T39 Paulina Dom.-Rep. Zi. 11 (Alt:M36 Zi. 25, 13)
Danke für den Bericht - aber als BHV-Gänger sollte man zumindest noch zwischen Taunus- und Moselstr. differenzieren können!
Zitieren
Sorry M36 .... habe mich im Text verschrieben
Popper1
Zitieren
(05.11.2010, 07:54)Popper1 schrieb: Sorry M36

Dann dürfte war das wohl folgende dominkanische Gazelle gewesen sein:

*edit: verschweißt >> b*

Könnte ja ein Mod zusammenführen um Übersichtlichkeit zu bewahren.



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Hallo Freunde des lockeren Lebenswandels und der Sinnesfreude,
bin am Sonntag wieder durch das BHV gelustwandelt. In der Moselstrasse 36 war bei Paulinha im Zi. 25 die Türe offen. Sie hat mich sofort erspäht. Es kam wie es kommen musste. 25 sehr gut angelegte €uro wechselten den Besitzer.
Die Frau ist CARAMBA - ein Wucht... Ihre getunten Titten sind der schiere Wahnsinn. Ihr Blow Job saut einem das Hirn raus.... deshalb wusste ich das letzte Mal die Zimmer Nummer nicht mehr genau.
Sie hat eine Wespen Taillie und einen süßen Arsch. Sie bläßt mit Köpfchen und lässt sich auch küssen und das Mösschen lecken....solange es Spass macht... danach wird gevögelt, Doggy, seitwärts, Missio....
Hier sind Euere Groschen gut angelegt....
Zitieren
dienstag 23.11 gegen 14 uhr werkelte in paulinas zimmer ne andere dl.auch kaffeebraun aber grösser.. sieht aus schnuckelig aus (hab ich mittlerweile auch zum zweiten male dort gesehn)...bin aber weiter gegangen...kann jemand etwas zur anderen sagen? scheint sich das zimmer mit paulina ab und an zu teilen...

gruss murgel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
Kontaktdaten
Paulinchen
Hallo Mitstreiter/-stecher

zwischen Weihnachten und Neujahr wollte ich nochmal ins Schwitzen kommen. Also was liegt näher, als die Laufhäuser mal wieder unter die Lupe zu nehmen. (Zeit zwischen 16.00 und 20.00Uhr)
Im RH (T34) waren wenige Türen offen, ebenso wenig Männer unterwegs, das gleiche trifft auf die T27 zu, etwas mehr war in der M36 und in der T36.

In der M36 dann im 4.OG Zimmer 25 Paulinchen getroffen, eine schlanke Latina (DR) Konfektion 32/34, schlank, fast zerbrechlich, Grösse o. Schuhe ca 1.60-1,65m, helle, leicht gebräunte Hautfarbe, schwarze Haare, ein wenig "zerzaust" frisiert. Sehr schöner Busen mit fühlbarem Implantat, Grösse B/C(?), unten rasiert. Leider kaum Deutschkenntnisse.

Da es sich um eine Erstbuchung handelte, erstmal die Grundvariante gebucht, € 25 BFA. Wurde alles technisch sauber ausgeführt, fingern überall problemlos möglich, lecken wäre möglich gewesen. ZK nicht versucht. Kein Zeitdruck, obwohl "es" etwas länger dauerte wegen der Treppensteigerei. Hab noch € 5. Tipp dagelassen.

Persönliches Fazit:
Aussehen: 2+ / Akt: 2+ / hoher Sympathiefaktor.
Wiederholungsgefahr sehr hoch.
Zitieren
Denke es wird sich hierbei um folgende Paulina aus der Dom. Rep. handeln

https://www.lustscout.to/forum/showthread...652&page=1



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Gude Scouts und RO`s,

bin gestern Abend nach dem Fußballspiel mal wieder ein bissel durchs Viertel getigert,und hab zu meiner Freude die Paulina wieder getroffen und natürlich gebucht. Cool Keinerlei Verhandlungen(für mich nicht nötig,da ich wußte was mich erwartet,bin ich einfach rein. Wink ).
Zu ihrem Aussehen ist ja schon genug geschrieben worden,außer dass sie jetzt ne ziemlich auffällige Lockenfrisur trägt,so irgendwie 80er Jahre mäßig,aber hübsch.

Ihr Service nach wie vor überdurchschnittlich.Der Reihenfolge nach.
Waschen ihrerseits,blasen ohne,Titten lecken,69,Missio.
Zum Abschluss Gummi abgezogen, mit meinem Schwanz abwechselnd zwischen ihre Titten und ins Leckermäulchen reingefahren.
Hab es dann nicht mehr ausgehalten und ihr unter heftigem Gestöhne meine komplette 3 Tagesladung ins Gesicht gespritzt.Ihr Kommentar:"Oh,viele Babys" Big Grin

War ihr danach noch behilflich mit Zewa die Sauerei zu entfernen,die ich verursacht hab.Rot werd
Dann angezogen und mit Küsschen verabschiedet.

Fazit:Ich hätte sie am liebsten eingepackt und mitgenommen.Ich liebe Latina-Milfs,und Paulina ist vom Service und der Optik her im Bhv für mich das absolute Sahnestück.
Herz
Wiederholung :100%
Ach so,gezahlt hab ich 25 Euro.

