FKK Sharks unterstützt Abzocke
#1
Kontaktdaten
FKK Sharks
Bin im Sharks gleich nach dem Reinkommen auf die Anmache einer Rotblonden reingefallen. Behauptet sie kommt aus Spanien, wirkt aber eher osteuropäisch. Blasen ohne wurde eindeutig vorher abgesprochen (wurde mir auch von der Rezeptionsfrau so gesagt). Nach 2 Minuten auf dem Zimmer stellt sich raus, dass sie doch nur mit macht. Ich sauer, Stimmung im Eimer und breche ab. Sie verlangt 50 EUR, zahle ich natürlich nicht. So weit, so normal schlecht.

Der Hammer kommt aber jetzt: Ich werde kurz darauf von der Rezeptionsfrau samt dem Mädel in unverschämten Ton aus der Sauna geholt und zur Rezeption beordert. Dort ein Türsteher der verlangt ich solle zur Klärung in ein Zimmer gehen. Die Rezeptionsfrau treibt für das Mädel jetzt Geld ein, weil ja 2 Minuten was statt gefunden hat. Droht mit Polizei, Blasen ohne sei nicht gegangen weil ich stinke (!) (frisch geduscht, klar, selbst wenn, Bad ist ja nebenan), das lügende Mädel lächelt triumphierend. Nehme den Vorschlag Zahlung von 25 EUR an und verlasse den Abzockerclub.

Dass nen Mädel abzocken will, kann ja passieren. Dass der Club das für die "Selbständige" gegen den Gast durchsetzt, geht zu weit.

Sharks: Einmal und nie wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo,quetzal,,Muschkin,ach was,sagesesam,lust6,hasenfurz,blah,ooooo,blablabla
#2
sowas geht gar nicht...
spricht nicht für den club...

hab gehört, dass der club auch ne neue leitung hat (osmanisch)...
vielleicht ist das ja ne neue richtung, die eingeschlagen wird ?!????
Zitieren
Die neue Leitung existiert aber schon über ein Jahr.

Stuart, ob es daran lag?
Zitieren
Der Name des Mädels wäre hilfreich...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
#5
Nach dem Namen hab ich leider nicht gefragt. Der Punkt ist aber doch, dass die Geschäftsleitung nicht für den Kunden da ist, sondern im Gegenteil.
Zitieren
#6
Ein Kollege hier im Forum schreibt ja, dass er vor einem Jahr in einer noch krasseren Aktion von der Leitung um 400 EUR erleichtert wurde, da war´s ja bei mir mit 25 EUR noch billig.
Zitieren
(23.04.2014, 21:33)Derek schrieb: Ein Kollege hier im Forum schreibt ja, dass er vor einem Jahr in einer noch krasseren Aktion von der Leitung um 400 EUR erleichtert wurde, da war´s ja bei mir mit 25 EUR noch billig.
Ausgerechnet DEN User als Referenz heranzuziehen ist unglücklich, der hat in mehren Club Probleme gehabt und war dabei regelmässig abgefüllt
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=108371
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=113888
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Oh, das ist übel! Danke für die Warnung! Ne Zeit war das Sharks n guter Club mit vielen fuckables. Zuletzt fand ich das Lineup sehr mässig.

(Wusst gar nichts von neuer Leitung)
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Die GL sollte versuchen, eine für beide Seiten akzeptable Lösung zu finden. Nicht immer liegt der Fehler bei der CDL, gibt auch genug Gäste, die versuchen, Mädels abzuzocken.

Stuart, schwieriges Thema
Zitieren
Hallo,

wir kennen nur die Darstellung der einen Seite. Zu jeder Geschichte gehört, dass es mindestens zwei Sichtweisen gibt.

Dass statt 50 Euro die Hälfte gefordert wurde, klingt nach einem Kompromiss. Klar, damit wäre ich auch nicht glücklich, aber es ist etwas anderes als "Abzocke".

