Eine Hommage auf ein süßes Kätzchen auf leisen Sohlen
(20.05.2014, 15:19)offenbacherXL schrieb: Anstand und Respekt ist wenn ein Mann weis was er gemacht hat und dementsprechend selbstbewusst dominant männlich Auftritt ...

Oooch, in manchen Stadtteilen von Offenbach passt diese Definition bestimmt ganz gut Big Grin

Ich frage ein Mädel in Grenzfällen auch manchmal, was sie bekommt, das ist dann ein Test,
bei dem sie bestehen, durchfallen oder auch Pluspunkte sammeln kann.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,socrates
#22
(20.05.2014, 06:52)fast schrieb: ...da hat sie aber Glück gehabt das du geschwiegen hast-ansonnsten hätte sie wohl fertig gehabt bei den haienTeufel

Also erstens bezweifle ich das doch sehr das CDLs deshalb einen Club verlassen müssen. Wenn das so wäre dann würden unsere Clubs dann bald ganz ohne CDLs sein.

Im übrigen geht mir diese Moral- und Ethikvorstellung die hier von vielen an die CDLs gestellt werden ziemlich auf den Nerv.

Ich bin die letzten Male in der KFZ Werkstatt übers Ohr gehauen worden. Bankern höre ich schon seit 20 Jahren nicht mehr zu sondern geben ihnen auszuführende Aufträge, bei Handwerkern verlange ich erstmal einen Kostenvoranschlag und hole gegenfalls Alternativangebote ein. Selbst beim Zahnarzt ......... Diese Liste könnte ich ins Unendliche fortsetzen.
Wir bewegen uns in ei er rein kapitalistischen Wirtschaftsordnung wo jeder sowiel wie möglich rausholen will, und dieser Trend hat sich in den letzten Jahrzehnten verschärft.

Aber ausgerechnet im Puff mit vielen ungeschriebenen Gesetzen erwarten hier viele Ethik, Moral, Anstand .........
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,black-asia,nomad,socrates,Marc Aurel,blow69,Stimpy
Ich weiss, wie lange ich auf dem Zimmer war. Jedenfalls bei 95% der Buchungen. Und ich weiss, welche Extras ich in Anspruch genommen habe. Das rechne ich zusammen und das bekommt das Mädel. Nicht mehr. Nicht weniger. Okay, wenn es sehr gut war, gibt es auch mal ein Trinkgeld.

Stuart, man sollte sich tunlichst nicht auf die Zeitangaben der Mädels verlassen
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Alles Richtung und gut gemeint...

nur sollten wir nicht vergessen das wir über den Umgang mit Nutten im Puff reden, oder politisch korrekt
CDL im FKK-Wellness-Club...

Und da ist die Definition von Anstand und Respekt anderster als unter Hochschulabsolventen im Wirtschaftsleben....

Für viele Auswüchse und Missstände sind wir Freier HB ja meiner Meinung selber verantwortlich weil wir den Frauen das Geld hinterher-
Werfen und uns auch viel zu viel gefallen lassen...aber das ist jetzt ein anderes Thema....

Peace Out

OFXL
Zitieren
Hier zumindest meine Zustimmung für deinen Letzten Satz.

Ansonsten gilt: Alle haben' nen Job , keiner hat mehr Bock auf Ficken , Kiffen , Feiern hier im Block

Frei nach Marteria (Finger am Kopf)

So Long hab wieder was schönes und geiles gefunden - fragt sich nur für wie lange.
Zitieren
(21.05.2014, 17:06)socrates schrieb: So Long hab wieder was schönes und geiles gefunden - fragt sich nur für wie lange.

Lässt Du uns teilhaben?

Stuart, neugierig ... Engel
Zitieren
Nur eins verrate ich mal - die SONJA aus der West-Ukraine , keine Faschistin! Hoffentlich nicht enttäuscht, Stuart.

Sie wird ja nicht allen gefallen, aber für mich eine Bereicherung .

Werde die B-Probe heut machen und dann berichten!
Zitieren
Somja hat aber mit Cleo optisch nicht viel gemeinsam Wink

Memphis, mal gespannt
Zitieren
Was gebt Ihr denn üblicherweise als Tip, wenn es richtig gut war?
Zitieren
Hallo zusammen,

die kapitalistische Wirtschaftsordnung bedingt nun mal, dass jeder möglichst viel verdienen möchte.
Das ist -wenn wir ehrlich sind- ja auch der Grund, warum wir uns morgens aus dem Bett quälen, um einer Arbeit nachzugehen; denn ohne Moos nix los.
Und es sollte -was ja wohl selbstverständlich ist- jeder dafür sorgen, dass die Kundschaft zufrieden ist; denn nur zufriedene Kundschaft kommt wieder, so dass man dauerhaft Geld verdienen kann.

Bei vielen CDL ist es aber so, dass sie nur recht kurz an einem bestimmten Ort sind und dann weiterziehen; die haben es also gar nicht nötig, sich eine Stammkundschaft aufzubauen und können sich voll darauf konzentrieren, das schnelle Geld zu machen.
Im Wirtschaftsleben nennt man solche Leute ohne Moral übrigens Heuschrecken.

Als Kunde sehe ich das so: sem freundlichen und aufmerksamen Kellner gebe ich gerne ein Trinkgeld und das gute Restaurant empfehle ich gerne weiter; wenn es mies war, rate ich auch offen ab.
Das gilt natürlich für alle Bereiche des Lebens.

LG
BornIn1980
Zitieren
eine neue Heuschrecke, wenn sie klasse aussieht, hat verdienstmaessig 2 richtig gute Wochen in Clubs wie dem Sharks/World bevor es schon wieder abflacht, laengerfristig hat heuschrecken-philosophie bei cdl auch enttaeuschungen
Zitieren
Die Cleo, die ich meine, hat ein Tattoo im Nacken.

Stuart, hab neulich extra mal nachgesehen Big Grin
Zitieren
Werde das mit dem Tattoo in einigen Tagen überprüfen, aber kein Zimmergang. Stellt kein Problem dar, denn sie lässt nicht locker.
Schon wieder ein ausgesprochen liebliches Häschen gefunden. Hoffe, sie enttäuscht mich nicht!
Zitieren
Und, hast Du das Tattoo gesehen?

Stuart, Wink
Zitieren
Das Tattoo hab ich gesehen, als sie mich am Eingang auflauerte. Gratulation, deine Datenbank ist unerreicht.
Zitieren
Dann ist ja sicher, dass sie entweder sehr stark schwankenden Service bietet oder Du mit ihr einfach besser zurecht kamst.

Stuart, ich werde sie nie wieder buchen
Zitieren
Vanessa RO seit 10 Tagen im Sharks , vorher im ROM als Julia unterwegs, davor Oase. Kollege Verweser hatte sie früher kurz beschrieben. Ein Smiley in der Nacht, nicht anders zu beschreiben. Bericht folgt.
Zitieren
Vielleicht waren meine Ansprüche nicht so hoch, weil sie mich auf eine andere Weise bezirzt hat.
Komisch, locker lässt sie nicht und immer wieder nette Anmache, muss standhaft bleiben.
Zitieren
Siehste, mich ignoriert sie seit der ersten und letzten Buchung.

Stuart, ihr hat es wohl auch nicht gefallen Big Grin
Zitieren
(01.06.2014, 21:57)Stuart schrieb: Siehste, mich ignoriert sie seit der ersten und letzten Buchung.

Das Vergnügen habe ich auch seit gewisser Zeit. Und das ist auch gut so. Big Grin

Gruß, C33 Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren