Sandy aka Tamy (vorher: H, DU, Pb...)
Kontaktdaten
Gelsenkirchen
0151-71352858
Karte Anzeigen
Gelsenkirchen SANDY MIT XXL BUSEN  0151-71352858
[Bild: 9457666-A4.JPG]
Zitieren
Schon komisch. Sonntagmorgen, 15.03.2020, war bei den Ladies die Anzeige für die Flodderbude Kugelfangtrift 138 in Hannover geschaltet. Abends war sie wieder verschwunden! Dodgy 
Was mir auffällt ist, dass ich mit einer Oberweite von 170L (GG) irgendwie nix anfangen kann. Vor 4 Jahren waren die veröffentlichten Bilder ja schon echt geschmeichelt, aber ein Unterbrustumfang von 170 CM???? Eek Rainer Calmunds früherer Bauchumfang am Brustkorb? Sieht sie wirklich mittlerweile aus wie die Mama von Gilbert und Arnie Grape?
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Kontaktdaten
Sandy
Adresse nicht veröffentlicht
63150 Heusenstamm
0151 71352858
Karte Anzeigen
Wal, da bläst er! Und zwar in Heusenstamm, und aktuellere Bilder gibt es auch, die Massen (KF46 stimmt auch wahrscheinlich) gekonnt in Szene gesetzt. Die will ich mal sichern.

[Bild: ME145BMX_t.JPG] [Bild: ME145BMY_t.JPG] [Bild: ME145BMZ_t.JPG] [Bild: ME145BN0_t.JPG] [Bild: ME145BN1_t.JPG] [Bild: ME145BN2_t.JPG] [Bild: ME145BN4_t.JPG] [Bild: ME145BN6_t.JPG] [Bild: ME145BN8_t.JPG] [Bild: ME145BN9_t.JPG] [Bild: ME145BNA_t.JPG] [Bild: ME145BNB_t.JPG] [Bild: ME145BNC_t.JPG] [Bild: ME145BND_t.JPG]

Ach, wenn ich grad dabei bin:

Ladies schrieb:Alter:
42 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
175 cm
Oberweite:
170 L(GG), weich, natur
Typ:
Latina
Herkunft:
Brasilien
KF:
46
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
rotbraun, rückenlang, glatt
Haut:
bräunlich
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
SW

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Duschservice
extra langes Vorspiel
Verbalerotik

Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage

Fetisch / Softbizarr:
FS


GÖTTIN DES BRASILIANISCHEN EBENHOLZ
ZAUBERIN DER LIEBE
MIT XXXL N*TUR BUSEN!

Hallo, ich bin SANDY, Choco Bonbon aus Brasilien,
42 Jahre jung, 1,75m groß, viel kurve und eine
MEGA OBERWEITE VON 200GG N*TUR!!!
Ich bin wirklich süß, Schatz und verdammt sexy und vers*ut...
Ich mache einfach fast ALLES.
Sie sind auf dem richtigen Weg, denn Ihre Ziele und Träume werden in einer ruhigen und diskreten Umgebung verwirklicht, in der Sie mir alle Ihre intimen und erotischen Geheimnisse enthüllen können.
Von Umarmungen bis hin zu hartem Sex ist fast alles dabei.
Ich liebe ZK mit viel Leidenschaft, bl*se GV viele Stellungen, 69, Tantramassage (erotische Masse., Pr*stata Masse.), FS und AN*L

ICH LIEBE ES WENN DU MIR VON HINTEN NIMMST...

Gerne nehme ich dir auch,
habe hier eine menge Spielzeug für uns beiden!
Lassen Sie sich fallen und erleben Sie Momente voller Intensität.
Ich bin was du suchst...Begierde, Leidenschaft und Feuer......
Komm zu mir und lass uns glücklich sein...
Ich freue mich auf Ihren Besuch!!!
Bis dann

ACHTUNG!!! ANONYME ANRUFE WERDEN NICHT ANGENOMMEN

Tel.: 0151-71352858 Alle Informationen /WhatsApp!
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Petrosilius Z,Cyper,Pepino,frankyboy0117
Hmmm... bei mir sehe ich nur eine Anzeige aus Dortmund mit den alten Bildern... man mag kaum glauben, dass dies dieselbe Frau ist, wie vor ein paar Jahren. Looks younger than ever...
Zitieren
Inseriert aktuell in Mainz
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117,Powerficker1
Kontaktdaten
Sandy mit XXL Busen
Podbielskistr. 185-187
Hannover
Niedersachsen
0151-713528
Karte Anzeigen
Hallo in die Runde, ich war heute Mittag bei Sandy xxl AKA Tamy. ich hatte sie schon vor neun Jahren auf dem Schirm, allerdings hat es damals nie geklappt.
Sie werkelte damals in Misburg und ich traf sie einmal in einem Supermarkt und war nicht ganz so angetan, von dem was ich da sah.
Am Sonntag sah ich mir die Neuzugänge bei ladies.de an und musste feststellen das sanndy xxl einmal Tamy war.
ok, da musste ich hin.
unkomplizierte terminvergabe über Whats app.
ich war pünktlich da und was soll ich sagen, für mich sah sie mehr aus wie auf den alten Fotos hier im Forum.
Das hat natürlich alles was mit Geschmack zu tun, aber da stand eine wunderschöne Schwarze Lady mit einem Lächeln im Gesicht.
Das finanzielle hatten wir schon vorher geklärt, deshalb ging es nach getrennter Waschung direkt auf das Lotterbett.
An diesem Punkt muss ich auch sagen das ich mir unter KF 46 was anderes vorgestellt habe. Sie war Barfuß ca 1,70 ( ich bin 1,75 und war etwas grösser),
Die Titten waren unnormal weich und geschmeidig, Ihre nippel reagierten sofort auf meine Zunge.
Ok Sie hat etwas Bauch und die Brüste hängen, aber wo sollen sie denn auch sonst hin bei der Größe.
Zum Ablauf:
Sie kam nackt in Zimmer und presste mir sofort ihre Hupen ins Gesicht .
kurz danach hat sie 69 eingefordert . Das war der Hammer. sie leckte an allem wo sie ran kam. Ich dachte ok dann mach ich das genauso. beim lecken schob ich ihr 2 Finger in den Arsch und es gefiel ihr richtig gut. nach 10 Minuten konnte ich nicht mehr und drehte sie auf den rückn .
ich leckte sie in der Hoffnung das sie dann kommt und wir etwas langsamer machen können aber da hatte ich mich getäuscht.
wieder 69 bis zum Abschluss.

fakt ist sie sieht niemals aus wie 42
sie ist sehr attraktiv
wenn man darauf steht.
und ich werde diese Woche definitiv sie nochmal besuchen  denn für mich war das ei Highlight.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zalando,Waldemar,mr. melon,erobold,Klark-Kent,netter eifler
Information 
Kontaktdaten
Sandy mit XXL Busen
Mannheim
0151-71352858
Karte Anzeigen
Jetzt in Mannheim.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper