T39 Paulina Dom.-Rep. Zi. 11 (Alt:M36 Zi. 25, 13)
War gerade bei Paulina.
Wie hier im Forum beschrieben, habe ich sie in M36 4.OG Zi. 25 gefunden. Dank der Beiträge bin ich gut informiert über ihren Service ohne Worte in ihr offenes Zimmer gestürzt. Sie war noch am telefonieren, legte jedoch sofort auf.
25 Euro hingereicht und ausgezogen. Am Waschbecken übernahm sie das Waschen meines Dödels. Sie hat ihn sehr einfühlsam mit Seife gewaschen und gespült, so dass meiner alleine vom Waschen schon auf Halbmast stand.
Auf dem Bett knackte sie schon eine Packung Kondom auf und wollte es meinem überziehen.
Hab sie nach FO gefragt und prompt war ihr Mäulchen am Schniedel.
Es war das beste FO, das ich je erkauft habe. Hab sie einfach ne zeitlang blasen lassen, um zu sehen, wann sie von sich aus aufhört. Das Blasen war aber so gut, dass ich sie stoppen musste, damit ich nicht ungefickt absahne.
Dann kam also das Conti drauf und sie setzte sich intuitiv auf mich und fing an einen halben gehockten zu machen. Dabei konnte ich ihre geilen Sillies schön kneten. Anschließend kurz Doggie, wobei sie mit ihren Hüftbewegungen den Rhythmus angab. Da es mir ein wenig zu schnell ging - ab in die Missio, damit ich den Takt angeben kann. - Falsch gedacht. Auch hier schafft sie es mit leicht angehobenem Becken sich vor und zurück zu bewegen.
Hab versucht sie zu küssen, konnte leider nur Bussi auf dem Mund hinbekommen. ZK scheint sie nicht zu mögen.
Nach Abschuss und Auszucken kam das Waschen, wobei sie sich ziemlich gründlich wusch, d.h. Möse und Titten.

Fazit: Für 25Euro geniales FO, drei Stellungen und was ich vergessen habe, ich durfte sie auch kurz lecken; schmeckte aber nach Gel.
Ein Minuspunkt dafür, dass die Zimmertür während des ganzen Aktes nicht abgeschlossen war bzw. werden konnte, da kein Schlüssel vorhanden war.
Zitieren
Zu welcher Zeit arbeitet die gute Paulina im Moment ?
Zitieren
(17.06.2011, 19:33)Revolver schrieb: Zu welcher Zeit arbeitet die gute Paulina im Moment ?

mit ziemlicher Sicherheit kriegst Du sie zwischen 16 und 23 Uhr vor die Flinte.
Zitieren
(17.06.2011, 19:22)Nigiri schrieb: War gerade bei Paulina.
Wie hier im Forum beschrieben, habe ich sie in M36 4.OG Zi. 25 gefunden. Dank der Beiträge bin ich gut informiert über ihren Service ohne Worte in ihr offenes Zimmer gestürzt. Sie war noch am telefonieren, legte jedoch sofort auf.
25 Euro hingereicht und ausgezogen. Am Waschbecken übernahm sie das Waschen meines Dödels. Sie hat ihn sehr einfühlsam mit Seife gewaschen und gespült, so dass meiner alleine vom Waschen schon auf Halbmast stand.
Auf dem Bett knackte sie schon eine Packung Kondom auf und wollte es meinem überziehen.
Hab sie nach FO gefragt und prompt war ihr Mäulchen am Schniedel.
Es war das beste FO, das ich je erkauft habe. Hab sie einfach ne zeitlang blasen lassen, um zu sehen, wann sie von sich aus aufhört. Das Blasen war aber so gut, dass ich sie stoppen musste, damit ich nicht ungefickt absahne.
Dann kam also das Conti drauf und sie setzte sich intuitiv auf mich und fing an einen halben gehockten zu machen. Dabei konnte ich ihre geilen Sillies schön kneten. Anschließend kurz Doggie, wobei sie mit ihren Hüftbewegungen den Rhythmus angab. Da es mir ein wenig zu schnell ging - ab in die Missio, damit ich den Takt angeben kann. - Falsch gedacht. Auch hier schafft sie es mit leicht angehobenem Becken sich vor und zurück zu bewegen.
Hab versucht sie zu küssen, konnte leider nur Bussi auf dem Mund hinbekommen. ZK scheint sie nicht zu mögen.
Nach Abschuss und Auszucken kam das Waschen, wobei sie sich ziemlich gründlich wusch, d.h. Möse und Titten.

Fazit: Für 25Euro geniales FO, drei Stellungen und was ich vergessen habe, ich durfte sie auch kurz lecken; schmeckte aber nach Gel.
Ein Minuspunkt dafür, dass die Zimmertür während des ganzen Aktes nicht abgeschlossen war bzw. werden konnte, da kein Schlüssel vorhanden war.

