E43 2. OG, Zi, 11 FO mit Adda (18/BG) - Frecher Teeny mit Schlafzimmer-Bunny-Blick
Traf Ada auch im 51er Zimmer in der T32 im 5. OG an.

Alle Kolleginnen auf der Etage hatten Langeweile und fegten die Kürbiskerne, die sie zuvor auf den Boden gespuckt hatten zusammen. Guten Appetit.

Ada lud mich zu Ihr ein. Wir vereinbarten 20 Euro für GVM und FO. "Willst Du auch meine Freundin? Sie ist Zigeunerin." Kurze Pause "ich Auch." Lehnte aber ab.

Wusch mich nicht und Sie bat mich auf das Bett. Blasen kann die echt sehr geil, sie wollte wohl FOT beenden, ich aber nicht. Also stoß ich so von hinten und kam nach einer ganzen Weile heftig.

Man merke: Ada, kleine süße Zigeunerin (vielleicht ist sie in Ihrer Sippe eine Königin - immerhin hatte sie 3 Stoff Leoparden im Zimmer), B-Cups, in den 20igern, Arsch etwas faltig, braune schulterlange Haare. Gute Leistung, für kleines Geld.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: bart
Ich will Dieter2001 überhaupt nicht widersprechen, denke aber, dass das zu nüchtern ist.
Was Adda für mich zu etwas Besonderem macht, ist ihre nett-verrückte Art.

Sie empfängt mich strahlend im Gang - ich versuche immer erst mal auszuloten, wer noch auf der Etage ist, habe aber selten eine Chance dazu, wenn sie mich vorher sieht.

Sie ist eigentlich immer gut und fröhlich drauf, und man kann richtig Spaß mit ihre haben - und das meine ich nicht nur sexuell.
Sie hat immer einen lustigen Spruch drauf und selbst wenn ich mit nicht so guter, oder neutraler Laune zu ihr kam, habe ich ihr Zimmer immer gut gelaunt und lächelnd verlasen.

Das kann ich - selbst wenn es eine gute Nummer war - nicht von jeder DL behaupten.

Gruß,
Bart

PS: Trotzdem nichts für ungut Dieter - war nur als Ergänzung gedacht.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,jack69,bbking
(25.02.2017, 15:30)bart schrieb: Sie ist eigentlich immer gut und fröhlich drauf, und man kann richtig Spaß mit ihre haben - und das meine ich nicht nur sexuell.
Sie hat immer einen lustigen Spruch drauf und selbst wenn ich mit nicht so guter, oder neutraler Laune zu ihr kam, habe ich ihr Zimmer immer gut gelaunt und lächelnd verlasen.

Das stimmt, sie war auch bei mir super drauf und nett.
Als ich etwas komplizierteres auf Deutsch erklären wollte, verstand sie nichts, auch hier tat es aber der Stimmung keinen Abbruch. Winke
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
in der Vorschau zu den Tiffany Girls in Heidelberg http://www.tiffany-girls.de/display.php?id=856 ist eine Ada angekündigt. Sieht ihr ziemlich ähnlich, allerdings habe ich sie nicht mit 1,65 Größe in Erinnerung. Kann mir jemand sagen, ob Sie das ist. Besten Dank.
Zitieren
(26.02.2017, 14:17)Thoemy schrieb: Kann mir jemand sagen, ob Sie das ist. 

Ähnlich vielleicht, aber anders.  Mad
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Devinitiv nicht ADA, zu wenig OW und ADA hat ein wenig mehr auf den Hüften, aber noch sehr geil. Hat sie jemand letzter Zeit gesehen? War schon ne Weile nicht mehr im BHV
Zitieren
Adda ist aktuell im BHV (T32, 5 Stock, links im Flur, das erste und einzige Zimmer links).
Sie beginnt nach Lust und Laune l, ist aber ab mittleren/späten Nachmittag da. Wie lange sie abends arbeitet weiß ich nicht genau.
Ihr Service ist nach wie vor gut, ihre Laune nach wie vor freundlich, lustig und positiv verrückt.

