H8a Julia aka Gina - blond aus Rumänien
Daumen runter 
Julia erblickte ich im H8a Fenster neben der Haustür.

Steckbrief:
-blond
-schlanke Figur
-20 bis 25 Jahre
-spricht kaum deutsch, etwas englisch

Wegen der ansprechenden Optik buchte ich sie. Sie führte mich ins Z14. Vereinbart wurde 20 Min BFA für 30€.

Manchmal ist es schwer die passenden Worte zu finden um das Erlebnis zu beschreiben. Von einem totoalen Reinfall zu sprechen würde diesem Erlebnis schmeicheln. Es war ein Desaster wie ich es lange nicht erlebt habe.

Während ich mich auszog und wusch legte sie sich bekleidet aufs Bett. Als ich sie bat sich auszuziehen schaute sie mich entgeistert an und kapierte erst nicht was ich wollte.Verwirrt Ich dachte immer es sei üblich sich zum ficken zu entkleiden.Grübel Mühsam entledigte sie sich ihres Bodys ohne dabei aufzustehen, dauerte ewig. Nun sollte es endlich losgehen. Sie griff mit aller Kraft an meinen Schwanz.Unentschlossen Gefühl - was ist das? Ich versuchte ihr zu erklären, dass sie etwas zartfühlender sein soll. Schlimmer konnte es kaum noch kommen. Kam es aber doch. Als sie versuchte zu Blasen. Ich spürte sofort, dass sie kräftige Zähne hat.Böse AUTSCH!! Ich konnte ihr erklären, dass sie ohne Zahneinastz blasen soll. Das bedeutete gefühlloses hoch und runter mit reichlich Handeinsatz. Meine Stimmung war längst ruiniert. Zum ficken kam es nicht.

So ein Desaster habe ich lange nicht erlebt.

Was ist zur Zeit nur los in der Lupi? In diesem Jahr habe ich noch keine gute neue Frau entdeckt. Die bekannten guten sind zur Zeit alle abwesend. So macht es einfach keinen Spaß.

Jerry
gerade enttäuscht von der Lupi
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,peterPowers,wrobeldirk,,gustav,Fritzi,Mr. Longtime,NickR
@Jerry

Danke für die Warnung und den Bericht, da hast Du wirklich großes Pech gehabt.

Allerdings gibt es genügend bekannte Frauen, die anwesend sind und einen guten Service liefern.

Einige sind auch schon recht lange da, die müsstest Du vom Sehen und aus den Berichten eigentlich kennen.

Gruß
Kitomer
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Mr. Longtime
Beileid lieber Jerry.
Wie heißt es so oft:Optik ist nicht alles.Habe es bei der,nicht viel anders erwartet.Möchte hier keine Werbung für einzelne Mädchen machen,aber
so schlecht kann es in der Lupi nicht sein,wenn man die Berichte von Peter Powers liest.Der hat fast kein Flop.
Gruß
Woller.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Mr. Longtime
Julia ist wieder da, H8a am linken Fenster. Zum gegebenen Anlass spendiere ich mal ein paar Bilder.
Aufgenommen an ihrem vorherigen Arbeitsplatz. Die goldene Uhr an ihrem Handgelenk trägt sie meistens.

[Bild: julia2.jpg] [Bild: julia1.jpg]
http://www.fkk-first.de/de/sc-girls-153.html

Schöne Grüße Winke
pP
Zitieren
Es bedanken sich: ,fish01,limbo,marakesch,Fritzi,oberroemer,Mr. Longtime,NickR
Hi,

da bin ja froh, dass ich sie im First nicht gebucht habe. Ich habe sie dort mal im Frühjahr gesehen, dann leider nicht mehr. Optisch ist sie ein Leckerbissen und wäre mir sehr reingelaufen. Damals hat mich allerdings Victoria mit Beschlag belegt, was ich aber nicht bereut habe.

Ich hatte bei meinem Besuch im Juli gehört, dass sie länger nicht im First gewesen sein soll. Nun weiß ich ja auch, weshalb: Sie werkelt mittlerweile wohl mehr schlecht als recht in der Lupi!

Gruß Fritzi Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: aragornxxl,Mr. Longtime
Oh Mann,

ich bin wohl auch blond! Zuerst hatte ich Katja gesehen, aber die innere Stimme warnte mich wohl zu Recht vor ihr. Später war dann Julia an ihrem Fenster zu sehen und jetzt weiß ich auch, wieso sie mir bekannt vorkam: Die Süße hatte ich im First gesehen und damals wie auch heute wieder die Finger von ihr gelassen, zum Glück wohl. Wobei das eigentlich genau die Optik ist, bei der ich eigentlich schwach werde.

Also, sie war vor zwei Stunden an ihrem Fenster anzutreffen.  Ausruf

Gruß Fritzi   Müde
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,Mr. Longtime,NickR
Julia ist wieder da.
H8a, 2.OG, Zi. 24 (hinten rechts).

