Emily Weberstrasse
Kontaktdaten
Emily
Weberstrasse 37
Frankfurt
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

es zog mich mal wieder in die Weber. Ich landete im 1 OG bei Emily. Bilder stimmen, ich schätze sie auf 25. Tattoo linkes Schulterblatt und linke Arschbacke, Piercing im Nabel und Unterlippe.
Gebucht Quicky für 50.
Sie begann mit FO, gefühlvoll und ohne Hand. ZK gab es keine. Sie lies sich die großen Titten abgreifen und ich durfte die Nippel lecken, sie wurden steif. Ein Finger ging in die stoppelige Möse, die gut aussieht und frisch schmeckt.
Nach der Gummierung sattelt sie auf und reitet mich schnell und ausdauernd. Ich fordere sie dann in die Missio, hier kolbe ich sie tief und fest durch. Es scheint ihr zu gefallen, sie klatscht dabei auf meinen Arsch und feuert mich anUnentschlossen So fülle ich auch die TüteMad
Guter Fick, nettes Mädel.
Spricht mit mir nur Englisch.

Grüsse
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,lindner,GQ-typ,Jack frosen
Danke für den Bericht!

(23.02.2014, 20:56)sub schrieb: ..Bilder stimmen, ....

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=111329


(23.02.2014, 20:56)sub schrieb: ...Guter Fick, nettes Mädel....

... Wird mit den bisherigen Angaben und ohne Tel.Nr. nur leider schwer sie über die SuFu wieder zu finden...

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid681086

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Kontaktdaten
EMILY AUS POLEN
Weberstr. 37
Frankfurt am Main
0157-78510010
1.OG bei Sommer
Karte Anzeigen
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...75002.html


[Bild: th_317814614_screenshot.1_123_21lo.jpg] [Bild: th_178149982_screenshot.2_123_439lo.jpg]

Zitat:Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
75 E(DD), natur
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, rückenlang, wellig
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
Bürobesuche
Massagen:
erot. Massagen

Zitat:NEU! EMILY

Ich bin jung und sehr sexy. Ich bin eine schöne
polnische Perle. Komm und überzeuge Dich selbst von
meinen Qualitäten. Ich erwarte dich ganz privat und
seriös in einem sauberen, gepflegten Ambiente.

Originalfotos

0157-78510010

Privat & diskret bin ich besuchbar.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: albatros,sub,limbo,lindner
Es zog mich an diesem doch nassen Tag auch mal wieder ins Nordend und zwar zu den Polinnen in der Weberstr. 37. Dort im 1. OG, bei Sommer machte mir Emilly die Tür auf, mit nichts als in Unterwäsche bekleidet zu sein.

Emily,

ist 23 Jahre jung und kommt aus Warschau. Deutsch versteht Sie aber man muss doch aufs englisch bei ihr zurückgreifen.
Figur und Zustand:Am Schulterblatt hat Sie ein Tattoo u. eines am Pupa.Piercing Stecker in der Unterlippe.
Haarfarbe und FrisurBig Grinie Haare sidn blond und leicht gewellt, Sie gehen ihr etwa bis kurz über die Schultern.
Von der Größe, die schwangt zwischen 1,65- 168m.
Die Dose ist rasiert und die Oberweite ist wirklich mächtig groß und natur belassen.Stimmt das müssen D- Cups.Die Bilder stimmen da wurde nichts gepfuscht.

