E43 2. OG, Zi, 11 FO mit Adda (18/BG) - Frecher Teeny mit Schlafzimmer-Bunny-Blick
Also ich war heute bei ihr, nennt sich jetzt wohl Christina...?
Wollte FO und Lecken, sie meinte 30min 50, machte ihr dann das Angebot 20min für 40. Weiß das ich keine 30min schaffe und sie mit Sicherheit keine 30min machen würde.
Begrüßt hat sie mich übrigens mit der Aussage, ihr würde es immer noch nicht gut gehen. Genau sowas will man natürlich hören :-(
Naja, hat ein bisschen was über nen Kunden erzählt, das sie heute erst zwei Freier hatte, und das sie Probleme hat die Miete zu zahlen...
Zum Akt: FO war sehr einfühlsam und auch wirklich sehr schön. Das hat sie drauf. Dann nach ca. 3-5min gummiert und in die Missio gegangen, weil ich schon kurz vorm kommen war hab ich sie dann geleckt, ist dort etwas kitzlig und forderte mich schon nach ca. 2min wieder auf sie weiter zu Poppen. Also ab in den Doggystyle, da hab ich ca. 5min gewerkelt. Zum Abschuss ging es aber wieder in die Missio. Hab dann ein bisschen an ihren geilen Nippeln gesaugt. Das mag sie irgendwie auch nicht. Ach ja und abspritzen im Mund mag sie auch nicht. Also bei so vielen Verboten muss ich mir überlegen ob ich nochmal zu ihr gehe. Immerhin hab ich dann abgespritzt und sie hat mich noch auszucken lassen.
Während des ganzen Aktes waren draussen die anderen Mädels als am lachen und babbeln, war etwas nervig.
Also ich war höchstens 15min drin, dafür 40 zu bezahlen war jetzt nicht so toll, aber was will man machen wenn man auf so Chubbys steht ;-)
In dem Sinne...
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,yogi117
Die weiber nerven mich auch immer, versuchst da einen weg zu stecken und die reden durch die tür....

Naja, bei der begrüßung zu sagen wie scheiße es ihr geht zerrt auch an der lust, eigtl is die ziemlich gut dabei, aber sehr launen haft, mich wundert das sie dir nich AO für ne stunde angeboten hat bei den schlechten geschäfften....
Zitieren
War heute um 22:45 bei ihr, sie ist zurzeit im 4.og rechts hinten auf der Rechten Seite.
Sie begrüßte mich sehr freundlich, und zog mich in ihr Zimmer. Sie erzählte mir sie wäre heute den ersten Tag da nach ihrem urlaub?
Ich gab ihr 50€ und sagte gib dir Mühe. Nach der Waschung hat sie gefühlvoll einen geilen of hingelegt ungefähr 10 min. Dann wollte ich mir zks einholen und sie sagte das es extra kosten würde?
Ich weißte sie auf den 50 er hin da sagte ok und züngelte mit mir war aber nur ne 3-.
Ich beorderte sie in den Reiter was sie nur 3min aushillt ach so wollte so da wollte sie en 20 extra da sagte ich aber zwei Runden und das ihr Arsch mir ist .das verstand sie aber nicht wie ich später merkte.
Nach dem Reiter Kam Missio mit zks ich klapperte auch an Ohren und Hals dann Dogge mit Abschuss in deine Möse. 
Nach kurzer Pause wo sie mir erzählte das sie sich die Haare gefärbt hat fangen wir mit zks an über of in Missio und doggy, als ich umlochen wollte sagte das war nicht ausgemacht ich erinnerten ich sie das ich sagte das ihr Arsch mir sei . Ich durfte umlochen und fickte sie bis zum Schluss in den Arsch, abgespritzt habe ich auf DEN Arsch. 
Insgesamt war ich 45 min drin. Und sie war ihr Geld wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,limbo,Joelove33
@ Stecher78 Also du warst laut Jako in Zimmer 46?
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Ja sie erzählte mir das ihre Freundin in ihrem Zimmer werkeln würde.
Adda hat auch jetzt die Haarfarbe kupferbraun.
Zitieren
Gestern habe ich mal die geile Adda gebucht .
Sie hat einwenig zugelegt aber nicht so schlimm liegt wahrscheinlich an ihrer Schwangerschaft .
Ich habe das Vollprogramm AO 70 Euro gebucht .
Sie ist schon eine Party Kanone und immer gut drauf .
Ihre Brüste sind noch größer als vor 3 Wochen hängen leider aber trotzdem geil .
Ich hatte ihr ein kleines Geschenk mitgebracht da hat sie sich auch sehr gefreut da gab es erstmal schöne tiefe Zungen Küsse .
Sie ist immer ihr Geld wert .
Sonst war nicht viel los in der t32.
Ach noch was sie war im 3 Stock Grade aus in dem Zimmer sie bleibt da ein paar Tage .
Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier
Ja Ada hat mir auch berichtet das ein Kunde wohl nen Treffer gelandet hat. Die Vorzüge der Schwangerschaft werden jetzt noch geschäftstüchtig genutzt und dann gehts nach BG zum abtreiben in paar 2-3 Monaten.
Zitieren
... also ganz oben ist dann eine andere ("Schwester")?
Sieht ihr ähnlich, buche aber lieber das Original.
Traf ADDA leider immer nur im Treppenhaus und machte mich gleich an...,
da war ich jedoch erst am Hochfahren des Systems und wollte mir erstmal
einen Überblick verschaffen.

