Joana aus Rumänien
(06.01.2016, 02:32)Goodboy schrieb: Na ok moeglich? Also ist sie weg? Weiss jemand wohin und ob sie wieder kommt?

Hab sie heute gegen 22:00 Uhr an ihrem bekannten Standort stehen sehen. Sie trug Jeans und ne helle Jacke.

Winke
Blackyhann
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,limbo,fish01,Andyy,Goodboy
Jo danke !!! Habe sie ebenfalls wieder erspäht. Sah aber irgendwie schon mal deutlich besser aus...
Zitieren
Joana war lange weg.
Hab sie neulich wieder gesehen und gleich mitgenommen.

Das war eine gute Idee. Sie war lange in ihrer Heimat und war geil auf Schwänze und Geld.

Ich lud sie ein und fragte nach Ficken, Blasen, Arschficken. Jawoll. Dafür wollte sie 30 Euro haben.
Heute hatte sie Zeit und wir fuhren einen etwas weiter entfernten Platz an. Da hatte ich immer gute Dates und man war dort relativ allein mit dem Girl.

Also gingen wir beide auf die Rückbank und legten los. Sie zog sich aus und legte die prächtigen Titten frei.
Wow. Die Dinger sind immer noch stamm und fest. Kaum zu fassen.
Dann begann sie mit FO und ich spielte an Arsch und Titten rum.
Dann wurde ein Gummi aufgezogen und sie begann mich zu reiten. Dann weiter in der Missi und ein Versuch AV zu vollziehen. Der Wille war da. Joana war geduldig und total entspannt.
Aber der Schwanz fand nicht den Weg ins Arschloch. Im Auto ist es einfach zu blöd.
Dann fickten wir weiter und ich spritzte ins Gummi.

Es hat mal wieder Spaß gemacht.

Joana ist wieder sehr empfehlenswert. Toller Body, prima Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,fish01,limbo,MuschMusch,Jack frosen,Immergeil 11,Don Juan88,jogibaer,Goodboy,Hildesheimer112,1966calle
habe sie heute Morgen gegen 03:00 auch mal wieder aufgeladen. Wollte ich eigentlich nicht mehr, da mir ihr telefonieren mittendrin auf den Sack ging, aber was soll man machen? Auswahl mager, Druck immens, .....
Sie war diesmal auch gut drauf. 30 €, 30 Minuten = faires Angebot. Nachdem die Heizung voll aufgedreht , den Arsch von der Sitzheitzung gewärmt, zog sie sich völlig aus. Okay, ihr französisch ist nicht das Beste, aber langsam, zärtlich und so als ob sie alle Zeit der Welt hätte. Nach einiger Zeit war mir dann doch nach Ficken. Sie machte keinerlei Anstalten den Gummi aufzuziehen. Hätte problemlos Einlochen können, wo auch immer ich wollte, ist aber nicht mein Ding. Also den Kleinen selbst eingetütet und ab in die Missi. Irgendwann wars dann doch zu langweilig, also Tüte runter, noch ein bisschen lutschen lassen und auf die Titten abgespritzt. Dann noch ein wenig gequatscht, gekuschelt, bei inzwischen ca. 80`C gefühler Temperatur im Wagen noch ein halbes Stündchen geschlafen und dann die Maid zurück gebracht.
War rundum zufrieden diesmal - habe sie auch schon ganz anders erlebt. Diesmal gibts ne 2+
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66,limbo,fish01,Andyy,Jack frosen,Goodboy,jogibaer
Moin ?. Ist sie momentan im Dienst?

So long
Goodboy
Zitieren
Sie steht noch an der Straße. Hab sie vor ein paar Tagen gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Goodboy
Danke Dir Driver66. Ich war leider ewig nicht mehr vor Ort. Wie schauts? Lohnt sie sich. Hübsch angezogen und zurechtgemacht, oder weniger? mfg und danke. Goodboy
Zitieren
(16.04.2016, 16:26)Goodboy schrieb: Wie schauts? Lohnt sie sich. Hübsch angezogen und zurechtgemacht, oder weniger?

Ich finde sie optisch schon sehr ansprechend. Sie war gut gelaunt und sah echt lecker aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy,Zauberlümmel
Vorhin, so gegen 01:00 Uhr, stand sie wieder an ihrem üblichen Platz. Jeans und helles Oberteil, nicht wirklich spektakulär. Haare zum Pferdeschwanz gebunden. Ignoriere sie aber konsequent nach meinem letzten Erlebnis mit ihr.

Winke
Blackyhann
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Goodboy,Driver66
#30
Heute mal ne kleine Runde über Hannovers Straßen gemacht. Da fiel mit sehr schnell ne schlanke blonde an der Ecke Andreasstrasse auf.  Kurz die Runde gemacht, angehalten und nen kleinen kurzen talk gehalten. Die kleine hübsche, is Russin kann sich aber recht gut auf deutsch verständigen. Der schnelle fick is bei ihr ab 30€ zu haben, ne halbe Stunde ab 50, blassen und ficken, all touch.

Ich hab Sie mal einsteigen lassen und bin mit ihr in eine kleines Zimmer im hinteren Steintorbereich. Das zimmer machte jetzt nicht besonders viel her, aber es gab nen waschbecken, nen sessel (auf den man sogar sitzen konnte) und nen recht gutes bett. Der preis fürs zimmer war dem entsprechend gut angepasst - 10€ für 30 min.

