T39 Paulina Dom.-Rep. Zi. 11 (Alt:M36 Zi. 25, 13)
Mir ist sie zumindest seit Wochen nicht aufgefallen...habe aber auch nicht konkret nach ihr Ausschau gehalten...vielleicht war die Tür immer zu...
Wenn sie offen und da gewesen wäre, hätte ich es bemerkt...
Zitieren
In ihrem Zimmer ist mittlerweile eine andere Dame drin.
Zitieren
Hallo

Paulina hat das Haus gewechselt, wenn Sie in Frankfurt ist, habe ich Sie in der T39 Zimmer 13 angetroffen...
Zur Zeit ist Sie glaube ich nicht da...

Gruss
LBE
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(12.07.2013, 17:47)Latina-Bull-Eye schrieb: Hallo

Paulina hat das Haus gewechselt, wenn Sie in Frankfurt ist, habe ich Sie in der T39 Zimmer 13 angetroffen...
Zur Zeit ist Sie glaube ich nicht da...

Gruss
LBE


Die ist schon einige Wochen in der T 39; manchmal auch
im obersten Stockwerk !!!
Zitieren
(13.07.2013, 12:28)Priester schrieb:
(12.07.2013, 17:47)Latina-Bull-Eye schrieb: Hallo

Paulina hat das Haus gewechselt, wenn Sie in Frankfurt ist, habe ich Sie in der T39 Zimmer 13 angetroffen...
Zur Zeit ist Sie glaube ich nicht da...

Gruss
LBE


Die ist schon einige Wochen in der T 39; manchmal auch
im obersten Stockwerk !!!

Obacht, hier besteht Verwechslunsgefahr!
Die Paulina (auch Paola genannt) aus der T39 im obersten Stock ist diese hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=92358
Die ist aus Kolumbien.

In diesem Thread geht es aber um eine andere Paulina, ehemals in der M36 gewesen und jetzt angeblich auch in der T39. Diese ist DomRapperin.
Zitieren
Moin Moin,

zu meinem Beitrag, ich antworte auf die Paulina aus der M36 Zimmer 25
es stimmt es gibt in der T39 eine weitere Paulina die im letzten Stock arbeitet, die kenne ich als Gast nicht...

Zur Zeit ist Sie ich nicht da...das kann ich aber nicht zu 100% wiedergeben.

wenn ja dann in der T39 Zimmer 13
habe Sie da immer in der letzten Zeit angetroffen.

Gruss
LBE
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Nochmals danke für die Aufklärung; aufgrund gleichen Namens
und gleichem Arbeitsplatz besteht hier tatsächlich Ver-
wechslungsgefahr, der ich erlegen bin.
Zitieren
Habe sie bereits eine Zeitlang nicht gesehen, ist das Visum abgelaufen und wann kommt sie wieder (damit ich wieder kommen kann)?
Zitieren
(19.08.2013, 08:18)ghostrider_07 schrieb: Habe sie bereits eine Zeitlang nicht gesehen, ist das Visum abgelaufen und wann kommt sie wieder (damit ich wieder kommen kann)?

Also, alles unter Vorbehalt: sie sagte mir vor ihrem Abgang,
sie wäre sehr unzufrieden mit dem Geschäftsverlauf.

War so ein Art " Neu - Orientierungs - Bla- Bal " ; dann war
sie plötzlich weg, wohin, darüber habe ich keine iNfo.

Am Visum liegt es NICHT, eben am schlechten Geschäft.