Man muss schon GUT DRAUF sein und 'voll dagegenhalten,
dann hat man mir ihr viel Spaß ohne jeden Blick auf die Uhr.
(die DL-Illusion, es macht ihr auch Spaß)
Zitieren
In welchem Zimmer kann man sie heute gegen 14h wahrscheinlich antreffen?
Zitieren
Ich habe ihr vorgestern ein Weihnachtsgeschenk gebracht und ein wenig mit ihr unterhalten, da war sie in ihren alten Zimmer42 4OG
aber es war 20 UHR
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
(28.12.2015, 09:27)casanova2007 schrieb: In welchem Zimmer kann man sie heute gegen 14h wahrscheinlich antreffen?

Daheim im Bett wahrscheinlich

Sie arbeitet in der Nachtschicht 20-8 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: sexman,Spieler 69
#52
Zunge 
Auch ich würde gern nochmal ihre nun geschwängerte Fotze besamen.
Ich werde auf jedem Fall versuchen sie demnächst für eine ganze Stunde für geilen AO Sex zu buchen.
Zitieren
#53
Daumen hoch 
Adda – geil gefickt und meine Spuren in ihr hinterlassen

Nachdem ich die letzten Berichte zu Adda gelesen hatte, war mir klar, ich möchte sie in ihrem jetzigen Zustand ficken.
Meine Vorstecher haben ja, lt. Ihrer Aussage, von ihrem Fickunfall berichtet.
Das ist eben auch das Los des latexfreien Vergnügens.

Ich hatte bereits gestern meinen Besuch im Forum angekündigt und sofort meine DR zu ihr geplant.
Ich wollte guten AO-Sex und geile und erfüllende Spiele.
Extrem scharf war ich auf diese SDL.
Und ich wollte ihre Fotze mit meinem Sperma fluten.

Nun war ich gestern am späten Abend bei ihr.
Sie stand vor ihrer Tür und lächelte zu mir als ich an ihr vorbeiging.
Etwas provozierend beachtete ich sie erst einmal nicht sonderlich.
Adda fragt mich ob ich Spaß suche, sie würde auch all meine Wünsche erfüllen.
Ich drehte mich daraufhin zu ihr.
Sie zog mich dann auch regelrecht in ihr Zimmer.