Gruß und viel Spaß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,Pepino
War heute das erste mal bei ADA wichtig ADDA nicht ATA da wird sie sauer kommt aus BG. Gleich mal zur Begrüßung ein paar auf die Glocken bekommen. Sie ist wirklich freundlich nett verrückt :-). Fängt mit 20 an und man muss wissen was man will. FO und GV gewählt mit Aufnahme da waren wir bei 50. Sie ist wirklich nett und macht alles mit viel Gefühl und lässt sich Zeit. Keine Eile, nur sollte sie etwas kleines ändern. Sie haut einfach gern auf die Glocken, ich finde das zwar amüsant aber eigentlich brauch ich das auch nicht.
Trotz allem ist sie eine ganz liebe Person. Viel Spass. Sie steht auf deutsche Männer:-).
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
Klar steht sie auf Deutsche die Zahlen mehr . Hatte mal en dreier mit ihrer Freundin. 50€ pro Nase AO beide war ne Stunde da.
Zitieren
Mhm hab jetzt soviel von ihr gelesen, da kommt man schon auf den Geschmack :-)

Was kostet denn Ficken und FO? 30 Euro?

Gruß, Peter
Zitieren
Damit kommst Du hin.
Vorsicht: Sie verkauft nicht nur gerne Zusatzleistungen, sie verteilt auch Pröbchen!

Mir wurde mal Küssen für 10€ extra angeboten. Ich lehnte (freundlich) dankend ab. Prompt fing sie an mich auf den Mund zu küssen. Als die Muskulatur meiner Lippen sich anschickte sich zu bewegen, kam: "Ich darf das! Wenn Du das machst kostet das extra!" Dabei grinste Sie von Ohr zu Ohr.

Adda ist schon ein Schlitzohr - aber ein süßes!

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,bbking,lindner
War auch mal vor etwa zwei Wochen bei ihr. Hübsches Gesicht mit schelmischen Lächeln allerdings für meinen Geschmack deutlich zuviel auf den Hüften. Ausgemacht waren GVM und FO mit Aufnahme für 50,-.

An sich ist sie nett, süß und witzig, allerdings fand ich die Breaks durch ihre Späßchen und das Anbieten von Zusatzleistungen eher etwas störend und abtörnend. Zwischendurch öffnete Sie auch mal kurz die Tür, weil sie offensichtlich einen Terminstecher hatte, weswegen sie mich nach Vollendung auch recht zügig hinauskomplimentierte (mit dem Versprechen sich das nächste Mal mehr Zeit zu nehmen).

Gegangen bin ich mit dem Gefühl "das war jetzt nicht so der Bringer". Nach einer kurzen Stärkung zwischendurch relativierte allerdings Janet aus der E44 meinen Eindruck. Die Session bei Janet war dermaßen langweilig, dass ich lieber nochmal Adda in den Mund gespritzt hätte. Von daher Wiederholungsgefahr durchaus. GV würde ich mir das nächste Mal sparen, auch wenn ich mich zusammenreißen musste nicht im Doggy zu kommen. Am Besten ich lasse dann einfach nur die Hose runter und sie bläst bis zum Abschluss im Mund. Blasen kann sie wirklich gut, allerdings könnte sie sich mit ihrer Zunge etwas mehr um Schaft und Eier bemühen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,dieter2001,Investor,limbo,bbking,Logmaster
Ich war heute für einen kurzen Abstecher im BHV und hatte nur wenig Zeit. Daher habe ich auch nur das Sparprogramm bei Adda gebucht. Sie verzog kurz gespielt traurig das Gesicht, und ich sagte ihr, dass ich nur kurz Zeit hätte, und deshalb auch ohne Umwege direkt zu ihr gekommen wäre.
Sie war versöhnlich gestimmt und hat mir ohne das Anbieten irgendwelcher Sonderleistungen routiniert zur Entspannung verholfen.
Auch hier kann ich sagen: Sie ist durch und durch professionell im allerbesten Wortsinn.
Selbst wenn sie mit ihren Kunden rumshakert ist klar, dass das Teil des Geschäfts ist und wenn man sich darüber im Klaren ist, kann man dabei trotzdem richtig Spaß haben. Jedenfalls geht es mir so.

Sie ist eine echte Bank!

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pepino,bbking,blow69,Spieler 69,Mr. Longtime,DocHolliday,lindner
War mal wieder bei der Zigeuner Königin. Empfehlenswert!
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Bukowski,lindner
Servus Dieter, in welchem Zimmer war sie denn diesmal anwesend?
Zitieren
(17.07.2017, 07:25)Bukowski schrieb: Servus Dieter, in welchem Zimmer war sie denn diesmal anwesend?