Frisur leicht verändert, gelockt, aber immer noch blond.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,limbo
Kontaktdaten
Gina
Lupinenstraße 8a
Karte Anzeigen
Ich muss noch zwei Berichte nachliefern. Hier der erste: Vor ein paar Tagen schlenderte ich wieder durch die Lupi. Im mittleren Fenster des H8a entdeckte ich eine heiße Blondine.  Von weitem dachte ich schon, dass Denise die Schöne wieder zurückgekehrt sei.  Weit gefehlt – ein Neuzugang. Und was für einer. Eine wahre Optikgranate mit schulterlangen, blonden Haaren.
 
Leider wurde sie mir vor der Nase weggeschnappt. Beim zweiten Versuch hat es dann doch noch geklappt: Eine etwas distanzierte Begrüßung am Fenster. Sie heißt Gina. Aufgerufen wurden 30 EUR für 20 Min. BFA. Nach Extras habe ich am Fenster nicht gefragt. Ihre Arbeitsstätte ist dann im 1.OG, Zimmer 12. Meine andere blonde Favoritin Rebecka war zum Glück nicht an ihrer Tür. Gina ist 22 Jahre jung, kommt aus Rumänien, ist schlank und hat B-Cups. Verständigung auf Deutsch beschränkt sich auf das nötigste, besser ist es, mit ihr auf Englisch zu kommunizieren.
 
Als wir im Zimmer angelangt waren, habe ich ihr das Geld übergeben. Dabei hat sie mich gefragt, ob ich gegen Aufpreis Blasen Ohne, Lecken und Küssen möchte. Da ich kein Fan von Lecken und Küssen bin und FO nur gratis mal mitnehme, habe ich jedoch nicht nach den genauen Preisen gefragt. Als ich sie so splitterfasernackt auf dem Bett ansah, wusste ich, dass ich mich richtig entschieden hatte. Dieser knackige Körper ist einfach nur geil.  Sie begann sofort  ein Kondom über meinen kleinen Cronauer zu ziehen. Das sanfte Blasen war eher durchschnittlich, da sehr monoton. Zum Glück konnte ich ihren Prachtkörper überall anfassen. Dann folgte der Reiter. War eher wildes Losrammeln als gefühlvolles Ficken. Dabei beugte sie sich ganz tief zu mir runter. Ihre Brüste berührten meine, so dass ihre und meine Brustwarzen hart wurden. Gleichzeitig massierte ich ihren knackigen Hintern. Danach Missio. War unspektakulär. Ich wollte das Finale im Doggy. Bei dem geilen Anblick dieses tollen Körpers kam ich schnell zum Höhepunkt. Sie ließ mich noch geduldig auszucken.
 
Zusammenfassung: Blasen und Ficken ist guter Lupi-Durchschnitt, die Optik gehört zum Besten, was es zur Zeit in der Lupi in der Kategorie Jung und Blond gibt.
Wiederholung? Auf jeden Fall!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,erisch66,Quax der Bruchpilot,oberroemer,limbo,Newbie0815,diggapulla,sailor,Kitomer,Pit-Bull-Terrier,poppeyepopper,HuBo,Jerry,marakesch,peterPowers
Hallo.
Bin mir fast sicher,es ist diese Julia.
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=12172
Vielleicht kann Peter Powers dies bestätigen.
Eine der Optikgranaten zur Zeit in der Lupi.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers
Hallo Woller,

dein Link stimmt nicht.


Ich nehme an du meinst diese Julia:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=121726

Gina habe ich noch nicht gesehen und kann daher nicht zur Aufklärung beitragen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sailor,peterPowers
Richtig,diesen Link wollte ich reinstellen.
Danke.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Hi zusammen,

ich bei besagter Gina in H8a mittleres Fenster.
Sie ist ja schon beschrieben. Optisch stimme ich meinem "Vortester" vollkommen zu.

Ich fasse das erlebte schnell zusammen:

- sehr kurzes und langweiliges blasen
- dann kurzes reiten und erneut langweilig
- bei der Missio hat sie die Beine nur wenig aufgemacht. Also wieder langweilig.
Nach kurzer Zeit dann schon die Ansage ich soll fertig werden
- dann noch schnell zur Doggy, was Sie erst nicht machen wollte weil ich ihr zu groß bin, mit der Ansage das ich noch 1 min habe.

Fazit: Optisch klasse, ansonsten ein Reinfall.
Für mich obsolut von abzuraten

Ach ja, auch bei mir hat Sie auf dem Zimmer gleich nach den üblichen Extras gefragt. Habe ich zum Glück abgelehnt. Reine Geldverschwendung bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Cronauer69,erisch66,marakesch,replay64,hboss61,Jerry,psi2,peterPowers
Hallo Zusammen,

ich kann mich Woller anschließen,
das ist Julia.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid753919

Ihre Frisur ist etwas anders wie auf den Bildern oben.

Gruß
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry
Vielen Dank für die ganzen Infos. Da hat mir die Optik wohl ein wenig die Sinne vernebelt.
Zitieren