Ayumi aka Kotomi, Asialadies - Spenerstraße 17
#21
(26.11.2014, 01:05)Quang schrieb: ... spielfreudig, wandert mit ihrer Zunge überall auf mein Körper. Auch ZA ohne Extrawunsch...

oha, Arschlecken beherrscht die Kleine, sehr schön. Wenn Du uns bitte noch Preis und Dauer Deines Vergnügens nennst...  dann ist es eine hilfreiche Info für die Kollegen hier im Forum.

besten Dank, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,Bergtester,Joelove33
Es war eine Stunde, es kostet 150€. Ich habe Ayumi motiviert, eine Analnummer zu machen. Es ging leider nicht, schade!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Zollstock
#23
(26.11.2014, 01:39)Elmar2000 schrieb:
(26.11.2014, 01:05)Quang schrieb: ... spielfreudig, wandert mit ihrer Zunge überall auf mein Körper. Auch ZA ohne Extrawunsch...

oha, Arschlecken beherrscht die Kleine, sehr schön. Wenn Du uns bitte noch Preis und Dauer Deines Vergnügens nennst...  dann ist es eine hilfreiche Info für die Kollegen hier im Forum.

besten Dank, Elmar

Die Kleine ist eine Granate, lutscht wie eine Göttin und läßt sich wunderbar durchvögeln. Wenn sie vorher gut geleckt wird braucht sie auch kein Flutschi :-). Und wenn ihr dann das Sperma aus dem Mund auf diese herrlichen Titten tropft ...
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Ich hatte die Dame letztens besucht. Obwohl die anderen anwesenden Damen optisch mir mehr zusagten, wollte ich den "Star" mal probieren, um mit zureden.
Um es vorab zu sagen, ich ging mit gemischten Gefühlen nach Hause.
Sie ist eine fröhliche Natur und auch hübsch (sehr fraulich von der Figur).
Blowjob war sehr gut. Da gibt es nichts zu meckern.
Aber es gab keine Zungenküsse. Ok, ist natürlich eine Sympathiesache. Aber für mich gehört das schon dazu (Nein, ich habe sehr gute Zähne und kein Mundgeruch)
Schwerwiegender fande ich, dass die Nippel tabu waren. Weder anfassen, noch küssen war möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,hr99,albatros
Hallo blablub,

ja, das mit den Nippeln ist so eine Sache bei ihr. Mein Eindruck ist das es Tagesform abhängig ist, und sich auch während dem Akt ändern kann. Ich hatte das schon das sie mir die Nippel regelrcht in den Mund geschoben hat beim Verkehr, nachdem sie im Vorspiel daselbst nicht berährt werden wollte.
ZK gab es bisher immer, nur die Art schwankte.

gruß,

Oli
Zitieren
@blablub: du musst nur dran denken, dass sie auch ZA an Kunden praktiziert. Daher kann man ZK verzichten. Entweder Zunge in den Mund oder in den A****.
Zitieren
Es bedanken sich: hr99,NickR
Hi,
von Ayumi gibt es aktuelle Bilder in der Anzeige:


[Bild: th_16845_Ayumi_6127010_F1_123_478lo.JPG][Bild: th_16846_Ayumi_6127010_F2_123_19lo.JPG][Bild: th_16849_Ayumi_6127010_F3_123_589lo.JPG][Bild: th_16849_Ayumi_6127010_F4_123_216lo.JPG]
[Bild: th_16851_Ayumi_6127010_F5_123_1090lo.JPG]


Das letzte Bild zeigt schön ihre aktuelle Haarlänge.

Gruß,

Oli
Zitieren
Es bedanken sich: hr99,limbo,NickR,my2cents,lindner,albatros
Oha,

da hat sich es wohl ausge-ZA-t... :-(

http://www.bild.de/regional/frankfurt/pr....bild.html
Zitieren
Es bedanken sich: Lessingianer
> ... 11 Verdächtige (32-62) ...
Wie? Da war keine unter 32????

Smile
Zitieren
(05.05.2015, 13:20)blablub schrieb: > ... 11 Verdächtige (32-62) ...
Wie? Da war keine unter 32????

Smile

Damit sind die Betreibern und Schleuser gemeint, gegen die Verfahren eröffnet werden.

Die Mädels sind ja nicht verdächtig, sondern "nur" illegal eingewandert und warten auf die Ausweisung/Rückführung.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Womit sich das Thema "Asia WoPu" wohl nun leider erledigt hat. Eine Nische im P6 weniger.

Ich kann mich noch an einen Bericht im Fernsehen von vor rund zwei oder drei Jahren erinnern. Damals nahm man die Adalbertstrasse 7 auf's Korn.

Allerdings war in Kreisen immer wieder die Rede, dass Adalbertstraße und Spenerstraße nichts miteinander zu tun hätten - wäre ja der Knüller, wenn in Bockenheim noch Hochbetrieb herrschen sollte.
Zitieren
ZUdem hat sich jetzt die tatsächliche Herkunft der "angeblichen Japanierinnen" geklärt Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
adalbertsstr war heute offen, scheinbar auch gut gebucht, das Line Up hat mich nicht überzeugt. Bin dann gegangen und habe mich woanders entspannt.

Ich glaube beide lLäden sind sich nicht grün, ob Lili und miko noch einen Gemeinsamen Boss haben, was solls.....
Zitieren
Die Neugier hat auch mich gepackt, so daß ich gegen 22:30 Uhr einfach 'mal in der Adalbertstraße geklingelt habe. So schnell wurde mir noch nie an der Sprechanlage geantwortet und geöffnet.

Vier DL stellten sich denn auch vor (zwei eher pummelig, eine mit einem längeren Kopf und strukturiertem Gesicht, und schließlich noch eine der Gattung langes schwarzes Haar, die ich dort schon gesehen hatte). Ich schließe mich hr99 in seinem Urteil an ....... das Line-up war nicht unbedingt attraktiv. Im Vergleich zu hr99 bin ich aber dann unentspannt nach Hause. 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR
Ich habe ich nicht in der Adalbertsr entspannt, Haru war so freundlich mir dabei zu helfen. Hermann Wendel Str 8, war wieder nett
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Im Starbucks an der Konti war das Line Up deutlich besser, allerdings ist die Vorlaufzeit auch länger....
Zitieren
Starbucks und Konti????
Zitieren
Konsti, Konstablerwache um die ecke gegenüber Mc Doof
Zitieren
Dort gibt es aber nur Kaffee oder auch Asia-DLs. Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. .
Zitieren
Schöne Asiatinnen in freier Wildbahn, DL nicht. Sogar echte Japanerinnen. :-)

Skyline plaza hat auch viel Auswahl.
Zitieren