Lana ......München/Ulm
Hi,

Land: Deutschland ( Mix: Kroatien/Deutschland)
Aussehen: 19 Jahre, Löwe, schlank, graziler Gang,165cm, KG 32-34, schwarze lange Haare, Bauchnabelpiercing...zurückhaltender Typ Wink
Couchaction: schwierig, musste hauptsächlich die Initiative übernehmen, wurde dann lockerer ( glaub es lag wohl an mir, wirke so langsam auf die Mädels befremdlich)
Service: GF6, auch härtere Gangart...Erziehung
Zusatzleistungen: FT, KB
Französisch: sehr gut
Verkehr: Klasse, macht Spass, voll bei der Sache, ( a bisl zu unruhig)
Urteil: Clubstandard
Dauer: 60 Min.
Kosten: 100 Euro
Wiederholungsfaktor: 50 %

Klassifizierung: Uefa-Cup

Gruß ...MC.... der froh war sie getroffen zu haben....Wink
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:(glaub es lag wohl an mir, wirke so langsam auf die Mädels befremdlich)
Tzätzätzä, was treibst du denn mit den armen Geschöpfen Verwirrt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
RoryRock schrieb:Tzätzätzä, was treibst du denn mit den armen Geschöpfen Verwirrt

Das frage ich mich auch langsam.

Wieso UEFA-Cup und nur 50 %.

Sag mal: Du bist wohl nie zufrieden?Verwirrt

Treibst ja Deine Ansprüche ins unermessliche.

Tstststs. Jetzt sag ich mal nix mehr...
Zitieren
sagesesam schrieb:Wieso UEFA-Cup und nur 50 %.
jow, den Punkt hab ich auch nicht verstanden
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#5
Vielleicht ist der Cowboy ja auch kein FussballfreundBig Grin

FrieseWink
Zitieren
#6
sagesesam schrieb:Das frage ich mich auch langsam.

Wieso UEFA-Cup und nur 50 %.

Sag mal: Du bist wohl nie zufrieden?Verwirrt

Treibst ja Deine Ansprüche ins unermessliche.

Verwöhnt isser halt inzwischen, der Kerle... Gott
Big Grin
Zitieren
Friese schrieb:Vielleicht ist der Cowboy ja auch kein FussballfreundBig Grin

FrieseWink


relativ,....Wink damit ist auch der Wunsch verbunden, einmal wieder ein gesteigertes "Weltklassse" oder Champions League" zu erreichen/erleben.
Habe mich da ganz eng an RR`s Maßstäbe gehalten.Big Grin

RoryRock schrieb:jow, den Punkt hab ich auch nicht verstanden.

Hoffe aber du hast die PN verstanden Big GrinBig GrinBig Grin

Nur so viel , der Abend war für mich ne einzige Katastrophe....und ich bin Lana sehr dankbar , dass sie ihn gerettet hat.
Aber ich suche grad im Paradise wieder ein Mädel, dass gerne mal auf meinen speziellen Trip mitgeht....gibt`s net...dafür krieg ich Körbe...:wein

Werde mal ne kleine schöpferische Pause einlegen....um mich zu sammeln Augen Roll

Gruß Midnight Cowboy,...völlig desillusioniert Verwirrt----> vielleicht sollte ich aufhören im Pay6, meine Seele zu verkaufen???
Zitieren
#8
midnight cowboy schrieb:werde mal ne kleine schöpferische pause einlegen....um mich zu sammeln Augen Roll

Gruß midnight cowboy,...

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Wer hält dagegen ? Big Grin
Zitieren
pandabär schrieb:Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Wer hält dagegen ? Big Grin
Wahrscheinlich keinerBig Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Hoffe aber du hast die PN verstanden Big GrinBig GrinBig Grin
Ay, sicher dat. Siehste hättse mich mitgenommen, hätten wir dir was Passendes auf den Bauch gebunden Smile

RR, der Paradise genial findet Augen Roll :]
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Gruß Midnight Cowboy,...völlig desillusioniert Verwirrt----> vielleicht sollte ich aufhören im Pay6, meine Seele zu verkaufen???

Vielleicht solltest Du mal nen anständigen Club besuchen. Also was ausserhalb von BW.

Stuart, Wink
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Aber ich suche grad im Paradise wieder ein Mädel, dass gerne mal auf meinen speziellen Trip mitgeht....gibt`s net...dafür krieg ich Körbe...:wein

Du bist einfach zu anspruchsvoll. Das ist das einzigste Problem!

Sagesesam, der halt seit November ne Glücksträhne hat und jetzt dringende ne Pause machen muss.Big Grin
Zitieren