saarbrücken oder in Homburg gewesen.
Lernte dort auch sehr viele Mädels Privat kennen und die konnten sich schon frei bewegen.
Viele hatte auch nicht im Club übernachtet, sondern hatten ihre eigene Wohnung.
Wo sie auch oft mit ihren Freunden oder Ehemänner wohnten.
Auch sind viele gekommen und gegangen wann sie wollten.
Oder einfach an Tagen wo nicht viel los war mal für paar Std. in die Stadt gefahren.
Sie konnten auch problemlos den Club wechseln.

Das einzige was ich weis von ein paar Mädels ist, dass es bei der Bezahlung öfters mal Probleme gab. Bzw. sie länger auf ihr Geld warten mussten.

Auf was für nem Planeten hier manche Leute leben? Laut Presseberichten sind bei den Betreibern Sachen im Wert von ca. 200.000 Euro sichergestellt worden. Was glaubst du eigentlich, woher derartige Summen kommen? Da mussten anscheinend so einige Mädels "nur" ein bisschen auf ihr Geld "warten". Wieso es ein Vorteil sein soll, wenn Mädels, die offensichlich für wenig bis nichts arbeiten, den Club wechseln "dürfen", um für ihre Manager mehr Kohle zu besorgen, sehe ich irgendwie auch nicht so ganz. Wer dauernd Prostituierte konsumiert, braucht wohl einfach mal einen reality check. Ich nehme mich da nicht aus. Nur weil wir die Hintergründe des von uns so geschätzten Produkts nicht kennen wollen, heisst das noch lange nicht, dass Berichte wie jene über den Poppstall Propaganda sind.
Es bedanken sich: pasmai,Crash
#59
Weil Ich es einfach weiss.
Ich schreib ja auch nicht einfach irgendeinen Scheiss.

Die Mädchen bekammen in der Regel 3 bis 5 Euro pro Zimmergang.
An guten Tagen auch mal bisschen mehr.
Extras durften sie komplett behalten.
Es ist zwar für unsere Verhältnis recht wenig, für die aber nicht.
Ich kannte Mädels die sind an einem Abend mit 400 Euro nach Hause,
allein durch Extras.

Und woher ich das weiss.
Ganz einfach, weil ich mal mit einer Ungarin aus dem Poppstall ne längere Zeit zusammen war.
Sie hat auch ne Zeitlang bei mir gewohnt.
Da bekommt man so einiges mit.

Z.B. auch das die Mädels sich auch hier nicht Versichern lassen wollten.
Das war ihnen einfach zu Teuer.
Glaub mir hab da echt viel mitbekommen.

Ich war zwar schon länger nicht mehr dort.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass das sich in der Zeit so extrem geändert hat.
Es bedanken sich: Elmar2000,NoWomanNoCry,arno_nym
3-5 Euro ist ein bischen übertrieben, aber mehr wie 15 Euro wars meistens nicht. Es gab auch Tage mit 17-20 Euro.

So war es zumindest 2010-2012, wo ich sehr oft da war und auch viel privaten Kontakt mit den Mädels hatte.

Das Prinzip war dort ganz einfach. Kunde zahlt 100 Euro. Von den 100 Euro bekommt der Chef 50 Euro, die anderen 50 Euro sind für die Mädels. Geht der Kunde nur 2x ficken, ist der "Chip" 25 Euro wert usw usw. Je öfters der Kunde ficken geht, um so weniger wert war der "Chip"

Da muss man schon sehr oft ficken um den Chip auf 3 Euro zu bringen ;-)

Und ich bin der Meinung das dort keine gezwungen wurde, zumindest nicht vom Chef. Viele wohnen in Saarbrücken und kamen nur zum arbeiten hin wie z.B: Marcella, Samira und Ana

Und auch die anderen mit denen ich mal Eis essen war oder sonst was machen standen nie unter Zwang.

Vielleicht wurde die ein oder andere von ihrem "Freund" gezwungen( das will ich nicht ausschliessen) , aber die hab ich nie kennengelernt und ich war in dieser Zeit sehr sehr oft da.
Es bedanken sich: 19marco74,Elmar2000,FluffyDunlop,arno_nym,NickR