Alicia, Blasmusik und mehr - Laatzen (vorher: BS, H)
Hallo Jungs,
zeit für ein fröhliche bericht... hab Heute Alicia Hannover D28 besucht. Ich hab ein sicherer Bank gesucht, und gefunden Rot werd  sie ist sehr freundlich und zuvorkommend (100% meine Wunsche Eingängen & zeit eingehalten) 50-4-30
Haupt Grund für meine besuch war ihre Französische Künste Kiss  (nach berichten) und kann zustimmen es ist gut Slow & Easy wie ich das mag aber ich konnte das aus halten für über 10 Minuten, also ficken angesagt kurz mal reiten dann Doggy
Ich bin sehr zufrieden mit ihr Service und wird sie wieder besuchen vor allem wenn meine kleine freund braucht ein lange Massage... Winke
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,morten,Bronto8,mitglied,Quax der Bruchpilot,sch.sch,limbo,Zauberlümmel,BFA30,Clemenza,ITH-HILS-BLITZ
ich meinte länger massage und nicht lange...  Weia

ihr weißt, was ich meine... Dodgy
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
Ich war wieder bei Alicia und muss sagen, dass ihre Französisch immer besser wird
Wenn ich es nicht besser wusste, ich würde sagen dass es mit Liebe gemacht wurde ... Verwirrt
Klare weiterempfehlung 5stern
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,limbo,Clemenza,Bronto8,morten,Klark-Kent
(26.02.2019, 13:08)Lutscher schrieb: ....ich würde sagen dass es mit Liebe gemacht wurde ...

Das hat du sehr treffend ausgedrückt Big Grin Es ist echt schön, sich von Alicia oral verwöhnen zu lassen.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Driver66
Hallo.Die Bude in der Sutel ist echt ne Zumutung, da fällt jetzt auch immer mal die Heizung aus. Alicia ist wirklich eine Nette,und alles immer gut.Auch bei ALINA ist immer alles ok gewesen.
Grüße ITH-HILS-BLITZ
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Hallo in die Runde.
Mich gelüstete es am gestrigen Tage nach einem ausgiebigen Blowjob und aufgrund der guten Meinung hierzu, bin ich bei Alicia eingekehrt.
Zum Blowjob selbst: das macht sie wirklich sehr, sehr gut. Jedoch merkt man eine gewisse Professionalität und am Ende eine gewissen Zielorientierung. Dennoch, in Summe ein wirklich guter Job.
Zur Bude: Naja, sagen wir einmal so, die ist über die Jahre nicht wirklich besser geworden. Imho ein klassischer Sanierungsfall.
Zu Alica: Meine Einschätzung ist das mit Sicherheit eine 44'er mit etwas Luft nach oben. Wen das nicht stört, der hat bestimmt viel Spaß mit ihr.

Cheers!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,fish01,BFA30,Seacloud,Bronto8,Lutscher,erobold,ITH-HILS-BLITZ
Hallo,
War neulich auch mal bei ihr, 50 Euro für 30 Minuten, super Kurs, findet man leider kaum noch.
OV war perfekt, schön tief, feucht und variantenreich.
Figur-technisch ist sie leider bestimmt 44 oder mehr, passt nicht mehr mit den Fotos, da deutlich mehr.
 Hat leider beim GV gestört und hab es deshalb OV zuende bringen lassen.
Solide Nummer zu gutem Preis.
Wahrscheinlich jedoch keine Wiederholung wegen Optik und Bude.
Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,fish01,Clemenza,cosmic2222,Quax der Bruchpilot,BFA30,limbo
War auch neulich mal wieder bei ihr blasen kann sie zk auch aber sie ist ganz schön in die Breite gegangen deswegen keine Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Bronto8,,ITH-HILS-BLITZ
Kontaktdaten
Alicia
Karlsruher Str. 34
30880 Laatzen
Karte Anzeigen
Hallo liebe Kollegen,

ich war erstmalig bei Alicia. Da hier schon mehrfach berichtet wurde ein kurzes Resümee.
Nette freundliche Dame so in den vierzigern bei der KF steht sicher auch eine 4 vorn.
Tolles (wirlich klasse) französisch genossen, das kann sie  Pst
Anschließend in die Missi gewechselt und erst langsam dann heftig....und fertig.
Wiederholung schon alleine wegen der tollen franz. Kenntnisse.
Achso 50 / 30

Gruss Juan
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,BFA30,Bronto8,limbo,sch.sch,oldballs,memphis,fish01
Habe bei Alicia angerufen und ein Termin 15 Minuten bekommen. Da ich sehr pünktlich war, musste ich einpaar
Minuten. Sie hatte nur ein Badetuch um.  Ausgemacht habe ich 30 Minuten 50 Euro inkl. GV, Zungenküsse und
Franz. Sie hatte nur ein Badetuch um,was aber Schnee fiel. Im Stehen gab es schon reichlich Zungenküsse.
Anschließend  ein herrliches Blaskonzert, nur vom feinsten. schön tief und ohne Handeinsatz. Dann GV.
zwischen durch immer wieder Zungenküsse. Mir hat es Gefallen und ich werde sie wieder besuchen.
Sie bleibt noch den ganzen Sommer laut ihrer Aussage.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,BFA30,memphis,sch.sch,fish01
Der Auftritt mit dem Badetuch scheint Standart in der Liegenschaft zu sein. Die zweite Alicia im Haus macht das offensichtlich auch immer so. Vielleicht ist ihre Lingerie geschlossen worden...
Zitieren
Werte Kollegen,

habe gestern auch Alicia besucht. Nach drei Wochen Enthaltsamkeit ging es mir um dringenden Druckabbau und günstige Lage der Lokalität. Daher meine Wahl. Zum Aussehen muss ich folgendes kundtun: Figur ist eher im 44iger Bereich anzusiedeln, Brüste sind groß aber schlapp und hängen ziemlich durch, Bauch ist vorhanden.