Auf meine Frage ob sie mir ein totales Verwöhnprogramm bietet sagte sie, dass sie für 70 EUR AO anbietet.
Ihr All-Inclusive-Programm koste 100 EUR.
Ich sagte ihr dass ich mich noch anderwärtig umsehen möchte und deutete mein Weggehen an.
Sie hielt mich regelrecht zurück und versicherte mir richtig guten und geilen Sex. Natürlich alles ohne störenden Gummi.
Ich sagte ihr ja bereits, dass ich gern all ihre Löcher befüllen würde. Und - ich möchte ihr zusehen wie sie mein Sperma schluckt.
Der kleine Fickfloh versicherte mir nochmals die totale Verwirklichung meiner Wünsche.

Warum denn wohl bin ich zu ihr gefahren?
Ich wollte richtig guten AO-Sex mit CIP und noch viel mehr.

Adda schmiegte sich regelrecht an mich und versuchte mich dabei zu stimulieren.
Ihre sanften Küsse deuteten von Geilheit und Verlangen.
Ich sagte ihr dann auch dass ich bleibe und mit ihr schöne Momente erleben möchte.
Ich nahm sie in meine Arme, griff an ihre geile Muschi und küsste sie dabei heftiger.
Meinen bereits erhärteten Luststab drückte ich ihr ebenso gegen ihr Liebesdreieck.
Wir trennten uns kurz voneinander und ich übergab ihr 100 EUR mit der Frage ob dieses Geld gut angelegt ist und sie mir dafür all meine Wünsche erfüllt.
Mit einem verschmitzten Lächeln antwortete sie mir:
Las Dich überraschen.
Ich wurde nachfolgend sehr angenehm von ihr überrascht.
Entkleiden, Waschung, Kussattacken, Abgreifen überall, sanftes Fingen ihrer bereits feuchten Muschi und vorsichtiges Stöpseln dieser mit meinem harten Luststab, eine Wahnsinneinleitung bis zum Hauptakt.

Adda hat mir, vor mir kniend und später in liegender Position meinen Luststab mehrmals bald zu Explosion geblasen.
Schön tief und ausdauernd mit Blickkontakt, so mag ich es.
Immer wieder musste ich sie bremsen.
Ich wollte ja noch nicht meine Nachkommen in ihr Mündchen verspritzen.
Zwischendurch tiefe Zungenküsse wobei ich mindestens 2 Finger in ihrer Fotze versenkt hatte. 
Ihren Kitzler zu bearbeiten und dabei ihr Wimmern und Stöhnen zu hören, ihre Beckenbewegungen, ich wurde richtig geil sie zu ficken.

Ich saugte an ihren doch schon etwas geschwollenen Brustwarzen.
Die von mir angebotene Brustmassage nahm sie gern an.

Auf ihrem Rücken liegend beugte ich mich über sie. Ihre Beine hatte sie weit gespreizt und ich konnte ihre Muschi nun zu dem haben wofür ich bei ihr war.
Ganz langsam ohne jegliche Hast, habe ich ihr nun bereits recht nasses und geweitetes Fötzchen mit meinem Luststab erkundet.
Ich war so geil, ich wollte keinen 3-Stellungs-Kampf.
Von langsamen, über schnellere bis zu wilden und tiefen Stößen habe ich sie regelrecht durchgefickt.
Adda hielt gut dagegen, umschlang mich mit ihren Beinen, legte sie auf meinen Schultern und hielt mich in ihren Armen während ich sie immer wieder fickte.
An ihren Beckenbewegungen und an den Lauten der Lust spürte ich, dass sie Spaß an dem hatte, was wir taten.
Nach einer gefühlten Ewigkeit presste ich meinen Luststab tief in ihr Inneres, krallte mich an ihren Pobacken fest und zog sie fest an mich heran. In diesen Moment schoss meine erste volle Spermaladung in sie hinein.
Mit leicht geöffneten Mund, weit geöffneten Augen und einem leichten Aufschrei empfing sie meine Nachkommen in sich.
Ich hielt kurz inne und es folgte ein zweiter und dritter Schuss in ihre Fotze.
Sie sah mich daraufhin fragend an und ich sagte zu ihr dass ich noch nicht am Ende meiner Kraft bin worauf mit ihrem Kopf ungläubig schüttelte.