Kommt vielleicht wieder, oder auch nicht; wenn ich eine
Info hierüber habe, stelle ich es im Forum ein.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,yogi117
Nun, dann wollen mer mal, wenn der Stuart das so sagt dann find ich das doch ok ! Es gibt eine neue Venezolanerin im Zimmer 11 seit etwa 2 Wochen. Sie fällt auch gleich auf weil sie im bikini an der tür steht und allein dieser anblick ist schon der Hammer, muß ich sagen, sie hat perfekte Bikini figur und ihre C-Hupen sind unübersehbar. die hupen sind mit sil, aber ich muß sagen, sehr gut gemacht und beim angreifen nicht hart, eigentlich kaum wahrnehmbar. Sie wird ende 20 sein, Milf, 163cm und 50kg. Das heißt also schlank aber wie gesagt sie hat außer ihren geilen möpsen auch noch einen schönen Arsch, ansonsten natürlich schlank.
Ich hatte sie schonmal angesprochen vor etwa einer Woche, wobei die Unterhaltung sagen wir nicht ergiebig war. Was ich herausfinden wollte, war ganz einfach, ob sie mich mag und gern mit mir fickt, denn wenn dies nicht der Fall ist, bringt es das ja nicht. Weil sie nun wirklich sehr attraktiv aussieht bin ich am Donnerstag nochmal hin. Die unterhaltung (in spanisch) war wieder nicht so toll, aber das muß ja auch nichts heißen, dachte ich mir und lag damit auch richtig. Für standard service mit an den titten saugen wollte sie 30€ ! also dann los.
Der Service war dann sehr gut ! Wir sind tadellos in Fahrt gekommen, da sehr angenehme Atmosphäre und sie bringts ! Sie läßt sich ohne weiteres ihre titten und auch sonst abgreifen, saugen an den titten geht auch wenn auch nicht "volle kanne". Blasen ist sehr gut sagt es ihr wie ihrs haben wollt, fest oder weniger fest, sie macht es. Dann habe ich gesagt, komm doch her mit deinem Arsch in 69 und dann habe ich ihr Arschloch gut geleckt und sie bißchen gefingert. Ich bin sicher daß sie bei Arschfick voll abgeht, konnte ihr aber einen versuch diesmal noch nicht schmackhaft machen -) sie denkt, das Loch wäre zu eng aber das ist es keineswegs, das würde funzen wie otto, bin ich sicher.
Es hat aber auch so viel Spaß gemacht, sie hat dann geritten-verkehrt rum und richtig rum - sehr gut, sie ist nicht nur attraktiv sondern auch sehr angenehm ! Dann hat sie sogar nochmal geblasen und dann war nochmal doggy fick dran, wo sie fickfest ist und auch das klappt sehr gut. sie ist nicht eng, paßt sehr gut für mich. mit dem abspritzen beim fick ging es im Moment jedoch nicht, sodaß ich mit der Hand fertigmachte wobei sie sehr gut "mithalf" und ich dann super gekommen bin. Sie war schon gekommen, zumindest leicht, während dem reiten.
Sehr zu empfehlen, klasse Frau von bester Qualität und sehr guter service !
hervorragende Figur. ich möcht in jedem fall dann nochmal ihre haare offen sehen. Sie ist einfach ein Prachtstück von Milf, find ich, ich würd da note 9 von zehn bei der optik geben. Die ganze show war absolut ungetrübt. Der sex läuft von alleine zur vollsten zufriedenheit.
Nur um es noch zu sagen, sie ist also dann die zweite Paulina in der Tagschicht T39. die andere Paulina, von der wir Thread haben, ist laut dieser Paulina auch wieder anwesend im zimmer 51 !
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,pussyschmecker,Priester,TomDo69,my2cents
" Deine " Paulina ist auch schon länger da:

War zuvor in M 36 ( Sex - Inn ), 2 oder 3 Stock, gleich rechts.

Werkelt auch in der T 39 schon eine ganze Weile, mit Urlaubs-
Unterbrechungen.

Ansonsten zu deinem Bericht:

VOLLE Zustimmung, ich finde sie einfach " Modell - haft " schön
und sehr sympathisch.

Ist natürlich Geschmacksache, manchen ist sie zu dünn.

Mir gefällt es halt: diese prallen ( Silli ) Titten auf ihrem schönen
Körper.

EUR 30.- sind da gut angelegt, wie von Dir beschrieben.

Mir selbst ist sie sogar ( als einige der wenigen EZR 50.-) wert.

Weiteres Erkennungszeichen: hat eine recht kleine Tätowierung oberhalb des rechten Fußes, ist unaufdringlich , nicht störend.

Also: klare Empfehlung ( auch ) meinerseits !
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Benutzer_o,my2cents,yogi117
Ja, priester, das mit den 30 stimmt, 30 gefällt ihr glaub besser als 25 ! Außerdem wollt ich noch sagen, charakteristisch an ihr ist, daß sie eher wie ne thai aussieht als wie ne latina, stimmts priester !! außerdem hat sie tatoos am Arsch seitlich. Sie hat heut riesen Heels und nen anderen bikini angehabt. Vereinbarung für nächsts mal ist: 30min, 50€, dafür "alles".-))
Außerdem war ich 2x bei Sofia, Priester.......sie sieht spitze aus, war wahnsinn, echt.
Zitieren
Es bedanken sich: Priester
Die Tätowierung am Arsch ist dann ein Urlaubs - Souvenir; die hatte
sie vorher nicht; nur die über dem Fuß ( auf Ideen kommen die
Weiber ??? ).