Preis:604150 Euro

Nachdem ich das Geld ihr übereicht hatte wurde ich kurz ins Zimmer geleitet und Sie verschwand kurz unter die Dusche. Kurz danach erschien Sie auch schon wieder, mit einem roten Handtuch um den Körper gewickelt.Ich ging dann auch ins Bad, duschte kurz den Kleinen ab und ging dann nackt mit erregtem Rohr an den beiden Mädels vorbei ins Zi. Emily hatte nicht schlecht gestaunt und Tellergroße Augen bekommen, ein lächeln was mehr einem grinsen glich erfüllte ihr Gesicht.Gut, Wir beide dann im Zi. Sie das Handtuch abgelegt wo mich fast der Blitz traff als Sie ihre polnischen Berge enthüllte.Okay, nachdem ich mich wieder gesammelt hatte, fing ich damit an ihren Körper abzugreifen. Sie griff sich auch meinen Ständer und rieb ihn lustvoll leicht hin und her. Ich wanderte runter zu ihrer Muschi und wurde promt gestoppt dort langsam mit dem Erkundungen zu sein.Der Grund war der das Sie sich vor kurzem rasiert hatte und die Haut neben ihrem Pussyschlitz noch ziemlich greizt und ziemlich rot war.Natürlich hatte ich das behertzigt und den weiteren Verlauf langsam schalten und walten lassen.Die ersten Küsse waren leicht jedoch wurde Sie nicht richtig warm, denn es wurden leider keine tiefen ZK,mit anschließender Zungenattacke auf die Mandeln. Auch mal den Versuch, mit der Zunge in den Mund einzutauchen fand Sie eher befremdlich anstatt aus sich heraus zu gehen und voll und ganz sich hinzugeben.Ich wechselte dann schnell die Szene mit ihr aufs Bett und dort wollte Sie unumreift mit FO beginnen, dazu legte ich Sie mit gespreizten Beinen über mein Gesicht, so das ich die Grotte direkt parat hatte. Sie hatte derweil angefangen auf der Flöte zu spielen was sich sehr gut anfühlte und sich auch so anhörte. Die Stöhnlaute, wenn Sie auch nur kurz und knapp waren konnten nicht ihre Wirkung verfehlen.Ich machte mich dann über ihre rasierte Dose her und lies auch nicht die Rosette aus.Beim Blasen setzte Sie öfters ab und verwöhnte zwischenzeitlich mein Zepta mit der Hand, was sich auch gut anfühlen tat, und nur führ ihr Können sprach.Der erste Abgang lies dann auch nicht mehr lange auf sich warten jedoch ging der im hohen Bogen voll bei mir auf den Bauch u. nicht in ihr Mündchen. Da steht Sie nämlich ganz u. gar nicht drauf(leider).
Kurz um Sie reichte mir dann KLeenex und sagte "hotsch" Sie winkte mich dann zu sich also das beudetet "komm zu mir" auf polnisch.

Nachdem ich in windeseile mich abgeduscht hatte ging es für uns beide in die zweite Runde.Die fing dann auch wieder im Bett an damit das Sie klein Jack wieder hochblies und im dann die durchsichtige Zipfelmütze aufzog.Sie schmierte ihre Musche kurz mit Speichel und ich fuhr dann gemächlich in Sie ein.Sie stöhnte gut mit und auch nicht so das es jetzt übertrieben klang, sondern ganz natürlich. Sie setzte sich dann auf mich und ritt mich ordentlich durch, dabei probierte Sie verschiedene Fickmethoden aus.Einmal nur Vor und Zurück mit dem Becken dann wieder hoch und runter mit der Kiste.Ich leckte und rieb dabei ihre Titten so gut das Möglich war. Ab und an schaute Sie mich auch an grinste dabei von oben auf mich herunter.Was dann fällig war war die 3. Stellung um die ganze Sache rund zu machen. Sie drehte mir dann ihre Rückansicht zu und ich rammelte Sie von hinten durch, dabei griff Sie sich mit der einen Hand an die Uschi und rieb diese im Takt mit. Auf meine Frage was das solle?. Antwortete Sie grinsend das Sie mir helfen würde.Keine Ahnung wie dies zu verstehen ist??.Nachdem nun schon die halbe Stunde rum war konnte ich dann doch den Gummi erneute mit etwas heißer Luft auffüllen. Es kam wirklich kein einziger Tropfen Sperma mehr aus dem Dödel raus.In Runde eins hatte er alles rausgelassen was ging.Ich sank erschöpft auf Sie nieder und wir verhaarten kurz so. Bis sich unsere Kräfte erholt hatten.Das gleiche Spiel einen neuen Gummi auf die Palme gespannt und Sie sich zwischen meinen Beine gelegt so das ich auch nichts von der Blasshow verpassen sollte.Nachdem die Kerze wieder stand drehte wir uns beide zur Seite, wobei Sie meinen Schwanz erneut an ihren Schlitz ansetzen tat. So ging es also dann weiter in der Löffelchenstellung wo ich erneut gefordert wurde, und Sie feste Stoßen tat, was Sie erneut zum stöhnen brachte. Ich war nun wirklich ausgepowert und stieß mal langsam dann wieder fester zu so gut wie es machbar war. Sie stand dann auf und gab mir wieder zu verstehen auch vom Bett mich zu bewegen.Überrascht was nun folgen würde machte ich es. Sie ging zum Sofa was sich nur... einen großen Schritt vom Bett befand und stützte sich mit den Händen darauf ab.Ich sollte Sie nochmalig von hinten im Stehen Ficken. Mittlerweile kam Sie auch ganz schön ins Ruddern und dachte schon kurzzeitig daran unser Date vorzeitig platzen zu lassen!!.Das konnte ich aber verhindern es waren ja noch 15. Min. fällig bis die Stunde rum war.

