H12 Warnung! AZF Aliciana aka Alice, Lisa,deutsch, übelste Abzocke (vorher Lupi)
Zu deutschen, jungen Frauen gehe ich schon 20 Jahre nicht mehr. Seitdem geht es mir besser.
Die "Verseuchungsrate unehrlicher deutscher Frauen" lag früher in Mannheim: Lupi bei über 90 % und in den beiden
Häusern in HD - Bahnhof ( mittlerweile zu Recht abgerissen ) bei nahezu 100 %.
Freitagabends waren damals in Mannheim lediglich 2- 3 schaulustige Kunden in der Strasse.
Allerdings war früher ( 80 ziger und 90 ziger Jahre ) in der Lupi, Haus 3 über 10 Jahre eine deutsche, blonde Krankenschwester mit Name Patricia tätig. Sie war sehr ehrlich, herzlich und im Sex Spitze ( Ausnahme ).
Ich frage immer die Frauen, woher sie kommen ( welches Land ) und teste, ob sie gutes deutsch sprechen.
Wenn ja, dann erhöhte Vorsicht oder weiterlaufen.
.@ Isbjorn:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Unehrlichkeit / Abzocke der Frauen ist personenbezogen und nicht abhängig von der Nationalität.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
.
Denn wenn ein "Deutscher" eine Bank überfällt, so sind noch längst nicht alle "Deutschen" Räuber.
.
In Kürze folgen 2 Berichte von mir über zwei sehr ehrliche Topfrauen ( Bulgarinnen, H3 u. H13 ) in der Lupi.
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#22
(24.05.2014, 23:15)loewe schrieb: @Isbjorn
Schreib doch lieber einen Fick, den du selbst erlebt hast! Die Nummer mit Daniela zum Beispiel. Du wirst mit ihr ja wohl nicht nur geplaudert haben und dich dann extra hier anmelden um über die Plauderei zu schreiben. Dodgy

Stimmt, da war ja noch was....
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,
Ausruf 
Aliice ist wieder zurück in H12 (Ritz) 1 OG Zi. 13.
Ihre langen Haare blond gefärbt.
Anbei 2 Bilder die sie allerdings noch mit braunen Haaren zeigen.

[Bild: aliice3.jpg]
[Bild: aliice2.jpg]

https://www.facebook.com/aliice.schneider.35?fref=ts

Schöne Grüße Winke
pP
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,fish01,Elmar2000,Woller,limbo,,Jerry,marakesch,wrobeldirk,passat,Oneu,Chris33,wom0815,NickR,LittleLoverBoy
Mann du bist ja ein Fuchs....bei der hätte ich auch Geld verbrannt...danke für die Warnung / Bilder....(denn trotz Beschreibungen, Berichten fällt es einem in den Häusern schon schwer die DL´s auseinander zu halten)
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,passat
Aliice ist umgezogen, sie residiert jetzt in H20, EG Zimmer gegenüber vom Eingang.
Dieses Zimmer ist nicht! im Lupiplan verzeichnet (vormals bewohnt von Bella/Miri).
Mit einem neuen Tattoo über der linken Brust (irgendein unleserlicher Schriftzug).
Außerdem sehen ihre Titten so aus wie wenn sie Sillis hätte einbauen lassen.
Haarfarbe, wie zuletzt, blondiert.
Nach Angaben von Kollegen benutzt sie gelegentlich auch den Namen Lisa.

Schöne Grüße Winke
pP
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Elmar2000,,fish01,Chris33,Jerry,daniel67,Mr. Longtime,NickR
(24.08.2014, 11:08)peterPowers schrieb: Mit einem neuen Tattoo über der linken Brust (irgendein unleserlicher Schriftzug).

...der Tätowierer war einer ihrer unzufriedenen Kunden, denn da steht jetzt: "Achtung, ich bin eine AZF." Megalach Sie war ganz erschrocken, als ich ihr das erklärt habe... Weia

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Elmar2000,Jerry,,Oneu,passat,NickR
Aktuell ist sie im H12 Z4, nennt sich Aliciana, hat blonde Haare und trägt eine große Brille mit schwarzem Gestell.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,,passat,Chris33,Mr. Longtime,NickR
Aktuell ist sie in H20, EG, Zimmer direkt gegenüber vom Eingang. (im Lupi Plan nicht enthalten)

Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Ausruf 
Die Nutte hat so eine nervtötende Stimme finde ich.
Frage mich echt wer zu so einer Abzocke rein geht.