Egal, da musste ich durch und die lange Enthaltsamkeit tat gut, so das der kleine Erich das Spiel mitspielte. ZK wurden ergiebig ausgetauscht und für gut befunden. Die Schmuserei auch, aber mit der Einschränkung das ihr Lustzentrum durch das Körpervolumen nicht so günstig erreichbar war. Die Reaktion meiner Leckversuche hielten sich dann auch in Grenzen. Alicias französisch war ganz okay, aber da bin ich noch besseres gewöhnt. Beendet wurde die Angelegenheit händisch, da es anders nicht geklappt hätte.

Alles in allem für 50 € okay. Wiederholung wird wohl nicht vorkommen, da meine Stammdamen nicht nur besseren Service sondern auch Aussehenstechnisch wesentlich mehr bieten.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,BFA30,sch.sch,limbo,fish01,erobold
(02.07.2019, 07:16)Nadare schrieb: Der Auftritt mit dem Badetuch scheint Standart in der Liegenschaft zu sein. Die zweite Alicia im Haus macht das offensichtlich auch immer so. Vielleicht ist ihre Lingerie geschlossen worden...
zur Zeit gibt es nur die besagte Alicia.
Zitieren
Ich finde, Alicia wurde in der letzten Zeit immer „professioneller“ = Abschlussorientiert und ist dabei reichlich breit geworden. Dazu das katastrophale Haus...
Sie hat nach wie vor eine großartige Oberweite und ihre Französischkenntnisse finde ich ausgezeichnet, aber bei ihr kommt es mir vor, wie bei „Und täglich grüßt das Murmeltier“.
Deshalb gehe ich nicht mehr zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo
Tach Männer,
da meine favorisierte Arschfickerin leider ums Verrecken nicht erreichbar war, viel mir das gute Gebläse von Alicia ein.
Glück gehabt , sie hatte Zeit also hin.
Alicia ist ja hinreichend bekannt, kurze schwarze Haare dicke Titten mit schönen Nippeln und mittlerweile auch einen mächtige Wampe. Sei es drum wir werden alle älter.
Wenn ich so an die Zeiten vor 20/25 Jahren denke wie schlank sie war mh oder war das Alina, hat da vllt. noch jemand Bilder?
Ich schwife ab, sorry zum Akt, Begrüßung ausziehen , waschen und dann blasen blasen blasen, das kann sie in Perfektion, heute habe ich aber aufgepsst, das ich nicht komme da ich sie noch ficken wollte, erst Missi, dann Doggy und Abschuß. War gut beim nächsten mal lass ich sie aber wieder nur blasen.
Bezahlt 50 Euro für 30 Minuten
GRuß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,sch.sch,limbo,Bronto8,BFA30
Hallo zusammen und ein Frohes Neues!

In der Anzeige steht, dass Alicia auch ZA anbietet. Hat das schon jemand von ihr bekommen? Macht sie das gut und kostet das Aufpreis?
Danke für eine Antwort.
Zitieren
Tag die Herren,
mich gelüstete es mal wieder nach einem ordentlichen BJ.
Da liegt es nahe Alicia zu buchen, denn das beherrscht sie in Perfektion.
Sie residiert z.Z. in Laatzen, die Haare sind immer noch Schwarz aber jetzt Kinnlang.Figurtechnisch na ja ich woil sie ja nicht heiraten, der Bauch ist schon recht groß.
50/30 nichts weiter abgesprochen und blasen lassen, vorher getrennte Waschung.
Tja was soll ich sagen, daß nächste mal geh ich irgendwo erst mal einen wechstecken, die hat eine Technik drauf, daß habe ich 2 Minuten durchgehalten dann war es vorbei.
Waschen kleiner Ast anziehen und bis zum nächsten Mal Winke 

Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,M0rty,Yannick,Zauberlümmel,Olaf1974,mr. melon
Moin Männers, ich habe Alicia in der Deisterstr. besucht, kurz angerufen und kurz darauf stand ich ihrem Appartement. Also 40 ist sie bestimmt nicht mehr 10 drauf kommt hin. Sie ist nett und für 50€ 30Min. fand ich Ok. Also frisch gemacht und auf die Lümmelwiese. Wie schon gesagt blauen kann sie echt gut beim Möse lecken, hätte ich mir mir Reaktion gewünscht. Dann den Dreistellunhskampf vollzogen und in der Doggy schön gekommen. Ich sag mal für 50€ war die Aktion ok.
Wiederholung wenn ich mal wieder Druck habe und die Kasse ich mehr hergibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Yannick,kleinerf,Klark-Kent,siggireich,Erich1951,timmi_67
Wann sol ldas gewesen sein? Ich war gestern bei ihr. 70 € für 30 Minuten und sie war in Laatzen in der Karlsruher Straße und nicht in Linden.

Zum Besuch: Seehr gefühlvoller BJ. Note 2+. Sie wird mich definitiv wieder sehen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: siggireich,Erich1951
Der Besuch bei Alicia war ca. Im März gewesen, dann hat sie ihre Preise jetzt auch angehoben.
Zitieren