Nächstes Mal: Mehr Zeit nehmen und die Chemie abchecken. Gelegentliche Fehlgriffe gehören dennoch dazu - ist halt so, dafür heiraten wir die Frauen ja nicht.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,black-asia,eric,be_gentle,lobo9,pussyschmecker,blow69,
Das ist natürlich Scheisse sowas. Verärgert

Habe da aber ein einfacheres Rezept:

Wer nicht küssen und blasen will, muss ficken! Engel

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: ,loewe,modelpopp,peterPowers,MaTT
Eine kurze Analyse meinerseits:
Schwarze Schafe unter den Mädchen als auch unter den Kunden sind keineswegs zu leugnen. Entscheidend hierbei ist, in wieweit absichtliches Fehlverhalten unterstellt werden kann und muss.
Das schnelle Geld bei geringstem Aufwand zu verdienen, ist die Prämisse eines jeden Girls, wobei die Uhrzeit ,ein unentbehrlicher Helfer, von vielen Schreibern angeprangert wird. Das sind dann die kleinen Kavaliersdelikte, die uns stören , aber von den meisten stillschweigend hingenommen werden. Bedenken müssen wir, dass gewisse sexuelle Dienstleistungen , wie FO z. B., nicht an ein bestimmtes Zeitlimit festgemacht sind . Einen Anspruch auf Dauerlutschen ohne wird es nicht geben, alles ohne Gewähr.

Auch der Gast versucht seine perversen Phantasien dem Mädchen aufzunötigen, indem er das Geld als vermeintlichen Lockvogel präsentiert. Und will sie nicht so, so gängelt er so lange, bis ein Aufschrei das ganze zum platzen bringt. Als besonders verwerflich, sei
das Urinieren während des Oralverkehrs aufgezeigt. Und die Liste könnte beliebig vergrößert werden.

Gehen wir das alles mit dem nötigen Sachverstand an, dann steht keiner auf der Verliererseite und keiner wird in die Rolle des Freiwildes gedrängt.

Alkoholisierte Männer, wie der am Karfreitag, habens' schwer, der an der Theke so richtig ausgenommen worden ist.

Käuflicher Sex hat keine geschriebenen Gesetze, hier muss sich jeder selbst beweisen, um auf seine Kosten zu kommen
Zitieren
Wenn es absprachen gab, sind diese einzuhalten. Als Kunde hat man durchaus eine gewisse Marktmacht.
Ich finde es gut, dass sich solche Dinge publik gemacht werden und wenn der eine oder andere dem Laden dann fern bleibt, wird die Geschäftsleitung kundenorientierter werden müssen.

Ansonsten gibt es halt noch andere Clubs...
Zitieren
Es bedanken sich: RoryRock
wenn man sich regelmässig in Clubs geht und dann immer einen längeren Aufenthalt hat, bekommt man ja einiges mit. Deshalb würde ich auch mal die Gegenseite intressieren.
Interessant in Clubs ist, wenn es zu Unstinnigkeiten kommt, man beide Seiten befragen kann. Den Gast dann einzeln in der Sauna trifft. Wenn man das Girl schon kennt und danach fragt. Den Gast noch etwas beobachtet.

Ich frage mich was Derek jetzt am meisten gestört hat. Das sie bei der Herkunft gelogen hat? Das sie dich nach 2 Minuten abgeschleppt.
Habt ihr den 2 Minuten nur über den Service gesprochen? Das muss ja eine Hammerbraut sein. Dann hättest du doch auch blasen richtig ficken können.

Die GL muss übrigens für beide Seite eine Lösung finden. Die Damen sich ja auch Gäste. Manchmal hilft nur duschen auch nicht immer gegen "Gerüche".
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Das Erlebnis von Derek war sicherlich nicht angenehm, klar.
Und es gibt auch immer zwei Sichtweisen.

Trotzdem - solche Postings hier bei LS sind sehr selten. Glücklicherweise.
Vielleicht gibt es auch eine Dunkelziffer solcher Vorfälle.