Eine ganze Zeit lagen wir noch ineinander verschlungen und küssten uns leidenschaftlich und aus ihrer Muschi tropfte unser beider Flüssigkeit.
Ein Schwall meines Spermas floss regelrecht aus ihr als ich sie vom mir befreite.

Bilder von besamten Muschis sind wirklich die geilsten Bilder.

Nach einer leichten Reinigung küssten wir uns von neuem und schon waren meine Finger an und in ihrer noch mit Sperma benetzten Muschi.
Und wieder war ich so angetan von dieser SDL.
Mein Lustspender zeigte sich erneut in voller Pracht.
Ich bat Adda mich als Krönung total oral zu verwöhnen.
Total, also mit allem drum und dran.
Mit Schlucken meiner doch nun bereits reduzierten Spermaladung.

Richtig leidenschaftlich hat mich Adda verwöhnt.
Ihr Blick zu mir als sie meinen Luststab leckte, als sie ihn fast gänzlich verschlang, als sie mit ihrer Zunge ganz sanft meine Eichel stimulierte und versucht hat ihre Zungenspitze in die kleine Öffnung zu stecken.
Diese kleine Ficksau spielt wirklich in einer der höchsten Ligen.
Sie stimulierte mich voller Hingabe und ich deutete ihr an dass ich nun komme.

„Gib es mir“ waren ihre Worte und ich schoß mein Sperma in ihren Mund währen ich ihren Kopf zwischen meine Oberschenkeln presste und sie mit den Händen gegen meinen Luststab drückte.  

Sie tat es  so wie ich es wollte, sie schluckte und sah mich dabei mit einem Lächeln an und streckt mir ihre Zunge entgegen als Beweis, dass sie wirklich alles geschluckt hatte.

Eine kleine Ewigkeit lagen wir noch nebeneinander, sprachen von vielen Dingen, auch zu ihren privaten und ich spürte ihr Vertrauensverhältnis.
Adda vertraute mir recht persönliche Details an und ich versprach dieses Vertrauen nicht zu missbrauchen. 

„Du bist das geilste Stück das ich bisher kennen gelernt habe, danke für das was Du mir gegeben hast“ waren meine Worte nachdem ich mich frisch gemacht hatte und anzog.
Adda beobachtete mich ständig während meiner Aktionen des Abschiedes.

Ich küsste sie nochmals und schmeckte dabei die Spuren meines Ejakulates.
Ich wünschte ihr alles Gute für ihre Zukunft wobei sie mich fragte, ob ich sie bald wieder besuchen werde.
Ja - ich würde sie gern noch einmal besuchen bevor sie nach BG zur …… fährt.
Sie lächelte mich an, umarmte mich und küsste mich zum Abschied noch einmal.

Ich steckte ihr noch einen weiteren Schein zwischen ihre Brüste als Dank für ihren wirklich hervorragenden Service und verschwand zufrieden, befriedigt und mit einem freudigen Lächeln in die Frankfurter Nacht.

Danke Adda für den wirklich erstklassigen Sex.
Bleibe wie Du bist und gib immer Obacht auf Dich.
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,Hans ffm,limbo,Jack frosen
#54
(29.12.2015, 09:31)sexman schrieb: Adda – geil gefickt und meine Spuren in ihr hinterlassen...
 ...Danke Adda für den wirklich erstklassigen Sex.

Bleibe wie Du bist und gib immer Obacht auf Dich.

...eigentlich ein Widerspruch in sich...

Grundsätzlich ist es deine Sache, was du beim käuflichen Sex so treibst und wie du ihn auslebst - aber so, wie du ihn hier beschrieben hast ist deine (gespielte?) Fürsorge doch ziemlich zynisch und unglaubwürdig...
Zitieren
Es bedanken sich: ,Abraham Simpson,bbking
Heute schwanger, morgen vllt Hep c oder HIV ist halt das Risiko der AO Huren.