Thai ???..... ist richtig , was Du sagst, mit dem socio - kulturellen
Unterschied, dass sie " indigena " geprägt ist, also " einheimisch "
" indianisch ".

Wirkt aber auf Europäer oft als asiatisch, ist richtig, ging mir als
sehr junger Mensch genauso, da interpretierte ich südamerikanisch
- typische " Indigena " Gesichter oft als " chinesisch ".

Du warst also bei einer " Indianerin ".

Konkret habe ich da nicht " nachgebohrt ", da es nicht von Bedeutung
ist; meinem Eindruck und Erfahrung nach ist sie jedoch ( Dorf)
Kolumbianerin, Land - Mädchen aus Kolumbien, sie hat die hierfür
recht typische Passivität , die man auch Leidensfähigkeit nennen kann.

Zu ihrem EUR 50.- Paket, da ich zuvor buchte, kann ich Dir leider
über den Leistungsumfang dann keine konkreten Angaben machen.

Die liegt einfach daran, dass ich mir dadurch nur mehr Zeit erkaufte,
mich länger mit Knutschen ihres schönen Körpers beschäftigte,
aber k e i n e mechanischen Leistungserweiterungen hiermit verband,
einforderte.

Das Mehr an Bezahlung stellt als im Grunde einen " Wohlfühl-
Bonus " für sie dar.
Zitieren
Es bedanken sich: Benutzer_o
(23.03.2014, 21:55)Benutzer_o schrieb: Ja, priester, das mit den 30 stimmt, 30 gefällt ihr glaub besser als 25 ! Außerdem wollt ich noch sagen, charakteristisch an ihr ist, daß sie eher wie ne thai aussieht als wie ne latina, stimmts priester !! außerdem hat sie tatoos am Arsch seitlich. Sie hat heut riesen Heels und nen anderen bikini angehabt. Vereinbarung für nächsts mal ist: 30min, 50€, dafür "alles".-))
Außerdem war ich 2x bei Sofia, Priester.......sie sieht spitze aus, war wahnsinn, echt.


SOFIA

Sofia ist auch Kolumbianerin, allerdings " Arabica - Latina ", also
" nix" mit Indigena, sondern eingewandert aus arabischen Ländern,
und dann irgendwelche " Mischformen" entwickelt.

Insofern vom socio - ökonomischen Hintergrund ein ganz anderer
Typ wie Paulina, nur der Pass ist gleich.

Zu Sofia selbst:

Gefällt mir - " vom Puff her " - noch besser als Paulina, weil sie vom
Typ ( Sofia ) " ruppiger ist.

Paulina ist für mich so " das nette Mädchen " von nebenan, SOFIA ist
da verruchter.

Bin überhaupt ein großer Freund von " Arabica - Latinas ".

SOFIA ????---- ganz allgemein auch zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Benutzer_o
Hier genau es um Paulina, bitte beim Thema bleiben, danke.

Stuart, zu Sophia kannst du gerne separat berichten
Zitieren
Es bedanken sich: Priester,Benutzer_o
Vielleicht kann man die Threads mal verbinden. Es geht hier nämlich um die hier:
*** Thx verknüpft, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Hi Scouts,

hab mir die gute Paulina vor 2 Wochen Sonntags auch mal wieder gegönnt.
Gebucht hab ich die Standardnummer für 25 Tacken (FM/GV).Sie werkelt nach wie vor in der T39 im ersten Zimmer links.Sie sieht immer noch geil aus,lässt sich überall abgreifen,Titten abschlecken(tiefes fingern ohne murren),allerdings FO und ZK kosten extra.Ficken in den üblichen Positionen.
Kann sie immer noch empfehlen,auch wenn sie im Vergleich zu den M36- Zeiten m.M.n etwas nachgelassen hat,vllt. war ich auch schon zu oft bei ihr.

Gruß yogi117
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,ooooo,my2cents,latinalover,Priester,Latina-Bull-Eye