Resumee für mich: ich nehme das "Blasen mit/ohne" mal mit in meine PSTs und werde ab und zu das mal abklären. Obwohl der Clubstandard FO ist.
Wenn je eine im Zimmer mit der Ausrede kommt, "er" würde riechen, kein Problem - dann sage ich ihr sie möge kurz warten - ich wasche meinen Schniedel - und komme wieder. Da möchte ich mal ihr Gesicht sehen.

lust6

P.S. ich wünsche dem Derek aus den anderen clubs bessere feedbacks
Zitieren
Schade, wenn sowas passiert, schade, dass man den Namen der Dame nicht kennt,
aber auch schade, wenn sich Leute nur anmelden, um Dampf abzulassen, weil sie verärgert sind.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: nippellecker,black-asia,pussyschmecker,Elmar2000,be_gentle,lobo9,
Servus Derek Winke,

(23.04.2014, 21:28)Derek schrieb: Nach dem Namen hab ich leider nicht gefragt.

ist sie denn zumindest auf den Bildern zu sehen?
Mädels im Sharks
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Hallo zusammen!

Seit 3 Jahren bin ich 1-4x pro Monat im Sharks und habe dort in über 100 Besuchen mehr Mädels tiefergehend kennengelernt, als ich mir merken kann.

Dabei war nur eine grottenschlechte Nummer dabei (Shakira - Warnung müsste noch irgendwo stehen) und einen Abbruch, als eine frisch aus dem Palace zugewanderte CDL auf dem Zimmer plötzlich anfing Palace-Konversation zu führen: "Willst Du eine halbe Stunde für 50 oder eine schöne halbe Stunde für 100 - da ist dann auch Küssen dabei...".

Ich habe daraufhin nur gesagt "Damit brauchst Du mir gar nicht zu kommen" und bin aus dem Zimmer. Sie kam mir dann hinterhergehechelt und wollte mich an der Bar zur Rede stellen was das solle. Ich habe ihr in ruhigem Ton erklärt, dass das so nix mit uns wird und habe sie ignoriert. Theken-Silke hat das zufällig mitbekommen und gefragt was los sei. Ich habe zwar versucht eine Diskussion zu verhindern, da ja kein finanzieller Schaden entstanden war und das Mädel sich auch nicht getraut hatte Geld zu verlangen, aber Silke hat nicht locker gelassen und daraufhin dem Mädel erstmal erklärt, dass Aufpreis für Küssen gar nicht geht und sie das gefälligst lassen soll. Habe das Mädel danach nicht mehr gesehen - hat sich wahrscheinlich einen Laden mit lockereren Regeln gesucht... .

Von daher kann ich aus meinem reichhaltigen persönlichen Erfahrungsschatz nix gegen das Sharks sagen - im Gegenteil!

Auf den Bericht eines Gasts, der hier neu ist, sich extra zum schimpfen angemeldet hat, aber nicht einmal den Namen des Mädels nennen kann, gebe ich allerdings überhaupt nichts - sorry.

Da es ja unstrittig zu sexuellen Handlungen gekommen ist, war es für einen kostenfreien Abbruch meiner Meinung nach auch zu spät. Hier hätte ich das Mädel halt stattdessen die halbe Stunde lang blasen und/oder ficken lassen, einen Fuffi Lehrgeld bezahlt (Ich sage da bei der Geldübergabe in so einem Fall "Hier hast die 5 Euro für die Nummer und 45 Euro weil's so üblich ist!") und mich dann an der Rezeption beschwert.

Damit ist unser aufgebrachtes Neumitglied mit salomonischen 25 Euro doch noch ganz gut weggekommen... . Aber wie gesagt ohne Namen...

Daher: Facts - or it didn't happen!