Ohne Nigiri und den anderen Positiv-Berichtern zu nahe zu treten, kann ich das große Lob nicht ganz teilen. Aber das zeigt mal wieder, das Geschmäcker verschieden sind und auch jeder aufgrund seiner Erfahrungen die (Meß-)Latte anders anlegt.

Ich hatte Paulina auch mal vor'm Rohr.
Ihr FO war eine handwerklich (besser mundwerklich) solide Leistung, aber sicher nicht die Krönung, da wenig abwechslungsreich. Wenn man sie leckt bewegt sie ständig das Becken (soll sicher Geilheit vortäuschen), das ist etwas nervig. Richtig viel Nähe erlaubt sie auch nicht. Dafür lässt sie sich problemlos den Saft zwischen die gemachten (harten) Titten spritzen.
Für 25 Taler macht man da nix verkehrt. Solide Leistung.
Und in der Tat hätte ich aufgrund ihres Aussehens/Auftretens eigentlich meinen Arsch drauf verwettet, dass das in einer Abzocknummer endet.
Von daher positiv/angenehm überrascht aber auch nicht himmelhochjauchzend.
Zitieren
Hallo TomDo69,
wo gehst Du denn immer hin...?
Du bist schon recht verwöhnt...
Bitte gebe uns im Forum ein Paar gute Ratschläge...
Ich bin immer dankbar darum, eine Service Leisterin zu finden, die diesen Service hier ÜBERFLÜGELT...
Nun spanne uns bitte nicht auf die Folter...
Gruß Popper1
Zitieren
Hallo TomDo69,
hast Du schon Paulinchen und die Gabriella zusammen bestiegen? ... oben hast Du das schriftlich angedroht...
Das ist eine geile Idee... Bitte schreibe über die Preise und Deine Erfahrungen...Hat Paulinchen mitgemacht?
Wenn die Gabriele nur halb so scharf ist wie Paulinchen, dann mache ich das auch...
Wir vermissen Deinen Bericht...
Gruß Popper1
Zitieren
(20.06.2011, 13:16)Popper1 schrieb: Hallo TomDo69,
hast Du schon Paulinchen und die Gabriella zusammen bestiegen? ... oben hast Du das schriftlich angedroht...
Das ist eine geile Idee... Bitte schreibe über die Preise und Deine Erfahrungen...Hat Paulinchen mitgemacht?
Wenn die Gabriele nur halb so scharf ist wie Paulinchen, dann mache ich das auch...
Wir vermissen Deinen Bericht...
Gruß Popper1

Hi Popper1,
beim aufmerksamen Lesen der obigen Threads wirst Du feststellen: ghostrider_07 war derjenige, der die beiden zusammen besteigen wollte.
Dessen Bericht würde mich auch interessieren, wobei ich glaube, dass die beiden nicht gut zusammen harmonieren.
Falls die Aktion noch nicht stattgefunden hat müssen wir uns sowieso gedulden, da Gabriella bis September nicht hier ist.
Zitieren
Hallo TomDo69,
bei meinem letzten Besuch bei Paulinchen hat sie mir vorgeworfen, dass ich eine TREULOSE TOMATE sei...
das beweist ihre Menschenkenntnis wieder einmal auf das Neue...
Allzu gerne würde ich sie fragen, ob ein Dreier möglich wäre...
Vielleicht hat sie sich zu irgend jemand schon positiv zu diesem Thema geäussert ;-)))
Kennt jemand die "Zahlungs-bedingungen"... vielleicht 60 für 2 x das normale wahnsinnige Programm.... caramba.....das macht mich wuschig...
Mit welchen Busenfreundinnen geht es dort im Haus? Die Girls machen so etwas ja nicht mit jeder anderen x- beliebingen Dienstleisterin...
Die Gabriele kenne ich nicht... ;-((( ghostrider_07 soll mich einmal anpingen...
Vielleicht weiß hier jemand etwas...Gruß Popper1
Zitieren
(21.06.2011, 14:17)Popper1 schrieb: Hallo TomDo69,
bei meinem letzten Besuch bei Paulinchen hat sie mir vorgeworfen, dass ich eine TREULOSE TOMATE sei...
das beweist ihre Menschenkenntnis wieder einmal auf das Neue...
Allzu gerne würde ich sie fragen, ob ein Dreier möglich wäre...
Vielleicht hat sie sich zu irgend jemand schon positiv zu diesem Thema geäussert ;-)))
Kennt jemand die "Zahlungs-bedingungen"... vielleicht 60 für 2 x das normale wahnsinnige Programm.... caramba.....das macht mich wuschig...
Mit welchen Busenfreundinnen geht es dort im Haus? Die Girls machen so etwas ja nicht mit jeder anderen x- beliebingen Dienstleisterin...
Die Gabriele kenne ich nicht... ;-((( ghostrider_07 soll mich einmal anpingen...
Vielleicht weiß hier jemand etwas...Gruß Popper1

hi popper1, was heisst denn treulose Tomate auf spanisch? tomate pérfido? Lachen
du hast doch einen guten Draht zu ihr anscheinend..dann wird sie dir den Dreier-Wunsch sicher nicht abschlagen. 60 Taler könnte hinkommen (30 pro Girl), aber ich schätze mal nur 1x kommen...
also: erweitere den Paulinchen-Thread um diese Variante... (die eine-Frau-pro-Thread-Regel gilt dann bestimmt nicht mehr... Lachen )