Sie ist in der T32 OG5 Zi51
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Bukowski
Sie war im Herbst wohl mal längere Zeit weg, da werkelte nämlich (trotz Schild Ada) ne andere DL.
War heute das erste mal bei ihr. Preise stimmen noch mit den Beiträgen vor mir überein. Auch das sie gut gelaunt, aufgedreht oder ein bisschen verrückt ist.
Hab die 30er Variante genommen. Das blasen war, seit langem mal wieder, richtig geil und sehr abwechslungsreich. Da kann eigentlich nur Linda aus dem 1.OG mithalten.
Ficken (Doggy und Missio) war auch geil gewesen, bisschen Feuchtigkeit hat gefehlt, aber ist ja bei SDL´s nichts neues.
Haben dann noch ne Weile gequatscht und danach mit Küsschen verabschiedet.
Ich find sie hat nen geilen Arsch und auch wunderbare Titten.
Sind übrigens sehr gute C-Cups, nicht B wie von einem beschrieben.
Ihr BH hatte sogar die Größe 90 D ;-)
Für mich auf jeden Fall ne Wiederholung wert, zu 100%
Schwanger scheint sie auch zu sein, hat mir sogar den Test gezeigt. Will aber irgendeine Pille zur Abtreibung nehmen, keine Ahnung ob da was dran ist ;-)
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Snyder,my2cents,lindner,Schneckenschubser
Daumen hoch 
BeifallIch habe sie in der T32 5.OG Zimmer 51 angetroffen.

Sie hat für meinen Geschmack ein paar Kilo zu viel, aber ein bildhübsches Gesicht und sie ist eine Frohnatur. Sie weiß, wie man einen Freier abschleppt ...

Nachdem ich das Serviceangebot abgeklopft habe, lagen unsere Preisvorstellungen um 20 Euro auseinander.
Als ich mich umdrehte und fast schon wieder an der Treppe gewesen bin, ist Sie dann doch noch ausnahmsweise auf meine Preisvorstellung eingegangen. So hatte Sie 50 Euro mehr in der Tasche und ich eine wirklich sehr nette halbe Stunde.

Ich sagte Ihr, dass ich einen Scheiß-Tag hinter mir habe und sie solle mir doch bitte eine schöne Zeit bereiten.

Und der kleine, süße Fratz hat sich wirklich bemüht, meinen Wunsch umzusetzen. Viele Mädels blasen ja nur mal kurz an, um so schnell als möglich zum nächsten Programmpunkt überzugehen.

Nicht so der kleine Sonnenschein Adda.

Sie lies sich viel Zeit, spielte mit dem kleinen IhCbinAg und verwöhnte ihn nach allen Regeln der Kunst.

Nach geschätzten 15 Minuten beschloss sie aber dann doch, dass ich jetzt "arbeiten" müsse. Da sie den kleinen IhCbinAg ordentlich stramm geblasen hat, habe ich ihre Muschi als sehr eng empfunden und ich musste mich bremsen, nicht zu früh zu kommen.

Gegen 10 Euro Aufpreis habe ich das noch das Paket "Küssen" gebucht. Die Küsse gab es unlimitiert, die Kleine küsst sehr, sehr ordentlich. Weitere Upselling Versuche Ihrerseits gab es nicht und Zeitdruck kam nie auf.

Für eine Erstbuchung hat Sie ein sehr schönes Zimmer abgeliefert.   Beifall Ich bin mir sicher, mit Ihr kann man richtig viel Spaß haben, wenn man wiederholt bei ihr aufschlägt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Snyder,Investor,gian,memphis,Heiner,my2cents,lindner,blow69,ooooo
Die Tage kam es zu einer Wiederholungsbuchung.

Nach ausführlicher Lektüre dieses Threads war ich der Ansicht, dass man bei Ihr ein "all inclusive" Paket buchen kann.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ihr die Bedeutung des Wortes "Nein" nicht geläufig ist.

Offenbar hat Sie Ihr Serviceangebot dann aber doch reduziert. Zumindest hat sie mir gegenüber anal abgelehnt.
Schade, war dies doch der eigentliche Anlass dieses Besuches.

Trotzdem hatten wir eine nette halbe Stunde, Ihr variantenreiches Gebläse und die richtig enge Muschi waren das Geld wieder mehr als wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,takethis,Investor,lindner
Kann man was zu ihren Zeiten sagen? Bei mir ist leider immer nur NS möglich, aufgrund der Anfahrt.
Zitieren