Lilly aus D, Unterwegs mit "WARNUNG!!! Barbara/Jenny/Eva/Molly/Heidi ..."
Frage 
Kontaktdaten
Lilly
Klingenbrunnstr. 14
Schweinfurt
0157-30163195
Karte Anzeigen
Lilly, aktuelle Anzeige in ladies, scheint mit WARNUNG!!! Barbara/Jenny/Eva/Molly/Heidi durch die Gegend zu tingeln. Derzeit in SW, Anfang Februar waren beide in Wiesbaden. Es könnte sich allerdings auch nur um eine Person handeln, da lt. ladies-forum keine Ähnlichkeit der Nutte mit den Bildern besteht. Dodgy Auch ihr Service wird nicht gelobt.

Zitat:DEUTSCHES LUDER- LILLY

Hallo ich bin Lilly 28 jahre alt sehr süß und ein mistück. ich mag es wenn du vorsichtig meine
Brüste knetest und dann in meinem Schritt versinkst bis ich schreie, dann werde ich es dir richtig besorgen und machen es uns

gegenseitig, habe nähmlich viel Spielzeug für Männer, so das ich deinen Allerwertesten behandeln kann, so fest du willst...denn ich kann

auch schön streng sein und austesten wieviel du für mich erträgst! Spielzeug ist für alles vorhanden…
k omm mich besuchen, Top Service!!!

KONTAKT
Klingenbrunnstr. 14
Schweinfurt
bei Lilly
0157-30163195

SEDCARD
Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.71 m
Oberweite:
75 B, fest
Typ:
westeuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, wellig
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
Mast.
Bade- / Duschservice
RS
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Prostata-Massage
Bizarr-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv


[Bild: th_578363158_Bilder_534_5530534_F1_123_497lo.JPG] [Bild: th_955783652_Bilder_534_5530534_F2_123_249lo.JPG] [Bild: th_578366923_Bilder_534_5530534_F3_123_196lo.JPG]
[Bild: th_578367317_Bilder_534_5530534_F4_123_409lo.JPG] [Bild: th_578369329_Bilder_534_5530534_F5_123_467lo.JPG] [Bild: th_578370381_Bilder_534_5530534_F6_123_560lo.JPG]
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,Pegasys,NickR,lostinxs2005,kankan
Ausruf 
Kontaktdaten
Kaiserslautern
0157-30163195
Karte Anzeigen
DEUTSCHES LUDER- LILLY

Kaiserslautern
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0157-30163195
Zitat:DEUTSCHES MÄDCHEN LILLY
NEU VOR ORT!

Hallo ich bin Lilly 28 jahre alt sehr süß und ein mistück. ich mag es wenn du vorsichtig meine Brüste knetest und dann in meinem Schritt versinkst bis ich schreie, dann werde ich es dir richtig besorgen und machen es uns gegenseitig, habe nähmlich viel Spielzeug für Männer, so das ich deinen Allerwertesten behandeln kann, so fest du willst...denn ich kann auch schön streng sein und austesten wieviel du für mich erträgst! Spielzeug ist für alles vorhanden…
k omm mich besuchen, Top Service!!!
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,kankan
Kontaktdaten
Lilly
Saarbrücken
0157-30163195
Karte Anzeigen
Achtung, ist jetzt in Saarbrücken unterwegs.
Zitat:DEUTSCHES MÄDCHEN LILLY - NEU VOR ORT!
Hallo ich bin Lilly 28 jahre alt sehr süß und ein mistück. ich mag es wenn du vorsichtig meine
Brüste knetest und dann in meinem Schritt versinkst bis ich schreie, dann werde ich es dir richtig besorgen und machen es uns gegenseitig, habe nähmlich viel Spielzeug für Männer, so das ich deinen Allerwertesten behandeln kann, so fest du willst...denn ich kann auch schön streng sein und austesten wieviel du für mich erträgst! Spielzeug ist für alles vorhanden…
komm mich besuchen, Top Service!!!
KONTAKT
Saarbrücken, besuchbar und Haus/Hotelbesuche, 0157-30163195

SEDCARD
Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.71 m
Oberweite: 75 B, fest

Weitere Warnung siehe auch hier:
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...uder-Lilly
Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,kankan
also ich habe das girl heute besucht und war zufrieden habe sie auf diesen thread angesprochen und sie erklärte mir sehr überzeugend das sie mit dieser sache und den anderen girls die hier erwähnt werden nichts zu tun hat und diese auch nicht kennt
Zitieren
@ billynilly:

Vielleicht möchtest Du ja mal detailliert
von Deinem Besuch bei ihr berichten?

-- NickR
Zitieren
(06.05.2014, 19:54)billynilly schrieb: also ich habe das girl heute besucht

Erkennst du sie auf den Fotos wieder?
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner
Kontaktdaten
Saarbrücken
0157-36620776
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Ist jetzt in Saarbrücken unterwegs.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,limbo,NickR,Tom_Neu,kankan
Kontaktdaten
bei Lilly
Winterhäuser Str. 109b
Würzburg
0157-36620776
Karte Anzeigen
in Würzburg
frankenladies.de schrieb:KONTAKT
Winterhäuser Str. 109b
Würzburg
bei Lilly
0157-36620776
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: kankan
(06.05.2014, 19:54)billynilly schrieb: den anderen girls die hier erwähnt werden nichts zu tun hat und diese auch nicht kennt

Es gibt schon Zufälle.

Die Barbara/Babsi ist auch wieder in der Gegend. Lachen
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: NickR