h_braun8_hh Rebecca, Braun 8, HH, 3er OG, ZI C
(09.09.2020, 23:27)tester24 schrieb: nach langem Abwegen und überlegen hat der Druck dann doch gewonnen. Nach kurzen umschauen, direkt zu Rebecca gesteuert. Ausgemacht wurde Ficken + Anal. Endlich mal wieder einen richtigen Arsch Fick! Das war echt notwendig.
War insgesamt fast so wie vor COVID, nur die Adressangabe mit Telefon Nummer nervt etwas.....

Das bedeutet die Freier und Frauen müssen im Hausflur Maske tragen ? Gibt es Einschränkungen im Service wg. Abstand usw. ?
Gibt es noch den Standard 30 Euro für 20 min ? Welche Einschränkungen gibt es noch ?
Musstes du deine Kontaktdaten direkt im Zimmer bei der Frau abgeben ?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ja, kontaktdaten im Zimmer auf Zettel, wie im restaurant
Masken müssen getragen werden.
30€ Tarif gibt es noch
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,replay64,M0rty
Rebecca ist auch wieder am Start. Blasen, Ficken + Arschfick. War O.K., aber sie ist etwas aus der Übung..... für mich führte es dennoch zum gewünschten Erfolg.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,doggy69,Zungenfee,Mister Alf
(16.06.2021, 22:19)tester24 schrieb: Rebecca ist auch wieder am Start. Blasen, Ficken + Arschfick. War O.K., aber sie ist etwas aus der Übung..... für mich führte es dennoch zum gewünschten Erfolg.

Und kostet?
Zitieren
Ich habe Ihr 60 gegeben.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,grifi,doggy69
Ich war jetzt auch bei Rebecca. Bezahlt habe ich 60 Euro für 30 Minuten. Sie hat gleich nachgekobert und wollte, dass ich eine Stunde bleibe. Dann hat sie noch anal angeboten, was ich aber nicht wollte. Insgesamt hat sie gelabert und gelabert und den Mund gar nicht mehr zu gekriegt. Sie ist im Hinterhaus im EG links im letzten Zimmer rechts zu finden. Ihr Name steht auch an der Tür.

Ich habe mich nach der Geldübergabe ausgezogen und am Waschbecken frisch gemacht. Sie hat sich ebenfalls ausgezogen und die Muschi mit einem Feuchttuch gereinigt. Dann begann ich sie zu lecken. Wenn wenigstens beim lecken das Gelabere aufgehört hätte. Immerhin hat sie mir mehrere Orgasmen vorgespielt. Ihre Muschi ist rasiert, geruchsneutral und sauber. Ich sehe, so sagte sie, toll aus und ich kann lecken wie kein anderer. Bla, bla, bla. Jedenfalls durfte ich sie sehr lange lecken. Fingern ist aber verboten.

Dann hat sie gummiert und begann zu blasen. Das macht sie eher schlecht ohne Gripp. Dann ging es in die 69er. Ich konnte sie schön lecken und sie hat jetzt auch mit mehr Gripp geblasen. Trotzdem war es nur durchschnittlich. Als mein Penis stand, ging es in den umgekehrten Reiter. Das hat sie allerdings sehr gut gemacht, so dass ich dann auch gekommen bin.

Den Conti hat sie dann entsorgt. Ich habe mich dann gewaschen und angezogen. Sie hat wieder während der gesamten Zeit gelabert. Ich habe noch das Kontaktformular ausgefüllt und bin dann gegangen.

Fazit: Ihr Gelabere ist mir so auf den Keks gegangen, dass ich sie nicht mehr besuche. Der umgekehrte Reiter war Klasse. Der Rest war eher durchschnittlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Yannick,HSS22,sch.sch,Zauberlümmel,M0rty,grifi,Cyper,ReucoMars,derleckendeGustav,papa
Letztens bei Rebecca:

Ich erwarte bei einer Nutte keine Kompetenz im Bereich Atomphysik oder Anglistik, aber doch wenigstens im Umgang mit Kondomen. Ich war etwas geschockt und ärgerlich als ich bemerkte, wie sie plötzlich kurz vorm Ficken mit Kondom & Babyöl hantieren wollte!!!

