Lage BERICHT vom Harmony in Seevetal !
(06.02.2022, 08:57)Freigaenger schrieb:  Mir ist das zuviel, weshalb ich den Club im letzten Jahr nur wenig besucht habe.

@Freigänger
Der Norden scheint ja Dein Revier zu sein

Ich muss die Tage  nochmals nach Hamburg, daher folgende Frage

Was ist den Deiner Meinung nach die Alternative im Hamburger Raum um etwas preiswerter wegzukommen unter der Vorgabe einen guten Service auf dem Zimmer zu bekommen?

Das Atmos war bei meinem letzten Besuch dort keine Alternative. Extreme Akquise und viel getunte Frauen. Ich bin da ungefickt geflohen und direkt wieder ins Harmony gefahren. Ist das Babylon eine Alternative?

P.S. Und ja, Du hast richtig gerechnet. Valentina hat 200€ für die Stunde Vollservice aufgerufen dafür aber wenigstens auch ein sehr gutes Zimmer abgeliefert
Zitieren
Babylon hatte immer den schlechtesten Ruf unter den Clubs in HH.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
@Sarut

Ich kann zur Zeit leider keinen Club im Norden empfehlen. Zum Harmony habe ich mich ja geäussert. Zusätzlich zur Preisproblematik und den wenigen attraktiven Girls kommt für mich als Hamburger noch die lange Anfahrt hinzu. Früher hatte ich eine halbe Stunde Anfahrt, heute eher eine Stunde aufgrund der Hamburger Verkehrspolitik. Das Atmos und das Babylon sind noch teurer bei noch schlechterer Auswahl an Mädchen. Das Babylon hat auch nur von Donnerstag bis Samstag geöffnet.

Da bleibt dann nur noch das Romeo in Bergedorf, wo ich schon lange nicht mehr war. Die Preise sind günstiger, die Auswahl an attraktiven Frauen soll gleich Null sein. Der Service der Mädchen geniesst allerdings einen guten Ruf.

Ich ziehe es inzwischen vor, die Mädchen in Privatwohnungen zu besuchen. Man spart man sich den Eintritt und hat eine wesentlich kürzere Anfahrt. Nachteile sind der Zustand der Arbeitsstätten (Stichwort Hygiene), Terminvereinbarungen können stressen und die Auswahl ist absolut unübersichtlich. Es ist dann auch sehr viel wahrscheinlicher einen Fehlgriff zu tätigen. Ich habe inzwischen mehrere Stammdamen, die einen guten Service leisten. Die meisten davon arbeiten allerdings ambulant, d.h. sie sind nur sporadisch in Hamburg.

200€ für eine Stunde sind für mich ok, ich wollte deine Ausgaben nicht kritisieren. Ich sehe nur nicht ein, dann noch 70€ oder mehr für Eintritt zu bezahlen, wenn das Angebot an buchbaren Mädchen so schwach ist wie zur Zeit.

Ich kann niemanden zur Zeit raten, für Sex nach Hamburg zu kommen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,MrMoney777,memphis,mu-tini,Makaha,papa
Seit heute scheint die 2G Plus Regelung aufgehoben zu sein - zumindest steht auf der Homepage nichts mehr.
Essen gibt es jetzt auch wieder am Buffet zum Selbtauffüllen.
Genaues werde ich nächste Woche testen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mr. melon
Im Harmony ist nach wie vor 3G. Wie bereits im Januar und Februar bei meinen Besuchen. Das Buffet hatte da schon Selbstbedienung.

In Niedersachsen waren die Corona Regeln weniger streng als in Hamburg
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Seit 4. März gilt in Niedersachsen eine neue Verordnung. Danach ist für „körpernahe“ Dienstleistung 2GPlus nicht mehr zwingend. Bin mir aber noch nicht ganz klar, wie im Harmony verfahren wird. Telefonkontakt versucht, aber keinen erreicht. 
Nächste Woche fahre ich mal hin und werde berichten. Pst
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Hat Kino noch geöffnet? Können wir etwas Live-Action sehen?
Zitieren
Ja, eigentlich alles wie vor Corona. Am Wochenende wird gegrillt statt dem Buffet.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Freeman75
(07.06.2022, 06:59)Freigaenger schrieb: Ja, eigentlich alles wie vor Corona. Am Wochenende wird gegrillt statt dem Buffet.

Sehen wir etwas Action im Kino?  Welche Dame macht es live?
Zitieren
(10.06.2022, 13:00)Freeman75 schrieb:
(07.06.2022, 06:59)Freigaenger schrieb: Ja, eigentlich alles wie vor Corona. Am Wochenende wird gegrillt statt dem Buffet.

Sehen wir etwas Action im Kino?  Welche Dame macht es live?
Wenn ich mich nicht irre die Renata!
Zitieren
Die Mehrheit der Mädchen ziert sich da nicht. Wenn die beim Kobern im Kino reinschauen, einfach zu sich heran winken. Im Garten wird bei schönen Wetter auch schon mal gesexelt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Akzeptieren alle Damen Anal?
Zitieren
(11.06.2022, 10:30)Freeman75 schrieb: Akzeptieren alle Damen Anal?

Nein, da muss man jeweils fragen. Der normale Mehrpreis für anal ist 50 €.
Zitieren
Zunge 
Gestern mal das schöne Wetter ausgenutzt und zum Entspannen ins Harmony gefahren. Erstmal 1 Stunde in der Sonne gelegen und die Mädels gecheckt. Dann hat sich Valentina zu mir gesetzt. Auf Grund der Empfehlung von Sarut die halbe Stunde für 100 gebucht.
Leider kann ich die Empfehlung von Sarut so nicht ganz bestätigen. Zungenküsse bestanden wohl eher aus Bussis mit ein bißchen Zunge, Blow-Job war mir zu zart - nur Eichel im Mund, keinerlei Tiefe.
Ansonsten ist sie eine Nette, nach dem Service ergab sich sich dann doch eine gute Unterhaltung. Valentina ist nicht immer da: "3 Wochen Arbeit, dann 1 Monat Pause". Scheint sich aber für sie zu lohnen. Ein Appartement hat sie sich schon gekauft.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mr. melon,Badelatschen
Bitte keine unnötigen Vollzitate. Auf ANTWORTEN klicken reicht völlig.
Zitieren
(17.06.2022, 11:26)Herbi56 schrieb: . Dann hat sich Valentina zu mir gesetzt. Auf Grund der Empfehlung von Sarut die halbe Stunde für 100 gebucht.
Leider kann ich die Empfehlung von Sarut so nicht ganz bestätigen

Schade das Sie für 100€/30 min nur Bussies mit etwas Zunge gewährt.

Ich hatte Sie damals für 60 min/200 € gebucht und es gab gute und echte ZK.

Vielleicht lockerten ja die zusätzlichen 100€ Ihre Zunge

P.S. War Renata anwesend?
Zitieren
Die Renata ist seit 4-5 Tagen nicht anwesend, Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
KEINE Vollzitate. Keine unnötigen privaten Details.
Zitieren
(10.06.2022, 23:35)cakky schrieb:
(10.06.2022, 13:00)Freeman75 schrieb: Sehen wir etwas Action im Kino?  Welche Dame macht es live?
Wenn ich mich nicht irre die Renata!

Eigentlich alle. Denen ist es doch egal, wo sie ihre Arbeit verrichten. Da schauen dann auch die Kolleginnen zu und wollein einmal sehen, wie es die Konkurrenz macht.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,papa
Das ist sehr sexy.  Bringt mich dazu, dorthin zu gehen und etwas zu tun.
Zitieren