War das Zimmer nicht mal ein Raum mit Spielautomaten usw. ?! Hatte das so in Erinnerung  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Aktuell ist sie wieder in H12 (Ritz) EG links Zi.: 4
Derzeit verwendeter Name:  Aliciana

Dazu noch ein paar aktuelle Bilder:

[Bild: hecbc7f6.jpg]

[Bild: h4z57ben.jpg]

https://www.facebook.com/profile.php?id=...&sk=photos

Schöne Grüße Winke
pP
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,MrMoney777,limbo,,Jerry,NickR
#31
Was ist denn mit der passiert !? Eek

Früher fand ich die gute ja recht hübsch aber mittlerweile sieht sie aus wie ein Clown...  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
Kontaktdaten
Alice
Mannheim
Karte Anzeigen
hey,

hab die gleiche Erfahrung mit dieser Alice gemacht bevor ich den Thread über sie entdeckt habe (naja war spät und ich hatte Druck). 

Vielleicht sollte man den Thread über Sie anpinnen, ihr gehen sehr viele auf den Leim. Mir wurde von ihr für 60€ ZK, FO, lecken, ficken 30min versprochen und gehalten wurde davon gar nix

ewig langes unangenehmes gewichse auf die aufforderung zu blasen (nein da ist gel dran) usw usw

kann von ihr nur abraten, als ich total genervt aus ihrem zimmer kam hab ich mich mit einem älteren herren unterhalten der mir dann miruna empfohlen hat und oton"versteh nich dass die schlampe immernoch hier is, da fickste besser ne aufgewärmte melone"
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Jerry,peterPowers
anpinnen:

(25.06.2015, 15:21)loewe schrieb: Selbstverständlich sollten für Einzeldates die jeweiligen Girl-Threads verwendet werden.

Deshalb vom Dreier zu Alice umgehängt.

Danke für den Bericht
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: bouma,NickR
Die Nacht so um 3 uhr alles ruhig und friedlich in der Lupi war eine Schreierei aus ihrem Zimmer zuhören. Hat wohl wieder einen abgezockt und der hat protestiert. Fenster und Tür war offen und sie gestörte hat rum geschrien wie eine Irre.

*** Spekulation, Aufforderung zur illegalen Handlung ***
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,NickR,
#35
Hallo zusammen,
wer Lesen kann ist klar im Vorteil !!!??
Heut hat´s mich erwischt !!! voll die Abzocke, das selbe Spiel Öl drauf und Handbetrieb !! nix Blasen usw. ...! beim Erbitten dieser Leistung frech geworden ! Abbruch Stimmung dahin . Auch ich hab Sie draussen noch gehört !!
Bis dahin mal.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,peterPowers
Ja,es lesen immer noch zu wenig LSH.Bei meinem Lupiaufenthalt gestern Abend(ca.2St.) war sie eine der meißt gebuchten Frauen.Bekommt man ja gut mit,wenn der Rolladen rauf und runter geht.Ein Freier schüttelte nur mit dem Kopf als er aus Haus 12 rauskam.Wie man in Lupikreisen hört, gibt es einen Grund weil sie nicht rausfliegt.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,NickR,LittleLoverBoy
Ist sie jetzt wieder im H12? In welchem Zimmer?
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#38
(20.07.2015, 20:14)Jerry schrieb: Ist sie jetzt wieder im H12? In welchem Zimmer?

Am Sonntag habe ich sie im Fenster des Zi 4 gesehen  Winke
Anhand wie oft der/das(?) Rollo während meiner Anwesenheit hoch und runter ging scheint es für die gute zu laufen wie geschnitten Brot...
Das Privileg einen ihrer Wutanfälle mitzuerleben hatte ich bisher allerdings nicht... Heul

Ich verstehe auch nicht was die anderen Hurenböcke optisch an der Frau finden denn mittlerweile sieht die einfach nur noch shice aus.

EDIT: Die Fotos aus Post #23 von vor einem Jahr zeigen eine komplett andere Person verglichen damit wie die jetzt rumrennt...  Weia

EDIT2: Post #30 kommt der Realität schön näher aber verglichen wie sie rüberkommt im Tageslicht auf der Straße immer noch meilenweit von ihrem tatsächlichen Aussehen entfernt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,NickR
Sie ist wieder im H12 Z4.

Ihre Haare sind aktuell lang, glatt, blond.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,peterPowers,limbo,HuBo,MrMoney777,NickR
Hab die Tusse gestern auch gesehen, hat gerade ein Piccolo gesoffen. Ziemlich primitive Erscheinung finde ich.

Eine Abzockerin ihres gleichen ist paar Häuser weiter oben. Schwarzhaarig, dicke Silikontitten, 38KF, spricht perfekt deutsch. Auf die Frage warum bei ihr 2 Kunden innerhalb 5 Minuten wieder aus dem Zimmer waren. Ja das könne passieren sie sei halt so gut. Ja im abzocken nicht im ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,peterPowers,,NickR,LittleLoverBoy