Umfrage: Welche Brustgröße findest Du am erotischsten?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
A
12.94%
11 12.94%
B
30.59%
26 30.59%
C
27.06%
23 27.06%
D
18.82%
16 18.82%
E
10.59%
9 10.59%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Ist weniger manchmal mehr?
Frage 
Liebe Community,


ich widme mich zur Zeit einer Bedarfsanalyse im Bereich der käuflichen Erotik.

Hier geht es um die Brustgrößen, die Ihr am erotischsten findet!

[Bild: brustgroessen-395-75a-75b-75c-75d-75e-480.jpg]


Die Umfrage ist absolut anonym – nehmt bitte daran teil, es ist nur ein Klick! Danke! [Bild: cool.gif]


Hat Dir dieser Beitrag gefallen, bzw. du magst die Idee die dahinter steckt? Dann drücke bitte auf den Danke!-Knopf [Bild: mrburnsm.gif]

Vielen Dank und eine erfolgreiche Zeit! – Alex [Bild: winke.gif]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: Demeter,,
D. Ich finde Titten einfach geil.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
#3
 Brustwarze und Brustwarzenhof spielt bei mir auch eine rolle. Größe und aussehen.Manchmal kleine manchmal Große das Gesamtbild sollte stimmen.
Am besten wenn bei Erregung der Damen die teile hart werden. 
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Arschfickmann84
#4
Kleine Titten, für mich das Beste!
Zitieren
Full-Size....voll die Glocken sind mir am liebsten Titten
Gruß Michel54
Zitieren
Ach ja, die Tttengröße...
Die FORM ist entscheidend! Ich kann weder zu Boden hängende Schläuche noch halbierte Sili-Pampelmusen oder -Kokosnüsse ab. Idealform: Skischanze mit kurzem Anlauf! Big Grin


Und wenn hinten an der DL nicht das passende Gegengewicht dran ist, interessiert mich die Tittensache dann auch nicht mehr so sehr. Männer laufen halt hinter allem her, was rund ist: Bälle, Ärsche, Fersen und Titten... Dodgy
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Demeter,blow69
also mich macht das an wenn der Busen im desou platzt, fast schon in die Augen springt... ich mag es lieber größer am ne gute handvoll... zu groß mag ich es aber wiederum auch nicht und flach geht irgendwie gar nicht...

[Bild: g437yxaw.jpg]
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,R.-heimer
#8
Am liebsten ein dickes D-Körbchen Herz Außerdem mag ich es, wenn die Dinger hart und nicht so butterweich sind und man richtig Volumen fühlen kann. Ab E finde ich es aber wieder zu groß. Trotzdem ist B und C ebenfalls schön anzusehen.
Zitieren