Wir haben dann beide das Ficken im gegeseitigen Einverständniss eingestellt.Auf dem Bett, hab ich mich nochmal um ihre sehr schön rot lackierten Fußnägel gekümmert, ihre Fingernägel sind ebenso rot lackiert. Ich bin ja eigentlich kein Fußfetischist aber da konnte ich einfach nicht Nein sagen. Ich lutschte etwas an ihren Zehen rum bis wir die restlichen Minuten damit verbrachten, das Sie mir ein paar für mich neue Wörter auf polnisch beibringen tat.

Mit ihrem Hündchen im Arm verabschiedete Sie mich noch per Küssen und grinsen an der Tür.

Fazit:In der Weberstr. erlebt man immer wieder etwas anderes was ich bis jetzt festellen konnte. Die ZK waren dieses mal nicht so leidenschaftlich wie ich es schon bei manch einer ihrer Vorgängerinnen erleben durfte.Auch das Sie FM nicht im Programm hat ist etwas ungewöhnlich für diese Adresse.Was ich auch etwas bemängeln muss das Sie wirklich aufgeben wollte nach nur 30 Minuten.Jedoch beim Blasen und beim Bumsen ist Sie unschlagbar.Von ihrer Art und Humor ist Sie sehr lieb und nett wie man es von polnischen Mädels gewöhnt ist.

Btw, mittlerweile gibts ja neue Pics wie isch gesehen hatte auf ladies.de von ihr jedoch etsprechen die Pics die der Kollege marakesch reingestellt hatte der genauen Wirklichkeit.Auf den neuen Pics hat Sie ja die Haare glatt, und das verfäscht eher den Eindruck.

Tageszeit: Mittag

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Ingostein1,marakesch,limbo,blah,jordan84,pussyschmecker,sub,albatros,my2cents,hasenfurz
Hier noch die Bilder von Emily

[Bild: 76eqhr.jpg]_[Bild: 5trrdt.jpg]

[Bild: 1qvptl.jpg] [Bild: 2xnq5j.jpg] [Bild: 3v2pik.jpg] [Bild: 429qkk.jpg] [Bild: 5trrdt.jpg] [Bild: 6c6r7w.jpg] [Bild: 76eqhr.jpg] [Bild: 8x4rzy.jpg]




Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Es bedanken sich: blah,jordan84,albatros,limbo
Das sind aber eigentlich die Bilder von Kamilla,

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=4465

ist Sie das jetzt oder ist es doch eine andere, siehe unverpixelte Gesichtsbilder?

Ich war damals mal für einen Quickie bei Kamilla, wurde mich sehr wundern wenn Sie nach all den Jahren wieder tätig ist?
look sharp. live smart. fuck hard.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Unser guter Archivar muggel hat da noch eine Seite gefunden, die Einiges an Bildern bietet und sicher nicht so schnell weg ist wie ladies, besten Dank mein Gudschder:

www.sexy-polinnen.eu

Ich laß' einfach einmal die adi, stehen und setze nur 1 Bildchen als Beispiel:
[Bild: ibf696wi.jpg]

Gruß GB
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,sub,albatros,limbo
Kontaktdaten
Emily
Weberstrasse 37
Frankfurt
0157-78510010
2 OG bei Jung
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

da kann ich nur Berichten, dass sie nicht da warWein
Ich hätte so gerne an den geilenTitten gefummeltMadUnentschlossen
War den wirklich keiner von euch bei ihr???

Die Bilder sind also nicht aktuell. Damit der Druck abgebaut wurde, nahm ich Sandra, s. Bericht.


Grüsse
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Sie ist wieder da!

www.sexy-polinnen.eu


Grüsse
Winke
sub
Zitieren