Ich habe Ihr sofort die Flasche aus der Hand genommen und erklärt, dass jegliche Öle Kondome angreifen und damit keinen Schutz mehr bieten. Ich bin mir nicht wirklich sicher ob sie es verstanden hat, Ficken ging jedenfalls dann mit Kondom und ohne Öl.....

Im übrigen ruft sie jetzt 40€ für die Standard Nummer auf.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Al-B.,Yannick,M0rty,grifi,Zungenfee,Seacloud,mr. melon,sch.sch
Hallöchen,

Kann jemand etwas zu dem verbleib von Rebecca sagen? Ich hab sie seit dem die Braunstraße geschlossen ist, nicht mehr gesehen.

Gruß
Willi
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Sie ist im SexInn, glaube 2. OG hinten rechts. Könnte auch 1.OG sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hallo Leute,
Es ist mal wieder zeit Rebecca zu ficken, evt auch mal wieder in den Arsch. Das letzte mal ist etwas her und sie hatte viel verhandelt. Ich weiss das sie einige Stammkunden hat. Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen. Mich würd mal interessieren was ihr bezahlt.
Ich würd ihr gerne auch mal aufs gesicht spritzen, macht sie aber angeblich nicht. Was bietet sie euch als Extras an? Ggf gerne auch PN.
Danke im voraus.
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,grifi,ktulu666
Hallo zusammen, 
nach langer Suche und mit unnormalen Druck war ich heute auch mal bei der Rebecca. 
Sie ist wie Tester24 schrieb, im SexInn, 2OG hinten rechts. 
Optisch war sie mein Fall, aber leider sehr gesprächig. 
Als ich in ihrem Zimmer war, hatte sie gar nicht mehr aufgehört zu quatschen. Viel von sich erzählt, viel gefragt... bla bla... etc.
Nachdem sie ihn endlich gummiert und kurz in den Mund genommen hat, fing sie schon wieder an zu reden, da habe ich ihren Kopf genommen und ihn wieder reingesteckt. Endlich war wieder Ruhe. Stellung in Doggy gewechselt (kein mucks mehr von ihr) und beendet.
Mir wurden vorher ebenfalls viele Angebote für einen kleinen Aufpreis angeboten.
Da ich aber das erste Mal bei ihr war, habe ich den üblichen Preis bezahlt. (40420)
Falls ihr einen Gesprächspartner beim Ficken sucht, könnt ihr sie gerne besuchen, sie bleibt da im Zimmer auch für eine Weile denke ich. 
Sie ist wirklich sehr freundlich, macht keinen Stress und hat nen geilen Arsch.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,memphis,Yannick,grifi,mr. melon,tiger1,willy2,Erich1951,tester24
@Pho6

....also, bei mir hat sie mich im Doggy auch ohne Ende zugetextet............das war dann auch mein erster und auch letzter Besuch.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Pho6,grifi,mr. melon,dude999,willy2,tester24
@pho6
Welche extras hat sie dir angeboten? Und zu welchen Preis?
Zitieren
Anal, 2x kommen usw... 
Bin da halt nicht mehr weiter drauf eingegangenen, da ich alles abgelehnt habe, kenn ich die Preise nicht.
Musst sie mal fragen, die ist ja eine sehr gesprächigSmile
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,tester24
Alles klar, danke.
Für mich ist sie eine sichere Bank: ich kann sie bis zum anschlag ficken, anschliessend noch ein wenig in den Arsch ficken und gelegentlich zum Abschluss auf die Titten spritzen. Daher passt es für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,willy2
Wann ist sie Urzeittechnisch am besten zu erreichen?
Zitieren
Meist ab ca 14 / 15 Uhr
Ich glaube Montags hat sie frei
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Al-B.
Kontaktdaten
Rebecca
Scholvinstr. 11
Hannover
2.OG Zimmer E
Karte Anzeigen
Also laut Pho6 ist sie in der SV11, Sex Inn, 2.OG Zimmer E?

[Bild: attachment.php?aid=5079]
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,fish01,memphis,Zauberlümmel,grifi,tester24
Ja, das sollte passen!
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Ab 15 Uhr ist sie eigentlich immer am arbeiten und das auch bis spät in die Nacht wenn ich da richtig informiert bin .
Habe sie auch schon nach 23 Uhr angetroffen .
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,tester24,grifi,Tenderly Trust