Nomad
(gerne im Sharks! - Auch heute Abend wieder!)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,streuner-strolch,granatenmalte,nippellecker,black-asia,my2cents,limbo,sam48,Fritz1,pussyschmecker,Homer,Chris33,Eastlover,Spider1hb,eric,Elmar2000,Marc Aurel,be_gentle,RoryRock,lobo9,ghosti69,HG2012,RandyGer,blow69
So sehe ich das auch,
bin ebenfalls Stammgast seit Jahren, und habe in der Zeit nur 1x die Rezeption bemüht, ich habe bezahlt, da es zu sexuellen Handlungen kam.
Aber ihren grottenschlechten Service bemängelt.
Sie war ein Feuchttuchmonster, 2 Min. blasen neues Tuch usw.

Ich habe einige Diskussionen mitbekommen, meist hatte die CDL recht, und im Gegensatz zu anderen Clubs, gibt die Sharks GF nicht immer nur dem Gast recht.

Speziell im oben genannten Fall, war es ein Austicken des Gasts, der wie gesagt, nicht nur hier dementsprechend bekannt ist.
Und wenn die GF die CDL kennt und ihr vertraut, sieht sie die Aussage zumindest als gleichberechtigt an.
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,Chris33,Eastlover,eric
Hey Wink

Ob er sich hier nun angemeldet hat um seine Wut abzulassen oder nicht ist doch am Ende egal. Was er erzählt klingt schon glaubwürdig ist auch nicht wirklich weit her geholt auch ich habe schon von Freunden so etwas in der Art gehört...aber aber aber

Ich besuche den Club auch regelmäßig und kann nach meinen Erfahrungen wirklich nicht viel schlechtes über den Club sagen was den Service der Frauen angeht..( außer das Line-Up in letzter Zeit) . Ich habe meist 2-3 mal Sex bei einem Besuch und wenn ich wirklich mal ein Girl habe die sich nicht bemüht und wo die Chemie dann doch nicht stimmt, dann mach ich eine schnelle Nummer, gehe gib ihr die 50 Euro, informiere meine Freunde, eventuell die nette Frau am Ausgang und das war es..ist mir im Sharks aber wirklich sehr selten passiert und die Frau an der Rezeption musste ich zum Glück noch nie beteiligen!
Wir dürfen nicht vergessen, dass es sich hier rein um eine Dienstleistung handelt und ich persönlich kenne keine Dienstleistung außerhalb vom Sharks mit der ich immer zufrieden war sei es in Restaurants oder wo auch immer....
Manch einen Freitag waren dort 70 -90 Frauen anwesend und ich bin mir zu 100% sicher, dass da eben das ein oder andere schwarze Schaf dabei ist aber eben auch die Mehrzahl der Frauen einen echt guten Job machen...
Was habe ich im Sharks schon für traumhafte Nummern erlebt besser wie mit jeder Freundin da ist es mir persönlich das Risiko wert das die ein oder andere 0 eben auch mal dabei ist.. Am Ende regelt sich das auf Dauer eh von selber, kommen zu viele Beschwerden wird Sie entweder nicht gebucht oder aber das Management muss sich Gedanken machen ob Sie dort richtig ist... Was sich bei mir bewährt hat ist 5-10min unterhalten und wer als Frau sich diese Zeit nicht nimmt wird sich auch keine Zeit auf dem Zimmer nehmen und disqualifiziert sich selber!
Die Klärung des Problems hat so seine Tücken finde ich, den Gast im unverschämten Ton aus der Sauna zu holen dann noch einen Türsteher zu beteiligen finde ich geht zu weit und schreckt irgendwie ab..aber man muss natürlich auch die Mitarbeiterin verstehen, da steht ein Fremder und eine Frau die dort eventuell immer arbeitet..wem glaubt man jetzt? Da sind dann am Ende wahrscheinlich die 25 Euro die vernünftigste Lösung... Vielleicht wäre alles anders gelaufen wenn du nach der „ Nummer“ im Zimmer gleich zur Rezeption gegangen wärst und das Problem angesprochen hättest!

Ich freue mich auf jeden Fall auf meinen nächsten Besuch im Sharks Wink Obwohl der Name des Mädels wirklich geholfen hätte Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo,Elmar2000,Marc Aurel