Die meisten sind null aufgeklärt in Sachen Geschlechtskrankheiten. Und ihre Typen interessiert eh nur Kohle, egal wie sie die machen.

Ob Adas Macker sie nach ner Schicht auch noch blank besteigt?
Zitieren
#56
Zunge 
b-a:
Wieso Widerspruch?
Ein wenig Gefühl ist beim käuflichen Sex immer dabei.
Nur Adda und ich wissen von der Glaubwürdigkeit.
Und wir sehen uns demnächst wieder - zur 2.Runde.

P-B-T:
Heute schwanger......
ja leider ist es manchmal so.
Ich ficke gern AO aber das Risiko für Negatives bleibt.
Und wer garantiert für absolute Sicherheit im Straßenverkehr?
Adda hat sich jedenfalls sehr gut ficken lassen und mir meine Wünsche erfüllt
Zitieren
#57
(29.12.2015, 15:41)sexman schrieb: b-a:
Wieso Widerspruch?
Ein wenig Gefühl ist beim käuflichen Sex immer dabei.
Nur Adda und ich wissen von der Glaubwürdigkeit.
Und wir sehen uns demnächst wieder - zur 2.Runde.

Hallo sexman,

wenn Adda dies ebenso als angenehm empfindet und auch "ein wenig Gefühl" bei ihr dabei war - dann umso besser!
Nur allein: mir fehlt der Glaube, dass dies tatsächlich bei ihr der Fall ist...

Die Risiken des AO-Fickens hat sie ja bereits am eigenen Leibe zu spüren bekommen - und die Abtreibung mit all ihren möglichen psychischen Folgen steht kurz bevor (falls man den Berichten hier glauben kann - ich kenne Adda nicht persönlich) und Sperma schlucken ist ja auch nicht "jedermanns Sache"...

Auch wenn du ihr gegenüber so fürsorglich tust - ich gehe jede Wette ein, dass du sie auch AO gefickt hättest, wenn sie noch nicht schwanger gewesen wäre - mit all den Risiken für dich, aber vor Allem auch für sie! Und jetzt bitte nicht mit dem Argument kommen, dass das ihr "Berufsrisiko" ist und allein sie dafür verantwortlich ist, dass eine Schwangerschaft nicht eintreten kann... Denn spätestens wenn es um deinen "Lustgewinn" geht, hat auch deine Fürsorge ein Ende...

Daher mein Einwand, dass ich dein geschildertes Sex-Erlebnis und deine gleichzeitige Fürsorge als widersprüchlich empfinde...

Aber wie oben bereits erwähnt: sollte ich mich täuschen, dann umso besser...

Noch einmal zum Verdeutlichen: Ich möchte dich nicht persönlich verunglimpfen - das steht mir weder zu noch ist es meine Absicht. Mir geht es schlicht und einfach darum, dass es meiner Meinung nach nicht vereinbar ist, risikoreiche Sexpraktiken zu "kaufen" (mit all den Risiken für die DL) und gleichzeitig sich um das Wohl der DL zu sorgen...

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Ich kenne Adda schon einige Jahre da brauchst du dir keine Gedanken machen .
Sie macht schon immer AO und so eine Abtreibung ist für Adda kein Problem .
Das gehört in ihrem Job dazu . Heut zu Tage ist doch AO und Zungen Küsse normal machen doch so gut wie alle Frauen . Das gehört einfach zu guten Sex dazu .
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,sexman
#59
(29.12.2015, 19:32)Hans ffm schrieb: Heut zu Tage ist doch AO und Zungen Küsse normal machen doch so gut wie alle Frauen . Das gehört einfach zu guten Sex dazu .

Wusste gar nicht, dass man von Zungenküssen schwanger werden kann... Dann muss ich beim nächsten Mal echt aufpassen!!!
Zitieren
@black Asia: AO Diskussionen kannst du gerne im entsprechenden Thread führen, aber nicht in den Berichten.

Stuart, danke
Zitieren
Es bedanken sich: sexman,Pit-Bull-Terrier,Latina-Bull-Eye