Gruß yogi117
Zitieren
Paulinha ist wie immer dort im Zimmer 24 oder 26 ... meist im Zimmer 24.
War am Sa. dort.
Der Service wie immer sehr gut, FO GV 69 pocicion
Sie hat gemeint ich wäre eine treulose Tomate, weil ich schon lange nicht mehr da war...
ob ich eine andere Geliebte hätte...
War lustig und wie immer voll geil
Gruß
Popper1
Zitieren
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war schon mehrmals bei Paulinchen, immer € 30.- für FO GV und anschließend die ganze Soße im Gesicht abladen, so ein richtiger Cumshot... Bläst sehr variantenreich, lasse sie immer 10-15 min blasen, dannach aufsatteln und einmal Doggy, den Abschuß mache ich immer vor ihr stehend mit dem Dödel in der Hand und die anderen HAnd halte ich Ihr Gesicht, damit sie nicht abhauen kann. Sie mag es nur nicht in die Augen, der Rest ist Ihr egal, ist für ihr Alter schon ne Klasse für sich, warte aber bis Gabriella wiederkommt (auch M36) will dann mal beide zusammen besteigen....
Zitieren
ist sie zur Zeit da? Oder befindet Sie sich im Osterurlaub?

Gruß

Ima
Zitieren
(20.04.2011, 15:28)ima schrieb: ist sie zur Zeit da? Oder befindet Sie sich im Osterurlaub?

Nach (recht zuverlässig erscheinenden) Angaben einer Kollegin: Ersteres!
Und zwar nach wie vor im Zi.25. Die Kollegin ist die Dominikana aus Zi.28.



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Hallo Jungs,
ich war am Ostermontag wieder bei Paulinha.... es gibt nichts zu bereuen.
30 Euro bezahlt FO, 69, GV + FT mit jeder Menge Zeit... ohne Stress, geil ohne Ende...
Leider ist sie in einer Woche dann auf dem Weg nach Barcelona.... dort ist ihr Sohn und die Familie.
Sie bleibt dann 4 Wochen dort unten in Spanien. Sie wird erst wieder im JUNI da sein.... SCHADE....
Ich werde sie vermissen....
Grüsse an alle
Popper1
Zitieren
Ist Paulina eigentlich schon wieder da ?
Zitieren
am Sonntagabend (05.06.) war sie in ihrem Stammzimmer
Zitieren
wowww danke für die Nachricht...
Paulinha ist wieder zurück von Barcelona...
4 Wochen sind schon vergangen... ja stimmt!!!
Na dann ist wohl klar wo ich hin muss ;-)))))
DANKESCHÖN
Popper1
Zitieren
Grüsse auch an Senoras Y Scampis ;-)))
Der Service hier ist ober affen geil
Ich freue mich richtig
Popper1
Zitieren
(09.03.2011, 23:22)ghostrider_07 schrieb: kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war schon mehrmals bei Paulinchen, immer € 30.- für FO GV und anschließend die ganze Soße im Gesicht abladen, so ein richtiger Cumshot... Bläst sehr variantenreich, lasse sie immer 10-15 min blasen, dannach aufsatteln und einmal Doggy, den Abschuß mache ich immer vor ihr stehend mit dem Dödel in der Hand und die anderen HAnd halte ich Ihr Gesicht, damit sie nicht abhauen kann. Sie mag es nur nicht in die Augen, der Rest ist Ihr egal, ist für ihr Alter schon ne Klasse für sich, warte aber bis Gabriella wiederkommt (auch M36) will dann mal beide zusammen besteigen....

Hast Du die beiden eigentlich mal zusammen gebucht? Falls ja, habe ich wohl den Bericht überlesen.... Winke
Zitieren
heut , während der tagesschicht (14 uhr) war sie nicht da...denn ich vergesse nie ein gesicht, auf dem ich mal gesessen binLachenLachenLachenLachen

gruss murgel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
ich war gestern abend bei Paulinha im Zi. 25 hinten in der Ecke..
Es war 12:40 Uhr, die Türe war zu... weil ich ein guter Bekannter bin, habe ich sanft angeklopft. Nach einiger Zeit des Wartens hat sie mir die Tür einen Schlitz weit aufgetan... ach Du bist es hat sie gemeint... Sie hatte geschlafenSie war aber recht müde und geschafft von der Arbeit über den ganzen Tag. Ob ich bumsen wolle oder ob wir das am nächsten Tag erledigen könnten, wollte sie wissen. Mein Programm hätte sie so nicht durchgehalten. So entschied ich mich für das nächste Mal. Ich habe ihr einen Gutenacht Kuss gegeben. Sie schläft ganz ohne Klamotten nur mit einem String Tanga dort alleine im Bett.... man ohh man .... was für ein Kopfkino.... so eine Verschwendung von Ressourcen...
Ich wünschte meinem Schatz Paulinha eine gute Nacht und hauchte eine Kuss auf ihre Stirn.
In der Kathedrale meines Herzens brennt immer ein Lichtlein für PAULINHA. Das ist eine Tatsache!!!!
Grüsse von Popper1 an die Gemeinde
Zitieren