Zitieren
(20.06.2011, 07:06)Popper1 schrieb: Hallo TomDo69,
wo gehst Du denn immer hin...?
Du bist schon recht verwöhnt...
Bitte gebe uns im Forum ein Paar gute Ratschläge...
Ich bin immer dankbar darum, eine Service Leisterin zu finden, die diesen Service hier ÜBERFLÜGELT...
Nun spanne uns bitte nicht auf die Folter...
Gruß Popper1

by the way: meine >400 Beiträge sind auch mit einigen "Ratschlägen" gespickt. Da hilft aufmerksames Lesen... Brav
Extra-Tipps kann ich hier nicht geben...du weisst doch: eine Frau-ein Thread.... Tongue

und jetzt bin ich erstmal weg... Urlaub
Zitieren
"Te es infiel, mi amor...!" Du untreue Tomate mein Schatz...
Ja so etwas muss man sich sagen lassen.... stimmt ja auch irgendwie...
In der Kathedrale meines Herzens brennt auch eine Kerze für Paulinchen ;-)))
Ich werde sie ´mal fragen, ob sie da eine Freundin hat, die hier etwas mitvögelt...
Ich habe aber das Gefühl, dass sie mich recht gut mag... ich will sie nicht verletzen.... sie sagt mir alles... über ihre Familie... usw. Sie ist eine sehr liebe Frau... ich will ihr nicht weh tun... ich muss mal sehen... Gruß Popper1
Zitieren
#52
Te es infiel, mi amor...! (Google Übersetzung): Ist auf Ihnen betrügt, meine Liebe ...

Ich zünde auch eine Kerze an und bete für Dich. Hat nix mit espananisch zu tun - aber Paulinchen ist echt toll - ich muss mal wieder hin!!!!
Zitieren
heute war sie super drauf! habe sie noch nie so locker und freundlich erlebt! war nur am lachen.
bin fast rein, habe mich dann aber anders entschieden.
werde sie aber wohl bald besuchen Smile
Zitieren
Hallo Hexenmeister,
wir beide lernen noch die SPANISCHE SPRACHE ;-))) ..... (poppen können wir ja schon....)
umgangsprachlich "te es infiel" oder "Tu eres infiel"
Du bist untreu ...
Es ist so wie damals in der Oberschule und wir konjungieren das Verb „SER“: yo soy … tu eres, el/ ella es…
http://translate.google.de/#auto|de|
Yo sé que usted puede leer y hablar el idioma español.
Esto siempre es una ventaja ... Sí o No
Si tu quieres aprender español, me gusta darte lecciones....
Aber ich finde es romantisch und schön, dass Du auch für mich eine Kerze anzündest ;-))))
Gruß Popper1
Zitieren
wer werkelt eigentlich aktuell in diesem zimmer paulina scheint ja nicht mehr da zu sein ? Heul
Zitieren
Ich war letzte Woche bei ihr und sie ist immer noch im o.g. Zimmer.
Die Frau ist weiterhin absolut geil. Ihr FO ist einfach spitze. Ich muss sie immer stoppen.
Ihr Gesicht ist sicherlich nicht das hübscheste, aber ihr Body ist erste Sahne. Besonders ihre Möpse haben es mit angetan.
Nachdem wir es in verschiedenen Positionen getan haben, habe ich ihr auf die geilen Möpse gespritzt.

Besser geht es kaum.
Zitieren
(25.03.2012, 13:26)Revolver schrieb: ...ihr Gesicht ist sicherlich nicht das hübscheste, aber ihr Body ist erste Sahne.

...aber hallo, mir gefällt das Gesicht, hat was!

Ready XL
Zitieren
habe in der M36 Paulina wieder getroffen Zimmer 25 (4.OG). Tür war offen,
Smaltalk, Stellungskampf in 3 Lagen, BFA, keine Berühungsängste, ca 20Min € 30.
(ich weiß, für die M36 zuviel, aber es war Weihnachten),
das nächste Mal gerne wieder. Sympathische DL.
Zitieren
Es ist so geil das sie wieder da ist !! Konnte mich nicht zurückhalten und habe ihr wieder schön auf die Möpse gespritzt !!
Zitieren
Hat jemand in letzter Zeit die gute Paulina gesehen ??
Zitieren