Wir hoch ins zimmer, sie find an sich zu entkleinden, sehr netter anblick, man lies noch nen paar worte durch den Raum gleiten, als sie auch schon anfind meine großen mit dem mund zu bearbeiten.  Sehr guter job. Ich saß im Sessel und sie kniete vor mir. Anfassen war überall erlaubt.  nach dem ersten blassen zogen wir uns aufs bett zurück, sie machte noch nen bissel mit den lippen weiter.

Als ich sie dann hoch zog um sie nen bissel reiten zu lassen, kam die frage nach gummi oder ohne. Ich bevorzuge gerne mal ohne und hatte mich dementsprechen auf einen Aufpreis eingestellt, aber es gab keinen!!! Die Überraschung überwunden, durfte sie sich ans reiten machen. wärend dessen gab sie mir noch zu verstehen, bloß nicht in ihr zu kommen, was ich auch nicht vorhatte Wink  . Also weiter geritten, bis ich nen stellungswechsel haben wollte und weiter in Missi bis kurz vor dem Abschuß. Diesen konnte ich grade noch auf ihren Bauch laden, was ihr aber wenig auszumachen schien.

Alles im allen, eine sehr gelundene Runde, zu gutem preis.

leider hab ich die kleine nicht nach dem Namen gefragt, aber sie steht Ecke Andreasstrasse/Kurt-Schuhmacher.  is geschätzt 25 , trug ne weiße hose und dunkle jacke

also dann bis zu meiner nächsten Runde auf Hannovers Strassen
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112,grifi,Andyy,Don Juan88,teenielover,Immergeil 11,kurva,Goodboy,fish01,limbo
Vielen Dank für deinen Bericht endlich hört man mal wieder was von der 8 . Ich fahre wohl im Juni wieder Richtung Norden. Da werde ich wohl auch mal wieder einen kleinen Abstecher machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy
(02.05.2016, 22:35)derElse schrieb: leider hab ich die kleine nicht nach dem Namen gefragt, aber sie steht Ecke Andreasstrasse/Kurt-Schuhmacher.  is geschätzt 25 , trug ne weiße hose und dunkle jacke

Die Beschreibung würde gut zu Joana passen.

Joana
Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy,fish01
(03.05.2016, 09:09)Driver66 schrieb: [quote='derElse' pid='849800' dateline='1462224958']

leider hab ich die kleine nicht nach dem Namen gefragt, aber sie steht Ecke Andreasstrasse/Kurt-Schuhmacher.  is geschätzt 25 , trug ne weiße hose und dunkle jacke

Die Beschreibung würde gut zu Joana passen.

Joana

So ist es und Joana ist keine Russin, sondern wohl "waschechte" Rumänin Mad .

So long
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Goodboy,fish01
Hose und Jacke Unglücklich ... Die Gute ist bei höheren Temperaturen öfter in Mini und Pumps rumgelaufen. Wenn sie demnächst mal wieder so bekleidet da steht, gebt mal Bescheid Big Grin . Dann steig ich da auch mal wieder drauf Big Grin .
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
@ derElse : Du kannst ihr auch getrost in den Mund spritzen. Hat sie auch nix dagegen und kostet auch nicht extra Big Grin . So long...

Goodboy
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,fish01,Driver66
(02.05.2016, 22:35)derElse schrieb: Alles im allen, eine sehr gelundene Runde, zu gutem preis.
Das liest man gerne Mr Burns

Herzlich willkommen im Forum und danke für den prima Einstandsbericht! Beifall

Gruß fish, wünscht weiterhin viel Glück auf der 8 und verknotet
Zitieren
Einen sonnigen Pfingst-Guten-Morgen an Euch dadraußen,
nachdem Joana/Adriana einige Zeit wieder da ist habe ich sie 2 mal wieder in die Bödeker eingeladen - der bericht würde sich praktisch so lesen wie bei allen meinen vorschreibenden Gentlemen hier im Forum.
Wenigstens telefoniert sie nicht mehr ständig allerdings hat sie mich vor 2 Wochen so was von vollgelabert, das sie mit Ihrer Schwester zusammen in der Podbiestr. (Nr. hat sie auch gesagt) wohnt und irgendeine Strafe von 5.000 EURO zahlen mußte ... wollte ich garnicht wissen. Egal. Jetzt wollte ich ihr in dieser Woche noch mal eine Chance geben mir das Geld aus der Tasche zu ziehen doch leider habe ich sie die komplette Woche nicht gesehen.
Wisst Ihr ob Sie wieder weg ist oder ggf. eine Pause einlegt?
.. und dann berichte ich ausführlicher ..
Macht was Gutes, wir hören uns hier wieder ... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Goodboy
Hallo Jungs, sorry ich komme momentan kaum noch dazu, den SS zu besuchen ?. Als ich allerdings vor zwei Wochen Nachts da mal langlief, konnte ich Joanna auch nicht sichten. Ist sie tatsächlich nicht mehr da oder ist es einfach nur unregelmäßig bei ihr geworden??? So long ... Goodboy
Zitieren
Es bedanken sich: Ferdinand-der-Mittlere,Driver66